Thread: Let´s strike back!!!!
|
Eröffnet am: 11.10.2003 19:14 Letzte Reaktion: 29.10.2003 16:10 Beiträge: 251 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| ICH plane das Leben der Menschheit, ich bin das Schicksal ;) Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
||||||
| NAAAAAAAAAAAAAAIN, wir sind net eingebildet!-zwinker- |
|
||||||
| > ICH plane das Leben der Menschheit, ich bin das Schicksal ;) * sich wieder erheb und mit starrem blick nagini fixier* meine liebe *knarre hervor hol* ALLES lass ich nicht mir mir machen!!!! * durch die gegend schieß* ahahahahahahahaahaha aniol "Theres such a sad love, deep in your eyes some kind of pale jewel, open and closed within your eyes. I place the sky, within your eyes.." - David Bowie ^.^ |
|
|||||||
| *haare rauf* sind wir jetzt völlig verrückt geworden* *reißt sich haarbüschel vom kopf* nein! niemand kann uns etwas anhaben! niemand! *haare aufess* wir... sind wir!!! *kicher* *lach* *umkipp vor lachen* *sich lachend übern boden rollt* "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" ich fresse kleine kinder!!! |
|||||||
|
||||||
| > *haare rauf* sind wir jetzt völlig verrückt geworden* *reißt sich haarbüschel vom kopf* > nein! niemand kann uns etwas anhaben! niemand! *haare aufess* > wir... sind wir!!! *kicher* *lach* *umkipp vor lachen* *sich lachend übern boden rollt* sei doch ma ruhig!!!!! ...hä was ich??? ja du!! ich?? nein DU!!! bitte?? rede nich so mit mir!!! halts maul!! bissu denn völlig bekloppt geworden?? was guckst du MICH so an?? ich glaubs nicht.. das musst DU grade sagen!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *ins knarren lauf reinguck* hallooooooooooo is da weeer?? aniol "Theres such a sad love, deep in your eyes some kind of pale jewel, open and closed within your eyes. I place the sky, within your eyes.." - David Bowie ^.^ |
|
|||||||
| Häh?*Katana weggesteckt hab* Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @aniol: Ich bin das Schicksal, ich bin unsterblich ^^ Pech gehabt. Ätsch. Bätsch. Didätsch XD Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin das Schicksal, ich bin unsterblich ^^ Pech gehabt. Ätsch. Bätsch. Didätsch XD Also didätsch kannten viele von uns noch gar nicht! aber wir hatten früher immer ein paar tolle variationen von ätschbätsch. zum beispiel.... ätschibätschi. *haut sich inne magen kuhle* "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" ich fresse kleine kinder!!! |
|||||||
|
||||||
| -sich freut- Die sind ja alle so bekloppt wie ich! Das is´sympathisch!!!-vor Freude durch die Gegend hüpft und an alle Kaugummi verteilt- |
|
||||||
| > -sich freut- > Die sind ja alle so bekloppt wie ich! Das is´sympathisch!!!-vor Freude durch die Gegend hüpft und an alle Kaugummi verteilt- sympathisch???? das is eigentlich eher etwas zum sich sorgen machen >0< - was findest du das etwa besorgnis erregend?? -allerdings!!!! -willst du da mit sagen ich wär verrückt??!!! - neeeeein- ich doch nich >.< -langsam wirds mir zuviel mit dir!!!! - jajaja was meinst du wies MIR geht ?? *durch die gegend renn und haare rauf* aaaaaaaaah nur bekloppte hier >0< aniol "Theres such a sad love, deep in your eyes some kind of pale jewel, open and closed within your eyes. I place the sky, within your eyes.." - David Bowie ^.^ |
|
|||||||
| >aaaaaaaaah nur bekloppte hier >0< Des ist dir aber seeeehr früh aufgefallen *ggg* Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
||||||
| > >aaaaaaaaah nur bekloppte hier >0< > > Des ist dir aber seeeehr früh aufgefallen *ggg* jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa- gomen gomen gomeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen * zu viel furuba geguckt* *lol* ^.^ aniol "Theres such a sad love, deep in your eyes some kind of pale jewel, open and closed within your eyes. I place the sky, within your eyes.." - David Bowie ^.^ |
|
|||||||
| ich möchte nur mal darauf hinweisen, der rest von uns übrigens auch, dass nagini sogar bescheuert ist *auf das bescheuert- hütchen zeig* "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" ich fresse kleine kinder!!! |
