Thread: Einer der Hauptfiguren stibt in Band 5!
|
Eröffnet am: 18.06.2003 17:32 Letzte Reaktion: 27.06.2003 16:20 Beiträge: 164 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Harry Potter |
|
|
||||||
| Ja, toll!!! Ich weiß, dat schon 2 Therade (Therads???) schon wegen des 5. HP Bandes offen ist-und ich zu fal bin mir die alle durchzulesen *michverkriech* sorry all! Nun, ich hab grad im Fernsehn gesehen, das J.K.Rowling gesagt hat, dass einer der Hauptfiguren sterben wird!!! Was haltet ihr davon und, was glaubt ihr wer es is??? *wiederrauskomm* P.S.:Bitte nich hauen, wegen dem Therad!!! |
|
||||||
| Ist doch nicht dein ernst, oder??? das tust du mir doch nicht an?? *wein* Dann lese ich das Buch doch nicht!! |
|
||||||
| Ich habs grade eben vor 5 min. gesehen!!! Und Rowling hatte ja auch geweint, als sie das gesagt hat!!! Hey Leutz, ich will euch nich verscheuchen oder so... |
|
|||||||
| wenn Hermine stirbt, kommen Harry und Draco vielleicht endlich mal zusammen *yaoi-geschädigt sei* Nachtrag: Jubiläum! Dies ist mein 1600. Beitrag hier im Forum! ^^ WANTED! Name: Faramir, Sohn des Denethor Aussehen: zu gut für diese Welt Verwendungszweck: Privater Harem Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:40:05 | |||||||
|
||||||
| War das nicht schon klar, dass das so ist? '-'; ich fürchte mich deswegen schon seit Monaten *etwasverwirrtist* ...Hauptfigur ist auch ein dehnbarer begriff.... ^^; |
|
|||||||
| auf einer gerüchte-seite hab ich gelesen, dass es Hagrid is...^^; Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese |
|||||||
|
|||||||
| > wenn Hermine stirbt, kommen Harry und Draco vielleicht endlich mal > zusammen *yaoi-geschädigt sei* Können nicht einfach alle außer Harry und Draco sterben? +auch yaoi geschädigt+ XDDDD WICHTIG: Suche wen aus Nähe Mönchengladbach wegen Fahrt auf Fünferticket zum NRW Treff! O.O Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
||||||
| Eine wirkliche Neuigkeit ist das nicht, es ist schon seit Monaten bekannt das wohl einer der Hauptcharas sterben wird und auf den meisten messageboards gab es rege Diskussionen und Abstimmungen darüber, wer es wohl sein wird (am weitesten verbreitet ist, so wie ich es mitbekommen habe, die Meinung, dass es Hagrid sein wird, man wirds sehen ^^). Wie bereits gesagt wurde ist 'Hauptcharakter' ja auch ein dehnbarer Begriff und ich würde beispielsweise auch Leute wie Snape, Dumbledore, oder zum beispiel Malfoy als Hauptchara bezeichnen. (Back, Lupin usw.) |
|
|||||||
| och nööö..da soll keiner sterben..dann muss ich nur wieder heulen...genauso wie beim 4. band!!!!!! ich bin mal so gespannt..wer es ist!!!! aber der band kommt ja erst am 8. november zu uns!!!!! ~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~ ~~~ Live, as if you'll die today ~~~ James Dean |
|||||||
|
||||||
| > ich bin mal so gespannt..wer es ist!!!! > aber der band kommt ja erst am 8. november zu uns!!!!! -> die englische version kommt doch schon übermorgen bei uns raus ^^ |
|
|||||||
| hm .. ich hab das Gefühl dass es Dumbledore wird.. "einer der Schlüsselfiguren" wird sterben, wurde ja gesagt.. vielleicht stribst Dumbledore in irgendeinem Gefecht mit Voldemort *mir das nicht vorstellen will* {Jabberwookie} |
|||||||
|
|||||||
| Nicht Dumbi ;__; Der Film-Dumbledore is ja auch schon tot... dabei war das einer der Schauspieler, die ich WIRKLICH passend fand... ._. WICHTIG: Suche wen aus Nähe Mönchengladbach wegen Fahrt auf Fünferticket zum NRW Treff! O.O Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| Dumbledore stirbt nicht! *verteidig* Der ist viel zu schnuffig! XD WANTED! Name: Faramir, Sohn des Denethor Aussehen: zu gut für diese Welt Verwendungszweck: Privater Harem Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis |
|||||||
|
|||||||
| Der original-Thread ist übrigens hier, da wurden schon ziemlich viele Möglichkeiten angesprochen: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%2B1087&thread=14326&seite=1 Mhh ich denk ja immer noch es ist entweder: Hagrid Dumbledore Ein Weasley Ein Creevey aber in ein paar Tagen erfahren wir es zum Glück ^__^ ...Remus isses nicht, da er in Bd. 7 noch eine größere Rolle haben soll, und ausserdem...naja...das kann sie doch nicht machen, das geht einfach nicht... X3 |
|||||||
|
|||||||
| >>wenn Hermine stirbt, kommen Harry und Draco vielleicht endlich mal zusammen *yaoi-geschädigt sei* << Höh? Es ist doch nix zwischen Harry und Hermine! >_< Schlüsselfigur stirbt, hm? Vielleicht ist es irgendjemand der bisher immer am Rande war und erst innerhalb Bd. 5 aufgewichtigt wird. the plan is no plan |
|||||||
|
||||||
| Boa wenn Malfoy, Black, Lupin, Hagrid oder dumbledore stirbt krieg ich ne Krise *mitfußaufbodenstampf*! noch 2 tage dann weiß man es! aba eigentlich will ich es garnich wissen! ich flenn bestimmt T-T""" menno! |
|
![]() |
||||||
| Boa wenn Malfoy, Black, Lupin, Hagrid oder dumbledore stirbt krieg ich ne Krise *mitfußaufbodenstampf*! noch 2 tage dann weiß man es! aba eigentlich will ich es garnich wissen! ich flenn bestimmt T-T""" menno! Ich habe von einem freund gehört , er hat den Band schon , das Sirius Black stirbt -.- *verkrichtsich * weiß nich ob das stimmt -.-bis denn Nami ^^ Wie herrlich ist es nichts zu tun und nach dem Nichtstun auszuruhn |
|||||||
|
|||||||
| Hermine und Ron können ruhig sterben. Die würden mir nicht fehlen. Ich habe auch gehört das jemand in einen schrecklichen Tod springen soll.oder so.Auf jeden afll wird jemand sterben. Ich glaube Hagrid.Vielleicht. Oder ein Weasly. Oder ein Creevy. Oder Dumbledor. Heaven doesn’t want me, Hell’s afraid I’ll take over [Der Himmel will mich nicht, und die Hölle hat Angst ich übernehme] |
|||||||
|
|||||||
| >Hermine und Ron können ruhig sterben. Die würden mir nicht fehlen.< Vielleicht nicht dir aber so manchem anderen Leser...^^;;; Außerdem, das sind Harrys Freunde!! Ich möchte nicht wissen, was für ein psychisches Wrack aus Harry werden würde wenn, neben Cedric (so hieß er doch?), noch einer seiner Freunde sterben würde...^^;; Vielleicht stirbt ja auch Snape, weil er Voldemort ja "verraten" hat! *das nicht hoff* Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. |
|||||||
|
||||||
| also ich hab schon alles mögliche gehört!sogar dass harry irgenwann sterben soll,abernoch nicht in band 5.also,dass es hermine oder ron is glaub ich nich.ich bin am meisten davon überzeugt,dass es hagrid is! ~~~~~~~~~~~~~Hey,wolln wir Freunde sein?~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| Ich hab irgendwo mal gelesen des es ron sein soll... mhm aber wer heult und jammert dann immmer rum wenn es gefährlich wird?? ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein!!! Einer stirbt!!! Oh mein Gott.... NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie schrecklich.... Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am meisten liebt? |
|||||||
|
|||||||
| Wääääääh...Ich weiss des doch auch schon längst >.< Total kirre...Aber es können doch nicht alle immer am Leben bleiben...Wär dich auch langweilig... [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| Leute, ihr macht mich ganz hibbelig °_° mit euren Spekulationen ;-) Ron, Hermine, wer wird es sein? *Wills auch wissen ... oder doch lieber nicht?* Ich schätze wir werden wohl bis zum 21. Juni warten müssen. *seufz* Das wird bestimmt hart werden. Irgendwie ist einem jeder ... ok fast jeder ... Charakter ans Herz gewachsen. *sich quält* "Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de) |
|||||||
|
|||||||
| ich hab irgendwas gehört...das harry potter am 8. november rauskommt...wahrscheinlich die dt. version!!! außerdem kann gar net harry sterben...ich mein...schließlich ist er ja die hauptfigur!!!!! von mir aus kann der eine sterben...der longbottom...der ist doch eh hummel dumm!!! ^^ ~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~ ~~~ Live, as if you'll die today ~~~ James Dean |
|||||||
|
||||||
| Das kann sie doch nicht machen. Ich meine die leute sind einem doch ans Herz gewachsen. Das ist echt traurig. ich glaub einfach nicht dran. Oh bitte bitte bitte lass es nur ein trick sein. NICH STERBEN!! |
|
|||||||
| > Das kann sie doch nicht machen. Ich meine die leute sind einem doch ans Herz gewachsen. Das ist echt traurig. ich glaub einfach nicht dran. Oh bitte bitte bitte lass es nur ein trick sein. NICH STERBEN!! 'ne Freundin hatte mal zu mir gesagt, als ich meinte, dass ich es nicht verkraften könnte, wenn Lupin in HP sterben würde: "Wozu gibt es Fanfictions!" Einerseits tröstet mich der Gedanke ein wenig...aber andererseits: Alle Welt liest das Buch und sieht einen Charakter sterben. Aber nur wenige lesen die Fanfiction und akzeptieren sie auch. Ok, auch wenn es jetzt nicht unbedingt Lupin ist, ... ist trotzdem blöde ... aber es macht das Buch sicher auch anspruchsvoller. *auch nicht gerade tröstend findet* "Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de) |
|||||||
|
|||||||
| Nya, es gibt zwar schon Fanfictions, aber sowas find ich dann schon..."unbefriedigend".. ich meine, es ist ja dann trotzdem nicht "wahr" im richtigen Buch ist der Chara ja dann doch gestorben (nebenbei mag ich keine AUs. Unter anderem aus dem Grund....ausserdem gibt es dann doch nicht soo viele fähige Autoren die das glaubhaft rüberbringen könnten...) *betet weiter dass die Marauders und Snape die 7 bände überleben* (auch wenn die chancen nicht so gut stehen - für Snape jedenfalls nicht) |
|||||||
|
|||||||
| SOLLTEN Sirius oder Lupin sterben, geh ich auf die Barrikaden! *hmpf* Da können wirklich eher noch Dumbledore oder Hagrid den Löffel abgeben, auch wenn das auch nicht so toll wäre... ^^ [Ach nein, Leute, ihr liegt alle falsch mit diesen Nebenfigur- Spekulationen: natürlich stirbt Harry, wo bleibt sonst die Dramatik?... ^^] "I don't really know why, but let's genocide!!!" [Excel Saga] http://www.tensaiga.net/ (Slayers, Inuyasha, Hellsing, Kenshin etc.) |
|||||||
|
|||||||
| Hm ... Draco kann von mir aus abkratzen, den mocht ich noch nie *fg* Aber solang Dumbledore bleibt, verkrafte ich alles andere ^^ .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. Ich bin ein Gomepuvi ... und stolz drauf ^______________^ .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. |
|||||||