Thread: Let´s strike back!!!!
|
Eröffnet am: 11.10.2003 19:14 Letzte Reaktion: 29.10.2003 16:10 Beiträge: 251 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| SO die "hab dich lieb" threads fangen an unser forum aufzufressen... sie sind überall überall überaaaaaaaaaaaal >o< das kann nur eines bedeuten: Die übernahme des animexx durch die bravo jünger!!! DAs dürfen wir nicht zulassen!!! NIEMALS!! ich sage: schlagen wir zurück!!! und treffen wir sie dort wos wehtut!!!! * evil lol* und zwar direkt in ihrem zentrum- bei bravo.de !!!!! verhunzt ihr forum, macht euch im chat breit!!! macht den kindern angst!!!!!!!! >o< ich habe mich schon bei denen eingeloggt!!! doch alleine kann ich nix ausrichten- ich brauche eure hilfe!!!!! also zögert nicht !! rettet animexx!!!! und auf in die schlacht!!!!!! Aniol ............... nich GANZ ernst gemeint das ganze >o< "Theres such a sad love, deep in your eyes some kind of pale jewel, open and closed within your eyes. I place the sky, within your eyes.." - David Bowie ^.^ |
|
|||||||
| BRAVO............ igitt! aber das mit dem Forum hätt ich sofort gemacht!! .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| @aniol Ich hab dich lieb. Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel...... |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
||||||
| > @aniol > > Ich hab dich lieb. aaaah oh gott nein *vom stuhl fall* "Theres such a sad love, deep in your eyes some kind of pale jewel, open and closed within your eyes. I place the sky, within your eyes.." - David Bowie ^.^ |
|
|||||||
| *vor lachen auf die Tastatur hau* .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| >aaaah oh gott nein *vom stuhl fall* *böse lach* The butcher strikes back! Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel...... |
|||||||
|
||||||
| > >aaaah oh gott nein *vom stuhl fall* > > *böse lach* The butcher strikes back! *sich wieder aufrappel* das macht du EINMAL!!!!! aniol "Theres such a sad love, deep in your eyes some kind of pale jewel, open and closed within your eyes. I place the sky, within your eyes.." - David Bowie ^.^ |
|
|||||||
| >das macht du EINMAL!!!!! Was dich lieb haben? Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel...... |
|||||||
|
||||||
| > >das macht du EINMAL!!!!! > > Was dich lieb haben? ...............* wieder vom stuhl kipp* ....oh gott so schwer hab ich mir das nich vorgestellt >o< aniol "Theres such a sad love, deep in your eyes some kind of pale jewel, open and closed within your eyes. I place the sky, within your eyes.." - David Bowie ^.^ |
|
|||||||
| >....oh gott so schwer hab ich mir das nich vorgestellt >o< Willst du leicht mit mir gehen? Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel...... |
|||||||
|
|||||||
| *sich schon lange nicht mehr so amüsiert hat* .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
||||||
| > >....oh gott so schwer hab ich mir das nich vorgestellt >o< > > Willst du leicht mit mir gehen? wat?????? aaaaargh >o< aniol "Theres such a sad love, deep in your eyes some kind of pale jewel, open and closed within your eyes. I place the sky, within your eyes.." - David Bowie ^.^ |
|
|||||||
| >aaaaargh >o< Kannst es ruhig sagen, aber meine Antwort ist eh nein. Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel...... |
|||||||
|
||||||
| > *sich schon lange nicht mehr so amüsiert hat* das hier sollte doch ein KNALLHARTER revoluzzer thread werden!!!! >o< Aniol "Theres such a sad love, deep in your eyes some kind of pale jewel, open and closed within your eyes. I place the sky, within your eyes.." - David Bowie ^.^ |
|
|||||||
| *das aniol mal dolle knuddelt* ^^ Wir ham dich alle schrecklich lieb, nicht wahr, eisregen? Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
|||||||
| is wohl eher ne Lachnummer geworden! .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
||||||
| > >aaaaargh >o< > > Kannst es ruhig sagen, aber meine Antwort ist eh nein. die antwort worauf??? *perplex schau* aniol "Theres such a sad love, deep in your eyes some kind of pale jewel, open and closed within your eyes. I place the sky, within your eyes.." - David Bowie ^.^ |
|
||||||
| > *das aniol mal dolle knuddelt* ^^ > Wir ham dich alle schrecklich lieb, nicht wahr, eisregen? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *ausflipp* .......... das überleb ich nicht "Theres such a sad love, deep in your eyes some kind of pale jewel, open and closed within your eyes. I place the sky, within your eyes.." - David Bowie ^.^ |
|
|||||||
| geben wir aniol all unsere Liebe!! XD *rofl* .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa! ^^ Liebhaben! Massenknuddeln! Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
|||||||
| >aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *ausflipp* >.......... das überleb ich nicht *mitknuddel* Ja und sie hat sich sogar in mich verliebt. Ist sie nicht süss. Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel...... |
|||||||
|
||||||
| > Jaaa! ^^ > Liebhaben! > Massenknuddeln! > DAS IST JA JETZT WOHL NICH EUER ERNST??????? "Theres such a sad love, deep in your eyes some kind of pale jewel, open and closed within your eyes. I place the sky, within your eyes.." - David Bowie ^.^ |
|
|||||||
| Doch *Knuddel* Wir sind die Knuddelliebhab-Revoluzzer XD Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
||||||
| > >aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *ausflipp* > >.......... das überleb ich nicht > > *mitknuddel* > Ja und sie hat sich sogar in mich verliebt. Ist sie nicht süss. > In WEN soll ich mich verliebt haben???????????? "Theres such a sad love, deep in your eyes some kind of pale jewel, open and closed within your eyes. I place the sky, within your eyes.." - David Bowie ^.^ |
|
|||||||
| *alle auf einmal knuddel* Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel...... |
|||||||
|
|||||||
| *auch alle knuddel* Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
||||||
| > Doch *Knuddel* > Wir sind die Knuddelliebhab-Revoluzzer XD .............. *wahnsinnig wird und balkontür aufmach* "Theres such a sad love, deep in your eyes some kind of pale jewel, open and closed within your eyes. I place the sky, within your eyes.." - David Bowie ^.^ |
|
|||||||
| >............. *wahnsinnig wird und balkontür aufmach* Dass dich das fertigmacht, ist der Beweis, dass man auch mit Liebe Krieg führen kann *g* Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
|||||||
| >.............. *wahnsinnig wird und balkontür aufmach* Nagini du bist schuld weil sich aniol jetzt umbringt! Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel...... |
|||||||