|||||||
|
||||||
| Hab euch alle ganz ganz dolle lieb Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
|||||||
| Jup, ich und falscherhase sind offiziell bescheuert *auf beide bescheuertenhütchen zeig* ^^ Ich hab sogar einen Bescheuertenausweis und eine Beklopptengenehmigung :) Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
||||||
| @aniol: JA, ich finde verrücktheit sympathisch!!!!!-auf dich zurennt, dich ma´gaaanz dolle zu tode knuddelt, dich wieder loslässt als du blau anliefst und im Kreis wild schreiend herrzumrennt- |
|
|||||||
| >>Jup, ich und falscherhase sind offiziell bescheuert *auf beide bescheuertenhütchen zeig* ^^ Ich hab sogar einen Bescheuertenausweis und eine Beklopptengenehmigung :) << BOAH!!!! wo kann man den ausweis und die genehmigung beantragen??? *hüpf* will ich auch!!! "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" ich fresse kleine kinder!!! |
|||||||
|
||||||
| > @aniol: JA, ich finde verrücktheit sympathisch!!!!!-auf dich zurennt, dich ma´gaaanz dolle zu tode knuddelt, dich wieder loslässt als du blau anliefst und im Kreis wild schreiend herrzumrennt- *röchel röchel rööööööööchel* sag ma- hakts jetzt?????? *knarre wieder raushol* So jetzt gibts insanity müsli!!! -NEIN das kannst du doch nicht machen!!! -hä wieso nich!?? - weil..du bist doch jetzt wieder..ähm lieb?? -AHAHAHAHA *kranke lache aufsetz* KLaaaaaaaaaaar doch! * insanity ins visier nehm* pass mal auf wie lieb ich bin!!!! >.< aniol "Theres such a sad love, deep in your eyes some kind of pale jewel, open and closed within your eyes. I place the sky, within your eyes.." - David Bowie ^.^ |
|
||||||
| @aniol H.D.G.G.G.G.G.D.L.^^ Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
||||||
| > @aniol > H.D.G.G.G.G.G.D.L.^^ *ssu ins visier nehm* ......PENG......... o_O und...hab ich getroffen? aniol >0< "Theres such a sad love, deep in your eyes some kind of pale jewel, open and closed within your eyes. I place the sky, within your eyes.." - David Bowie ^.^ |
|
||||||
| > > @aniol > > H.D.G.G.G.G.G.D.L.^^ > > > *ssu ins visier nehm* > > > ......PENG......... > > o_O und...hab ich getroffen? > > aniol >0< Nein tut mir leid, ich habe meine Auserirdischen H.D.G.L. Kräfte benutzt um deinem Schuss auszuweichen Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
|||||||
| @ falscherhase: Hier ^^ dein Bescheuertenausweis und deine Beklopptengenehmigung! Das Hütchen hast du ja schon. Will noch jemand in die Bescheuerten-Ecke kommen? ^^ Wir freuen uns über jedes neue offzielle Bescheuertenmitglied! Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
|||||||
| *setzt sich in die ecke und kratzt an der wand* "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" ich fresse kleine kinder!!! |
|||||||
|
||||||
| > @ falscherhase: > > Hier ^^ dein Bescheuertenausweis und deine Beklopptengenehmigung! > Das Hütchen hast du ja schon. > > Will noch jemand in die Bescheuerten-Ecke kommen? ^^ Wir freuen uns über jedes neue offzielle Bescheuertenmitglied! Ich will auch in die Bescheurten-Ecke kommen^^ Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
|||||||
| *hütchen überreicht* ^.^ herzlich willkommen "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" ich fresse kleine kinder!!! |
|||||||
|
||||||
| > *hütchen überreicht* ^.^ herzlich willkommen Danke *hütchen nehm*^^ Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
|||||||
| Na, was geht da so, in dem Sauhaufen! Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel...... |
|||||||
|
||||||
| > Na, was geht da so, in dem Sauhaufen! > In welchem Sauhaufen? Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
|||||||
| *bewirft eisregen mit wattebällchen* "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" ich fresse kleine kinder!!! |
|||||||
|
|||||||
| >*bewirft eisregen mit wattebällchen* *bewirft falscherhase mit OB's Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel...... |
|||||||