Zum Inhalt der Seite

Thread: Bonenkai - Eindrücke

Eröffnet am: 09.12.2001 17:06
Letzte Reaktion: 30.12.2001 19:34
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Darkmesh Bonenkai - Eindrücke 12.12.2001, 10:29
 Schabi Bonenkai - Eindrücke 13.12.2001, 19:56
SaireaZadkiel Bonenkai - Eindrücke 13.12.2001, 20:46
SaireaZadkiel Bonenkai - Eindrücke 12.12.2001, 10:32
 Darkmesh Bonenkai - Eindrücke 12.12.2001, 10:47
 Hochelfe Bonenkai - Eindrücke 12.12.2001, 13:35
 Darkmesh Bonenkai - Eindrücke 12.12.2001, 13:39
 ProtoType Bonenkai - Eindrücke 12.12.2001, 15:27
Akari Bonenkai - Eindrücke 12.12.2001, 17:34
SaireaZadkiel Bonenkai - Eindrücke 13.12.2001, 19:29
 Darkmesh Bonenkai - Eindrücke 14.12.2001, 08:28
 Chaos Bonenkai - Eindrücke 15.12.2001, 23:36
teratles Bonenkai - Eindrücke 16.12.2001, 00:19
 Gamina Bonenkai - Eindrücke 16.12.2001, 01:31
SaireaZadkiel Bonenkai - Eindrücke 16.12.2001, 12:12
 Chaos Bonenkai - Eindrücke 16.12.2001, 21:16
SaireaZadkiel Bonenkai - Eindrücke 30.12.2001, 17:47
SaireaZadkiel Bonenkai - Eindrücke 30.12.2001, 19:34
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    Darkmesh 12.12.2001 10:29
Betreff: Bonenkai - Eindrücke [Antworten]
hihi,

der arme Uziel kann sich ja kaum entscheiden wen er dann von euch erwählen soll ;)

Grins

Darkmesh

Von:    Schabi 13.12.2001 19:56
*sniff* Alle ham se sich getroffen ausm animexx, nur ich bin mal wieder das arme kleine Kindili, das nix abgekriegt hat. T_T Naja, aber dafür war es in unserer Gruppe supilustig und außerdem kenn ich hier ja sowieso kaum wen.

@ aino: Ich fand es so schön, dich endlich mal zu treffen! Das müssen wir bald wiederholen - schon allein wegen dem Kleid. *grins*

@ Geisti: Ich bin mal gespannt, ob du wirklich am Cosplay teilnehmen wirst auf der ... äh ... Connichi? Kommst du da auch hin? Wenn ja, dann sehen wir uns schon da!

Tja, was soll ich noch schreiben? Bitte helft mir, ich muß meine Wohnung putzen! ARGH!

Von:   abgemeldet 13.12.2001 20:46
Betreff: Bonenkai - Eindrücke [Antworten][Ändern]
yumi......Wohnung putzen?! *lol*......du hast immer Probleme mit dem putzen *tropf* ^^""

...ich fands auch schön ^^ *strahl*......jaaaaaa......eben das Kleid *zwinker und grins* ^_-

...neee yumi.....wenn alles klappt......werd ich allen auf der Animagic mal Feuer unter dem Hintern machen
*lol* ^_-

...freu mich schon wahnsinnig........bin total begeistert ^_^

*Firey knuddelt Delando* (schreibt der sich so?! ^^"")

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~
Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^

Von:   abgemeldet 12.12.2001 10:32
> @geisti,
>
> ich habe gestern meine Kamera entladen und ja du siehst schon angefuttert aus ;) allerdings ist es auch nen Gruppenbild grins;)
>
> Ich mache ja bald ne Bonenkaipage da kannste alles runterladen ;) aber ich schicke es dir auch auf Wunsch grins aber nicht erschrecken;)
>
> Das Links bist wirklich du ;)

Oh Gott ich hab es ja gewusst :) Immer nur her damit ich werde das Bild zur zensur einreichen :)

"Tu alles was möglich ist und der rest wird sich ergeben"
frei nach Capt. J.U. Taylor von der Soyokaze

Von:    Darkmesh 12.12.2001 10:47
@geisti mach ich doch gerne;)

wer alles Bilder von mir haben will soll bitte eine Mail an mich schreiben;)

CU

Darkmesh

Von:    Hochelfe 12.12.2001 13:35
@ Dark

Muss ich etwa erst eine Mail an dich schreiben, bevor ich alle Bilder von dir krieg?? *mal ganz lieb schau*

*knuddelz*

Von:    Darkmesh 12.12.2001 13:39
naja, wenn du magst, kannst du mir ne nette Mail schreiben, müssen musst du aber nciht ;)

Aber ich bin ja bestechlich grins

Cu

Darkmesh

Von:    ProtoType 12.12.2001 15:27
Ich will auch die Fotos!!!!!
Und ich will auch ne Mail von Hochelfe!!! *lol*

^^;

Von:   abgemeldet 12.12.2001 17:34
hey ich will auch die Fotos!! aba Pronto!! Und wie!! *ggg* aba wieviele sind das denn?

Von:   abgemeldet 13.12.2001 19:29
...Mona.....das sind sehr sehr viele *lol* ^^""

*knuddel*

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~
Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^

Von:    Darkmesh 14.12.2001 08:28
@akari

naja wenn ich dir alle schicke so ca 200;)

Knuddelt Akari bunt

Darkmesh

Von:    Chaos 15.12.2001 23:36
Hallo endlich habe ich es auch mal hir her geschaft. Ich war die Doremi und die Jesse udn ich habe das Show programm auf der Bonekai organisirt. Darum muss ich auch mal was los werden. Ich fine es irgedn wie nicht so toll das ihr alle auf Sentai rumhackt. klar ist es jeden erlaubt seine meinug zu haben aber ihr soltet nicht vergessen das: -die anlage absulut scheiße war (und das ist undertrieben) - die Auftretter keine Profis sind , sodern das ganze umsonst udn freiwillig für EUCH gemacht haben - sie aufgeragt waren -sie alles kompensiren düften weil jemand " anonymes" dafür sorge das quasi alle andern interesanten dinge am sonntag weg vilen. Ich will ja nicht mekkern aber wenn ihr eimal auf der buhne statet umd eine halbe stude überbrücken mustes obwohl gar nicht geplat war das ihr überhaut noch mal auftret und dan fon leuten wie euch gesagt bekommt " war doch alles scheiße" ohne auch nur ein bischen konstruktive kretik zu erhalten, dan fragt man sich wirklich warum man das getan hat . Ich kann echt nur sagen mach es selber besser und dan konnen wir gerne darüber reden. Und was heist hir es war nicht abwechsungs reif? wir hatten J pop (sentai, Miyu, Revulution) J Rock (Alice on speep, Pycumity) Seketsche (team Rocket und die Eva gruppe) und Kapfsport ( fatalfury) was wollt ihr den noch? und for allen dingen diese ausspruche wie alles war schlecht ohne näher darauf ein zu gehn . Na ja die meisten haben sich ja auch erst gar nicht dazu geeusert. Ich weis jetzt höre ich mich argogant an und so als wenn ich lob erzwigen will. Dsa ist nicht so gemaint ich hoffe ihr verstht das . Aber wenn man sich so viel mühe gegebn hatt und so viel zeit investirt hatt (und fon so vieln weis das sie es auch getan haben)und endweder gar nichts oder nur dieses " alles war scheiße" hört dan tut das echt weh. Zum glück haben wir in allen andern foren auch sehr viel Positive resulnatz oder begründete kretik erhalten, sonst hätte es nämlcih wirklich in den sternen gestanden ob überhaut noch jemand nächstes jahr beim Showprogramm mitgemacht hätte.

