Thread: Fushigi Yuugi Rollenspiel???
|
Eröffnet am: 08.03.2002 06:47 Letzte Reaktion: 16.04.2002 20:14 Beiträge: 1573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| -__-'' *hinter tami her stampf* Ööööh, sei doch nich gleich bleidigt! |
|
||||||
| Beleidigt? Wer ist hier beleidigt?? Ich doch nicht... |
|
||||||
| .__. *sich angegriffen fühlt* |
|
||||||
| *sich beruhig* Es tut mir leid, Miaka... ich... ich war nur wütend... weil... ¬_____¬ *seufz* |
|
||||||
| *wegguck* weil es gerade so schön war... |
|
||||||
| *lächel* Okay! *miaka aus Palast trag* ^___________^ |
|
||||||
| Huiii, mich kleinen Klops*LOOL* |
|
||||||
| *auf wiese an see komm* *decke hinleg und miaka drausetz* SO! |
|
||||||
| das sollte "drausetz" heißen... >____< |
|
||||||
| hmmmm... langsam wird's peinlich... zweimal denselben Fehler... -______-' okay.. diesmal aber: DRAUFSETZ!!!! okaaayyyyyyy? *lol* |
|
||||||
| [LOOOOOL drausetz! Hihi ] Huuch, wiie schöön es hier ist*tami anschmacht* |
|
||||||
| *sich neben miaka setz* Nicht so schön wie du es bist! *anlächel* |
|
||||||
| Hihi *rotwerd* *sich auf decke leg**zufrieden seufz* Sag ma Tami.. kann ich dich nich in meine Welt mitnehmen?.. |
|
||||||
| *sie erstaunt anschau* In deine Welt...? Ich...weiß nicht. *betrübt schau* Ich glaube nicht... oder was denkst du? |
|
||||||
| Öh, ich weiß nicht.. das wäre doch cooooool ^___^ *sich vorstell was alles mit tami machen würde*... öh.. ^^° Würde dich das nicht interessieren? |
|
||||||
| Öh, natürlich... ich würde gern mal die Welt sehen in der du lebst! ^^ |
|
||||||
| *kicher**tami auf nase stups* Ja, jaaa.. *weiter vor sich her träum* lala..^__^' |
|
||||||
| An was denkst du? *sich neben miaka leg* |
|
||||||
| Hihi, och.. ich denke an Yui... keine Ahnung warum ich an sie denken muss ?__? *zu tami schiel* |
|
||||||
| Währenddessen irgendwo in den Bergen ...: Knock Knock; Who's there?; It's Tasuki; Tasuki who?; Tasuki, the suzaku seven formally known as Genrou, that's who!; Genrou! Come be glomped!; Thank you. (*kischa*) ... Kouji: Genrou! *tasuki tritt ein ...und cellebriert den Banditendance mit Kouji!^^* ... |
|
||||||
| (Bahahahaha... XD Cool! @miidori) An Yui? Also ich denke an... Dich! *grins* |
|
||||||
| *tami schief angugg* hihi, bissu süüß*rotwerd* [whaa, isch muss mal wech *allen wink*] |
|
||||||
| (chihihihihiii ...ich liebe diesen Spruch! Und den dance ^^) *Mit Kouji und den anderen Banditen ein Besäufniss veranstaltet* EINER GEHT NOCH EINER GEHT NOCH REIN... EINER GEHT NOCH EINER GEHT NOCH REIN....*alle hören mitm singen auf und überlegen wie der song weitergeht* ...öhm ...ja ...*ein Gruppen-achselzucken* EINER GEHT NOCH EINER GEHT NOCH REIN EINER GEHT NOCH ....^___________^ |
|
||||||
| (tschööödale Pluddooo^^) |
|
||||||
| (bai pluddo *auch wink*) |
|
||||||
| (ach ja, ich geh nu auch erstma, zum Bahnhof MANGA KAUUUUUUUFEN!!!!!! *tehehehe*) |
|
||||||
| (oké ...tschüssiiliii ...dann geh ich ...öhm ....in die küche!^^'''') |
|
||||||
| ( jetzt blick ich nicht mehr durch ^^° da ist man einen Tag mal weg ...oder 2 ^^°?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |