Thread: Draco und Hermine
|
Eröffnet am: 12.11.2003 16:47 Letzte Reaktion: 23.06.2004 21:42 Beiträge: 143 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Harry Potter |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| HexenLady | Draco und Hermine | 12.11.2003, 16:47 | |||
| SOrion | Draco und Hermine | 12.11.2003, 21:06 | |||
| Schokokrümel | Draco und Hermine | 12.11.2003, 21:06 | |||
| Chaos_Katze | Draco und Hermine | 12.11.2003, 21:12 | |||
| Denryuu | Draco und Hermine | 12.11.2003, 21:14 | |||
| HexenLady | Draco und Hermine | 12.11.2003, 21:36 | |||
| Sawyer | Draco und Hermine | 12.11.2003, 21:48 | |||
| Mondtaenzerin | Draco und Hermine | 12.11.2003, 22:09 | |||
| -Evil- | Draco und Hermine | 12.11.2003, 22:27 | |||
| Ceres | Draco und Hermine | 12.11.2003, 22:31 | |||
| -Evil- | Draco und Hermine | 12.11.2003, 22:33 | |||
| Ceres | Draco und Hermine |
12.11.2003, 22:34 | |||
| -Evil- | Draco und Hermine | 12.11.2003, 22:37 | |||
| SOrion | Draco und Hermine | 12.11.2003, 23:01 | |||
| -Evil- | Draco und Hermine | 12.11.2003, 23:17 | |||
| SOrion | Draco und Hermine | 12.11.2003, 23:25 | |||
| magic_kaitou | Draco und Hermine | 13.11.2003, 10:10 | |||
| SOrion | Draco und Hermine | 13.11.2003, 11:38 | |||
| lupina2003 | Draco und Hermine | 13.11.2003, 11:56 | |||
| SOrion | Draco und Hermine | 13.11.2003, 12:10 | |||
| lupina2003 | Draco und Hermine | 13.11.2003, 12:19 | |||
| SOrion | Draco und Hermine |
13.11.2003, 12:34 | |||
| Ri | Draco und Hermine |
13.11.2003, 12:56 | |||
| lupina2003 | Draco und Hermine | 13.11.2003, 13:10 | |||
| Ri | Draco und Hermine | 13.11.2003, 13:21 | |||
| MrsBrightside | Draco und Hermine | 13.11.2003, 13:40 | |||
| SOrion | Draco und Hermine | 13.11.2003, 14:45 | |||
| HexenLady | Draco und Hermine | 13.11.2003, 15:18 | |||
| Ri | Draco und Hermine | 13.11.2003, 15:28 | |||
| SOrion | Draco und Hermine | 13.11.2003, 18:17 | |||
| |||||
|
||||||
| hi Wie findet ihr das Paaring Hermine und Draco ?.? Bitte ich erwarte eine ehrliche antwort. Hexy antwortet denn ihr seid dran eure meinung mir mitzuteilen |
|
|||||||
| Ehrliche Antwort? Furchtbar -_-' |
|||||||
|
|||||||
| Ok, ehrlich: Mein favorisiertes Pairing ist snape/herm, dicht gefolgt von Draco/Harry dann kommt Herm/Draco etc. steht also ganz gut bei mir. Ich mag es aber auch nur dann, wenn DRaco (oder Snivellus) nicht zu komischen, verschüchterten Hascherln mutieren...*kotz* Snape ist halt en fieser Möp und Draco auch, und so soll es bleiben,das ist meine Meinung. ^^ Was hältst du eigentlich davon? Das hast du nicht geschrieben... Zeig mir deinen Ausweis und ich sage dir, wer du bist. |
|||||||
|
||||||
| Meine ehrliche antwort ist auch furchtbar. Ich mach mir im allgemeinen bei HP nich so viele Paarings weil das für mich im Buch nicht wichtig ist. Aber das paaring find ich furchtbar. Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht! |
|
![]() |
||||||
| Hermine und Draco, naja, mir persönlich gefällt das ja net so... ^^; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Alter Nick: Fireflower, Neuer Nick: Denryuu ^^V ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Schweizer aufgepasst: http://www.japanimanga.ch ^o^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| ich mag sie eigentlich kann gerne ^.^ |
|
|||||||
| ich sag dazu nur 3x U ... unmöglich, undenkbar ... unwahrscheinlich *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Der 9. Potter-Thread auf einer Seite... |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe dieses Pairing(also Draco/Mione) XD Bis jetzt stand ich immer recht allein damit ;.; jani-chan FRETTCHEN AN DIE MACHT! |
|
|||||||
| nein!!!! draco und harry gehören zusammen no da!! x3 hermine passt besser zu snape als zu draco xD~~~~ kommentiert mein maistawöhrg!! xD~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=219335&sort=zeichner *********************************************** avatar by: full moon wo sagashite (arina tanemura) |
|||||||
|
||||||