Von:   abgemeldet 16.12.2001 00:19
Dem gibts eigentlich wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Leute anstatt dass ihr Sentai nur runterputzt solltet ihr ihnen vielleicht Vorschläge machen was sie besser machen könnten. Niemand ist perfekt und konstruktive kritik ist immer angebracht. Bedenkt auch das Sentai glaub ich die ersten auf der Bühne waren und somit es auch noch schwerer hatten als so manche andern.
Ich kann eigentlich nur das wiederholen was ich schon in manch anderen Foren gesagt hab, Respekt an alle die sich extra für uns auf die Bühne stellen um uns zu unterhalten. Gehört echt mut dazu und den sollten vielleicht so manche hier mal aufbringen bevor sie hier nur rumstänkern.

Von:    Gamina 16.12.2001 01:31
@ chaos: war ja echt kompliziert sich durch deinen thread zu lesen....

zu sentai: also, das man nich singen kann hat nix mit der anlage zu tun!! er hatte ne gute stimme aber zu dritt hört sich das nich gerade toll an!!

@ teratles: vorschläge...
vielleicht sollten sie (weiterhin) gesangsunterricht nehmen. ich persönlich fand, das sie einzeln gute stimmen hatten, nur zusammen klang es furchtbar!!

und diese revolution gruppe sollte vieleicht weniger schwere lieder wählen, "komm süßer tod" kann nunmal nicht jeder singen.

das hat nix mit stänkern zu tun, aber ich fand es zum teil blamabel!!

...aber das programm an sich war wirklich klasse!! und diese pokemon gruppe (das mauzie kostüm war einfach nur klasse!! ^_^) hat sich echt mühe gegeben und es auch gut gepackt!!

Von:   abgemeldet 16.12.2001 12:12
Ich hab glaubs schonma gesagt das ich das samstags programm gut fand :)
Nur eben Sentai :) Ich sag ma besser nix das ist meine meinung, ich hab ja nix dagegen aber schräg hörts sich dennoch an wen sie zusammen singen :) Ok ok ich hör mich auch ned besser an :)
Nu ja es gehört dennoch einiges an Mut auf der Bühne was zu singen

"Tu alles was möglich ist und der rest wird sich ergeben"
frei nach Capt. J.U. Taylor von der Soyokaze

Von:    Chaos 16.12.2001 21:16
ich wolte auch eigenlich gar nicht so rum mekkern (kennt ihr das problem wenn ihr genau das sagt was ihr denkt und es dan im nächsten moment beraut?) es freut mich trotzdem zu lesen das ihr euch mit der Kretik auseinander gesatzt habt. he und nächstes Jahr wird eh alles besser ^-^. das cosplay fand ich auch genial. so viele lustige leute.

Von:   abgemeldet 30.12.2001 17:47
so...äh....mist...wenn ich mich ein wenig mehr um mein animexx kümmern würde hätte ich vielleicht auch ein paar leute gtroffen ;;_;; *rumheul* WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH, meine erste con und alles falsch gemacht........
ahja: MAHOURCA LEBE HOCH!!!!!!! und doremi auch!!! aww....ihr wart ja sooo sweet =^.^= i liebe euch!! :D http://www.maho-tsukai-tai.de/fotosafari/bonenkai/cosplay/7.jpg
meooowwww =^.^= und ähm..zur jeanne cosplay gruppe: jeanne is 16 o.O oh man..du siehst viel jünger aus!!! abba auch total süüß :) ich fands jedenfalls total geil (jaja, meinereiner kommt imma viel zu spät um die meinung kund zu tun ~.~)...schade das mein costüm nich mehr rechtzeitig fertig geworden is >_< dann hätte ich evtl. digi charat angesprochen....(pyoko!!!^.^)...naja, wass solls!
wenn die nächste widda in karlsruhe is dann könnt ihr auf jeden fall mit mir rechnen!

Von:   abgemeldet 30.12.2001 19:34
hehe, besser spät als garnicht^^

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück