Zum Inhalt der Seite

Thread: Nazis?

Eröffnet am: 17.10.2002 21:01
Letzte Reaktion: 26.05.2003 20:09
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
yoda Nazis? 17.10.2002, 21:01
Soth Nazis? 17.10.2002, 21:08
project_2501 Nazis? 17.10.2002, 21:20
AnotherElk Nazis? 17.10.2002, 21:27
mio Nazis? 08.05.2003, 13:43
Yoda Nazis? 08.05.2003, 16:47
 Shatai Nazis? 08.05.2003, 19:37
mio Nazis? 09.05.2003, 09:46
Yoda Nazis? 09.05.2003, 15:28
chronochross Nazis? 17.10.2002, 21:22
patricia Nazis? 17.10.2002, 21:28
Skyfaxa Nazis? 17.10.2002, 21:36
chronochross Nazis? 17.10.2002, 21:42
yoda Nazis? 17.10.2002, 21:50
 caroob Nazis? 17.10.2002, 21:52
PlasticLittle Nazis? 17.10.2002, 22:02
SaireaZadkiel Nazis? 17.10.2002, 22:12
 Zeitwolf Nazis? 19.10.2002, 15:06
Yoru-San Nazis? 17.10.2002, 22:51
 Plueschtier Nazis? 17.10.2002, 23:19
detta Nazis? 18.10.2002, 00:50
 ErinaSchnabu Nazis? 18.10.2002, 03:13
 klein_pluto Nazis? 18.10.2002, 07:17
icewind Nazis? 18.10.2002, 08:50
SaireaZadkiel Nazis? 18.10.2002, 10:11
 klein_pluto Nazis? 18.10.2002, 10:18
Tsuyoi_Hima Nazis? 18.10.2002, 10:54
SaireaZadkiel Nazis? 18.10.2002, 11:24
momoko87 Nazis? 18.10.2002, 11:58
PhoenixTears Nazis? 18.10.2002, 12:22
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 17.10.2002 21:01
Betreff: Nazis? [Antworten]

Mich würde mal interessieren ob es in eurer Umgebung(Schule,Arbeit etc.)Nazis gibt(also unter Nazis versteh ich jetzt nicht nur Leute die sich ab und zu rechts äußern sondern richtig glatzte,bomber,springer)und ob es da schon irgendwelche Vorfälle gab..
-_- -_- -_- -_- -_- -_- -_-
ScHeIß LeBeN!
Mehr gibts net!

Von:   abgemeldet 17.10.2002 21:08

Ja,ich wohn in Brandenburg....
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.

Von:   abgemeldet 17.10.2002 21:20

Wirklich was passiert ist mir noch nicht. Aber die Leute sind lästig, wenn man lange Haare hat. ^__^ Jedesmal wenn ich abends vom Bahnhof zum Parkplatz gehe werde ich angemotzt.
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.

Von:   abgemeldet 17.10.2002 21:27

Hallo!

In Berlin-Lichtenberg, wo ich wohne, gibt's haufenweise Nazis :-( ... die sieht man in Rudeln vor allem nachts im Bereich des S-Bahnhofs, aber auch tagsüber kann ich kaum z.B. zwischen Wohnung und S-Bahnhof "pendeln", ohne einen von denen irgendwo zu sehen ... Vorfälle sind mir nicht direkt bekannt, aber es wäre unrealistisch zu glauben, es gäbe keine ... Ausländer gibt's hier nämlich durchaus auch (zum Glück?) ...

A-Tschö!

AnotherElk

Von:   abgemeldet 08.05.2003 13:43

@project:
> Jedesmal wenn ich abends vom Bahnhof zum Parkplatz gehe werde ich angemotzt.

Schneid Dir die Haare! *lol* Krieg ich auch zu hören, dabei sind meine noch nich mal lang. Die Leute sind einfach nur peinlich. Sogar Leute, die ich sonst ganz nett finde, geben manchmal ihre Theorien, zum besten: Ich bin nich rechts, ich kann bloß keine Ausländer leiden. *rofl*
Leider sind se oft n bisschen gereizt, so dass man ihnen doch lieber aus'm Weg geh'n muss, obwohl die nu am allerwenigsten Respekt verdient hätten.

Kleine Off Topic Frage: Warum enthält sich eigentlich Savas jeden Kommentars, wenn er zu seiner Meinung über Nazis gefragt wird?
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>

Von:   abgemeldet 08.05.2003 16:47

> Kleine Off Topic Frage: Warum enthält sich eigentlich Savas jeden Kommentars, wenn er zu seiner Meinung über Nazis gefragt wird?

wahh,ein nazi!!!knüppelt ihn nieder xD~

@shatai nya,is ja verständlich dass du dann was gegn sie hast,dann is sie ja auch total nationalistisch....

und zum thema ob sich rassismus nur auf die hautfarbe bezieht:
der meinung bin ich eigentlich auch,allerdings wie ich das des letzte mal im forum gschriebn hab,wurde ich auf unfreundliche weiße von surata eines besseren belehrt...aber ich bin imma noch der meinung xD~
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Stay rude against the fascist regimes,
stay rebel against politicians' dreams.
Stay rude and fight back against injustice,
stay rebel against racial prejudice.

Von:    Shatai 08.05.2003 19:37

> > Kleine Off Topic Frage: Warum enthält sich eigentlich Savas jeden Kommentars, wenn er zu seiner Meinung über Nazis gefragt wird?

Wer ist Savas? O_o
Heisst nicht der eine ausm Affenhaus aka. dem BigBrotherContainer so??
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::We are all Human, it's time to proof it!::.
Flag! Flag! Flag!

Von:   abgemeldet 09.05.2003 09:46

@shatai:
> Wer ist Savas? O_o
> Heisst nicht der eine ausm Affenhaus aka. dem BigBrotherContainer so??

•*lol* Könnt sein, is ja n weitverbreiteter Name, ich meinte den Koolen Savas, ^. ~ den Nazi Rapper. Ich mein, er als Türke hätte ja nun als aller erstes das Recht Kontra zu geben und das tut er ja auch sonst nicht gerade zimperlich. ^^ [edit:] Mich wundert's, dass er das nicht tut.

@yoda:
Ja stimmt schon, ^^ die sind schon ziemlich ausgrenzend drauf, aber wenn man's so sieht, könnt man auch Punks als Nazies beschimpfen. Wenigstens Germ hat mal erwähnt, was er von der rechten Szene hält bzw. was er gern mit ihnen tun möchte. XD Weißt schon, das Ding mit Xavier Naidoo und Anhängsel.
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>

Von:   abgemeldet 09.05.2003 15:28

>die sind schon ziemlich ausgrenzend drauf, aber wenn man's so sieht, könnt man auch Punks als Nazies beschimpfen.

*mio tret* xD
aber so sehn wirs NICHT! ;D
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Stay rude against the fascist regimes,
stay rebel against politicians' dreams.
Stay rude and fight back against injustice,
stay rebel against racial prejudice.

Von:   abgemeldet 17.10.2002 21:22

in der stadt gibts welche,aber die schlagn sich immer gegenseitig die rübe ein un saufen nur.
erfahrungen hab ich keine mit denen gemacht aba brauch ich auch nich unbedingt.
Fun is not a straight line.

Von:   abgemeldet 17.10.2002 21:28
Zum Glück noch nicht (komisch wo ich doch auch lange Haare habe ^_____^)Aber ich finde es viel erschreckender, wieviele "normal" aussehende Menschen rechtsextreme Gedanken ganz normal finden, das ist für mich eine größere Gefahr, obwohl man diese Banden natürlich nicht unterschätzen darf.

Von:   abgemeldet 17.10.2002 21:36
Bei uns in Altenburg sind immer welche am Busbahnhof. Und asuch haufenweise Ausländerkinder. Die haben immer ne große Klappe und dann geht schon mal die Post ab. Aber was Ernstes wüsst ich jetzt nicht...
East coast, I know you shakin right
Down South, I know you bouncin right
West coast, I know you walkom right
Midwest, I see you swingin right
*You don't know what you mean to me*

Von:   abgemeldet 17.10.2002 21:42

altenburg!wohn ich nur 30km entfernt un kommnet so oft dahin.^^
Fun is not a straight line.

Von:   abgemeldet 17.10.2002 21:50

> altenburg!wohn ich nur 30km entfernt un kommnet so oft dahin.^^

wir ham an der schule ziemlich viele,des is echt nervig....
naja,aber die idee 7 klässler mit linken t-shirts zu nerven finden se glaub ich nimma so toll xD(hab mal in der 5. mich einem von dennen aus der 8 oda so ziemlich geschlägert,seitdem lassen die uns xD)
-_- -_- -_- -_- -_- -_- -_-
ScHeIß LeBeN!
Mehr gibts net!

Von:    caroob 17.10.2002 21:52

bei uns schon einigs (dresden>) aber eher in der neustadt und da wohn ich ned ^^' vorfälle sind mir schon einige bekannt - leider
Der Weg ist das Ziel, nicht mehr und nicht weniger.
Was ist aber, wenn man sich verirrt O_o

Von:   abgemeldet 17.10.2002 22:02

Also ich seh selten hier in Hamburg Nazis... ich wohn in Allermöhe und hier sind mehr Ausländer als Nazis, die hätten hier keine Chance ^.^ Sonst keine Ahnung... in St.Pauli sind sie alle (die meisten) links... was weiß ich.
Bye Bea
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Over the border to the new era!

Von:   abgemeldet 17.10.2002 22:12
Betreff: Nazis? [Antworten][Ändern]
hier,wo ich wohn,gibts schon einige nazis.Ist dann noch guenstiger,wenn man ne asiatin ist^^ Aber vorfaelle hab ich hier noch nie mitbekommen.es gibt immer mal wieder nazis,die mich in der bahn schief angucken und rumnuscheln,aber das ist ja gewoehnungssache u.u Hab nur mal gesehen,wie ein nazi in der bahn ein hakenkreuz auf ein sitz geritzt hat,hab ich aber erst spaeter realisiert *huestel*.von mehr ist mir nix bekannt
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:31:13

Von:    Zeitwolf 19.10.2002 15:06
@Soth: Was is´n das für ´ne begründung: "ich wohn in Brandenburg"...? Gibt´s ja nicht!!!

Wo wohnst du in BB? Vielleicht zwischen Berlin und Frankfurt/O? Diese Gegend wird ja tatsächlich als Hochburg der Ost-Nazis bezeichnet...

Ave. Lew.

PS: Schön aber, dass ich mal n Brandenburger treffe.^^ Es gibt hier s wenige - hab ich das Gefühl...

Von:   abgemeldet 17.10.2002 22:51
als üsch n spiel in marzahn hatte gabs schon n paar vorfälle auf dem weg zur halle...
*n cut am auge hatte*

wir sind dann aber trotzdem angekommen ^^"

wir haben auch ne menge ausgeteilt ^^"

glatzen verdiens net anders !

boah, die regen mich schonwieder auf !!!
Warum fürs SYSTEM leben !?

Von:    Plueschtier 17.10.2002 23:19

Nürnberg, Plärrer...
>_< Das'n richtiger Nazi treffpunkt!

ausgerechnet da, wo ich meine Mangas kauf....
*grummel*

war ma auf ner Party, in schwabach... *seufz*
ne kleine gemütliche Hrusfti und Punk runde, ham geburtstag gefeiert,
dann kamen paar leuts dazu teils ex-Nazis, oder so (und zum Teil wohl imma noch) und so kurz vor mitternacht, ging die schlägerei los. ich geh ma davon aus, dass einer von diesen *Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*
an fing, denn irgendwer warf auf einen von den "Bööööööösen" einen Stein... *seufz*
war richtig lustig, der abend... -_-
Ich tat,
was in meiner
Macht stand...

Von:   abgemeldet 18.10.2002 00:50

Ich war mal eine Weile lang auf einer Privatschule und hatte da das Glück *hüstel* mit so einem Idioten in einer Klasse zu sein... der hat im Unterricht immer irgendwelche Parolen reingerufen, vor allem dann, wenn es gerade um die Ethik anderer Kulturen oder sowas in der Art ging. Wirklich ein Vollidiot, aber im Unterricht etc. hab ich trotzdem normal mit ihm reden können (obwohl ich mir im Hinterkopf immer dachte, daß der es im Grunde gar nicht verdient hat, daß man mit ihm redet. War irgendwie schon komisch....).

Von:    ErinaSchnabu 18.10.2002 03:13

Hm also ich sehe hier in Hamburg auch seeeehr selten welche.
Hier in meinem -sagen wir mal stadtteil- gibs allerdings so ne Möchtegerngang die sich "Family" nennt. DIe haben nix besseres zu tun, als olivgrüne Hemden mit Deutschlandflaggen zu tragen und zu kiffen...Achja und sich gegenseitig zu schwängern...Naja wen kümmerts^^"
Ob die schonmal was gemacht haben,kann ich nich beantworten°_°..
Garasu no naka ni uita boku no hitomi wa tada
Kimi o miteta
~*~
My eyes, floating in glass, only ever
Looked at you

Von:    klein_pluto 18.10.2002 07:17

Also.. ich weiß nicht so recht.. wohne hier in einem kleinem Dorf und da gibt es viele Rechtsradikale, aber wie extrem die sind.. das weiß ich nicht und es gibt meistens immer auf den Dorfdiscos ärger.
Erst letzte Woche gab es eine Schlägerei mit Flaschen zwischen Rechts und Ausländern (weiß aber nicht genau was abging).
i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN

Von:   abgemeldet 18.10.2002 08:50

hier in der Westschweiz habe ich glücklicherweise noch keine gesehen (oder sie sind mir nicht aufgefallen).

Von:   abgemeldet 18.10.2002 10:11
o.o
was sind nazis und linke?? also... ^-^° so ungefähr weiß ich das ja schon, aber net so genau *kann im moment auch keinen danach fragen... hier zuhause*... und was machen die nazis (und ausländer) da? kapier ich net so... *doof ist*.
kann mir das jemand erklären, biiiiitteeeee >,<!!!
ja *liebguck*??

*wink*
ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht.

Von:    klein_pluto 18.10.2002 10:18

Hmm, also ich habe einen Kumpel, der ist Rechtsradikal, aber eher so ein Möchtergern, ich meine, alleine ist er lieb und mit seinen 'Genossen' ist er ein Arsch.
Aufjeden Fall war ich mal mit dem im Urlaub (andere Leutz waren da auch mit dabei) und da waren wir in Dänemark und an einem Tag waren wir halt dort in der Stadt. Na ja, da ist ein Däne mit einer dunkelhäutigen Frau an der Hand gelaufen und da meinte mein Kumpel total laut: Schaut mal, der verrät sein Vaterland.

Na ja... konnten die ja eh nicht verstehen.. das fand ich schon hart...

Ich halte davon nicht viel. Er hasst Kiffer. Dunkelhäutige. Lesben. Schwule. Türcken.. usw.
Zieht sich provokant an.. aber im inneren ist er so ein lieber knuffel Bär.. seine Einstellung ist nur oberbeschissen..
i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN

Von:   abgemeldet 18.10.2002 10:54
also ich bin gegen nazis.

antifa weisse rose!!!

pazifisten vor!!!

lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx.

Von:   abgemeldet 18.10.2002 11:24
das ist also ein nazi o.O?
nun gut... eh... also ich kenne bis jetzt keine nazis >_>... die in meiner klasse z.b. sind alle gegen krieg für frieden... *lächel* so wie du Tsuyoi_Hima!!
na ja... ich selber habe weder was gegen homos noch gegen schwarze... *LOL*...

*wink*

ach ja! das eigetnliche thema war ja was anderes! öh... neeee! bei uns gibt's solche banden net. hab so was jedenfalls noch nie gesehen... wenn dann kleine türken-gruppen, aber die tun einem nix.... e.e außer vielleicht blöde anmachen wie: "ey, süße *schmatz*!!" *kotzwürg* ist das eeeeeekliiiiiiiiig >,<!!!

XD
ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht.

Von:   abgemeldet 18.10.2002 11:58

Also ich kenne auch keine. Also nur so welche wie "Ausländer sind scheiße" Leute und so- Ich persönlich HASSE Nazis! Ich bin halbjüdin! ICh hasse diese Leute!!!!!! Aber das is ja nicht das Thema -_-""
"Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ )

Von:   abgemeldet 18.10.2002 12:22

Wir haben einen Wohnwagen auf einem Campingplatz in Lehmbruch am Dümmer See.Da gibt es immer einen bstimmten Treffpunkt für Nazis-so richtig mit Glatze und Springerstiefeln.Die haben auch schon fters welche vom Englischen Segelclub verprügelt.Aber zu Deutschen sind die ganz nett.Aber ich trau mich nich an diesem Treffpunkt nach 22:00 Uhr vorbeizugehen wenn die sich da alle treffen und jemasnden suchen den se als nächstes schlagen können ... -.-*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine FanFics-->http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=24434
Würd mich über Kommentare freuen :o)

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück