Zum Inhalt der Seite

Thread: ..:::!!! Heilige Nicknames !!!:::...

Eröffnet am: 22.08.2001 01:19
Letzte Reaktion: 20.01.2004 18:29
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Legolein ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 17.05.2003, 10:59
SaireaZadkiel ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 17.05.2003, 12:03
 Arigata ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 17.05.2003, 13:13
 Elihn ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 18.05.2003, 00:38
 Gucky ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 18.05.2003, 03:28
 ryodita ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 18.05.2003, 17:43
 Ma-Lo ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 27.05.2003, 20:45
 ryodita ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 29.05.2003, 11:23
 Ma-Lo ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 29.05.2003, 15:11
 ryodita ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 29.05.2003, 16:58
Shekina ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 29.05.2003, 11:35
daGin ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 29.05.2003, 12:08
 JudyBiHi ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 20.08.2003, 23:04
 Chimaw ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 21.08.2003, 00:18
 Chimaw ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 12.01.2004, 16:18
Fruchtzwerg ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 12.01.2004, 18:16
 Chimaw ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 12.01.2004, 18:39
 Mondtaenzerin ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 12.01.2004, 22:25
Murasaki ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 21.08.2003, 00:58
Baumwollschaaf ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 21.08.2003, 10:52
 Mondtaenzerin ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 21.08.2003, 13:19
yoshisachiel ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 12.01.2004, 22:35
Umidori ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 12.01.2004, 23:14
 Presea-chan ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 13.01.2004, 00:58
password ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 14.01.2004, 05:05
 TheaJazzman ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 20.01.2004, 18:24
chocolate ..:::!!! Heilige Nicknames !!!... 20.01.2004, 18:29
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 17.05.2003 10:59
Betreff: ..:::!!! Heilige Nicknames !!!:::... [Antworten]

...mhm....Nicknames sind schon ne geile Sache *lol*
Da wird man wenigstens nicht wegen seinem normalen namens ausgelacht *gg*
Tja und so kreativ bin ich auch nicht......

(bei namen wie Angelos, Angelus , Legolas*Greenleaf , Mirai no Trunks , Set-chan , Legolas sowie Legolein merkt mann das doch wohl^^)
.............

Von:   abgemeldet 17.05.2003 12:03
Betreff: ..:::!!! Heilige Nicknames !!!:::... [Antworten][Ändern]

hmmm ... mein nick kommt aus dem Japanischen ^^
(Japanisch)Seru=(Englisch)Cell=(Deutsch)Zelle
und dann hab ich noch ein u dran gehängt XD
(drauf gebracht hat mich das Monster Cell in DBZ)XDXD

hmmm... mein künstlername ist Nagame und das is auch Japanisch und bedeutet Aussicht. XD
Gute Mädchen kommen in den Himmel, schlechte überall hin!

Von:    Arigata 17.05.2003 13:13

Ich könnte jetzt nicht mal sagen, ob mein Nick im japanischen eine Bedeutung hat.
Geboren wurde er aus der Not heraus, einen Nick zu finden, den noch keiner hier im Animexx hatte.
Als ich mich hier anmeldete war Versuch 1 "Andariel" (genau, die aus Diablo2) - *plopp* war schon belegt. Und Namen mit Nummern finde ich einfach grässlich, wenn man ihnen ansieht, dass die Person einfach durchgezählt hat und eben Andariel82 wurde, weil 0-81 schon belegt waren.
Also Versuch 2: "Arigata". Geboren bei einem Diablo2-Spiel mit meinem Bruder für eine Assassinin aus dem ersten japanischen Wort, das uns einfiehl - Arigatou - und in europäisch weibliche Form gebracht, gefiel er mir und ich hab ihn mir unter den Nagel gerissen.
Jetzt bin ich überall Arigata (gut, sind noch nicht soo viele Sites, auf denen ich angemeldet bin^^) und hab noch nie jemanden getroffen, der sich auch so nennt.

Wenn man den Namen bei Google eingibt, landet man auf zig asiatischen Sites - hab aber keine Ahnung, was das für welche sind. ;)

Arigata
The rest is silence...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.dichterboard.de.vu

Von:    Elihn 18.05.2003 00:38

@Arigate:
Wenn man den Namen bei Google eingibt, landet man auf zig asiatischen Sites - hab aber keine Ahnung, was das für welche sind. ;)

Dann hoffe ich mal für dich, dass das nix Unanständiges ist..*g*

Wie jetzt? Wird gerade darüber geredet wo man welche Namen hat?

*jetzt einfach mal davon ausgehen tu*
Vor zwei Jahren hab ich mich hier angemeldet und da fand ich Madhatter schon so geil (natürlich AS oder kennt wer noch eine Figur mit dem Namen??)..interessant, faszinierend usw..blablabla..*gg*
Natürlich ist mein Künstername dann derselbe wie der ChatNick (also halt sehr einfallsreich..)!
Anfangs hieß ich dann noch überall Baka (bis das keinen Spaß mehr gemacht hat von den Leuten angelabert zu werden "Dein Name heißt ja "scheiße" *rofl*"..also kurzerhand Madhatter)!
Ansonsten heiße ich noch irgendwo SaigonInk. <- ist aber ned so oft *gg*
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka

Von:    Gucky 18.05.2003 03:28

Gucky is n flauschiges, freches, verspieltes, mutiges, heldenhaftes, kraulsüchtiges, aber bisl grössenwahnsinniges Vieh aus der grössten SciFi-Serie überhaupt, nämlich Perry Rhodan.

Gucky pfeift genauso gern, und genauso falsch wie ich, er kann in einem moment todernst sein und im nächsten vor schabernak überlaufen, er ist so vermust wie ich manchmal, und ärgert gerne Leute.. er ähnelt mir einfach sehr.. ^^

Ich hab ihn vom ersten mal an geliebt, und bin ihn nimmer losgeworden.. ^^'

Mittlerweile hab ich noch zwei andere Hauptnicks:
sadlittleElf, aus meinen HdR-Anfangszeiten (noch lange vor den Filmen). sad=traurig, das war nämlich auch meine in-melancholie-versink-selbstmord-versuch-phase, little=klein, weil ich wirklich nur 1m50 gross bin.. ^^' und elf=Elbe
Wurd leider auch schon geklaut (icq) aber vor mir hatt den noch keiner.. *grmml*

und Shiina (Henoya is der Nachname der dazu gehört, der ist selbsterfunden und hat soviel ich weiss keine Bedeutung)
Der Nick bleibt vermutlich ne Weile, in der Rolle hab ich mich im RPG hier aufm Animexx nämlich verliebt.. (und zwar glücklich.. *ashi knuddl*) ^-^v
Den Nick hat kaum wer, weil der Manga NaruTaru wo der bisher als einziges vorkam nicht sosehr bekannt ist..
Der Sänger von TwoMix heisst ebenfalls so, was aber wiederrum kaum einer weiss.. *g*

Gute Nacht, bzw. Morgen euch allen.. ^^
Grüssles, dat Gucky
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.

Von:    ryodita 18.05.2003 17:43
also, ich hab zwar vor kurzem schon mal auf einen ähnlichen thread geantwortet, aber da mich selbst nicknames anderer leute auch tierisch interessieren schreib ich hier auch noch mal rein^^.

also, da ich des öfteren mal orientierungslos bin...
okay, ich geb´s ja zu: ich verlaufe mich ständig, kann absolut keine karten lesen und mir keinen einzigen weg merken!!! *heul* ganz schlimm ist es wenn ich eine meiner freundinnen besuchen will, die ich seit 4 jahren kenne. ich hab nämlich in all der zeit noch nicht ein einziges mal (!) ihr haus auf anhieb gefunden und mich dauernd in dem kaff verfranst!!! (das ist KEIN witz)
deshalb hab ich den nickname ryodita gekriegt, weil ich eben ein weiblicher ryoga bin-_-°°. das "dita" kommt übrigens von meinem vornamen^^°.
tja, shôga nai...^^°

Von:    Ma-Lo 27.05.2003 20:45
@Ryodita
Ja, nämlich meinen Thread! XDXDXD Das letzte mal war es besonders schlimm mit dem verfransen, gell!? ^^

Tja, auf was lässt mein Name wohl schließen???
Ich bin gutaussehend, intelligent, reich, unbesiegbar, FOS Schülerin (das bedeutet hier FACHoberschule nicht FURINKAN oberschule^^) fuchtele gerne mit Stöcken in der Gegend rum und werfe mit sinnlosem Gelaber um mich..... und, ich habe ein Mädchen mit Zopf als Freundin (Rein platonisch natürlich!!! was denkt ihr denn?)
Ryodita weiß wer! ^____^
~*~*~* how dare you using me as Bettvorleger!?! *~*~*~

Von:    ryodita 29.05.2003 11:23
@ tatewaki: so!? du willst also wieder eine threatschlacht, was????!!! HOW DARE YOU MAKING FUN OF MY BAD ORIENTATION!!!???? XDXDXDXDXDXDXD!!!!!!!! *mit gummibärchen und instantnudeln um sich schmeiss*

öhm... also mit dem sinnlosen gelaber geb ich dir absolut recht. hmmm... tja, wer mag wohl das mädchen mit dem zopf sein...

Von:    Ma-Lo 29.05.2003 15:11
@ryodita
Mhahahahahah! *mit dem Stock rumfuchtelt* Ja, ich fordere dich heraus, Weib! Als Gewinnprämie verlange ich deinen Zopf!!!! Du kannst schonmal anfangen dich von ihm zu verabschieden! Mhahahahaha!

^^ Na, werde ich meinem Namen gerecht???

Ach so... *räusper* ... BE SILENT, WOMAN!!!
~*~*~* ^_^ DJ RUSH ~ GET ON UP ~ SCHRANZ ruelz ^_^ *~*~*~
~*~*~* HANAYO ~ JOE LE TAXI ~ tanzentanzentanzen *~*~*~

Von:    ryodita 29.05.2003 16:58
@ tatewaki: pah!!! das würde dir so passen, du barfüssiger schuft, was??? XDXDXDXDXDXD!!!! nix gibt´s!!! vielleicht ein paar explosive finger und ein paar hiebe mit deinem eigenen stock!!! *looooooool*!!!! *schon mal in kampfposition geht*
XDXDXDXDXD!!!!!!!
oja DU bist eindeutig TATEWAKI!!!! *looooooooooooooooooool* XDXDXDXDXDXDXD!!!!!!!!!

ps: how dare you treating me like some kind of doormat????!!!!

Von:   abgemeldet 29.05.2003 11:35
Shekina ist auch ein heiliger Name.
^_^
Man findet nur sehr selten etwas darüber und er wird auch nur sehr schwammig erklärt...also eigentlich garnicht.
*seuftz*
Naja jedenfalls soll Shekina eine Inkarnation Gottes sein oder der einzige weibliche Engel.
"Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft"

Von:   abgemeldet 29.05.2003 12:08

tralala.... bei mir kam das ziemlich bescheuert... also, meine freundin wollte mich mal ziemlich schnell ansprechen und hat statt Janina irgendwas mit Jin oder so gesagt... und an diesem Abend ham wir uns Namen von alkoholischen Getränken verpasst [Jin -> Gin]... und bei mir ist der Name, zumindest im Net, geblieben... das "da" davor ist eigentlich nur Slang für "the", weil GiN schon vergeben war >o<

GiN
Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D
......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD

Von:    JudyBiHi 20.08.2003 23:04

Weil ich alles mit Leid, Schmerz und Finsternis liebe, habe ich mich Namida= Träne genannt, einer meiner etlichen jap. Nicknames!!!
Lösch meine Träume aus.
Beschütz mich vor meiner Erinnerung, was immer sich in mir erinnern will.
(Das letzte Einhorn)

Von:    Chimaw 21.08.2003 00:18

> Chi(= Blut...Nein nicht die aus Chobits,auch wenn ich manchmal genauso tollpatschig bin und mich dumm anstelle^^)ich mag Blut als Lebenssymbol,außerdem hat Chi ähnlichkiet mit chuu und ich mag das Wort einfach^^ ma angehängt wegen der (wie ich finde)coolen aussprache, w wegen meinem Nachnamen und weiblich...Und ja ich werd im RL auch schonmal Das Böse Chi(also Böses Blut ^^)genannt oder aber auch Teufelchen oder Killer..Hexe und so..Naja die gibts wohl aber schon abertausende mal...Achja wenn ihr hier was vom Bösen Chi hört,is die Wahrscheinlichkeit sehr groß,das ich das bin^^Und Chi ist ja auch die Innere Kraft,was an sich schön Kewl ist..
Wo bin ich? Wer bin ich?
Bin ich ich?Ich bin nirgendwo…
Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich?
Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN?
~~~~Serial Experiments Lain~~~
Zuletzt geändert: 11.03.2004 23:59:07

Von:    Chimaw 12.01.2004 16:18

> Chi(= Blut...Nein nicht die aus Chobits,auch wenn ich manchmal genauso tollpatschig bin und mich dumm anstelle^^)ich mag Blut als Lebenssymbol,außerdem hat Chi ähnlichkiet mit chuu und ich mag das Wort einfach^^ ma angehängt wegen der (wie ich finde)coolen aussprache, w wegen meinem Nachnamen und weiblich...Und ja ich werd im RL auch schonmal Das Böse Chi(also Böses Blut ^^)genannt oder aber auch Teufelchen oder Killer..Hexe und so..Naja die gibts wohl aber schon abertausende mal...Achja wenn ihr hier was vom Bösen Chi hört,is die Wahrscheinlichkeit sehr groß,das ich das bin^^Und Chi ist ja auch die Innere Kraft,was an sich schön Kewl ist..
Wo bin ich? Wer bin ich?
Bin ich ich?Ich bin nirgendwo…
Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich?
Wo bin ich?Ich bin ich.Chi ist Chi.
Doch wer ist CHI?

Von:   abgemeldet 12.01.2004 18:16

Fruchtzwerg.... kennt ja wohl jeder oder??
die kleine praktischen und lecheren bec´her, eigentlich für kinder, die angeblich gesund und groß [ sieht sich an.. HAHA guter witz -.- ] machen sollen... ja man kann sie auch misshandeln mit alkohol oder so...
hmm... was at des nu mit mir zu tun, außer das ich klein bin, nicht wachse?? ^^"
das farge ich mich ja nu... xDD
wer fruchtzwerg liest, denk manchmal sogar an mich.. oki acuh bei langen sachen *hust* nicht das ich pervers sei oder so, nein des kleine unschuldige Zwergi doch net... >.>

und tschüüss...
† Ich bin der Tod... und du mein Gefolge.... †
"Vielleicht denkst du später auch mal an mich, ich war der Knabe der stirbt für dich...."

Von:    Chimaw 12.01.2004 18:39

> das farge ich mich ja nu... xDD
> wer fruchtzwerg liest, denk manchmal sogar an mich.. oki acuh bei langen sachen *hust* nicht das ich pervers sei oder so, nein des kleine unschuldige Zwergi doch net... >.>

ja klar doch+g+du und nicht pervers!wer hat denn mit seinen perversionen auf mich abgefärbt....hä?sprich du schuft+ggg+
*off topic*
*Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,das es wieder in Schmerz und Leid enden wird?*

Von:    Mondtaenzerin 12.01.2004 22:25

Hoho, den Namen Fruchtzwerg find ich seitdem ich im Forum aktiv bin toll XD
Doch ich dachte erst, du wärst ein Junge vom Nick her^.^"""""""""

Ahja, zu meinem Nick:
einmal hat mir ein Mädel ne ENS geschrieben und mir gesagt, dass mein Nick sie zum zeichnen angeregt hat^.^
Und mir hat sie das bild auch gewidmet, obwohl wir uns net kannten.
Das fand ich mega süß^.^V
*+~Don't Worry, Be Happy!~+*

Von:   abgemeldet 21.08.2003 00:58

naja. Murasaki = Violett. Auf japanisch versteht sich. Erstens weil ich die Sprache toll find, zweitens weil mich die Farbe fasziniert.
"Oh mein Gott, sie hat einen epileptischen Anfall! Schnell! STECKT IHR EINEN WASCHLAPPEN IN DEN MUND!!!" ~ XD

http://murasaki_koryu.blogspot.com/

Von:   abgemeldet 21.08.2003 10:52

Mein Name hat ne sletsame Geschichte.
Auf Elfenwelt.de war ich immer Selene (griechische Mondgöttin) da ich mich seit Sailor Moon für Mytologie interresiere.
Auf Animexx und im Carlsen Forum war der Name schon vergeben und ich musste mir was einfallen lassen.

Teil 1:
Ich weiß nicht mehr warum aber mein Onkel hat vor ein paar Jahren angefangen mich immer wieder Schaaf zu nennen >.<
Zuerst hab ich (und meine Oma) dagegen protestiert, aber irgendwann wars mir dann Wurst.

Teil 2:
In der Berufsschule haben wir (letztes Jahr)Referate halten müssen. Da ich Verkäuferin lernte waren auch ein paar aus der Textilbranche in der Klasse. Und eine davon referierte über Baumwolle.
Die Lehrerin erzählte und das ein Schüler in der Abschlussprüfung doch tatsächlich gesagt hat das Baumwolle von Baumwollschaf käme.

An das erinnerte ich mich und so war der Name Baumwollschaaf geboren.
Andernfalls heiß ich auch Men no Hitsuji oder Menyou. (beides japanisch für Baumwollschaaf)

Ich hoffe die Geschichte war interesant. ^,^
Ich finde mein Nickname ist einfallsreich.
=hide-chan forever=

Und die Lüge die eine Wahrheit ist wird schlimmer sein als die Wahrheit die eine Lüge ist.
by Wendy Pini

Von:    Mondtaenzerin 21.08.2003 13:19

Mein Name, woher kommt der denn?
ach ja^^
Also, inner Clique, überhaupt inner Schule wurde ich oft Göttin genannt*wechlol*
Weil ich viele geholfen habe und immer für jeden da war und so. als basti mal wieder Probs mit seinem Schwarm Friede(Friederike) hatte, hab ich ihm zugehört und ständig ratschläge gegeben udn irgendwann sagte er:
"Sarah, du bist ein Engel!"
In dem Moment kam Gregor an unserem Tisch vorbei und meinte:
"nein, sie ist eine Göttin!"
Und dann riefen mich alle erstmal Göttin^^"
dann kam Maggi auf die Idee, mich Sonnengöttin zu nennen, weil ich ständig am smilen war und oft lache.
Und nun, dann habe ich den Namen nur auf Englisch übernommen^^
~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~

Von:   abgemeldet 12.01.2004 22:35

Yoshisachiel ist mein Künstlername
und Annwyn from Alba ... das ist ein Nick mit vielen erinnerungen verbunden. Ich war einst Annwyn in einem Traum den ich über Jahre hinweg hatte.... In dem Traum war ich eine Tochter eines keltischen Fürsten die für die Liebe und die Freiheit ihres Folkes kämpfte... Alba ist das heutige Schottland wo in meinem Traum alles spielte.

Ich fand vor knapp nem Jahr heraus dass es mal einen keltischen Krieger gab der Annwyn hies, in großen Schlachten kämpfte und siegte bis ereinmal einen schlechten tag hatte und verlor... seit dem sit er tot ;)

Auch nennt man den Fluss des Todes in der keltischen Mythologie Annwyn oder Annwn (gibt noch mehrere schreibweisen) .. im großen und ganzen hab ich gelesen (verschiedene quellen) dass Annwyn auch ein Überbegriff für die keltischen Sphären ist....
Also Feenreich, Anderswelt, Avalon usw...

Annwyn wurde durch den Traum den ich vor langer Zeit hatte zu einem meiner ständigen Begleiter... Wenn ich mal mutlos und am ende bin denk ich an den Traum und daran dass ich in dem Traum als Kriegerin nie aufgegeben hab und bis zum bitteren ende gekämpft habe....

*PS* der Traum hat damals mein Interesse an den Kelten geweckt ;)
*Yoshi Sachiel
*The Dark Steelwinged Angel of the Sea***

Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-)

Von:   abgemeldet 12.01.2004 23:14

Gutes Thread. War sehr interessant zu lesen, wie die Nicknames entstanden sind.
Normalerweise nannte ich mich immer Marina - mein Weltname ist schön (ja-ja, ich bin sehr bescheiden ^^), ihn kann man gut benutzen. Aber es war ständig besetzt, wenn ich mich anmelden wollte, also musste ich mir etwas einfallen lassen, was besser klang als kawaii_marina (*sich schäm*). Also, Marina bedeutet auf Lateinisch ... äh, "meerige"? "meer'sche"? Wie sagt man das? ^^;; Und ausserdem fühle ich mir von all den Elementen der Wasser und dem Luft am nächsten. Also habe ich das "Meer" in Japanisch übersetzt - "umi". Mit Umi von MKR wollte ich aber nicht assoziiert werden, eher mit Fuu; und Luft sollte auch dabei sein, und Flügel wollte ich schon immer haben. Also entstand daraus "Umidori" - "Meeresvogel" ^^; Ist auch schön zum "Tori-chan" kürzbar, was an Kotori erinnert ^^
Mein Nickname ist für mich sehr wichtig. Mit diesem neuen, selbsterwählten Namen wurde ich sozusagen "wiedergeboren", als ein selbstständiger Mensch, der ein wichtiges Ziel hat, weiss, was er will, was er glaubt und was er tun soll und wählt selbst seinen Weg und seinen Namen. ^^;;

Es hat mich aber sehr überrascht, dass main Name doch nicht so einzigartig war, wie ich gehofft habe - es gibt hier nämlich auch eine Uminotori und eine Seabird, und die beide Möglichkeiten habe ich fast gewählt ^^;
watashi o tabanenaide
araseitou no hana no you ni
shiroi negi no you ni
tabanenaide kudasai
watashi wa inaho

Von:    Presea-chan 13.01.2004 00:58

Hmja, es ist spät, ich sollte schlafen, aber jetzt schreib ich trotzdem noch schnell was hierhin. XD

Also, ich heiße Presea nach der Presea aus Magic Knight Rayearth, denn schon als ich den Manga noch gar nicht kannte und nur mal zufällig darin herumblätterte, fiel mir diese Figur ins Auge und seitdem ist sie für mich meine liebste Anime/Manga-Figur überhaupt. ^-^ Ein bißchen ähnlich bin ich ihr wohl auch, aber nur ein bißchen. >_>;;
Ich mag so ihre Art, wie sie sich völlig in ihrer eigenen Gedankenwelt verlieren kann - und dann auch schon mal etwas durchgedreht erscheint. *g* Und wenn sie nach außen hin auch stark wirkt, ist sie irgendwie doch ein verletzliches Wesen.. Nur schade, dass sie kaum vorkommt. *schnief* Aber wenigstens ist der Name dadurch nicht allzu bekannt.
Den Namen an sich finde ich auch einfach vom Klang her wunderschön, ich bin da richtig reingewachsen. ^-^ Früher hatte ich auch ein paar andere Nicks, aber dieser ist halt einfach der Beste und einzig Wahre. Das "-chan" hängt nur dran, weil ich irgendwie damals beim Anmelden dachte, dass es eine -chanlose Presea bestimtm schon gäb. ^^;
Als ich mir dann irgendwann eine eigene Geschichte ausdachte, hieß die Heldin dann auch einfach Presea, einfach weil der Name so schön ist.. und ich hab ihn auch weiter benutzt für den Chara, den ich in einem HdR-RPG spiele..
Mittlerweile gibts so diverse Leute, die mich einfach nur noch Presea nennen und damit bin ich ganz zufrieden. "Marie-Christine" ist einfach ne Ecke zu lang und gibt auch nicht so wahnsinnig tolle Spitznamen. ^^;
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring..

Exklusiv!!! Gesponsert von Yoodi: der Presea-bestraft-PeterJackson-Avatar!

Von:   abgemeldet 14.01.2004 05:05

*gaehn* *muede ist* *also kurz mach*
Heiliger Nickname: Password
*ohne Worte*
XD
I will bring you
Down and break you
Burn right through you
Won’t regret you

Von:    TheaJazzman 20.01.2004 18:24
Interessanter Thread ^^

Tja, zu meinem Namen: das Jazzman ab ich von Jasmin (mein "richtiger" Name) abgeleitet - hat aber nix damit zu tun, daß ich Jazz mag oder gar ein Mann bin (das hat auch schon der ein oder andere gedacht XD).

Jazzman war mir aber noch zu kurz, da mußte ein treffendes Attribut her (dacht' ich mir zumindest, als ich auf "the incredible Hagen" stieß...) Also, Wörterbuch aufgeschlagen, gesucht was mich am treffendsten beschreibt - und schließlich bei Apokalypse gelandet ^^ Was ein Zufall, auch noch mein Lieblingswort XD

"The apocalyptical Jazzman" war aber wiederum zu lang für'n Nickname - also wurde es zu "TheaJazzman" verstümmelt.

Gibt auch ein paar - wenige - die mich außerhalb des Netzes so nennen - die Freundinnen meiner kleinen Schwester zum Beispiel (ui, toll...)

Ja, das war meine Geschichte. Spannnend und rührend zugleich XD

Von:   abgemeldet 20.01.2004 18:29

ich mag nicknames und sie sagen auf jeden fall etwas über einen aus *g* leider ist mein nick anderswo oft schon vergeben *g* aber so bin ich schon die choco *haha*
mag den nick *g* weil ich immer hör "du bist so ne süße" oder leute die sagen "hey süße" außerdem liebe ich schokolade *g* und mein lieblingsfilm ist better than chocolate *g*
mein alter nick wurde auch schon von anderen missbraucht, leider *lach* und der war echt ein unikat *g* aber der hier ist jetzt so schön einfach und simple. wobei das nicht heißen soll, dass das mein charakter ist *gg*
Better than chocolate...

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück