Thread: Bonenkai - Eindrücke
|
Eröffnet am: 09.12.2001 17:06 Letzte Reaktion: 30.12.2001 19:34 Beiträge: 138 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tokyoyuffie | AUFRUF AN SÄNGER VON AOS | 10.12.2001, 18:15 | |||
| Callie | AUFRUF AN SÄNGER VON AOS | 10.12.2001, 18:19 | |||
| Tokyoyuffie | AUFRUF AN SÄNGER VON AOS | 10.12.2001, 18:26 | |||
| SaireaZadkiel | Photos! | 10.12.2001, 18:56 | |||
| Callie | Photos! |
10.12.2001, 19:03 | |||
| Darkmesh | Bonenkai - Eindrücke | 11.12.2001, 08:30 | |||
| darkblubbel | Bonenkai - Eindrücke | 10.12.2001, 19:00 | |||
| Mineria | Bonenkai - Eindrücke | 10.12.2001, 19:13 | |||
| Gamina | Bonenkai - Eindrücke | 10.12.2001, 19:33 | |||
| SaireaZadkiel | Bonenkai - Eindrücke | 10.12.2001, 20:18 | |||
| mondhase | Bonenkai - Eindrücke | 10.12.2001, 20:21 | |||
| SaireaZadkiel | Bonenkai - Eindrücke | 10.12.2001, 20:40 | |||
| SailorSirius | Bonenkai - Eindrücke | 10.12.2001, 21:24 | |||
| SaireaZadkiel | Bonenkai - Eindrücke | 10.12.2001, 21:31 | |||
| SailorSirius | Bonenkai - Eindrücke |
10.12.2001, 21:32 | |||
| SaireaZadkiel | Bonenkai - Eindrücke | 10.12.2001, 22:06 | |||
| SailorSirius | Bonenkai - Eindrücke | 11.12.2001, 18:47 | |||
| MagicFrog | Bonenkai - Eindrücke | 10.12.2001, 22:36 | |||
| kafkap | Bonenkai - Eindrücke | 10.12.2001, 22:51 | |||
| SaireaZadkiel | Bonenkai - Eindrücke | 10.12.2001, 23:10 | |||
| kafkap | Bonenkai - Eindrücke | 11.12.2001, 09:03 | |||
| Silberlicht | Bonenkai - Eindrücke | 11.12.2001, 09:44 | |||
| Darkmesh | Bonenkai - Eindrücke | 11.12.2001, 09:51 | |||
| kafkap | Bonenkai - Eindrücke | 11.12.2001, 11:44 | |||
| Darkmesh | Bonenkai - Eindrücke | 11.12.2001, 12:01 | |||
| Uziel | Bonenkai - Eindrücke | 11.12.2001, 13:58 | |||
| SaireaZadkiel | Bonenkai - Eindrücke |
11.12.2001, 14:17 | |||
| Darkmesh | Bonenkai - Eindrücke |
11.12.2001, 14:42 | |||
| Uziel | Bonenkai - Eindrücke | 11.12.2001, 15:19 | |||
| Darkmesh | Bonenkai - Eindrücke | 11.12.2001, 15:24 | |||
| |||||
|
||||||
| *heult vor freude* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| übrigens tokyoyuffi, du bist einfach an mir vorbeigelaufen auf der bonenkai, ich wollt dich noch antippen aber da war soviel gedrängel und dann wart ihr plötzlich weg ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| sorry mahourca, hätte dich gern ma gesprochn, aber da hab ich echt alle übersehen.... weiterfreu "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| @Dark: Will Photos seeeeeeeehene!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| tokyo ist nicht so schlimm, es war soviel los! wir sehn uns bestimmt mal ^^ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Geisti, naja ich muss mal gucken ob ich dich geschosen habe aber ich glaube wenn siehst Du wie vom drachen gefuttert aus, fürchte ich ;) lol Cu Darkmesh |
|
||||||
| So ich hab meine Bonenkai Fotos jetzt alle online gestellt... wer sie sich ansehen will: abaraya.com/bakahausen Über GB Einträge freue ich mich natürlich auch *grins* *mitzaunpfahlwink* BAKA dasBlubbs *wink* *wuschelknuff* ____________________________________________________________ Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen. |
|
||||||
| Wai, schöne Bilder hast Du da! :) Nur schade, dass wir von der ML nicht ein einziges Foto zusammen haben! :heul: Naja, wird bald nachgeholt, no da?! :D Love, Ali |
|
||||||
| ...wirklich gute photos... .....da kommt man ins träumen......das nöchste mal müssen die das auf ne woche verlängern!!! ^___^ @ yuffie: wie hast du denn die icq bekommen!? du bist nicht zufällig beim geheimdienst!? ^_^ nächstes jahr sind wir auch verkleidet dabei, gelle??? |
|
||||||
| Ich will mehr Photos! *jammer* |
|
||||||
| Ichg fand den sa. echt spitze ,besonders ab dem cosplay,denn ab da ging die stimmung hoch!!!!=) Wenn jemand fotos hochläd ,bitte sofort link angeben ,will welche sehen! mata ne Yuna |
|
||||||
| Nu ja auf meine wird mann wohl noch warten müssen die entwicklung samt umwandeln in Foto Cds kostet mich mehr als ich gedacht habe :( "Tu alles was möglich ist und der rest wird sich ergeben" frei nach Capt. J.U. Taylor von der Soyokaze |
|
||||||
| Mahourca: Man hats erkannt, aber da ich nich so bewandert bei Doremi bin, hats etwas gedauert *g* Yuffie: Hab dich auch gesehen, "mein" Laava und ich waren auch in der JHB :) **** "Komm, wir gehen, meine Kleine." (Nagoya Chiaki zu Kusakabe Maron, Kamikaze Kaitou Jeanne) Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o. |
|
||||||
| Sag mal, warst du diejenige, die den Heiratsantrag bekommen hat? Das war ja soooooo romantisch! *beneid* MrsCrawford |
|
||||||
| MrsCrawford: Jo, das war ich *Ganz Breit Griiiins* (mittlerweile sollten es alle wissen :P *überall rumerzähl*) **** "Komm, wir gehen, meine Kleine." (Nagoya Chiaki zu Kusakabe Maron, Kamikaze Kaitou Jeanne) Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o. |
|
||||||
| Oh, dann gratuliere ich! Nen Heiratsantrag von Lava...*schmacht* Aber eines musst jetzt doch noch verraten, das ging nämlich im Gejohle und dem Applaus unter: Hast du ja gesagt? *tropf* MrsCrawford PS: Übrigens sind wir am Sonntag an der gleichen S-Bahn-Haltestelle gestanden! *g* |
|
||||||
| Ja natürlich hab ich ja gesagt *gggg* Wär ja doof sonst. **** "Komm, wir gehen, meine Kleine." (Nagoya Chiaki zu Kusakabe Maron, Kamikaze Kaitou Jeanne) Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o. |
|
||||||
| Meine Eindrücke von der Bonenkai Ort der Veranstaltung: Die Halle war wirklich ziemlich klein, es wunderte mich das die zahlreichen Leute überhaupt platz gefunden haben. Auch das nur ein Videoraum zu Verfügung stand war ein wenig spack. Dafür war das Programm ziemlich gut. Händler: Weniger ist oft mehr. Das Angebot war IMHO besser als auf der Ani. Und die Preise waren auch okay. Nur die Auswahl an DVD war gewöhnungbedürftig. Ziemlich viele nur Hongkong DVD'S.. Küche: Ich fands zwar lustig das man jap. Essen kaufen konnte, aber so ein bissel was europäisches Hätte nicht unbedingt geschadet. Und warum müssen die an alles Soja tun? (Bin alergisch gegen Soja!). Cosplay: Die Kostüme, super. Bin ich froh das ich nicht als Runner kam, hätte mich glatt blamiert. Die Moderation war, naja sagen wir mal nix dazu. Es wäre doch schön wenn die Leute so ein paar Serien kennen würden. Die Leute: Die Leute waren super. Man hatte irgendiwe gar nicht so das Gefühl unter Fremden zu sein, sonderen mehr das Gefühl bei Freunden zu sein, die man halt noch nicht kennt. Ich fühlte mich ziemlich wohl, troz des viele Durcheinanders. Fazit: Eine Klasse Con, nächstes Jahr will ich wieder hin. Ich hoffe zwar das es dannn eine größere Halle gibt, aber ich fahre auch wieder ins NCO. Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern. |
|
||||||
| Yeah! Bin RANDIS ALBION begegnet und hab mit ihm etwas gequasselt. *freu* *spring* *hüpfÜ Äh... net Eifersüchtig sein, Äffchen... ^___~ |
|
||||||
| Du hast auch Randis Albion getroffen? Ich fand den total cool. Hab die ganze Zeit gegen ihn DC gezockt. Und das beste: Da er nicht weit von mir wohnt, treff ich mich vielleicht mit ihm. Endlich mal ein würdiger SNK-Player!!! |
|
||||||
| @Nippon Juppjupp... hab aber mehr mit ihm unter Grafikern gequasselt. ^__^ Is Reallife wesentlich netter als er sich bei seinen Kommentaren so gibt. Da klang er imma so abgehackt und distanziert und so... ^^; |
|
||||||
| ja, kann nur bestätigen, dass er in echt wesentlich netter ist, als es manchmal bei seinen kommentaren scheint ^__^ ich hatte das glück ihn auf der usf (unterhaltungs software forum) zu treffen und seitdem ist er mir um häuserecken sympathischer als vorher - Seelenpein ist mein Begleiter Düsternis mein Festgewand Bitterkeit mein Wegbereiter in Gevatter Todes Land |
|
||||||
| @kafkap Jo der ist nett der kannte sogar mein Projekt ist ja irre ;) CU Darkmesh |
|
||||||
| @Darkmesh Gruiz di! *wink* Ähm... was für 'nen Projekt eigentlich? *wissen will* |
|
||||||
| Knuddelt erst mal das Kafkap durch Knudddääälll schau mal unter www.sechsta-sinn.de nach da kannste sogar den aktuellen Wintertrailer runterladen ;) CU Darkmesh |
|
||||||
| Mesh, wann sind die bilder on?????? |
|
||||||
| Jau ich will meine sammlung von Geisti Bildern erweitern wo ich ned gut aussehe :) "Tu alles was möglich ist und der rest wird sich ergeben" frei nach Capt. J.U. Taylor von der Soyokaze |
|
||||||
| @Gourry, sobald ich genug Space zusammen habe das sind ca. 40 MB an Bildern röchel CU Darkmesh |
|
||||||
| Könntest du die mir vielleicht mal per ICQ schicken? *Bild mit Firn haben will* *gg* Hab DSL, da geht das recht flott |
|
||||||
| Kann ich verstehen;) ich habe auch eines mit Firn und mir das kommt jetzt in meinen Blidschirmhintergrund ;) Ich nehm Firn du bekommst Hochelfe ist nen deal grins ;) Grins Darkmesh |