Thread: Fushigi Yuugi Rollenspiel???
|
Eröffnet am: 08.03.2002 06:47 Letzte Reaktion: 16.04.2002 20:14 Beiträge: 1573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| /me will nur gekrault werden, dann hat er...sie....es.... jeden gern *g* **** Bulma: Check-mate! I win! Yahoo! I win! I win! I win! Yipee! Bulma the Great is victorious once again! Let the celebrations begin! Hoorah! (Little Saiyanlings, by CDC) Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o. Hoshi ni naritai |
|
||||||
| *läuft orientierungslos durch die gegend* MIAAAAAAAAAKAAAAAAAAAAA? MIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Hö? ¬.¬ sorry bin beim essen eingeschlafen! |
|
||||||
| *herzhaft lach* *miaka durchknuddel* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Okay, Kumpel! Wenn du immer schön lieb zu Miaka bist, dann bist du auch mein Freund, aber wehe, du lässt noch eine doofe Bemerkung über sie los, dann........ Ach, was solls, los lass uns einen kippen! Kommst du mit, Tama? Bin mal gespannt, ob du den Nuriko-Spezial schon verträgst *gg* *An die Bar geh* Tamaaaaaaaaaaaa???? ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| v__v *tami knutsch* =P |
|
||||||
| *wilde knutscherei mit miaka anfang* ^___________________________^ *g* Komm gleich, Nuriko, bin grad beschäftigt. ^^; °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Oooh, ich rieche gerade Kuchen*schnupper**tami links liegen lässt und los flitz**supermiakaman ist* |
|
||||||
| Ô_ô Was ist dir wichtiger: der Kuchen oder ich? ... sag nichts, ich kenn die antwort... *zu nuriko geh und sich vor frust voll laufen lass* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *zu tami schiel* ÖH.. eh ;;___;; |
|
||||||
| *hicks* *besoffen is* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *tami in arschtret* whäää |
|
||||||
| *rumtorkel* *hinfall* *auf boden lieg und einschlaf* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| -_________________-' *auf tami schmeiss und wart bis wieder aufwach in der zeit kuchen weidda mampf* -__-' |
|
||||||
| *schnarch* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *tami die nase zu hält* |
|
||||||
| *blau anlauf aber trotzdem weiterschlaf* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| o.0' Tami Schatz??*auf tami schiel* x.x |
|
||||||
| *von südsee-insel-Urlaub träum* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| -____-' *aufsteh und stock such**damit an tami rumstecher* |
|
||||||
| *in der ganzen Aufregung total vergessen worden* NYAAAOOOOO!!!! *auch was zu saufen will!!* **** Bulma: Check-mate! I win! Yahoo! I win! I win! I win! Yipee! Bulma the Great is victorious once again! Let the celebrations begin! Hoorah! (Little Saiyanlings, by CDC) Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o. Hoshi ni naritai |
|
||||||
| *komische laute von sich geb als miaka in mit stock piekst* *sich umdreh und mit hand tama-neko erschlag...* ^^; °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| NYAOOO!!!! *Tamahome schlägt Katzen tot, Tamahome schlägt Katzen tot!!!* **** Bulma: Check-mate! I win! Yahoo! I win! I win! I win! Yipee! Bulma the Great is victorious once again! Let the celebrations begin! Hoorah! (Little Saiyanlings, by CDC) Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o. Hoshi ni naritai |
|
||||||
| *aufwach* Was is? ô_Ô °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *fauch Tami kratz beiss* (Oh verdammt. Ich bin ja tot *g*) **** Bulma: Check-mate! I win! Yahoo! I win! I win! I win! Yipee! Bulma the Great is victorious once again! Let the celebrations begin! Hoorah! (Little Saiyanlings, by CDC) Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o. Hoshi ni naritai |
|
||||||
| Heyy, lass mein Tami in ruh!*mit stock droh* |
|
||||||
| Hiiiiii ^^ *Tamahome schnapp und weg schlepp* Der ist sturzbesoffen, der würd nicht mal mehr mit kriegen wenn ich..... *schweinische Gedanken hab* Na warte! So ne Chance krieg ich nie wieder! *Tamahome auf mein Zimmer schlepp und ins Bett leg* ************************************************************ "Ich liebe dich. Du warst mein Wind. Du hast mir mein Herz geraubt. Ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich weiß sehr wenig über dich. Ich kenne auch den Grund für deine Tränen nicht, aber du bist genauso einsam wie ich. Maron... ich gebe nicht auf. Bitte lächle... deine Nähe gibt mir Kraft... Maron ist ein schöner Name... (Zen-kun in Kamikaze Kaitou Jeanne Manga Band 4 kurz vor seinem Tod) ************************************************************ |
|
||||||
| Hääääääää? *alles dreht sich* *nuriko verschwommen vor sich seh* Wo bin *hickup* ich? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |don't forget to try in mind| °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *Nuriko entsetzt anschau* **** Bulma: Check-mate! I win! Yahoo! I win! I win! I win! Yipee! Bulma the Great is victorious once again! Let the celebrations begin! Hoorah! (Little Saiyanlings, by CDC) Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o. Hoshi ni naritai |