Thread: DER PERFEKTE MANN!
|
Eröffnet am: 23.08.2001 05:47 Letzte Reaktion: 02.04.2002 00:49 Beiträge: 130 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| CardCaptor | DER PERFEKTE MANN | 30.03.2002, 14:59 | |||
| Momopi | DER PERFEKTE MANN | 30.03.2002, 16:16 | |||
| Lashmi | DER PERFEKTE MANN | 30.03.2002, 16:17 | |||
| Momopi | DER PERFEKTE MANN | 30.03.2002, 16:39 | |||
| Gouki | DER PERFEKTE MANN |
30.03.2002, 22:54 | |||
| Momopi | DER PERFEKTE MANN | 31.03.2002, 04:01 | |||
| edao | DER (PERFEKTE) MANN, 'N BEITRA... | 31.03.2002, 00:45 | |||
| Callie | DER (PERFEKTE) MANN, 'N BEITRA... | 31.03.2002, 05:51 | |||
| chiisu | DER (PERFEKTE) MANN, 'N BEITRA... | 31.03.2002, 16:52 | |||
| Studl | DER (PERFEKTE) MANN, 'N BEITRA... |
02.04.2002, 00:49 | |||
| |||||
|
||||||
| für mich gibt es keinen perfekten mann! wenn er perfekt wäre, wäre er langweilig... erst macken und ticks machen eine person interessant! ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| Da stimme ich dir voll und ganz zu. ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| > Da stimme ich dir voll und ganz zu. ^^ ditto ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| Und genau deswegen bin ich so Ryo Saeba verrückt *g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Verrückt nach Ryo Saeba? Da kann ich dir helfen. Bin nämlich genauso wie er(oder schlimmer). Also wann treffen wir uns, Schnuckelmaus? ----------------------------------------------------------- Hold on tight, you know she's a little bit dangerous She' got what it takes to make ends meet The eyes of a lover that hit like heat You know she's a little bit dangerous >Roxette: Dangerous (alt aber rockt immer noch)< ----------------------------------------------------------- |
|
||||||
| Tut mir leid, bin schon vergeben ;) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Um sich mal für die Männe-- männliche Fraktion stark zu machen, mist, ich habe vergessen, was ich schreiben wollte! *grübel**denk* Lacht nicht! Ich kann denken, nicht oft, aber ab und zu.. Verd-- was wollte ich schreiben? Ah, ich komme wieder, wenn ich wieder weiß, was ich schreiben wollte. Sofern ich nicht vergesse, wieder zu kommen.. |
|
||||||
| nobody´s perfekt! keiner ist vollkommen...also ich möcht keinen perfekten mann haben, dann würden ja meine macken immer so arg auffallen ^^; **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| perfekter mann? o_0° gibts so wat? also mir ist einer mit macken viel lieber, da hat man immer was zu aufziehen und außerdem wärs ja dann uninteressant, wenn alles haargenau passt! ach ja... *träum* ^____^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| Ich bin zwar männlich, aber wenn ich mal so rein vom Aussehen sagen müsste, würd ich wohl auf Lee Chaolan (Tekken) tippen... Oder Raiden aus Metal Gear Solid 2... Die haben ...was...find ich... Sind zwar nicht direkt Anime-Figürchen, aber wat solls? |