Thread: WEIß KREUZ
|
Eröffnet am: 04.08.2001 15:29 Letzte Reaktion: 22.11.2001 20:24 Beiträge: 137 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Megaptera | WEIß KREUZ | 12.08.2001, 19:59 | |||
| SaireaZadkiel | WEIß KREUZ | 12.08.2001, 20:02 | |||
| saraja | WEIß KREUZ | 12.08.2001, 20:52 | |||
| SaireaZadkiel | WEIß KREUZ | 12.08.2001, 21:03 | |||
| Megaptera | WEIß KREUZ | 13.08.2001, 15:56 | |||
| Megaptera | WEIß KREUZ | 13.08.2001, 17:19 | |||
| saraja | WEIß KREUZ | 13.08.2001, 17:25 | |||
| SaireaZadkiel | WEIß KREUZ |
13.08.2001, 18:23 | |||
| Megaptera | WEIß KREUZ | 13.08.2001, 20:05 | |||
| saraja | WEIß KREUZ | 13.08.2001, 20:14 | |||
| spoony | WEIß KREUZ | 13.08.2001, 22:37 | |||
| SaireaZadkiel | WEIß KREUZ | 13.08.2001, 22:40 | |||
| Reisuka | WEIß KREUZ | 14.08.2001, 11:56 | |||
| Soi | WEIß KREUZ | 14.08.2001, 18:06 | |||
| saraja | WEIß KREUZ | 14.08.2001, 18:35 | |||
| SaireaZadkiel | WEIß KREUZ | 14.08.2001, 18:58 | |||
| saraja | WEIß KREUZ | 14.08.2001, 19:01 | |||
| SaireaZadkiel | WEIß KREUZ | 14.08.2001, 21:27 | |||
| Soi | WEIß KREUZ | 14.08.2001, 19:10 | |||
| Megaptera | WEIß KREUZ | 15.08.2001, 10:08 | |||
| saraja | WEIß KREUZ | 15.08.2001, 14:39 | |||
| Aerith | WEIß KREUZ |
16.08.2001, 14:49 | |||
| Megaptera | WEIß KREUZ |
17.08.2001, 16:01 | |||
| Reisuka | WEIß KREUZ | 17.08.2001, 17:59 | |||
| saraja | WEIß KREUZ | 17.08.2001, 21:13 | |||
| saraja | WEIß KREUZ | 18.08.2001, 11:47 | |||
| Megaptera | WEIß KREUZ | 18.08.2001, 13:04 | |||
| Subaru | WEIß KREUZ | 18.08.2001, 16:11 | |||
| Reisuka | WEIß KREUZ | 18.08.2001, 16:24 | |||
| saraja | WEIß KREUZ | 18.08.2001, 19:06 | |||
| |||||
|
||||||
| *MEGAHEUL* warum habt ihr alle schon den OVA und die episoden gesehen????? und ich noch nich?!!!!!!!!!!!! *deprimiertsei* @therion sag mir mal die URL...will unbedingt ken sehen!!!!!! @saraja muss mal gucken...wann hast du denn morgen zeit???? muss zwar wieder in die schule, aber...das dauert ja nich so lang ^^ |
|
||||||
| öhm...für die ersten 4 episoden steht die url schon weiter oben. den rest hab ich momentan nur auf meiner platte.. |
|
||||||
| @ Therion: Welches Format, rm, kann das angehen? Ich glaub ich hab eine von dir. @ Megapetra: Ich muß morgen auch wieder arbeiten bin also erst gegen 17.00 Uhr zuhause. Dann schmeiß ich den Compi an ist das Ok?? Wenn die die OVAs haben willst: Ich hab vergessen die Untertitel mit raufzupacken, ist aber inzwischen erledigt. Du mußt dann Alle Dateien wo Strafe bzw. Verbrechen draufsteht runterladen und dann wenn du es sehen willst die Datei mit .smi abspielen dann spielt sie dir das Video untertitelt ab. Saraja Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| ja, sind alle rm's mit engl. untertiteln... welche folgen hast du denn? |
|
||||||
| @saraja DOMO ARIGATO!!!!!! *verbeug* ich geh dann so gegen 17.00 mal rein @therion ich guck dann mal weiter oben...danke ^^ |
|
||||||
| kann heute doch nich mehr rein...darf nich *HEUL* erst am mittwoch kann ich wieder...geh morgen ins kino |
|
||||||
| @ Megapetra :Na gut, dann kann ich ja jetzt meine Mutter ab den Computer lassen *gg* @Therion : Episode 1,2(asf),5,7,8,(rm)14,18,(asf) Verbrechen und Strafe (rm)und ein paar Lieder. Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Verbrechen hab ich mir gestern mal angeschaut. Ist ja leider ohne Untertitel, also versteh ich nix ;) |
|
||||||
| @therion naja, du hasts wenigstens schon gesehen.........(auch wenn du nix verstanden hast) |
|
||||||
| Warst du das der gestern bei mir gezogen hat?? Damals hatte ich die Untertiteldatei noch nicht drauf, jetzt hab ich sie aber. (siehe Eintrag gestern 20.52Uhr) Die Dateien sind klein (34Kb und 685 Byte) Die brauchst du noch dann die Datei mit der Endung smi abspielen. Alles muß in einem Verzeichnis sein. Die Untertitel sind Englisch, alle anderen WK Episoden die ich habe haben die schon, bis auf Starfe da ist es ebenso wie bei Verbrechen. Saraja Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| also iregendwie hab ich in dem durcheinander jetzt nich kapiert wann wo und wie ich das jetzt herkriegen kann ..also den ova *sniffel* |
|
||||||
| ja, hab ich....hab's ja für nen zufall gehalten, dass ich überhaupt zugriff auf das video hatte...gut, ich brauch also noch diese smi-datei...lad ich mir runter falls du gerade online bist... |
|
||||||
| Kennt ihr ne HP wo man die Epi anschaun kann. Aber mit Untertitel??? omi gehört immernoch mir. |
|
||||||
| Na, das Geschäft mit Fansubs boomt ja mal wieder *lol* Naja, wen's interessiert, die Serie kommt bald ganz legal in den USA raus (31.10) und kann z.Bsp. bei www.archonia.com vorbestellt werden (VHS dub o. sub - 50.-DM; DVD 60.-DM). Auf dem ersten Tape/DVD sind 5 Folgen drauf, danach wahrscheinlich immer zwischen 4 und 5. cya Soi |
|
||||||
| Mmh, wenn dann nehm ich nur mit Untertitel glaub ich, aber wieviel würde wohl an Porto dazukommen? Ich habe noch nie was aus den USA bestellt. Saraja P.S.: Ich bin Online. Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| öhm...bist sicher das die *.smi dateien drauf sind? |
|
||||||
| *nachschau* Ja bin ich, wieso. Heißen ebenfalls Verbrechen. Saraja Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| weil ich die irgendwie nicht finden konnte...kannst mir die vielleicht mailen? |
|
||||||
| Neenee, das ist ein belgischer Händler und es gibt verschiedene Versandarten... UPS ist die schnellste und kostet 34.-DM, würde sich also lohnen, wenn mehrere was bestellen... Aber die billigeren sind nicht so viel langsamer, aber dafür eben billiger. und bezahlen kann man bei denen auch ganz eifach, per Wertbrief zum Beispiel (oder Einschreiben) cya Soi (für die Werbung sollte ich Geld bekommen...) |
|
||||||
| Also wirklich...da is man einmal nich da, weil man krank war und da schreiben einem gleich so viele leute!!! außerdem muss ich ja noch in die schule -_- JIPPIE!!!!!!!! mein zweite fanfic is online!!!!!! endlich!!!!! hab ja auch lange genug warten müssen...is zwar nich über weiß kreuz, aber wer sie trotzdem lesen will...ich hab sie unter dem nick Lady_Lin gespeichert ^^ |
|
||||||
| Ich schr4eib selbst gerade an einer FanFic über WK. Ich bin jetzt auch vorerst online. *grummel* Irgendwer mit dem NAmen Shaikio oder so hat versuch mir einen Virus per E-Mail zu schicken. Hab vergessen die Addi aufzubewahren, zum Glück hab ich Norton Anti Virus. Also zur Warnung solltet ihr von jm. Namens Shaikiro@t-online.de (mit dem Namen bin ich mir nicht sicher) eine E-Mail mit Anglage bekommen, sofort Löschen!! > Saraja Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Yeah, Weiß Kreuz!!!! zur Zeit mein Lieblingsanime! Hab auch auf der Ani die OVA gesehen und war hin und wech!! Dann haben wir bei meiner Freundin noch die Serie gesehen (jap., aber von Fans englisch untertitelt) wow, das war soo klasse! Es ist auch immer witzig zu sehen, was Amis so aus den Namen machen... ich sag nur: Byce Kreuz, Weib Kreuz, Falfaldo, Judehi, Shren, Toto, Noi,... *Schweißtropfen* Naja, meine Lieblinge sind Aya und Ken! Auf der nächsten Ani werden ich und meine Freunde als 14-Personen-WeißKreuz-Gruppe kommen...*ggg* Ich bin Aya!^^v ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're always the same." |
|
||||||
| @saraja worum gehts denn in deiner fanfic von weiß kreuz??? um ken??? *hoffnungsvollguck* *hundeaugen* dewa mata lin ^^ |
|
||||||
| Nein! Bitte auch mal ein Fanfic. um Omi. Ich weiß, Ken ist auch ganz süß,aber um Omi gibs hier nicht einen Fanfic. Bidde *Welpenblick anwedet* |
|
||||||
| Sorry Reisuka Omi kommt drin vor aber die Hauptpersonen sind Aya und Ken (Nichts SO! auch wenn viele jetzte schade rufen). Mal schaun wann sie online ist. Das hängt jetzt ganz von dem Animexx Team ab. Ich hab doch tatsächlich Farfarello draußen gelassen, also kannst du sie ruhig lesen Megapetra. *gg* Saraja Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Ah die von Animexx waren schnell. Die Fanfic ist da!! Sagt mir mal wie ihr sie findet. Es ist meine erste. Nur mal so angemerkt :o) Saraja Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| @saraja ich danke dir, dass du "farfie" rausgelassen hast!!!!! *sichbedank* ich geh dann auch heute noch die fanfic lesen, aber ich muss noch bis montag nen wälzer über 320 seiten für die schile lesen...und ich bin erst bei seite 187!!! *heul* @reisuka ich hab aber irgendwo bei animexx ne fanfic gesehen, die von omi handelt und von so ner komischen tussi...weiß aber nich mehr wie sie heißt....guck doch einfach mal nach ^^ @all lest ihr eigentlich chirality???? ich wollte mir heute im comicladen band 3 kaufen und da fragt die verkäuferin mich doch glatt, wie alt ich denn wäre...als ich dann sage, dass ich 15 bin, zeigt sie auf die rückseite und da steht doch tatsächlich: "empfohlen ab 18" wie können die mir das nur antun?! *wütendsei* *ausrast* *schreikrampfkrieg* ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ich habe zwar keine Ahnung, um was es mal wieder geht, da ich schon lange nicht mehr hier war und zu faul bin alles durchzulesen, aber ich dachte, ich muß mal wieder meinen Senf dazu geben und ein paar Dankessprüche loslassen! (Gomen, wenn was doppelt ist, was andere schon gefragt haben. Wie gesagt, hab nicht alles gelesen!) Ich danke hiermit erst einmal allen WK Fans, die meine Fanfic gelesen haben und mich so sehr gelobt haben! Ich habe mich riesig gefreut! (Ich hoffe, ihr lest das hier! ^_^) Danke nochmals!!! Ich würde soooooo gerne einmal Ken bei einem richtigen Fußballspiel sehen!!!! So richtig in Aktion!!!! Wäre doch supa, no da?!?! Denn man sieht ihn ja nur einmal im Tor und dann geht es ihm nicht gut! Ich hätte so gerne eine kleine Glanzparade gesehen!!!! -quengel-seufz- "All right! Are we back... back! All right!" |
|
||||||
| Jaaaaaaaa gut da gibs einen,aber (tschudigt wenn ich hier jemanden verletze) der ist nun wirklich sch....nell geschrieben. Sorry aber dieser Fanfic. liegt mir nicht. HAHA! ich hab mich jetzt selber dazu entschlossen einen Fanfic. zu schreiben. Da gibs eigentlich keine Hauptchara. ,aber es geht hauptsächlich um Weiß. (Und auch gut viel um Omi) |
|
||||||
| Oje ich hoffe du meinst damit jetzt nicht meine FF. @ IzzysMatt : Ja deine FF gefallen mir gut. Und eröffnen Schwarz nun ein Blumengaschäft oder hat Crawford eine Polenallergie. *gg* Ich würde gerne noch so eine lustige Geschichte lesen. Mir hat leider noch keiner einen Kom. unter meine FF geschrieben. *starfend ind die Runde blick* Sorry ich weiß ich bin Kom. geil. Saraja Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |