Zum Inhalt der Seite

Thread: Einer der Hauptfiguren stibt in Band 5!

Eröffnet am: 18.06.2003 17:32
Letzte Reaktion: 27.06.2003 16:20
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Nekoryu Einer der Hauptfiguren stibt ... 19.06.2003, 09:31
 -LaNa_Riddle- Einer der Hauptfiguren stibt ... 19.06.2003, 11:17
 Mary-chan Einer der Hauptfiguren stibt ... 19.06.2003, 11:28
 SailorSirius Einer der Hauptfiguren stibt ... 19.06.2003, 11:46
 Mary-chan Einer der Hauptfiguren stibt ... 19.06.2003, 11:53
 SailorSirius Einer der Hauptfiguren stibt ... 19.06.2003, 12:07
 Mary-chan Einer der Hauptfiguren stibt ... 19.06.2003, 13:18
 -LaNa_Riddle- Einer der Hauptfiguren stibt ... 19.06.2003, 12:37
 Mizu-Micra Einer der Hauptfiguren stibt ... 19.06.2003, 13:58
Murasaki Einer der Hauptfiguren stibt ... 19.06.2003, 15:06
 Ani-sama Einer der Hauptfiguren stibt ... 19.06.2003, 16:38
kaktus Einer der Hauptfiguren stibt ... 19.06.2003, 17:10
 Corti Einer der Hauptfiguren stibt ... 19.06.2003, 17:12
Mae Einer der Hauptfiguren stibt ... 19.06.2003, 18:54
zaubergnomi Einer der Hauptfiguren stibt ... 19.06.2003, 19:20
SaireaZadkiel Einer der Hauptfiguren stibt ... 22.06.2003, 00:27
IHanakoI Einer der Hauptfiguren stibt ... 22.06.2003, 00:33
MistressOfLight Einer der Hauptfiguren stibt ... 22.06.2003, 09:10
 June Einer der Hauptfiguren stibt ... 22.06.2003, 09:59
Shii Einer der Hauptfiguren stibt ... 22.06.2003, 13:23
 Sawyer Einer der Hauptfiguren stibt ... 22.06.2003, 13:24
deathsoul Einer der Hauptfiguren stibt ... 19.06.2003, 21:24
Mae Einer der Hauptfiguren stibt ... 19.06.2003, 21:26
 SailorSirius Einer der Hauptfiguren stibt ... 19.06.2003, 22:09
 Nienchen Einer der Hauptfiguren stibt ... 19.06.2003, 22:12
daGin Einer der Hauptfiguren stibt ... 19.06.2003, 22:18
Mae Einer der Hauptfiguren stibt ... 20.06.2003, 00:50
daGin Einer der Hauptfiguren stibt ... 20.06.2003, 00:58
Tokage Einer der Hauptfiguren stibt ... 20.06.2003, 13:11
Chika Einer der Hauptfiguren stibt ... 20.06.2003, 13:34
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Nekoryu 19.06.2003 09:31
Betreff: Einer der Hauptfiguren stibt in Band 5! [Antworten]

mööööööööööööööp
mir isses egal................ganz ehrlich
^.^

ich hab von HP auch nur den ersten band(weil ihn meine mutter haben wollte XD)

Von:    -LaNa_Riddle- 19.06.2003 11:17
Wenn ihr wisst, wer stirbt, sagt es mir bitte!!! Von mir aus auch mit ENS (damit die Spannung bei den Andern noch anfällt ^^)

Man...ich hab son doofes Kribbeln im Bauch, wenn ich daran denk, dass einer stirbt! Ich glaube eher, dass es Hagrid is. Ich weiß nich warum, aber wahrscheinlich weil...

Ron und Hermine sind die besten Freunde von Harry. Wenn die sterben, glaub ich, dat Harry durch dren würde.Auchwenn Hermine ein Muggel is.
Dumbeldore...könnt ich mir vorstellen, aber ich glaube (oder hoffe), dat er ein natürlichen Tod hat.
Snape. Der könnte später noch sterben. Aber in dem Band glaub ich nicht dran, weil er ja noch Voldemord ausspionieren soll.
Moony und Tatze...bitte nich!!! Ich denke ma, dass die Beiden im letztem Band ne große Rolle haben werden, weil die ja was mit Lily und James zu tun hatten. Diese Geschichte von ihrem Tod wird ja auch bestimmt ein großes Thema sein.
Draco...glaub ich nich. Weiß net, warum...
Aber irgentwie glaub ich, dat es Hagrid is. Irgentwas könnte ja mit den Riesen zu tun haben...

Jap, dat war meine "kleine" Interpretation ^.^
Dat kann aber ja auch alles falsch sein...wer weiß...

Von:    Mary-chan 19.06.2003 11:28

zum Thema "Hauptfigur ist ein dehnbarer Begriff", bei BAnd 4 hieß es auch es soll eine Hauptfigur sterben und es war nachher Cedric..für mich nicht wirklich eine Hauptfigur, nur eben im Band 4 kam er öfters vor. Gut da Rowling es ja ziemlich schwergefallen ist denk ich mal das es eine der NebenHauptfiguren wie Hagrid Dumbi Sirius etc. sein könnte.
Da sie sagte es sei ein Fan von Harry könnte es auch fast jeder sein (außer Snape, Draco...).

@lanakätzchen soll ichs dir dann wirlich per ENS sagen (wenn ich es weiß) , ich mein dann ist doch die ganze Spannung weg?? Willst du es gar nicht auf englisch lesen??
Tschaka du schaffst es!!
mahaa cheriiieeeeeeeeeeee

Vielleicht findest du mich zwischen Zeilen, irgendwo

Von:    SailorSirius 19.06.2003 11:46

Ich glaube, wenn die ersten das Buch auf Englisch gelesen haben, wird es eh bis spätestens nächste Woche durchsickern, wer stirbt *g*
Siris mündliches Abi:
25.6.2003
Siri lernt: PHYSIK O___o
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche!

Von:    Mary-chan 19.06.2003 11:53

joa aber ich denk mal das ich das Buch erst MOntag bekomm und die Engländer werden wahrscheinlich spätestens Sonntag im inet schon über das komplette Buch disskutieren..ich werd mich von den HP pages dann erstmal fernhalten..es hat mich schon so geärgert das ich bei HP 4 vorher wusste das Cedric stirbt
Tschaka du schaffst es!!

Von:    SailorSirius 19.06.2003 12:07

Wann schickt Amazon die Dinger eigentlich los? Freitag, damit sie Samstag da sind, oder doch erst Samstag?
Weil, dann wärs ja vielleicht viel schlauer gewesen, nich zu bestelln, sondern Samstag innen Laden zu gehen O.o
Siris mündliches Abi:
25.6.2003
Siri lernt: PHYSIK O___o
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche!

Von:    Mary-chan 19.06.2003 13:18

also ich dacht erst das die die Freitag losschicken oder Samstag (eigentlich dürfen sie es ja erst am ERscheinungstag losschicken, steht ja auch auf der HP) und mit etwas Glück hat man es dann Samstag auch. Aber wenn nicht dann Montag..ich weiß nicht haben die Buchläden es denn Samstag schon da?? Bei Amazon ist es aber günstiger!!
Tschaka du schaffst es!!

Von:    -LaNa_Riddle- 19.06.2003 12:37
Auf Englisch werde ich es auf gar keinen Fall lesen. Denn ich verstehe da garantier nichts. Und ich hab keinen Bock meine Mutter (Englischlehrerin) jede 2. Sekunde nach Vocabeln zu fragen. Außerdem...ich bin nicht besonders gut in Englisch -> ich bekomm grade so ne 2 auf mein Zeugnis. Und dann muss man noch mitberechnen, dat ick erst in der 8. Klasse bin *leider -.-*
Wenn ich Englisch könnt, würd ichs lesen (100%)

@mary-chan ja, sag mir mal, wenn du es weißt, wer es ist. Da ist für mich nich die ganze Spannung weg. Denn, wie beim Band 4, werd ich die letzten Seiten des Buches zuerst lesen, damit ich weiß, was passieren wird. Ich kanns sowieso nich lassen...

Von:    Mizu-Micra 19.06.2003 13:58

also ich hab meins bei ebay bestellt ^^, kommt auf das selbe wie bei amazon hab kein amazon account) nyo, hoffe es kommt am montag, oder dienstag. samstag garantiert nicht. die post ist dafür zu laaaaaammmm ^-^
We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another.
---Luciano de Crescenzo---

"ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT ES GIBT NUR MICH!" - Tod
(Terry Pratchett - Discworld/Scheibenwelt - Gevatter Tod)

