Thread: WEIß KREUZ
|
Eröffnet am: 04.08.2001 15:29 Letzte Reaktion: 22.11.2001 20:24 Beiträge: 137 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Megaptera | WEIß KREUZ | 18.08.2001, 19:55 | |||
| saraja | WEIß KREUZ | 18.08.2001, 20:43 | |||
| Megaptera | WEIß KREUZ |
19.08.2001, 17:35 | |||
| SaireaZadkiel | WEIß KREUZ | 19.08.2001, 18:56 | |||
| saraja | WEIß KREUZ | 21.08.2001, 18:06 | |||
| saraja | WEIß KREUZ | 19.08.2001, 19:46 | |||
| Megaptera | WEIß KREUZ | 19.08.2001, 22:00 | |||
| Nyanko | WEIß KREUZ | 21.08.2001, 14:11 | |||
| Megaptera | WEIß KREUZ | 21.08.2001, 20:23 | |||
| saraja | WEIß KREUZ | 21.08.2001, 21:45 | |||
| saraja | WEIß KREUZ | 21.08.2001, 21:45 | |||
| Megaptera | WEIß KREUZ | 22.08.2001, 16:52 | |||
| saraja | WEIß KREUZ | 22.08.2001, 19:44 | |||
| Reisuka | WEIß KREUZ | 23.08.2001, 11:18 | |||
| saraja | WEIß KREUZ |
23.08.2001, 19:33 | |||
| Megaptera | WEIß KREUZ | 23.08.2001, 20:59 | |||
| Reisuka | WEIß KREUZ |
23.08.2001, 21:04 | |||
| Megaptera | WEIß KREUZ | 23.08.2001, 21:34 | |||
| Reisuka | WEIß KREUZ | 24.08.2001, 09:23 | |||
| Megaptera | WEIß KREUZ | 24.08.2001, 13:55 | |||
| saraja | WEIß KREUZ | 25.08.2001, 17:55 | |||
| Megaptera | WEIß KREUZ | 26.08.2001, 14:09 | |||
| Reisuka | WEIß KREUZ | 26.08.2001, 16:24 | |||
| Megaptera | WEIß KREUZ | 27.08.2001, 19:35 | |||
| Reisuka | WEIß KREUZ | 28.08.2001, 12:04 | |||
| Megaptera | WEIß KREUZ |
28.08.2001, 17:15 | |||
| Megaptera | WEIß KREUZ | 02.09.2001, 16:14 | |||
| Reisuka | WEIß KREUZ | 02.09.2001, 21:36 | |||
| Surata | WEIß KREUZ | 02.09.2001, 21:41 | |||
| Megaptera | WEIß KREUZ | 04.09.2001, 18:08 | |||
| |||||
|
||||||
| @saraja ich glaub, jetzt hast du keinen grund mehr strafend in die runde zu gucken...hab dir nämlich...NEIN, ich verrats nich...guck einfach mal bei deiner fanfic nach ^^ |
|
||||||
| @ Megaptera: du hast mir geschrieben das du schon 2 FF hast, aber ich hab dich bei Autoren nicht gefunden. Ich will deine FF doch so gerne lesen, wo find ich die denn? Saraja Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| @saraja du willst sie wirklich lesen??? *freu* dann guck einfach mal unter "Lady_Lin" nach ^^ |
|
||||||
| Hi Leute, ich weiß nicht, ob das hier schon mal gefragt wurde, aber weiß zufällig jemand, wo man das Anfangslied und das Endlied vom OVA herbekommt??? Die heißen doch "No Reason" und "Mellow Candle"? Ich habe schon überall gesucht, aber find die niergends. Wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte. |
|
||||||
| Probiers mal mit einem Sharin Programm, ich benutze Bearshare, hab schon einige Wei? Kreuz Lieder davon. Must aber Glück haben das gerade jm. on ist der welche hat. Und mmh, Mellow Candel, oh ja ich habs!! *flüster*Kannst ja bei mir über meine Page und dann FTP dir holen.Aber SSSSHHH! ;-) Saraja Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Hab sie gelesen, ich fand sie spitze aber keine WK-FF!! Tststs.... Saraja Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| @saraja ich kann die jungs einfach nich "beschreiben" (*lol* was für ein wortspiel) besonders ken is sooooooo geil...er is mein kleiner schnuckischatzihasi (was für ein wort o.O) schreibst du noch mehr fanfics??? @saturn ich weiß auch nich wo man die herkriegt...leider *g* |
|
||||||
| ich gehör auch zu den weiß anhängern..... mehr als bilder aus m www hab ich auch nicht *schnüff* wie soll man dass denn noch bis dezember aushalten?! das is ja noch sooooooo lang *nochmal schnüff* |
|
||||||
| tja nyanko...da müssen wir wohl die zähne zusammenbeißen und noch so lange durchhalten *aufdielippebeiß* *blutrunterrinn* *g* immerhin soll weiß kreuz ja auch noch bald vielleicht(!!!) aus MTV kommen und da haben wir dann doch noch was worauf wir uns freuen können, oder?! dewa mata lin ^^ |
|
||||||
| @ Megaptera: Ich glaub da nicht dran.Und wenn dann bitte ur Untertitelt. Aber das wird wohl nicht geschehen. Ähm ich überleg gerade mal ob ich meine Fanfic die ich geschrieben hab mal aus der Omi & Yohji sicht schreibe. Ich weiß ich bin einfallslos, aber wäre vielleicht auch mal intressant. P.S.: Tut mir leid das ich bisher immer Megapetra gesagt habe. *gg* Saraja Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| @ Megaptera: Ich glaub da nicht dran.Und wenn dann bitte ur Untertitelt. Aber das wird wohl nicht geschehen. Ähm ich überleg gerade mal ob ich meine Fanfic die ich geschrieben hab mal aus der Omi & Yohji sicht schreibe. Ich weiß ich bin einfallslos, aber wäre vielleicht auch mal intressant. P.S.: Tut mir leid das ich bisher immer Megapetra gesagt habe. *gg* Saraja Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| @saraja is mir eigentlich geal, wie du mich nennst ^^ solange es keine beleidigung is...is mir das eigentlich schnuppe jaaaaaa...schreib sie aus der sicht von omi und yohji...is ja immerhin auch noch ein stück arbeit, die story dann auf die beiden umzuschreiben ^^ dewa mata lin ^^ ---------------- Ich möchte eine Träne von dir sein! In deinen Augen zur Welt kommen, auf deinen Wangen leben und auf deinen Lippen sterben... |
|
||||||
| Nein Beleidigen tu ich eigentlich nie. *gg* Zur FF: Ok mal schauen wie ichs hinkriege!! Ach ich freu mich schon auf die WK Manga!! *freuundherumspring* Ob dort auch die farbige Bilder drinne sind?? Saraja Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Ja und ein Manga soll 19.98 DM kosten. Ahja irgentwo gabs mal den ersten Manga zum lesen. Von einen Fan übersetzt halt. |
|
||||||
| hihi ich weiß wo, auch den 2. Teil in englisch auf einer anderen Page, aber ich kauf sie mir leiber ist halt nicht das selbe.. Saraja Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! die weiß kreuz mangas!!!!!!!!!!!!! *sarajaholundmitihrvorfreudeindieluftspring* (was für ein langer satz *g*) mann, was freu ich mich, wenn ich ken endlich sehen kann ^^ ich geh morgen final fantasy ins kino gucken!!!!!!!! ja!!!!! geht sonst noch jemand da rein??? dewa mata lin ^^ ---------------- Ich möchte eine Träne von dir sein! In deinen Augen zur Welt kommen, auf deinen Wangen leben und auf deinen Lippen sterben... |
|
||||||
| Jep ich. aber wies aussieht werde ich den zweimal sehen müssen. Den Übermorgen läg mich mein Freund ins Kino ein und da krieg ich wieder nur die Hälfte mit. |
|
||||||
| @reisuka jaja...wenn man mit dem freund ins kino geht kreigt man gar nichts vom film mit, gelle?! *ggggggggggggggggggg* |
|
||||||
| Peinlich peinlich. Wieso hab ich das überhaupt geschrieben. Aber ich freu mich trotzdem. (AUF DEN FILM!) |
|
||||||
| @reisuka ja klar...du freust dich nur auf den film *gggggggg* das sagen sie doch alle!!!!!!!!! dewa mata lin ^^ |
|
||||||
| *lol* Kannst uns ja danach mal eine Inhaltsangabe schreiben, mal sehen was du alles behalten bzw. mitbekommen hast. Saraja Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| @saraja gute idee!!!!!! ich hab nich alles mitgekriegt, weil meine freundin mir dankenswerterweise bei den stellen, bei denen sich aki und grey geknutscht haben, die augen zugehalten hat *gggg* aber ansonsten war der film echt genial...nur sahen die innenflächen der hände ein wenig unecht aus dewa mata lin ^^ |
|
||||||
| Moin moin. Wenns interesiert, ich hab mitgekriegt,dass solche komischen Viecher aus Metal die Erde erobern wollen. Und wie immer gibt eine Gruppe von Helden die das verhindern will. Ja und noch so verschiedene Kampfszenen und alles hab ich mitgekriegt,aber den sinn hab ich nicht verstanden. Aber am 10.9. geh ich ihn mir wieder anschaun. Diesmal mit meinen Freundinen. |
|
||||||
| @reisuka die "viecher" heißen phantome und sidn doch nich aus metall...das sind geister!!!!! da sieht man mal, wieviel du mitgekriegt hast *g* da hab ich ja mehr mitgekriegt...obwohl ich die ganze zeit gequatscht hab *smile* dewa mata lin ^^ |
|
||||||
| Okey das waren dan halt Geister,aber von der Grafik her sahen sie aus wie Roboter. Das hätten sie halt anders machen müssen damit auch jeder,der gerade was anders zu tun hat,das auch kapiert. |
|
||||||
| @reisuka jaja...was hattest du denn anderes zu tun??????????? |
|
||||||
| @all schreibt mal wieder was hier rein!!!!!!!!!!!! hier is es jetzt so leer!!!! (obwohl ich schon 4 seiten hab)...will mal wieder was von euch hören!!!!! *zumschreibenanimier* *bettel* *fleh* *wimmer* dewa mata lin ^^ |
|
||||||
| Äh,was willst du den hören??? Ich weiß, ich bin immernoch wach! Und das seit 2 Tagen schon. heute geh ich noch auf ne Party dan fählt mir das wachsein leichter. Sagt mal, wer ist euer Lieblingschara aus Weiß Kreuz? |
|
||||||
| schwer zu sagen die sind alle niedliche^^ ( und natürlich auch sehr ernst zunehmende charaktere^^ehrlich kein witz)yohji mag ich am liebsten weil er der älteste ist vermutlich |
|
||||||
| @surata ja, yohji is auch nich schlecht...aber wer mein schatzi is wissen ja wohl alle!!!! oder?! *zwinker* @reisuka ich danke dir und sutara, dass ihr mir hier nen eintrag reingesetzt habt!!!!!! DOMO ARIGATO *verbeug* ^^ *vorfreudehüpf* na, rei??? wer is mein schnuckischatzihasi???????? ich hab bei meiner ersten fanfic 11 kommentare...damit bin ich ja noch zufrieden ABER...bei meiner zweiten hab ich nur 5!!!!!!!!!! könnt ihr euch das vorstellen???? 5!!! *nervenzusammenbruchkrieg* |