Thread: Nazis?
|
Eröffnet am: 17.10.2002 21:01 Letzte Reaktion: 26.05.2003 20:09 Beiträge: 125 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Nito-Hunter | Nazis? | 18.10.2002, 12:27 | |||
| patricia | Nazis? | 18.10.2002, 13:14 | |||
| Shatai | Nazis? | 18.10.2002, 13:18 | |||
| SaireaZadkiel | Nazis? | 18.10.2002, 14:10 | |||
| Natsu-chan | Nazis? | 18.10.2002, 14:57 | |||
| Sorako | Nazis? | 18.10.2002, 15:07 | |||
| NomiS23 | Nazis? | 18.10.2002, 15:15 | |||
| variablewind | Nazis? | 18.10.2002, 15:37 | |||
| SaireaZadkiel | Nazis? | 18.10.2002, 16:37 | |||
| mori | Nazis? | 18.10.2002, 16:46 | |||
| CandleJack | Nazis? | 18.10.2002, 18:17 | |||
| kleinnagini | Nazis? | 21.10.2002, 12:44 | |||
| AznTiga | Nazis? | 18.10.2002, 19:10 | |||
| SaireaZadkiel | Nazis? | 18.10.2002, 19:11 | |||
| Dreizehn | Nazis? | 18.10.2002, 19:18 | |||
| boogiepop | Nazis? | 18.10.2002, 20:21 | |||
| yoda | Nazis? | 18.10.2002, 23:45 | |||
| Callie | Nazis? | 19.10.2002, 00:52 | |||
| alexkid | Nazis? | 19.10.2002, 09:09 | |||
| momoko87 | Nazis? | 19.10.2002, 12:21 | |||
| SailorSirius | Nazis? | 19.10.2002, 12:26 | |||
| SariChan | Nazis? | 19.10.2002, 15:53 | |||
| goldfish | Nazis? | 19.10.2002, 20:00 | |||
| yoda | Nazis? |
19.10.2002, 20:06 | |||
| goldfish | Nazis? | 19.10.2002, 22:05 | |||
| yoda | Nazis? | 19.10.2002, 22:17 | |||
| SaireaZadkiel | Nazis? | 20.10.2002, 05:00 | |||
| Shimsiel | Nazis? | 20.10.2002, 12:05 | |||
| goldfish | Nazis? | 20.10.2002, 12:47 | |||
| DemonCaedes | Nazis? | 21.10.2002, 03:18 | |||
| |||||
|
||||||
| jep in frankfurt gibts nazis.... ach schon öfter mit denen in schlägerei verwickelt gewesen bin öfters mit meinen freunden unterwegs die zum großteil ausländischer herkunft sind un da kommt es halt ab und zu mal zu unangenehmen situationen..... *Dauer depremiert ist* |
|
||||||
| @PiChan: Als Nazi würde ich jemanden bezeichnen, der eine extrem rechtsradikale Einstellung hat. Genaueres kannst du in einem Geschichtsbuch über den zweiten Weltkrieg nachlesen. Kurz gesagt, sind solche Leute gegen alle, die anders sind als sie zB Religion, Hautfarbe, Nationalität, Sexualität usw. "Links" bezeichnet man Kommunismus. Extremen Kommunismus gab es in Russland, auch mit Straflagern und Ermordung anders Denkender. Im Netz findest du sicher Infos drüber (ne genaue Definition fällt mir jetzt auch nicht ein) Beides ist in extremer Form gefährlich und menschenverachtend. |
|
|||||||
| Also in meiner alten Klasse war auch mal einer: millimeterkurze Haare, Londsdale Jacke, Pittbull-Klamotten... Der hat ziemlich oft total abfällige Bemerkungen über Ausländer gemacht, das war so zum Kotzen! -.- Außerdem ists n Bundfetischist (Zitat: Ist doch geil wenn du die (da hat er irgend nen Ausdruck für irgendwelche Einwohner eines anderen Landes verwendet, ich weiss leider nicht mehr welchen) abschiessen kannst!), und was ich von denen halte brauch ich ja wohl nicht noch mal erklären .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::. ~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~ |
|||||||
|
||||||
| @Patricia: danke für die info! ^____________~ ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht. |
|
|||||||
| Bei uns ist es mit den Nazis gar nicht mal so schlimm... (ok, ich geh fast nie raus, vielleicht krieg ichs nur nicht mit... ^^#) Viel mehr verbreitet sind linke... ich weiß nicht, ob ich mich jetzt unbeliebt mach, manchmal denk ich, alle jungen Leute sind links... *fragezeichen überm kopf hat* Aber ich hab ein paar Kumpels, die sind so, aber ich komm gut mit ihnen aus, weil sie nicht so extrem sind. Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| Wie's schon mal oben gesagt worden ist, sind die ganzen unterschwelligen ausländerfeindlichen Äußerungen mindestens ebenso gefährlich wie die "Schlägerschwadrone"... erst vor zwei Tagen (als ich gerade bloß friedlich Mangas einkaufen wollte) haben sich hinter mir im Bus zwei dumme alte Waschweiber über eine ausländische Frau mit drei Kindern weiter vorn im Bus unterhalten. Da hat's vielleicht Klischees und dumme Sprüche gehagelt! Ich wünschte, die hätten mir ein Stichwort zum Nachhaken geliefert, dann hätt ich mich eingemischt... :-( Aber die haben dann das Thema gewechselt... zeigt mal wieder, wie der OttoNormalverbraucher von der Straße so drauf ist... "Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes |
|||||||
|
||||||
| wers kennt weiß bescheid! Good Night White Pride! |
|
||||||
| Also,soviel ich weiß gibt es bei mir(Hagen) keine von der Sorte.Oder wen,dann schon sehr wenig,weil man von denen auch nichts hört.Besser so. |
|
||||||
| Ich kann die Nazis genausowenig ab wie die linken Autonomen... Rechtsradikale sind scheisse, Linksradikale sind auch scheisse. Eigentlich ist alles radikale scheisse *LOL* <-- Ich bin radikal gegen radikale !! ( is das jetz ein Widerspruch ?? Yate neeeeee....rofl ) Bye u. Sayonara KnightSaber ( BGC rulez ^_^ ) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:31:13 |
|
||||||
| Seit wann sind Autonome links? Ich dachte die heissen Autonome weil die nicht eingeordnet werden können... Naja, früher in der Schule gabs ein paar Leute die haben ein paar ziemlich rechte Sprüche draufgehabt, aber das war glaubich weniger aus Überzeugung als aus Jux. Was das natürlich auch nicht besser macht. "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:31:13 |
|
|||||||
| klar gibt das die hir ein kollege von ir ist einer ich mein er hat keien bomberjacken oder springarstiefel aber orginal flagen mit dem bekanten kreuts drauf bei sich hängen naja ich komm mit ihm gut aus solange wir net so über ausländer rden da sind wir geteilter meinung und zwar voll und ganz in fast allen punketen aber hey ist dann so und die die ich in der stadt sehe mahcen ein bogen um mich hat auch was*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenn keine, nur einer aus der Paralellklasse macht immer 'nen Hitler-Gruß. Also, wenn ihr mich fragt, von Nazis halte ich nix. |
|||||||
|
|||||||
| Ich wohn in Oberösterreich, aber mir sind noch keine Nazis aufgefallen. Natürlich hab ich schon öfters Sprüche gehört (bin ne Asiatin), aber mehr war auch nicht. Und mit den paar Sprüchen kann ich auch leben ^^ Und so ne große Gruppe hab ich hier auch noch nie gesehen (zum Glück) ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ Ich hab einen Bauchnabel! ^o^ ___________________________________________ Werde schizophren, dann bist du nie allein! |
|||||||
|
|||||||
| ja... in brandenburg haben wir davon wohl ein paar... life is too short for drawing without a rubber... .*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. SilverCherry/Babetsute www.silvercherry.de |
|||||||
|
||||||
| Ich bin aus St. Valentin und hab bisher eigentlich eher selten Nazis bei uns gesehn. Am Bahnhof bin ich mal angemotzt worden. Und auf dem Heimweg hab ich mal einen gesehn - so mit Glatze, Springern und aufgenähtem Kreuz (*grmbl*). Neulich war bei uns mal ein kleines Festl. Und als sich am Nachbartisch so ein paar Typen mit dem Outfit niedergelassen haben war ich plötzlich von dem unbändigen Drang erfüllt heimzugehn. *g* I believe in the madness called love |
|
|||||||
| Bin aus Wien -> klar gibts hier genug von denen Also mehr als dass die mich bös anschaun eigentlich noch nix passiert, aber ein Junge den ich nur vom Sehen kenne (war aber mit einer Freundin von mir zam) wurde von einer Gruppe Skins krankenhausreif geschlagen... Und kennen tu ich auch einige, die sind aber eigentlich ganz nett solange man nicht auf kritische Themen zu sprechen kommt (Ausländer, Politik aso) ja ne Boogie Willst du dich verändern damit du in diese Welt passt oder möchtest du nicht lieber die Welt verändern so dass sie zu dir passt? ___________________________________________________________ www.thanatos.at.tt |
|||||||
|
|||||||
| @patricia das find ich seehhrr gewagt linke automatisch als kommunisten zu bezeichnen... bin auch links und halte kommunismus für totalen schwachsinn Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| "hail hiteleru, hail hail hail hail..hiteler!"......oder so ähnlich, so singen Phoebia (eine J-Rock Band) jedenfalls in ihrem Song "Neo Nazism"..das ganze lied lang. ich hab zwar keine ahnung ob die wissen was sie da überhaupt singen und wer hitler war, aber das song ist cool (net wegen dem text sondern von der melodie usw) ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| meinereiner kennt dank seinem schwesterherz auch einige rechte.. (anmerkung: meine schwester war jahrelang punk, also könnt ihr euch denken, das die kontakte ned freundschaftlicher natur waren) .. darum haben die mich eigentlich sonst in ruhe gelassen.. aber vor ein paar jahren hatte ich dann doch mal näheren umgang mit dreien von der sorte, als ich mich abends mit freunden an nem supermarkt getroffen habe.. da wir dachten, das die zu besoffen waren, um streit zu machen, haben wir sie nicht für vollgenommen.. mein verbeultes fahrrad, brille und n abgeschlagener zahn haben dann aber doch davon gezeugt, das sie auf streit aus waren.. vorher hab ich rechte nur nicht leiden können, seit dem hab ich nen hass auf sie .. |
|||||||
|
|||||||
| also ist mir grad eingefallen ich kenn auch 2Jungs die denkensie wären so super rechts! Die sprühen überall diese dcheiß Hackenkreuze hin und so ... aber die sehen noch ganz "normal" aus. Bei mir in der KLasse sind gottsei dank nur leute die total gegen nazis sind. Das find ich voll cool "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
|||||||
| Hatte mal vor Jahren Kontakt mit einem, der war auch sonst net ganz dicht.... *tropf* Ich lebe aber in ner ländlichen Gegend, hier gibts kaum Treffplätze wo die sich versammeln könnten. Deshalb gab's hier soweit ich das überblicke noch keine Probleme. In meinem Bekanntenkreis gibts mittlerweile nur noch (halbwegs *g*) vernünftige Menschen. Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) NACKNACK! |
|||||||
|
||||||
| Klar, ich hab welche an der Schule und auch in meiner Klasse!! Bis auf einen halten sie sich zwar relativ zurück und kleiden sich auch normal, aber das ist ein ganz schöner Sumpf... Traurig! Sehr, sehr traurig!! Dagegen kämpfe ich!! Frodo: "Ein Jammer dass Bilbo ihn nicht umgebracht hat, als er die Gelegenheit dazu hatte!" Gandalf: "Ein Jammer? Mitleid und Erbarmen hielten seine Hand zurück. Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Frodo: "...." |
|
||||||
| ich komm auch aus einer stadt aus brandenburg. hier hängen auch immer jede menge rechte rum... ich kann die typen echt nich ab! in meiner klasse gibts auch so'n paar idioten, die tragen zwar keine springerstiefel und glatze, aber ein paar andere klamotten rechter firmen. die geben auch ziemlich oft total dumme kommentare von sich, deswegen gab's auch schon mal ne klassenkonferenz , weil die sich immer mit na linken freundin von mir (is aber weder kommunistisch noch extrem) gezofft haben, die auch in meine klasse geht. da haben die dann so getan als wären sie nur konservativ und nicht rechts... jedenfalls ist die zahl an rechten die einem täglich in der einkaufspassage begegnen weniger geworden, kann aber auch daran liegen dass es hier jetzt so nen rechtenshop gibt und die sich da jetzt alle versammeln. linksextrem find ich aber auch nich gut... z.b. diese gewaltdemonstranten auf dem ersten mai, die