Thread: Gundam Wing RPG???*ggg*
|
Eröffnet am: 14.03.2002 22:47 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:39 Beiträge: 1600 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| *rotwerd* Sehr witzig. *sich abwend und sich die Nase zuhalt* Ri ~ call me oddball, call me bloodbitch ~ |
|
||||||
| Hab ich nicht. *immer noch die Nase zuhalt* *denk* Aarrhh... ist das pathetisch!! Und wieso muss ich gerade weiß anhaben?? *zu Heero mit nasaler Stimme* Und nenn mich nicht Wu-chan! *will aus dem Zimmer gehen um ein Taschentuch zu suchen* Ri ~ call me oddball, call me bloodbitch ~ |
|
||||||
| Wuu-chan..?! Was hast du?! *lächelnd neben den Chinesen niederlass und ihm einen freundschaftlichen Klabs auf die Schulter geb* Ist dir nicht gut... *in die Augen guck* |
|
||||||
| *eifersüchtig zu den beiden rüberguck* hmpf.. *aus dem zimmer marschier* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| Mir geht's blendend. *abwend* *Serviette nehm und Blutung stopp* *denk* ....urgh, wie gut dass es nur'n paar Tropfen warn... was bin ich schwach.... so. *wieder stolz zu Duo wend* Danke für dein Besorgnis. *schweig* Und ich sag's nochmal: nenn du mich auch nicht Wu-chan! Wufei ~ down-to-earth with my head in the clouds, a dreamer with a logic mind ~ |
|
||||||
| *sein Stück Pizza zuende aufißt* Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - - under heavy construction - - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *grummel* (vielsagendes Posting...) Wufei ~ down-to-earth with my head in the clouds, a dreamer with a logic mind ~ |
|
||||||
| (ja wirklich... das kann ich aber auch...) *freundlich lächel* Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - - under heavy construction - - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *wiederreinspaziert komm* also, wohin gehen wir jetzt? (*laserschwert inna hand hald* huhu ^^) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *mit Blick an Wufeis weißer Kleidung entlang, bis zur Hose wander* *unmittelbar die Arme verschränk und grinsen muss* Entweder du hast beim Essen gekleckert und dich in roter Sauce herumgerollt, oder.. *skeptisch dreinschau* ..du blutest!! Hast du dich beim trainieren oder so, verletzt?! (*auch laserschwert zück, welches blau aufstrahlt* *Sonnenbrille aufsetz* Hey joo!!! *peace zeichen mach* *grin*) |
|
||||||
| (*lila laserschwert zück* hähä, ich bin viel cooler als du *GG* Um Samuel L. Jackson zu zitieren: ~"Weil ich so cool bin, habe ich als einziger Jedi-Ritter ein purpurnes Laserschwert!"~) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *Heero herintabsen hör* *umdreh* Ach, da bist du ja wieder!! |
|
||||||
| *wendet sich stumm zum fenster ab* *lehtn sich hinaus* .. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *geht sich umziehen* .... Wufei ~ down-to-earth with my head in the clouds, a dreamer with a logic mind ~ |
|
||||||
| Hm..?! *Wufei nachguck, als dieser sich erhebt und wortlos den raum verlässt* *den Blick zu Heero wend, der ebenso wortkarg am Fenster steht* *resigniert seufzend die Schulter hängen lass und mit geschlossenen Augen den Kopf schüttel* Warum ist mit einem Mal alles und jeder so still??!! Und warum gefällt mir diese Stille absolut nicht? *arme verschränk* |
|
||||||
| *stützt sich auf dem fensterbrett ab* *sieht seufzend den vorbeiziehenden wolken nach* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *vom Sofa aufrappel und mit in den Taschen versteckten Händen auf Heero zugeh* *diesen von hinten umarm und den Kopf über seine Schulter leg* *an den anderen Körper schmieg* Was bedrückt dich...? *leise flüster* |
|
||||||
| *schmiegt sich an den warmen körper* ..mich bedrückt nichts.. mach dir keine sorgen.. *zurück flüster* So unbeschwert und ausgelassen gefällst du mir nämlich viel besser.. *lächel* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *in seite pieks und versuch zu kitzeln* *grins* Also hast du doch irgentwas und willst es, wie so oft mal wieder für dich behalten, right??!! *Kopf schüttel* *seufz* Unverbesserlich!! *smile* |
|
||||||
| *zieht ihn in seine arme* es ist nichts wichtiges.. und selbst wenn, ich muss dich doch nicht mit meinen sorgen belasten.. ..koi.. *schmiegt sich an ihn* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| *Hemd auszieh in seinem engen Zimmer* *grummelt* Wufei ~ down-to-earth with my head in the clouds, a dreamer with a logic mind ~ |
|
||||||
| Wann gehen wir denn nun in den Vergnügungspark??? Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Jetzt? ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| *ins Zimmer geh, oben ohne* Wo sind meine frische Hemden? ---Wufei |
|
||||||
| woher soll ich das wissen? Du hast deine Hemden doch selbst zu versorgen ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| Yeah yeah, Yuy, aber jetzt sind nun mal irgendwie gerade jetzt keine frischen da in meinem Zimmer.... und wenn ich zu diesem Park da mitkommen soll dann schon anständig. *grummel* ---Wufei |
|
||||||
| Na wenn das deine einzigste Sorge ist.. Q-man hast du nicht irgendwo noch ein Hemd für Wu übrig? ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Allen= im 2ten VoE RPG |
|
||||||
| Mh? Ein Hemd? Sicher^^ *in sein Zimer geh* <was ist ihm wohl lieber... blass-rosa oder hellrosa???> *hard nachdenkt* *etwas später mit Hemd zurückkommt* Hier ist eins^^ *eins seiner Typischen wunder-wunderschönen rosanen Hemden in den Händen trägt* Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *auf das Hemd starr* *Quatre anstarr* ....ist das dein Ernst? ---Wufei |