Von:   abgemeldet 19.06.2003 15:06

Okay, hier spricht mal n "Outsider" (hö, hört sich das dämlich an) ... ich hab bisher nur mal ein Buch komplett gelesen, schon wieder vergessen welches es war (ich glaub das vierte), nur einen Film gesehen und kenn mich kaum aus... (bin aber auch kein Anti-HP. Fands ganz okay, aber ich hab zuviel andere Sachen zu tun als mich damit auch noch zu beschäftigen ^^)

Aber ich tippe einfach mal auf Hagrid. Ganz ohne irgendeinen Gedanken... meine beste Freundin liest die Bücher, bin ja mal gespannt ob ich recht behalte ^-^ Nich dass ich was gegen Hagrid hätte aber irgendwie hab ich das im Gefühl *schulterzuck*

Von:    Ani-sama 19.06.2003 16:38
Bei uns stands inner Zeitung, dass jemand in Bd. 5 stirbt! Ich schreibt den hier mal auf:

TRÄNEN UM ROMANHELDEN
Tod einer Schlüsselfigur im neuen "Potter"

London (dpa)- "Harry Potter"-Autorin Joanne K. Rowling ist beim "Mord" einer Romanfigur in Tränen ausgebrochen. Als sie die Herzerweichende Szene für den neuesten Band schrieb, bei der eine Schlüsselfigur ums Leben kommt, habe sie weine müssen, sagte Rowling.Um welche Figur es sich handelt, verriet die mit den Büchern um den Zeuberlehrling steinreich gewordene Schriftstellerin jedoch nicht.
Der fünfte Band der Romanreihe mit dem Titel "Harry Potter und der Phönixorden" erscheint an diesem Samstag zunächst in englischer Sprache weltweit. Dann wird das Geheimnis um den Mord gelüftet werden. Rowling bestritt, ihr neuestes Werk verspätet abgegeben zu haben. "Es gab keinen Abgabetermin", sagte sie. "Harry 5" könnte der größte Bestseller in der Geschichte des Buchdrucks werden. Am Freitag werden in Großbritannien 2,5 und in den USA 8,5 Millionen Bücher ausgeliefert. In Deutschland haben bereits Tausende das erk im Internet vorbestellt.

So, das wars... gefunden hats mein Vater XD
Bye
Anigirly
*kunffz* ^.^v
Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt - Glücklich allein ist die Seele, die liebt.

Von:   abgemeldet 19.06.2003 17:10
Hehe... hoffentlich stirbt Harry...
"And the boy in the belfry, he's crazy
He's throwing himself down from the top of the tower
Like a hunchback in heaven he's ringing
The bells in the church for the last half an hour"
Suzanne Vega ~ "In Liverpool"

Von:    Corti 19.06.2003 17:12
Also laut der amerikanischen Zeitung Daily News werden weder Ron noch Hermione sterben... die hatten schon eine Rezension drin, müssen sich deswegen jetzt aber auf eine Millionen-Klage einstellen... wers nicht glaubt... im Net gibt es genug Quellen dafür, z.B. unter:

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,253653,00.html
oder
http://www.n-tv.de/3167283.html
oder auch
www.bild.de

Und zudem noch im Kabel1-Videotext... da hatte ich es zuerst her '-';

Von:   abgemeldet 19.06.2003 18:54
Also wenn einer der Weasley-Jungs stirbt, oder Hermine, dann geh ich JKR mal besuchen - allerdings nicht aus Freude und dankbarkeit^^; *rofl* Habt ihr das eben mitgekriegt? Irgend Typ (Buchverkäufer oder so) hat bereits vier Potter Band fünf verkauft ... Trottelchen. Er meint, er wusste das nicht. Mann, die Käufer beneide ich ^_~;
Nochwas (aber nicht blöd anmachen, wenn das schon jemand gesagt hat. Ich les mir ja nun gewiss nicht alles hier durch^^) wie findet ihr es, dass Daniel nicht mehr will? Also soo gern mocht ich ihn zwar nie, aber fehlen wird er mir schon irgendwie^^ Hoffentlich sieht sein Nachfolger wenigstens ähnlich aus, sonst isses immer doof irgendwo (Gott laber ich Müll^^)
Erdmännchen huschen durch die Nacht
Mit schrillem Schrei gen Osten
Unstete Fahrt - gebt acht, gebt acht
Gleich rauscht Ihr an den Pfosten

Von:   abgemeldet 19.06.2003 19:20

Ich hab das auch grad gesehen! *die vier beneid, die das buch schon haben*
Werd warscheinlich auch heulen, wenn einer von den Hauptfiguren stirbt...
Ich denke es is Dumbledore, hoffe es is NICHT Hagrid und auch nicht Draco. *aber das die schlechte vorahnung hat, dass es draco ist* *jetzt schon heul* *schnief* *schneuz*