nur demonstrieren gehen um sich mit polizisten zu prügeln und randalieren. damit werden doch nur leute vertrieben die normalerweise schon gerne demonstrieren würden, aber angst haben im krankenhaus zu landen. neulich hatten wir eine antifa/ra demo in unserer statt, bei der ich eigentlich mitlaufen wollte, aber als ich dann die polizisten gesehen habe, mit ihren helmen und schildern, die vorsichtshalber da waren, war ich nur bei der ersten kundgebung (von der aus meiner klasse) dabei. ich bin halt doch ein hasenfuß! was ich aber schade fand, war das nur leute demonstriert haben, denen man eh schon ansieht dass sie links sind, und so leute wie herr schmitt oder frau meier von nebenan ganz gefehlt haben. ich denke so hat das ganze nicht viel gebracht, außer der abwechslung an ein paar neuen gesichtern in der statt. aber ich denke dass viele leute in meiner statt im innersten doch schon etwas mehr als nur konservativ sind und rechts. andere leute wie meine mutter z.b. sind zielmlich naiv und ängstlich. sie wollte zu erst nich dass ich auf die demo gehe weil sie angst hatte ich würde hinterher von rechten verprügelt werden oder so... ich bin mir sicher dass es noch viele menschen wie sie gibt, die , obwohl sie nie direkt bedroht wurden, trotzdem ziemlich eingeschüchtert von rechten und neonazis sind. ups... bin wohl ein bisschen abgeschweift... is ziemlich viel geworden... o_o ... ich hoffe was ich geschrieben habe ergibt überhaupt sinn... |
|
|||||||
| joa,antifa demos sind ziemlich heftig ^^""" ich hatte mal ne verbrennung an der hand und da waren auch noch glasscherben drin >.< dann wurde ich vom roten kreuz ins krankenhaus gezwungen... mein bruder wurde auf der gleichen demo auch festgenommen(obwohl er überhaupt nichts getan hat,aber deutschland halt -.-) Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
||||||
| oh ja ! so geschichten von leuten die von polizisten unschuldig verhaftet und verprügelt wurden kenn ich auch... deshalb war ich damals auf der demo ja auch so abgeschreckt als ich die gesehen habe... ich hab manchmal den eindruck dass es auch ziemlich viele polizisten gibt die irgendwie rechts denken... wenn ich da an ein paar leute aus meinem bekanntenkreis denke die in dieser richtung tätig sind und an die erlebnisse von bekannten und freunden die sie mir erzählt haben... aber ich glaube nicht dass man sagen kann, wie es einige linke tun, dass alle polizisten rechts sind, und halte manche aussagen einfach nur für verdammt blöd und kann es nicht verstehen wenn z.b. in manchen liedern von linksextremen gruppen regelrecht gegen polizisten aufgehetzt wird. ich denke in jeder berufsgruppe gibt es halt solche und solche, nur dass es bei polizisten natürlich besonders schlimm ist, wenn es denn so ist... |
|
|||||||
| pöah,manche...bullen sind doch so gut wie alle faschos ich erinner mich mal ans hans söllner konzert,da wurd jeder vor und nach dem konzert von 2 bullen und einem drogenhund durchsucht,nur weil der sänger über ganja singt 0_o Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
||||||
| ^^^^^^^Wenn ich das schon höre!!! Wir "Bullen" sind nicht Rechts!!! Keiner meiner Kollegen ist Rechts!!!! Ausserdem machen wir das weil es uns Spass bringt andere zu verklop... öömm ähh zu Helfen!^^ Da wo ich her komme,Hamburg,(Dulsberg bin ich auf gewachsen, auch unter ATW bekannt) gibts sehr viele ausländer (In Dulsberg jedenfalls) Da gab es auh gangs die hiessen " Barcos locos" und so ein kram... Ich habe viele Freunde die Ausländer sind.. Russen Polen Türken sind das ;) Mich kennen fast alle in Dulsberg naja... Nazis gibt es auch aber meistens nur am Rathausmarkt oder so... Mich spricht so gut wie nie jemand an ^^(bin auch 2,03 m groß ^^ wiege an die 120KG und das ist kein Fett ;)) Naja will ja nit immer nur Prollen *hrhrhhrhrhrhr*) Zurück zum Thema also bei uns Gibt es fast keine Nazis und angesprochen werde ich nieeeeee!!!! Wenn ich in uniform bin reden die auch hinter unseren rücken wenn wir vobei gehen... aber direkt haben die angst uns anzusprechen wie "blöd" wir doch sind!(meinen die jedenfalls immer *tztztz*) Yin Bitte besucht mal meine Anime & Manga Seite... http://yin-chan.piranho.de (Bitte Voted für mich!Danke) ist noch im Aufbau! |
