Thread: Gundam Wing RPG???*ggg*
|
Eröffnet am: 14.03.2002 22:47 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:39 Beiträge: 1600 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| Lass den Hund Hund bleiben!! *seufzend merk, wie seine Nase bereits anfängt zu jucken* |
|
||||||
| Das ist meine Nase doch auch!! *schmollend die Arme verschränk und kurz niesen muss* |
|
||||||
| *duo anseh* Was? Du hast eine Alergie gegen diese niedlichen, kleinen, unwiederstehbaren Hunde??? *Hund Duo vor Nase halt* *bemerk, was er da tut* *Hund wegnehm* ... gomen... *Hund auf boden setzt* Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Haaaaa.... *tief durchatme* ..TSCHU!! >_<; *sich die Nase reib und einige Schritte zurückweich* Quatre, willst du mich ärgern?! *Schmolllippe zieh* Vorsicht, ich ärger zurück!! *grinsend zu Wufei schau* |
|
||||||
| Bitte nicht!!! Es tut mir ja leid!!! *mich zu Hund ´beug* Los Hund, lauf schnell los... Es ist gefährlich hier!!! Q Hund: *erstmal wirklich losläuft, aber zu Duos bein, und sich an es schmieg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *mit der Hand vor die Stirn schlag* Q... =____=;; Du machst Shinigami fertig!! *die Augen verdreh udn die Hände in die Seite stemm* Für was hälst du mich eigentlich..?! *Die Hand an die Stirn halt und mit den Händen abwinkend* Nei!! Warte! Sags mir am Besten nicht.. -___- |
|
||||||
| *duo angrinz* wisst ihr, ihr seit echt erheiternd leute aber ~knuuuuuuurr~ Hunger hab ich trotzdem *duo auf meine arme nehm* und wenn du nicht laufen willst, trag ich dich eben nach Hause *richtung nach hause latsch* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| *den Hund von Duos Bein wegnehm* Lod, lauf dalanf, Hündchen! *in Richtung zeig* *sich abwendt* Bye... *abschiede hasst* *schluchtz* *schnell weggeh(<--den anderen hinterher)* Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @@@Subway to Sally@@@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Hui.. O_o *umguck* *nicht damit gerechnet hätte auf Heeros Arme gehoben zu werden* *grinsend die Arme um dessen Halös schling und ihm einen Küsschen auf die Stirn geb* Ist ja lieb gemeint... *grins* Aber ich kann dat auch alleine!! ^^*gg* <Denk ich doch mal... Außerdem muss ich bei Kondition bleiben, wenn ich wieder anfangen möcht Basketball zu spielen!!> |
|
||||||
| Keine Widerworte, ich trag dich heim *zuhaus ankomm* *duo auf der schwelle absetz* den rest darfst du alleine gehen *gg* Bin ich nicht gnädig?! ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| *arme verschränk udn schmoll* Komm, dann werden dir die paar stufen doch auch nichts mehr machen..oder?! *grinsend den kopf schüttel udn lächelnd die Treppen hochdüss* |
|
||||||
| den soll einer verstehn... *kopfschüddl* *nachflitz* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| *den beiden die ganze zeit hinterhergelaufen ist* Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *auf der mitte Treppe stehn bleib* Haaaaaa...TSCHU!!! *niesen muss* O____o;; ...Ein böses Omen.... *umguck* |
|
||||||
| Er hat.. den Hund dabei! *zu duo renn* alles wird gut koi... ganz ruhig! ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| *sich nach duos nieses auch umgedreht hat* ... ^^' Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Ich hab den Hund nicht mitgebracht!!! Er ist mir hinterhergelaufen! *zu Hund geh* Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ... *schweigend auf den Hund guck* ...hatschi... *Nase reib udn Arme verschränk* *grummelnd Quatre anblinzel* Du hast doch nicht vor... O.O *mit zittrigem Zeigefinger auf den hund deut* |
|
||||||
| Nein Q-man! Willsu du dass duo leiden muss? Das lass ich ned zu.. omae o koruso.. *murml* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| *mit armen abwehrend gestikulier* Ich hab ihn doch weggeschickt!!! Was kann ich dafür wenn ihr mir nachläuft??? Ich werd ihn sofort wegbringen!! *hund auf arm nehm* q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Quatre,.. weißt du... *schief grins* Pferd, Walross, Elefant.. keeeeeeeeeeeeeein Problem... aber.. *auf den mit dem Schwanz wedelnden Hund schau und ein lächeln nicht verkneifen kann* <Noch ein zeichen auf dem Bauch udn er geht als Glücksbärchie durch..> *Kopf schüttel und wieder versuch eine misslungene ernste Miene zu ziehen* |
|
||||||
| Ich wollte ihn doch gar nicht mitbringen... *mitleidseregend dreinblick* Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *Quartes Blick auffang* Hey!! O___o... *hilfesuchend zu Heero umguck* ^______^;; Q-babe, so war das doch nicht gemeint!! Ich glaub dir!! ^.^ Konntest du ja schließlich nicht wissen!! *zuzwinker* |
|
||||||
| (aahh, ihr redet da die ganze Zeit von Wufei und gestern konnte ich gar nicht posten... ^^;; Also dann....) *schnaufend & schwitzend Richtung Wohnung jogg* Wufei ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| *bei den anderen ankomm, sich kurz verschnauf* *sie alle anschau* Hallo.... *Hund in Quatres Armen entdeck* *Stirn runzelt leicht* *Quatre anschau* Was wird das? Wufei ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| JOO, WUU-CHAN!! ^_________^ *sich selten derart über den Anblick des Chinesen gefreut hat* *grinsend den Kopf zu Quatre wend und die Hände reib* <Jetzt MUSS Quatre den Hund einfach laufen lassen...> |
|
||||||
| WUFEI??? *hund beschützend festhalt* Ähem, ich muss kurz weg... *schnell aus haus lauf* Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *taucht auch mal wieder auf* Hallo! Oh... *sieht Quatre an ihr vorbeirennen* Huch, ein Hund? *geht zu Wufei* *nimmt seine Hand* *errötet leicht* Hi... ~R _______________________________ Yeah though I walk through the valley of death I shall fear no evil for I am The God of Death ~Duo Maxwell ~*~* www.finalfantasy.de.vu ~*~* |
|
||||||
| *Hund zu einer von seinen Schwestern bring, die diesen bei sich aufnimmt* *sich auf den rückweg macht* Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~strawberryfields forever~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |