Thread: Wie findet ihr Tala ? *Tala knuddel*
|
Eröffnet am: 02.07.2003 01:32 Letzte Reaktion: 19.11.2004 20:03 Beiträge: 124 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Beyblade |
|
|
|||||||
| > Dat warn nur Hentai-GedankenXD XDDDDD Aso. Naja, in meinen Fantasien is Tala so wieso Seme. *muahaha* Und wenn Kai dann doch mätzen macht, dann werden eben die Handschellen rausgeholt. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > ...aber auch so: Die würden beim Training mein Haus schrotten...XD Wer sagt denn dat die bladen sollen? XD Nami--Maus In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
||||||
| Kai und Tala zusammen... Ich weis nicht, lieber nur Tala!! *tala anhimmel* Erst wenn es jemanden gibt, der uns sagt, das er uns lieb hat... können wir anfangen, uns selber zu mögen. |
|
||||||
| ich will beide! *anhimml* ich würd den einen in die rechte eck un den andern in die linke ecke stelln un dann bei bedarf ma durchknuddln. aba bladematches sin verboten. die schrotten no meine bude un meine eltern wärn sicher net so begeistert |
|
|||||||
| > ich will beide! *anhimml* > ich würd den einen in die rechte eck un den andern in die linke ecke stelln un dann bei bedarf ma durchknuddln. aba bladematches sin verboten. die schrotten no meine bude un meine eltern wärn sicher net so begeistert *auf ihren letzten post zeig* Ich weiß nit, wie ihr alle auf den Gedanken kommt die bladen zu lassen XD' Wenn ich die Zwei Götter zusammen habe, dann werde ich die garantiert anders beschäftigen als mit bladen. XD''' Nami--Maus In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
||||||
| ..durchknuddeln...? ...aha..*grins* Erst wenn es jemanden gibt, der einem sagt, das er uns lieb hat... Können wir anfangen, uns selber zu mögen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2004 19:57:35 |
|
||||||
| nya.....wer weiß wa? ich wollt jetz net ausladend werden *gg* |
|
||||||
| Wenn ich Kai und Tala in der Ecke stehn hätte,würden se wahrscheinlich de ganze Zeit meckern... Ich bin für nen knuddligen Stofftala/ und -kai!!! |
|
||||||
| Schon klar...*megagrins* Erst wenn es jemanden gibt, der uns sagt, das er uns lieb hat... können wir anfangen, uns selber zu mögen. |
|
||||||
| Schon klar...*megagrins* Was solln das heißen????*verwirrtsei* Will noch jemand außer mir nen Stofftala? |
|
||||||
| Hat sich auf den Beitrag davor bezogen. Aber aus Stoff... wär auch nicht schlecht! |
|
||||||
| nya hab ihn lieber in echt. aber plüsch is au net ohne. aber bei mir würd sich keiner zoffen...kommen net dazu! *gg* |
|
||||||
| Dao zu den streitenden Shonens: Hier wird nicht gezofft! Tala: Aber echt hey!!! Kai: *Federboa umheng* *beleidigt schau* Ich sach nur: Hiiiilfe!!! |
|
|||||||
| > > Dao zu den streitenden Shonens: Hier wird nicht gezofft! > Tala: Aber echt hey!!! > Kai: *Federboa umheng* *beleidigt schau* > *meeeeeeeegggggaaaaaaa rolfz* XDDDDDD In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
||||||
| Meine Phantasie geht mal wieder mit mir durch... |
|
||||||
| ach...meine erst! |
|
||||||
| Ich könnt jedenfalls nich schlafen, wenn die 2 in meinem Zimmer wärn! Nein-lieber die Plüschtiere... |
|
||||||
| die müsstn ja nachts net in da ecke stehn bleibn. hab nen doppelbett! *gg* |
|
||||||
| TALA ist das beste was passieren kann *-*... ich liebe Tala ....*herzchenaugen hat* manoman...der ist so geil und niedlich ( neuerdings auch witzig)... ach der traumtyp schlechtin ..^^ |
|
||||||
| Hast Recht Subaru14! An Kai_girl: 3 Leute in einem Bett??? Bei euch gehts ja ab... |
|
||||||
| nya...wenn schon denn schon! aba ich hab ja net gesagt dat beide nur mich verwöhnen dürfen. (shonen-ai fans gefragt) |
|
||||||
| Aso! Oh mein Gott-dat ganze Gestöhne*in den Keller flieh* Und was würden deine Eltern dazu sagen*sich bei der Vorstellung totlach* |
|
||||||
| dat wüsst ich au gern *mitkaputtlach* die gehn bestimmt ab! *sichnetmehreinkriegn* *aufbodenkugl* |
|
||||||
| *Auchaufbodenkugel* Muss jetz leider wech. Tschüssi! |
|
||||||
| Äh..warum postet hier keiner mehr??? |
|
|||||||
| > Äh..warum postet hier keiner mehr??? Also ich hab hier total den Faden verloren @_@ In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
||||||
| ohh...is aba noch alt wa? aba lustig. kai un tala *anhimml* |
|
|||||||
| > ohh...is aba noch alt wa? aba lustig. kai un tala *anhimml* Wir machen in jedem Thread dasselbe XDDD Und ich könnt ewig weida machen *__* In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
||||||
| irgendwie belagern wa drei nen bissl des gesammte forum mit unsern tala/kai anhimmlaktionen...ich finds gut! *gg* |
|
||||||
| STIMMT *loslach* WERDET MITGLIED IN DER TALA SEKTE!!!! (siehe Tala hat sich verändert oda wie der Thread auch heißt) |
|
|||||||
| > irgendwie belagern wa drei nen bissl des gesammte forum mit unsern tala/kai anhimmlaktionen...ich finds gut! *gg* *rolfz* Wir haben uns gesucht und gefunden XDDDD Müssen und schließlich gegen all die KaixRay s FF durchsetzen ¬___¬ Ich spüre es...EIN NEUES ZEITALTER BRICHT AN!!!!!!! In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||