|
|||||||
| Da ich auf dem Land wohne (wo es nun mal keine Richtigen Nazis gibt, nur "Bauernrechte") möcht ichm al ein bisschen über Regensburg reden (oh Gott hört sich das geschwollen an ^^) Also hier sind mir noch keine Naazis richtig aufgefallen, es gab zwar mal nen fremdenfeidlichen übergriff, aber sonst hab ich auch nix gehört. Aber wo ich wirklich fast durchgedreht wäre war unsere Klassenfahrt nach Dachau(Ja, ausgerechnet da!): Nach dem wir ganze 3 Tage lang mit den Verbrechen das 3.Reichs konfrontiert waren, wer sitzt da auf der Bahnhofsmauer? 3 Glazten (Eindeutig, Glatze Springerstiefel,Bomberjacke), stilvollerweise mit ihrem (wahrscheinlich) Opa der ihnen wahrscheinlich von der tollen Zeit damals erzählt haben (Hatt doch gut funktioniert, keine Arbeits- und Obdachlosen mehr in der ganzen gegend *gggr*). Also wenn es da zu nem Kampf mit den Punks im Park nebenan gekommen wäre, wär wohl klar gewesen auf welcher seite wir gestanden wären!!! ---]Ich bin kein Newbie sondern schlecht[--- |
|||||||
|
||||||
| oh nein nein Yin-Chan! ich wollte auf keinen fall sagen dass alle polizisten rechts sind, es gibt in dieser berufsgruppe sicher nicht mehr rechte als in anderen auch, (ich hoffe du verstehst wie ich das meine!). nur wenn denn ein polizist rechts ist, ist das natürlich schlimmer als wenn es jetzt ein bäcker oder maler ist, da er ja als polizist eine autorität im staat darstellt, und es zu machtmissbrauch kommen kann (kann! die betonung liegt auf kann!(das kann es ja auch aus anderen gründen (das hört sich jetzt bestimmt so an als würde ich polizisten für korrupt halten, ist aber nich so, ich kann mich nur so schlecht ausdrücken -.-))... ). ich habe nichts gegen polizisten, wie gesagt, es ist eine berufsgruppe wie jede andere auch, und mir zeimlich egal. ich finde es nur manchmal erschreckend wie einige (EINIGE! nicht alle!) polizisten gegen demonstranten vorgehen (natürlich sind demonstranten oft ja auch nicht ohne, siehe erster mai...)die friedlich sind. ich hoffe es ist deutlich geworden wie ich das jetzt meine... ich wollte niemanden beleidigen oder gar eine ganze berufsgruppe in eine bestimmte sparte stecken... sorry falls sich das jetzt so angehört hat! (ich wollte das jetzt nur noch mal klären damit es nicht zu missverständnissen kommt!!!) mein gott ist das alles kompliziert Q.Q... |
|
|||||||
| Au mann... Nazis. Das Thema höre ich hier in Neumünster jeden Tag, da wir hier diesen Club 88 haben. Die 88 steht für HH (Heil Hitler). Die sind seit jahren am diskutieren, ob der club geschlossen wird, weil er eine bedrohung für die öffentlichkeit ist und weil gegenüber gleich eine grundschule ist. ich muss leider sagen, das ich lieber dafür bin, daß die ihren club behalten, damit sie dort bleiben und nicht die straßen unsicher machen °.°" Aber zu den Punks: die sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. die meisten punks, die ich hier kenne sind total intolerant und pöbeln einen nur an, weil man schwarz trägt oder einfach anders ist. die suchen nur streß.... genau wie die skins... das heißt aber nicht (wie bei den Polizisten), daß alles punks streßmacher sind.... Nobody's perfect...but who's nobody? nettes Forum: http://mangaforum.magicseed.net/board/index.php Bilderchen: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=24318 |
|||||||