Thread: DER PERFEKTE MANN!
|
Eröffnet am: 23.08.2001 05:47 Letzte Reaktion: 02.04.2002 00:49 Beiträge: 130 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Soi | 3'Engel' für A-chan!!! | 25.08.2001, 23:18 | |||
| SaireaZadkiel | 3'Engel' für A-chan!!! | 26.08.2001, 00:24 | |||
| mokona | Anime Traumtyp? | 26.08.2001, 02:06 | |||
| Soi | Anime Traumtyp? | 26.08.2001, 09:05 | |||
| chronochross | Anime Traumtyp? | 26.08.2001, 15:09 | |||
| klein_pluto | Anime Traumtyp? | 26.08.2001, 17:05 | |||
| Soi | Anime (Alb)Traumtyp? | 26.08.2001, 17:20 | |||
| SaireaZadkiel | Anime (Alb)Traumtyp? | 26.08.2001, 18:04 | |||
| klein_pluto | Anime (Alb)Traumtyp? |
26.08.2001, 18:06 | |||
| SaireaZadkiel | Anime (Alb)Traumtyp? | 26.08.2001, 18:45 | |||
| klein_pluto | Anime (Alb)Traumtyp? | 26.08.2001, 19:20 | |||
| SaireaZadkiel | Anime (Alb)Traumtyp? | 26.08.2001, 19:24 | |||
| klein_pluto | Anime (Alb)Traumtyp? | 26.08.2001, 19:26 | |||
| SaireaZadkiel | Anime (Alb)Traumtyp? | 26.08.2001, 19:32 | |||
| klein_pluto | Anime (Alb)Traumtyp? | 26.08.2001, 19:40 | |||
| SaireaZadkiel | Anime (Alb)Traumtyp? | 26.08.2001, 19:43 | |||
| klein_pluto | Anime (Alb)Traumtyp? | 26.08.2001, 19:46 | |||
| klein_pluto | Anime (Alb)Traumtyp? | 26.08.2001, 19:46 | |||
| SaireaZadkiel | Anime (Alb)Traumtyp? |
26.08.2001, 20:07 | |||
| klein_pluto | Anime (Alb)Traumtyp? | 26.08.2001, 20:11 | |||
| SaireaZadkiel | Anime (Alb)Traumtyp? | 26.08.2001, 21:56 | |||
| Pandur_23 | Anime (Alb)Traumtyp? | 26.08.2001, 22:00 | |||
| klein_pluto | Anime (Alb)Traumtyp? | 27.08.2001, 05:52 | |||
| Tokyoyuffie | Anime (Alb)Traumtyp? | 27.08.2001, 10:15 | |||
| klein_pluto | Anime (Alb)Traumtyp? | 27.08.2001, 12:04 | |||
| Tokyoyuffie | pluto: yuffie sucht kerle | 27.08.2001, 16:00 | |||
| klein_pluto | pluto: yuffie sucht kerle | 27.08.2001, 16:30 | |||
| SaireaZadkiel | Anime (Alb)Traumtyp? | 27.08.2001, 16:06 | |||
| SaireaZadkiel | Anime (Alb)Traumtyp? | 27.08.2001, 16:07 | |||
| klein_pluto | Anime (Alb)Traumtyp? | 27.08.2001, 16:31 | |||
| |||||
|
||||||
| Das wär's doch: Eine WG mit Deinem Harem!! Haaachjaaa *träum* Dann könnte ich fröhlich meinem liebsten Hobby nach gehen: ShounenAi-Pairings kreieren... Ahja, mir sind noch 2 Kerle eigefallen: Zechs (Haaare und Uniform ^^) und Hwoarang (ich weiß nich, ich mag ihn einfach...). Aber meines Faves wechsel ich eh stündlich. cya Soi |
|
||||||
| Öhhhh, ja...ich bevorzuge dann doch eher die Monogamie. ^^ Tja, is Geschmackssache. Hmmmm, zum Glück gibt's den City Hunter Ryo Saeba nicht wirklich, um den würd sich sonst geprügelt werden. *Hammer zück* :) Jedenfalls würd er selbst sicherlich seine Freude dran haben. *g* ------------------------------------------ >We are made for each other, you love me and I love me, too!< ^_______________^ |
|
||||||
| jo, jetzt will ich auch mal was sagen... Masamichi Fujisawa (El Hazard) Fischi (alias Fischauge aus den Sailormoon Parodien "Artemis Akten" -> hey wer kennt die schon nicht?) und Onkelchen (Angelic Layer) sind doch einfach genial oder? *kicher* nein, jetzt mal im ernst... Carol (Chirality) ist doch einfach göttlich... äh... ich meine natürlich die männliche Version *räusper* und Lantis (Magic Knight Rayearth -> könnt euch ja lange Haare dazudenken *lach*) und im reellen Yusuke Fuma (Wedding Peach) aber der ist so jung... *schnief* egal... jedenfalls so ähnlich... mokona... aber solche typen sind selten bis gar nicht auffindbar... tja, hartes los für uns mädels... |
|
||||||
| Lantis + lange Haare = Yasho Oh aus RG Veda... also spar ich mir's dazudenken. Aber Lantis... und Eagle... hmm... cya Soi |
|
||||||
| Traummann,Traummann imma nur Traummann... schreibt doch ma wer für euch ein Albtraummann ist oda sowas! CYA Es ist schon einmal passiert und es wird wieder passieren die Frage ist nur wann.... |
|
||||||
| albraummann? die typen die hier rumlaufen*lol* hm animealbtraumtyp...? |
|
||||||
| Das Thema heißt ja nicht umsonst "Der perfekte Mann"... aber meine Albtraumtypen sind erstmal alle, die einen meiner Schnuffis gekillt/verletzt haben. Also Ken Masters (argh, ARGH!!! Vega einfach ins hübsche Gesichtchen zu boxen!!!!), Subaru Sumeragi (jetzt eine Begründung zu schreiben, wär ein X-Spoiler...) und Tamahome und Tasuki sowieso (also wenn ihr FY kennst, wißt ihr, warum...) Und dann noch die häßlichen: Ashitare, nochmal Tamahome und irgendwelche Kinder a la Heero, Duo etc... naja, so viel dazu Soi |
|
||||||
| Hmmm, lasst mich nachdenken... Unter Albtraumtyp würd ich Weicheier und sowas verstehen... z.B. (ich hoffe niemand fühlt sich dadurch persönlich verletzt) dieser Ash Ketchup... ähhhhh, ich mein, Ketchum. War jetzt aber auch nur ein Beispiel, mir is keen anderer eingefallen. Ach ja, mir is noch'n Traumtyp eingefallen: Touga von Utena! :) Ich kenn zwar nur ein bissel von der Serie, aber ich find ihn irgendwie genial, sieht doch cool aus (und er hat lange Haare. ^^) So dennchen, das war's! Neko-chaN ------------------------------------------ >We are made for each other, you love me and I love me, too!< ^_______________^ |
|
||||||
| öhm...öhm....da gibt es soviele die fallen mir so spontan nicht ein..aber koneko du musst unter deinen traum typen rudi erwähnen*lol*..aua nicht haun >_< |
|
||||||
| Ohhhh, kommt drauf an welche/n du jetzt meinst. MEINE SCHWESTER TÜLICH NICHT! ^_________________- Rudi säh gar nich ma so schlecht aus wenn er die Dauerwelle weglassen würd, oder sind das Naturlocken? *lol* ------------------------------------------ >We are made for each other, you love me and I love me, too!< ^_______________^ |
|
||||||
| hmm..denk nicht das er zum friseur geht um sich dauerwelle zu machen*lol* ich meinte natürlich nicht deine schwester..ausser sie hat wirklich ähnlichkeiten mit ihm?>_< |
|
||||||
| öööööh, nein, denk ich nich... aber sie is schließlich noch nich mal in'er Pubertät. *grins* Ich glaub übrigens irgendwann sprengen wir den Thread hier mit unserer Diskussion. *lol* ------------------------------------------ >We are made for each other, you love me and I love me, too!< ^_______________^ |
|
||||||
| ja dann eröffnen wir nen neuen thread mit der überschrift: "rudi"...oder "meine kleine schwester manipulieren" oder sowas...*lol* |
|
||||||
| oder: "Rudi Backstage" Wir machen uns noch zum Gespött der Clubmitglieder. *lol* ------------------------------------------ >We are made for each other, you love me and I love me, too!< ^_______________^ |
|
||||||
| warum? meinst du jetzt wenn wir einen neuen thread eröffnen würden?*lol* ok ok da kann halt keiner mitreden ausser wir*aufm boden lieg vorlachen*^^ |
|
||||||
| Hmmm, kann man ja manipluatiern... ääääääh, ich mein improvisieren. *lol* Einfach Rudis Lebenslauf vervielfältigen (naja, erst mal verfassen *g*), verteilen und dann alle schön mithelfen sie zu manipulieren. :) ------------------------------------------ >We are made for each other, you love me and I love me, too!< ^_______________^ |
|
||||||
| is doch schon ma n anfang...*har har* oh bist du eine böse schwester!^^ |
|
||||||
| frag sie doch ma ob rudi ihr geschmack wäre?*lol* |
|
||||||
| ich bin doch keine böse Schwester, ich will nur das Beste für sie. *fies grins* Wenn ich bloß wüsste wo sie ist... naja, bin eigentlich zu faul um aufzustehen und zu schauen wo sie ist. Ob er nun ihr Geschmack ist kann ich beim besten Willen nicht sagen. Vielleicht nach der Manipluation. *grrrrlol* ------------------------------------------ >We are made for each other, you love me and I love me, too!< ^_______________^ |
|
||||||
| ok...es muss einfach klappen..hey...deine schwester"rudi"(*lol*) is doch nicht spurlos verschwunden oder? wir brauchen sie noch!^___- du willst nur das böse eh beste für sie?*gg* |
|
||||||
| Nö nö, Rudi gibt's noch, aber die is jetzt im Bettchen, da wo kleine Kinder um diese Zeit auch hingehören! *fragt sich warum sie selbst noch nicht im Bett ist* Ach ja, jetzt weiß ich's wieder, hab ja Angst im Dunkeln...*HEUEL* nie wieder Horrorfilme... (ich wurd aber gezwungen...). ------------------------------------------ >We are made for each other, you love me and I love me, too!< ^_______________^ |
|
||||||
| na was für einen schlimmen film habt ihr denn gesehen? |
|
||||||
| blairwitchproject...der film is schööön krass...*aaahhaaa..*..*wieder verkriech*...bibba... |
|
||||||
| hmpf.....will wieder n kerl oder n paar mehr "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! |
|
||||||
| wie meinste das denn jetzt yuffie??*kopfkratz* neuen thread setzen"yuffie sucht nen kerl jemand interesse?"...aua nicht haun >_< war nur n witz!^___- eh noch ne bescheidene frage...was meinst du mit oder n paar mehr???o.0 |
|
||||||
| so iss bessa^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! |
|
||||||
| ein paar mehr aufeinmal???*umfall*@yuffie |
|
||||||
| Also ich find ihn gar nich krass... ^^ *sich immer noch fürcht* hab gestern noch bis in die nacht glotze geguckt um auf andere Gedanken zu kommen. *lol* ------------------------------------------ >We are made for each other, you love me and I love me, too!< ^_______________^ |
|
||||||
| dat war jetzt @klein_pluto, damit keine missverständnisse entstehen. ^^ ------------------------------------------ >We are made for each other, you love me and I love me, too!< ^_______________^ |
|
||||||
| ja ich fand ihn auch fürchterlich zum gruseln..vorallem weil da keine sounds waren nix..toten stille..jedes geräusch gehört...*brrrrr*..wir reden doch grad über blair witch oder?-___-'' |