| ABER(ich mag dieses wort) Draco und Mione ist um einiges realistischer als Harry *schauder* und Draco,ausserdem passt snape viel besser zu Lucius*sich duck damit sie nicht erschlagen wird* FRETTCHEN AN DIE MACHT! |
|
|||||||
| wieso?? ist dir noch nicht aufgefallen, wie verschwult die beiden sind?! xDDD kommentiert mein maistawöhrg!! xD~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=219335&sort=zeichner *********************************************** avatar by: full moon wo sagashite (arina tanemura) |
|||||||
|
||||||
| Draco ?oO Draco und schwul? Das ist als würde ich sagen Lavender Brown udn Parvati Patil wären Lesbisch..ok schlechtes beispiel *drop* Mein kleines Frettchen ist doch nicht schwul ~~ Und schon gar nicht mit Potter,die schwuchtel(ich hab nix gegen schwule..nur gegen Potter XD) Jani-chan FRETTCHEN AN DIE MACHT! |
|
|||||||
| >ABER(ich mag dieses wort) Draco und Mione ist um einiges realistischer als Harry *schauder* und Draco Ich würde sagen, sie sind beide etwa gleich unrealistisch... Hermione, weil sie ein Schlammblut ist und Harry... naja, weil er Harry ist *g* Und ob einer der Figuren schwul ist oder nicht, weiss (bisher) noch keiner... |
|||||||
|
||||||
| Ich traue ja manchen Figuren schon zu am andern Ufer zu schwimmen(Snape,Lockhard,Remus) aber Draco oder Harry,ne. Na und,dann is die liebe Mione halt ein Schlammblut,is meiner meinung nach Draco dann völlig egal und im 5.Band(ich weiß,Köpft sie,sie macht sich wichtig weil sies gelesen hat! -.-) zeigt Frettchen ja ein gewisses interesse an Mione. jani-chan FRETTCHEN AN DIE MACHT! |
|
|||||||
| >Ich traue ja manchen Figuren schon zu am andern Ufer zu schwimmen(Snape,Lockhard,Remus) aber Draco oder Harry,ne. Ich wüsste jetzt zu gerne, wie du sowas "sehen" kannst... >Na und,dann is die liebe Mione halt ein Schlammblut,is meiner meinung nach Draco dann völlig egal und im 5.Band(ich weiß,Köpft sie,sie macht sich wichtig weil sies gelesen hat! -.-) zeigt Frettchen ja ein gewisses interesse an Mione. Ich hab's auch gelesen... Wo bitte zeigt Draco "Interesse"???? Und das Schlammblut soll ihm egal sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich traue ja manchen Figuren schon zu am andern Ufer zu schwimmen(Snape,Lockhard,Remus) aber Draco oder Harry,ne. Hä? Wieso jetzt gerade die?____? It's understood that Hollywood sells Californication. |
|||||||
|
|||||||
| >Hä? Wieso jetzt gerade die?____? Auf die drei komme ich auch nicht (auch nicht mit all meiner Vorstellungskraft)... Okay... Lockhart ist zwar irgendwie tuntig, aber der Frauenliebling schlechthin... Snape... äh... Snape hat Interesse an irgenjemandem? Und wieso Remus? Wie ich das sehe können die genau so schwul oder nicht sein, wie Harry und Drao. Und ich find's immer wieder lustig, wie manche Leute glauben, Homosexualität sei sichtbar... *g* |
|||||||
|
||||||
| >>>>Ich hab's auch gelesen... Wo bitte zeigt Draco "Interesse"???? Und das Schlammblut soll ihm egal sein? DAS würde ich jetzt aber auch ma gerne wissen...hat der im 5. band überhaupt mal mit der geredet.(?_?)... >>>>Und ich find's immer wieder lustig, wie manche Leute glauben, Homosexualität sei sichtbar... *g* ...also wenn das gehen würde...dann hätte Lockhard volle Punktzahl (Frauenliebling hin oder her)...ich meine...der trägt irgendwo nen blaßrosa umhang....also bitte...^^....mein cousin (jaja jetzt kommt die mitm cousin daher) is auch ...männerfreundlich... und trozdem laufen dem die weiber hinnerher.... "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|
|||||||
| >...also wenn das gehen würde...dann hätte Lockhard volle Punktzahl (Frauenliebling hin oder her)...ich meine...der trägt irgendwo nen blaßrosa umhang....also bitte...^^....mein cousin (jaja jetzt kommt die mitm cousin daher) is auch ...männerfreundlich... und trozdem laufen dem die weiber hinnerher.... Aber geh ich recht in der Annahme, dass dein Cousin nicht "tuntig" ist...? Okay... Lockhard könnte als schwul durchgehen *g*... Aber das heisst nicht, dass er es auch ist. |
|||||||
|
||||||
| >>>>>Aber geh ich recht in der Annahme, dass dein Cousin nicht "tuntig" ist...? jepp...der rennt nich als halbes mädchen durch die gegend..er hat aber nen recht verräterischen Ohrring...^^...aber da gucken die mädels ja eh nich hin...^^ >>>>>Aber das heisst nicht, dass er es auch ist. stimmt au wieder..und wenn er es jemals war dann hatt er es jetzt auch vergessen...^^ "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|
|||||||
| >stimmt au wieder..und wenn er es jemals war dann hatt er es jetzt auch vergessen...^^ *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| >>und im 5.Band zeigt Frettchen ja ein gewisses interesse an Mione. Wenn du das " 'Wise move, Granger,' breathed Malfoy" meinst, dann kann man das schon auf verschiedenste Arten interpretieren XD Nun gut, ich bin ja ein D/Hr-relationshipper, aber im 5. Band fand ich da nicht besonders viel, hm, Ausgangsmaterial dazu, wenn ihr verstehtst~ selbstverständlich kann man aber jeden Bezug die sie zueinander machen interpretieren (was die Shipper ja auch tun, haha) Also Draco/Hermine ist zur Zeit mein Lieblingspairing ^__^ Mag es aus verschiedensten Gründen. Unter anderem auch weil Rassismus in den Vordergrund tritt, ein Thema was ich immer wieder interessant finde; wobei ich auch erwähnen muss, dass das eigentlich nicht sehr viel Gewicht bei den Großteil der D/Hr-Fanfictions hat (behaupte ich mal, es gibt schließlich noch ne Tonne an Stories da draussen... ich pack's eigentlich immer noch nicht so recht, wie beliebt das Pairing ist... bin das nämlich nicht gewohnt.) |
|||||||
|
||||||
| ..löol...ach das sollte zeigen das er was von ihr will???...weil er sie *angehaucht hat* hat...^^...nahja...hauptsache irgendwas... "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|
|||||||
| >>..löol...ach das sollte zeigen das er was von ihr will???...weil er sie *angehaucht hat* hat...^^...nahja...hauptsache irgendwas... Die D/Hr-Fans haben sich so oder so über den Moment gefreut XD Hey, das gerade erinnert mich an diesen einen Dojinshi: http://perso.club-internet.fr/mapi-sanitas/StudioMapi/ttsd/apl1.html (zeigt was sich Fans so gerne denken) |
|||||||
|
|||||||
| also ich bin ehrlich ich hasse dieses pairing^^° ich finds genauso dumm wie hermione snape oder ginny draco das passt nich zusammen finde ich ich mag slash zwar aber ich finds n bissl verrückt des auch auf die bücher zu beziehen und aus jedem zweiten satz n hint zu machen Janni_Chan Meister Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid. Stech die Blumen in den blosen, unberührten Mädchenleib! |
|||||||
|
|||||||
| >Wenn du das " 'Wise move, Granger,' breathed Malfoy" meinst, dann kann man das schon auf verschiedenste Arten interpretieren XD In der Tat... Und ich "interpretiere" den Streit zwischen Snape und Sirius als "sexuelle Spannung"... Also ehrlich, und da sagt man immer, die Slasher seien schlimm mit dem hineininterpretieren... Alle anderen können das scheinbar genau so gut... *g* |
|||||||
|
||||||
| ich mag dieses Paaring denn ich finde es realistischer als DracoXHarry ich hasse schwulen FFs das. SO auch SnapeXhermine oder HarryXHermine so auch RonXHermine oder alle anderen charas ich persönlich hasse halt Schwulen FFs und ich liebe Das Paaring Hermine/Draco Ich leide im moment unter lese mangel (jep das gibst ^.^) bitte helft mir schickt mir ein Link zu eurer persönlichen lieblingFFs mit dem paaring HermineXDraco Ich Flehe euch an *fleh* eure Hexy Ehrliche meinungen sind wichtig |
|
|||||||
| >Ich leide im moment unter lese mangel (jep das gibst ^.^) bitte helft mir schickt mir ein Link zu eurer persönlichen lieblingFFs mit dem paaring HermineXDraco Geht Englisch? Da gibt's soviel, dass der Einzelne nicht mal die Hälfte von der gesamten Menge durchlesen kann, wenn der nebenbei noch ein Leben führen muss ;) |
|||||||
|
|||||||
| >ich mag dieses Paaring denn ich finde es realistischer als DracoXHarry Warum ist es realistischer? |
|||||||