Thread: Wie findet ihr Tala ? *Tala knuddel*
|
Eröffnet am: 02.07.2003 01:32 Letzte Reaktion: 19.11.2004 20:03 Beiträge: 124 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Beyblade |
|
|
||||||
| Los!!!! Schreibt mir eure Kommentare, ich will umbidingt lesen, wie ihr Tala mögt.*lol* Und bitte wenn es geht auch Bilder von ihn. Ich werde mich dafür revanchieren, thx im vorraus. |
|
|||||||
| Tala ist einfach ... das kann man net beschreiben , ich mag ihn sehr , denn er ist kai sehr ähnlich , Harte schale weicher kern *tala Knuddel* *ihn abknutsch* *nie wieder hergeb* schau aml auf der site hier , da gebs einige tala bilder ^^ --> http://geocities.com/evil_russians/dmpc.html KAI TALA BRYAN und JONNY sind die besten !!! *alle knuddel* *abknutsch* |
|||||||
|
|||||||
| Das ist nun schon der dritte oder vierte Tala-Thread innerhalb weniger Tage *seufz* .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. Willst du ernsthaft an die Güte eines Gottes glauben, der diese Welt erschaffen hat? http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
||||||
| jup das isser..ich will mich ja nicht darüber aufregen...aber es sind zu viele tala threads..man kann doch einfach alles in einem schreiben oder nich leute? ich mein ok..macht so viele wie ihr wollt aber das ist meine meinung dazu... Ps: find tala aber auch süß ying yang das symbol von kraft und schwäche bist du in einklang mit ihnen.bist du ein mensch ,ein teil der welt tao de ching |
|
||||||
| > Tala ist einfach ... das kann man net beschreiben , ich mag ihn sehr , denn er ist kai sehr ähnlich , Harte schale weicher kern *tala Knuddel* > *ihn abknutsch* > *nie wieder hergeb* > > schau aml auf der site hier , da gebs einige tala bilder ^^ > --> > http://geocities.com/evil_russians/dmpc.html Tala ist einfach super süß! *ihn am liebsten für sich haben will* |
|
||||||
| Hey,wenn ihr Tala alle so mögt,dann kommt doch in meinen Club!*g* Wir ham jetz schon 9Tala fans gefunden die mitmachen und wir freuen uns immer wenn noch jemand dazu kommt^^!*schleichwerbung mach* Naja,Tala is einfach der beste!!!!!!!!!*lol* *Tala knuddl,drück&knutsch* ~~~~~~~~~~~~Lass uns Freunde sein!!!~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| ICH BIN SCHON MITGLIED ... KAI / TALA / BRYAN und JONNY sind die besten !!! *alle knuddel* *abknutsch* *hentai grins* *alle auf zimmer verschlepp* |
|||||||
|
|||||||
| macht doch nicht immer so viele beyblade threads auf. schreibt in die, die es schon gibt Friendtest: http://www.friendtest.de/viewscore.php?id=54421979 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://kevan.org/brain.cgi?mellimaus ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 |
|||||||
|
|||||||
| -_- Einst war da eine, die nannte sich xxXMoni-ChanXxx, und die machte lange vor dir einen Thread namens "Wie findet ihr Tala??" auf... Aber ich find ihn megagenial XD Die augen... die haare... einfach.. alles^^ bilder krikst du bei www.kai-evolution.tk unter gallerie, demolition-boys... kannste ja mitglied in unserem Tala-Fanclub werden^-^ schreib mir... ja oda nein^^ greetz moni-chan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Regel Nr. 1: Beleidigt niemals Kai/Tala/Ian/Jonny/MICH. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich LIEBE ihn.... Meine Freundinnen und ich sind alle verrückte Beyblade-Otaku....und ich habe einen passenden Spitznamen zu meiner Art...*trommelwirbel* TALA!!!!! Meine Freundin heißt Kai *^.~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2004 18:40:41 | |||||||
|
||||||
| Ich find Tala voll süß ich weiß zwar nicht warum aber er ist einfach süß Aber Ray ist natürlich auch süß |
|
||||||
| Er ist sexy......er ist sweet...zwar eiskalt...aber trotzdem knuffig ^^ kurz: ER IST SAUGEIL!!! *kreisch* *sich bryan krall und umknutsch* ~ ~ ~ ~ ~ ~ DEMOLITION BOYSS!!! ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ *Tala umknufflZ* =^^= |
|
|||||||
| *falki voll und ganz zustimm* aber vergess bryan, ray und kai nid XD Let it Rip! Mariah ^^ RAY X KAI X TALA X BRYAN |
|||||||
|
|||||||
| *falkenauge zustimm* *Talaflaggen in die Erde stegg* *jedem Talafan zwei Fahnen in die Hand drück* *go tala go* <i>“Vertrauen? Ist bloss `ne schlechte Angewohnheit”</i> [by OnE PiEcE ~ Sir Crocodile] |
|||||||
|
||||||
| Tala ist... sexy..?? *kopfschüttl* |
|
||||||
| Ja! Tala ist sexy und einfach geil *Talaknuddel* Alle Tala Fans sind bei mir wohl auf und herzlich willkommen! ^____^ |
|
|||||||
| Ich finde ihn einfach süß....zum knuddeln *abknuddel* er gehört neben Ray und Kai zu meinem Lieblingscharas aus Beyblade ~Indian believed that dreams, both good and bad, descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web and held there until the rays of the morning sun evaporated them. Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~ |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt irgendwie finde ich ihn knuddelig ^^ Mir ist letztens bei ein paar Pic´s aufgefallen wie groß er in G Revoulution ist o.O" Aber sah ziemlich süüüß aus ^-^ Fun in your live |
|||||||
|
|||||||
| Schon wieder ein BB-Thread x_x *sich erschieß* Btw, ich mag Tala nich'. xD time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| <Schon wieder ein BB-Thread x_x *sich erschieß*> lieber beyblade als yugi oh! edit: *lol* der thread ist ja schon über n jahr alt und wurde heute ausgegraben! wie cool xD naja..ich kenn tala nicht wirklich..weiss nix über seinen chara usw, aber optisch ist er einer der schöneren charas der serie *zeichenstil nicht so mag* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2004 13:55:30 | |||||||
|
|||||||
| Ich mein dazu aber auch lieber Bey als Yu-Gi-Oh! (Nix gegen den Anime aber ich mag den nicht so unbedingt,also nicht angegriffen fühlen ^^" *lol* Jep hab ihn wieder mal rausgeholt X3 (den Thread) Naja,schwer Tala zu beschreiben ô.ô Also ich glaub er ist eigentlich in manchen Momenten ganz witzig,aber auch ein bissel kalt wie Kai das ist ^-^ Ich schick mal ein Bild,dort wo ich Tala auch so groß fand :3 |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht bin ich hier ja die einzigste, aba: BEYBLADE, ARGH!! Sorry, an alle, dies mögen, aber ich kanns nich ab. Nya, also erübrigt sich die Antwort auf die Frage: Nein, ich mag den typen nich ^^ Freiheit bedeutet Freiheit der Andersdenkenden... |
|||||||
|
|||||||
| naja..du bist sicher nicht die einzige.. ich mag es auch nicht so wirklich *lol* ich mag eigentlich nur 2 charaktere daraus und befasse mich deshalb ein bisschen damit..aber wirklich anschaun und so tu ichs auch nicht. der zeichenstil ist auch nicht so toll. ist halt geschmackssache.. |
|||||||
|
||||||
| *in den Thread stolzier* Ich bin ja richtig beliebt *gg* aber im Ernst *auf mein Nick deut* Tala rulz~ *Fähnschen schwenk* und er gehört mir *thehe* >> never trust my smily face << |
|
|||||||
| *lol* offtopic: ich finds geil wenn user hier einen charakternamen haben, also so einen richtigen, ohne so blöde sonderzeichen (wie ich xD) dran xD ist echt cool wenn man das glück hat und der name noch frei ist *_* *die meistens schon immer besetzt sind* ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2004 01:12:02 | |||||||
|
||||||
| Tala ist.......................unbeschreiblich! *sich in die schwärmerein mit einklink* Der ist definitiv einer der süssesten Charas aus BB!!! Und die blauen Augen mit dem roten haaren, das ist genial an ihm.... *sabbel* ~*ich flausch euch alle*~ |
|
|||||||
| Tala?..... das geilste was es gibt!!!!!! *_________* Der ist ja so unbeschreiblich geil!!!! *sabber* *schwärm* An alle, die das Thema Homosexualität interessiert.... http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32347 |
|||||||
|
||||||
| Geil is gar kein ausdruck für den! Den kann man nur nachsabbeln Ansabberungswürde, würde ich sagen....lecker^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|
||||||
| Wie ich Tala finde? Coooooooooooooooool find ich ihn!!! *lol* Mir fällt grad gar nix ein, außer kuhl.. geniale Augen *gg* lala.. weiß irgendwer nen guten Link für Tala Bilder??? bye muhaha_kuhaha |
|
||||||
| Nen link hab ich nimmer mehr, aber ich kann dir welche schicken, wenn ich se in nen ordner packe und zippe ~*ich flausch euch alle*~ |