Das GNomi
~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden.
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn~

~A red sun rises. Blood has been spilt this night!~

Von:   abgemeldet 22.06.2003 00:27
Betreff: Einer der Hauptfiguren stibt in Band 5! [Antworten][Ändern]

Ich will auch nich das einer stirbt ;_;
Ich find´s schon scheisse genug, dass der Schauspieler-Dumbi gestorben ist (ich hab seine richtige stimme sooo geliebt! *.*)
Es dürfen jedenfalls Ron (ich mag seine Stimme irgendwie ^^; ), Hagrid, Draco, Lucius, Wood, McGonni (weiß au net warum xD), Dumbi, Lupin und Black sterben... kann der Phönix eigentlich verrecken?
Ich tippe siriously auf Dumbledore... wenn ich schon 'And the Order of The Phoenix' höre; immerhin gehört Fawkes Dumbi... *flenn*
Gin, Goten, Draco, Zorro und Shinichi *sabber* (meine!!!)
was will man mehr? =,=

Von:   abgemeldet 22.06.2003 00:33

das der poenix nicht Sirius wiederbeleben! -.-*
Hanako: Huhu, Cherry, komm mal!
Cherry: Was ist?
Hanako: Leihst du mir mal Melody und dich selbst aus?
Cherry: Ok!
Cherry holt Melody und verwandelt sich danach mittels des phoenixsteis auch in einen Phoenix. Hanako holt währenddessen Fafkes!
Hanako DREIFACHE PHOENIXPOWER SOLLTE EIGENTLICH JEDEN ZUM LEBEN ERWECKEN! UND WENN ES NICHT FUNKTIONIERT KLAU ICH CHERRY DEN PHOENIXSTEIN UND GEB IHN SIRI! SCHLIE?LICH WILL SIE AUH IN ECHT NICHTS VON HARRY SONDERN VON SIRI!!!

Von:   abgemeldet 22.06.2003 09:10
Waaaaas der fällt durch ein Protal!!!!!
Moment.....
*BuchindieHandnehm*
....
*blätterntu*
....
MMMMmmmmhhhhhhh...

Könnte es nicht sein das das irgendein "besonderes Protal ist"?????????
*unschuldigguck*.....
Könnte doch sein oder?????
*einfachmalhineininterpretier*
*überleg*
Schließlich ist diese Raum wo sie sind etwas besonderes...ne?!
Tja wer weiß.....
Könnte sein...könnte sein...*überleg* *überleg*
Was denkt ihr????

Mikomi
Ein Mensch beginnt erst dann zu Leben
wenn er ausserhalb seines Seins Leben kann.
Albert Einstein

Von:    June 22.06.2003 09:59
Sirius ist bestimmt tot, ich versteh allerdings nicht warum er nicht als Geist zurückkommen will. Sir Nickolas hat ja soetwas angedeutet. Nun Freunde, da müssen wir wohl oder übel auf Band 6 warten! ^-^

Das mit dem Kommunikationsspiegel hab ich auch noch nichts wirklich verstanden.
Spidey

Von:   abgemeldet 22.06.2003 13:23

Übrigens, in diesem Band gab's ja verdächtig wenig Andeutungen zu Ron/Hermine - in Band 4 war klar, dass Ron in sie verknallt war, aber jetzt? Das einzige, was ich finden konnte, war

'Viel Glück, Ron,' sagte Hermine, stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn auf die Wange.

und Rons Eifersucht auf Hermines Brieffreund, den lieben Krum.

Na - nach dem Kuss war er auch ziemlich durch den Wind. Bitte Vorschläge: Wann wird das noch was mit den beiden?
Knock harder, life is deaf

Von:    Sawyer 22.06.2003 13:24
> Übrigens, in diesem Band gab's ja verdächtig wenig Andeutungen zu Ron/Hermine - in Band 4 war klar, dass Ron in sie verknallt war, aber jetzt? Das einzige, was ich finden konnte, war
>
> 'Viel Glück, Ron,' sagte Hermine, stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn auf die Wange.
>
> und Rons Eifersucht auf Hermines Brieffreund, den lieben Krum.
>
> Na - nach dem Kuss war er auch ziemlich durch den Wind. Bitte Vorschläge: Wann wird das noch was mit den beiden?

Abschluß in Band 7 könnte ich mir vorstellen sie heiraten nach dem Schulabschluß ... nur wer liest noch so lange ...
In einem Traum sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: "Das Ende steht bevor!"

Von:   abgemeldet 19.06.2003 21:24
Nur um eins klar zu stellen...Ron und Hermine spielen die 2. Rolle, sie sind unweigerlich immer um Harry. Also was soll denn im 6. Band geschehen wenn Ron oder Hermine stirbt???
Ich kann euch mit einer Wahrscheinlichkeit von 150% sagen dass WEDER RON NOCH HERMINE S.E.R.B.E.N...............das muss einfach klargestellt werden. Wenn man das nähmlich logisch betrachtet, müssten im 6. Band nur trauerszenen vorkommen....also wirklich..von wegen Ron stirbt...alsonein

Von:   abgemeldet 19.06.2003 21:26
Also dass sie serben hab ich auch nicht erwartet ^_~
Nein quatsch. Ich wollte damit auch eher einmal betonen, wer aus HP meine liebsten sind ^__^ Wood is ja leider nimmer da, sonst hättsch ihn auch erwähnt ;_;

Von:    SailorSirius 19.06.2003 22:09

Sie serben nicht?
Vielleicht chinesen sie?
Oder sie deutschen?
XD
(sorry, konnt nich wiederstehen, nachdem ihr das beide geschrieben habt XD)
Siris mündliches Abi:
25.6.2003
Siri lernt: PHYSIK O___o (und kapiert nichts....)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^

Von:    Nienchen 19.06.2003 22:12

> Sie serben nicht?
> Vielleicht chinesen sie?
> Oder sie deutschen?
> XD
> (sorry, konnt nich wiederstehen, nachdem ihr das beide geschrieben habt XD)

Jaaaa... Neeee, Quatsch, sie englischen... *grins*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1

Von:   abgemeldet 19.06.2003 22:18

Quaaaaark >.<
Sie frankreichen natürlich.... ihr seid ja so dumm XDDD

Hey, stimmt, was is wenn Draco stirbt...? Andererseits hatte ich immer das Gefühl,Rowling kann Draco nicht leiden, warum hätte sie dann heulen sollen.....? Also lebt Draco weiter. Und wehe, wenn nicht! XD
WICHTIG: Suche wen aus Nähe Mönchengladbach wegen Fahrt auf Fünferticket zum NRW Treff! O.O

Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D

Von:   abgemeldet 20.06.2003 00:50
>(sorry, konnt nich wiederstehen, nachdem ihr das beide geschrieben habt XD)

*lol* Also um das klar zustellen. Ich hab des T absichtlich weggelassen - eben weil mein Vorredner (Sorry, hab deinen Namen vergessen *drop*) es auch so überdeutlich - wenn wohl auch ungewollt - untern Tisch fallen ließ ^_~ Das soll nur mal gesagt sein ^___^

Von:   abgemeldet 20.06.2003 00:58

Trotzdem SERBEN sie nicht, sie FRANKREICHEN! Hmpf! Hüpa! XD
Ginnie hat Hüpa-phase XD

MSN:
Ginnie: Hüpa-Phase begiiinnnnnnnnt! harrharr!
Bini: yeah, nünü, lass die sau raus XD
+stille+
Ginnie: ...... mööp

voll hüpa XD
WICHTIG: Suche wen aus Nähe Mönchengladbach wegen Fahrt auf Fünferticket zum NRW Treff! O.O

Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D

Von:   abgemeldet 20.06.2003 13:11
Eine der Hauptpersonen bezieht sich werder auf Harry, noch auf Ron oder Hermine. Das habe ich gestern im Fernsehen gesehen. Ansonsten steht aber noch alles offen...
Aber morgen kaufe ich mir den fünften Band, aber Euch, die Ihr noch kein Englisch könnt, sage ich nichts! Hähähähä!
Spaß beiseite, durchsickern wird es sowieso irgentwie, und schon ist die ganze Spannung futsch, also will ich es ehrlich gesagt, gar nicht wissen, bis ich nicht mein Buch in aller seelenruhe zuende gelesen habe.
Ciau, Tokage >^.^<

Von:   abgemeldet 20.06.2003 13:34
Och nee..ich will auf keinen Fall, dass das irgendwie durchsickert.Dann is doch die ganze Spannung weg! Die Figur, die stirbt muss ja eine sein, die Rowling ziemlich am Herzen liegt. Da gibts ja sicher einige. Ich persönlich tippe mal auf Sirius (auch wenn ich hoffe dass es nicht so ist!!!).
Chika

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück