Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauchen einen Angel!!! Meldet euch!!!

Eröffnet am: 26.08.2002 19:43
Letzte Reaktion: 31.08.2002 00:21
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
yoda Brauchen Moderator!!! Meldet e... 28.08.2002, 22:04
Pandur_23 Brauchen Moderator!!! Meldet e... 28.08.2002, 22:05
 Hauskater Brauchen Moderator!!! Meldet e... 28.08.2002, 22:08
yoda Brauchen Moderator!!! Meldet e... 28.08.2002, 22:09
yoda Brauchen Moderator!!! Meldet e... 28.08.2002, 22:10
yoda Brauchen Moderator!!! Meldet e... 28.08.2002, 22:11
FelianGaldifei Brauchen Moderator!!! Meldet e... 28.08.2002, 22:12
yoda Brauchen Moderator!!! Meldet e... 28.08.2002, 22:14
yoda Brauchen Moderator!!! Meldet e... 28.08.2002, 22:15
jewell Brauchen Moderator!!! Meldet e... 28.08.2002, 22:13
 Hauskater Brauchen Moderator!!! Meldet e... 28.08.2002, 22:15
yoda Brauchen Moderator!!! Meldet e... 28.08.2002, 22:18
FelianGaldifei Brauchen Moderator!!! Meldet e... 28.08.2002, 22:19
 Hauskater Brauchen Moderator!!! Meldet e... 28.08.2002, 22:23
jewell Brauchen Moderator!!! Meldet e... 28.08.2002, 22:28
 Hauskater Brauchen Moderator!!! Meldet e... 28.08.2002, 22:31
FelianGaldifei Ich verwerfe hier mal das Them... 28.08.2002, 22:36
 Hauskater Ich verwerfe hier mal das Them... 29.08.2002, 14:22
SaireaZadkiel Ich versteh euch nicht!!! 30.08.2002, 18:39
 fel Ich versteh euch nicht!!! Ähem... 30.08.2002, 18:53
 fel Ich versteh euch nicht!!! Ähem... 30.08.2002, 18:57
yoda Ich versteh euch nicht!!! Ähem... 30.08.2002, 18:59
 fel Ich versteh euch nicht!!! Ähem... 30.08.2002, 19:09
SaireaZadkiel Ich versteh euch nicht!!! 30.08.2002, 19:33
SaireaZadkiel Ich versteh euch nicht!!! 30.08.2002, 19:35
 Hauskater Ich versteh euch nicht!!! 30.08.2002, 19:37
SaireaZadkiel Ich versteh euch nicht!!! 30.08.2002, 19:42
SaireaZadkiel Ich versteh euch nicht!!! 30.08.2002, 19:45
SaireaZadkiel Ich versteh euch nicht!!! 30.08.2002, 19:46
 fel Ich versteh euch nicht!!! 30.08.2002, 19:50
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 28.08.2002 22:04
Betreff: Brauchen Moderator!!! Meldet euch! *gg* [gesperrt]

was?engels und angel's kleidungstil?nein,engel is normal schwarz gekleidet,und angel is immer poppig,trendig,schwuchtlig schwarz gekleidet ^^
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand,
wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied,
dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt,
dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X]

Von:   abgemeldet 28.08.2002 22:05

ARg soviele Abstufungen von Schwarz -__-
Tut das nicht in den Augen weh?
<Nichts ist wie es scheint!>

Von:    Hauskater 28.08.2002 22:08

> ARg soviele Abstufungen von Schwarz -__-
> Tut das nicht in den Augen weh?

Nicht wirklich!^^

@Yoda: Stimmt, wobei ich auch öfters Mal wieder andere Sachen trag. Und, Angel würde niemals ein DBZ Shirt tragen! ^_^

@Felian: Wenigstens hast du nen echten Ledermantel!^^
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!

Von:   abgemeldet 28.08.2002 22:09

naja,sind nur zwei abstufungen von schwarz...cool schwarz und poppig schwarz^^(außerdem geht's ja mehr um die klamotten net um die farbe ^^)

Von:   abgemeldet 28.08.2002 22:10

@engel nööööö,nie XD *ans foddo denk*

Von:   abgemeldet 28.08.2002 22:11

ehh ach nein da hab ich was falsch verstanden...letztes post ignorieren ^^;;;;*depp*

Von:   abgemeldet 28.08.2002 22:12

> naja,sind nur zwei abstufungen von schwarz...cool schwarz und poppig schwarz^^(außerdem geht's ja mehr um die klamotten net um die farbe ^^)

"poppig schwarz"? Geil. Wie wäre noch "Funky schwarz" und "Groovy Schwarz", klasse wäre auch noch "Fat Schwarz" und "krass schwarz"
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht

Von:   abgemeldet 28.08.2002 22:14

naja,sagen wir cool schwarz und nicht-metal/gothic/punk(ja,es gibt auch rein schwarze punks^^)etc schwarz ^^

so wird aus nem "suche RPG mitspieler"thread ne diskussion über schwarz

Von:   abgemeldet 28.08.2002 22:15

naja,des glaub ich net,ich bin auch noch relativ neu und mich hat nie jemand angmault...

Von:   abgemeldet 28.08.2002 22:13

Kann ich euch mal was fragen? (tu´s jetzt einfach..^^)

Habt ihr eigentlich generell etwas gegen "Neue"? Manchmal habe ich hier echt das Gefühl, einige richten sich nach dem Motto "kenn ich nicht- mag ich nicht - will ich nicht".
Damit meine ich jetzt nicht euch im Speziellen, es ist mir nur aufgefallen, dass sich einige darüber beschweren, dass sie mit "den Neuen" nicht klar kommen bzw. "früher" alles besser war. Irgendwie mag ich das nicht, das Leute immer in Grüppchen unterteilt werden müssen....

Von:    Hauskater 28.08.2002 22:15

> Kann ich euch mal was fragen? (tu´s jetzt einfach..^^)
>
> Habt ihr eigentlich generell etwas gegen "Neue"? Manchmal habe ich hier echt das Gefühl, einige richten sich nach dem Motto "kenn ich nicht- mag ich nicht - will ich nicht".

Ganz und gar nicht, oft genug bin ich eienr der ersten der neue begrüßt oder verteidigt... Aber wenn sich neue nicht an die Regeln halten wollen, eghe ich dagegen vor. Sieh dir Felian an, er ist auch recht neu und hat nicht so nen schwachsinn verzapft...
>
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!

Von:   abgemeldet 28.08.2002 22:18

>Ganz und gar nicht, oft genug bin ich eienr der ersten der neue begrüßt oder verteidigt... Aber wenn sich neue nicht an die Regeln halten wollen, eghe ich dagegen vor. Sieh dir Felian an, er ist auch recht neu und hat nicht so nen schwachsinn verzapft...

ganz im gegenteil er ist muster-user schlechthin XD

Von:   abgemeldet 28.08.2002 22:19

Naja - einige fühlen sich durch meine Art und meine Postings sicherlich "angepisst" (sorry für den Ausdruck, mir fällt aber nix anderes ein). Ich selber habe aber nicht das Gefühl "Ausgescdhlossen" zu werden obwohl ich sehr neu bin (bin jetzt glaube ich 2 Wochen hier aktiv). Nur ich mache mir Gedanken was ich poste und was für Threads ich eröffne. MAg sein das dies hier ein Anime/Manga Forum ist, aber es giobt hier anscheind wirklich sehr, sher viele die auch gerne über andere Sachen reden möchten.
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht

Von:    Hauskater 28.08.2002 22:23

> MAg sein das dies hier ein Anime/Manga Forum ist, aber es giobt hier anscheind wirklich sehr, sher viele die auch gerne über andere Sachen reden möchten.

Und aus dem Grund haben wir auch die Kategorien Labern und Sonstiges! Und das amchtd ieses Forum zu was Besonderem... Und das Besondere wird kaputt gemacht wenn nur noch RPGler hier isnd als Beispiel...
--

Von:   abgemeldet 28.08.2002 22:28

*grins* Aha, so bekommt man also schnelle Antworten..^^

Das sollte kein Angriff sein, okay? ^^ Ich bin im Übrigen auch nicht mehr so neu,nur "still", aber trotzdem fühle ich mich irgendwie mit angegriffen. Ob ich "Dreck verzapfe" weiß ich allerdings nicht...^^
Und wie gesagt diese "früher-war-alles-besser-Mentalität" mag ich nicht..

Von:    Hauskater 28.08.2002 22:31

> Das sollte kein Angriff sein, okay? ^^ Ich bin im Übrigen auch nicht mehr so neu,nur "still", aber trotzdem fühle ich mich irgendwie mit angegriffen. Ob ich "Dreck verzapfe" weiß ich allerdings nicht...^^

Ist mri bsiher noch nciht aufgefallen!

> Und wie gesagt diese "früher-war-alles-besser-Mentalität" mag ich nicht..

Mag sein, aber so war es als ich vor nem Jahr hierhin kam, da war hier alles super, keine rmachte den Anderen nieder, jede rmochte jeden oder ging ihm aus dem Weg, und man hatte noch viel zu diskutieren... Geh im Forum mal 200-300 Seiten zurück, dann siehst du was ich meine...
--

Von:   abgemeldet 28.08.2002 22:36
Betreff: Ich verwerfe hier mal das Thema jetzt. [gesperrt]

Dennoch ist diese "Früher war alles besser" einstellung eher müßig. Man kann es nicht ungeschehen machen das sich Dinge verändern. Wenn es stört arbeitet daran das es wieder wie früher wird. Wenn sich die von "früher" zurück ziehen dann ist es doch kein Wunder das es immer schlimmer wird. Desweiteren sollten sich dann mal einige Leute mehr Gedanken um "interessante Threads" machen, wenn sie die ständigen "Vegeta ich will ein Kind von dir" oder "Welches Digimon bist du und wie stehst du in diesem zusammenhang zu Pokemon"-Threads stören.

Von:    Hauskater 29.08.2002 14:22
Betreff: Ich verwerfe hier mal das Thema jetzt. [gesperrt]

> Dennoch ist diese "Früher war alles besser" einstellung eher müßig. Man kann es nicht ungeschehen machen das sich Dinge verändern.

DAs weiß ich auch!

> Wenn es stört arbeitet daran das es wieder wie früher wird.

Tue ich, aber wenn es eienr alleine ist, dann hat das keien Aussicht auf Erfolg. Was meinste woohl warum ich mich in solche Threads hier einmische?

> Wenn sich die von "früher" zurück ziehen dann ist es doch kein Wunder das es immer schlimmer wird. Desweiteren sollten sich dann mal einige Leute mehr Gedanken um "interessante Threads" machen, wenn sie die ständigen "Vegeta ich will ein Kind von dir" oder "Welches Digimon bist du und wie stehst du in diesem zusammenhang zu Pokemon"-Threads stören.

Machen genug Leute, nur das diese Threads untergehen im Forum, weil Vegata Threads ja ach so toll sind... Hab das alles shcon mitgemacht hier...
--

Von:   abgemeldet 30.08.2002 18:39
Betreff: Ich versteh euch nicht!!! [gesperrt]

Ihr hackt hier auf meiner kleinen armen Missy rum, wieso!??? Es gibt genug andere, die auch Werbung machen! Und, okay, vielleicht sieht es wie Werbung aus ... FÜR EUCH, aber ich glaube, da gibt es genügent, die das NICHT so sehen!!!! Sie hatte keine bösen absichten, und wenn ihr das jetzt FAIR findet, was ihr hier abzieht, dann ... sorry, das ich das jetzt sage, aber dann seit ihr hier echt falsch an der Adresse!!! *strafend guck* Ich will nicht, das ihr das in den falschen Hals kriegt, obwohl ihr nur einen habt, aber Missy ist gaaaaaaanz und gar net Frech!!! Ihr vertauscht da eine ganz wichtige Sache!!! Sie verteidigt nur ihre Meinung, und das ist ihr gutes Recht!!! Ihr habt echt ein falsches Bild euch von Missy geschaffen, wenn ihr sie nur richtig kennen würdet, dann wüsstet ihr auch, das sie ein gaaaanz liebes Mädel ist, das nur ihr Recht haben will, was ihr auch gewährt sei!!!

Und ausserdem, was mischt ihr euch überhaupt ein, sorry aber ich bin der Meinung, das ist hier eine Sache zwischen Missy und Engelsstern, so wie es aussieht, kann sich Engelsstern nicht alleine Wehren, vielleicht ist es NICHT so, aber so sieht es nunmal aus, wenn ihr euch einmischt!!!!

Und zum Schluss noch, Missy ist echt überhaupt nicht frech (hab ich schon erwähnt, aber egal!), im gegenteil! Lernt sie erst kennen, und DANN könnt ihr über sie URTEILEN, denn wenn ihr sie nicht kennt, könntihr auch nicht einfach über sie Urteilen!!! *strafenden Blick aufsetz*

MFG,
Tara_Hexe
Wenn du weist, das du nichts weist, bist du einen Schritt weiter.

Man sollte immer gerecht sein ... in jeder Hinsicht!

Von:    fel 30.08.2002 18:53
Betreff: Ich versteh euch nicht!!! Ähem... [gesperrt]

lol
niemand hackt auf deiner missy rum,solange sie sich die winzige mühe macht,sich hier ein bisserl anzupassen...
Sie wurde am anfang FREUNDLICH darauf hingewiesen,dass solche threads hier nicht gern gesehn werden...
Aber sie hält es ja nicht für nötig uns den respekt entgegenzubringen,den wir ihr gegenüber auch aufgebracht haben.
Hier gehts nicht darum,dass wir sie fertig machen wollen!
Niemand wollte sie als person angreifen und niemand hier hat über sie geurteilt...den stress hier hat sie sich selbst zuzuschreiben.
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

>> www.Vegeta.rult.de <<

Von:    fel 30.08.2002 18:57

was ich noch sagen wollt':
das is bestimmt keine sache zwischen ihr und engelsstern!
er hat lediglich stellvertretend für alle gesprochen,denen das forum am herzen liegt...was euch anscheinend eh wurscht is...

>> www.Vegeta.rult.de <<

Von:   abgemeldet 30.08.2002 18:59

naja,es ist ja ihr gutes recht ihre meinung zu verteidigen aber nicht in diesem ton!

Von:    fel 30.08.2002 19:09

*yodi zustimm*

>> www.Vegeta.rult.de <<

Von:   abgemeldet 30.08.2002 19:33

AHHHHHHHH Ja!!!! *sich jetzt zu wort meld* Ich denk, nein ich bin der Meinung, das Missy sich keines falls im Ton vergriffen hat!!!! Ihr dreht es nur so!!!!! *Arme vor Brust verschränk* Ich seit echt gemein!!!! *böse guck* Sie ist niemals Frech geworden, nur ihre Meinung hat sie geäussert und mehr nicht!!!! Und der Ton ... ich bitte euch, woher wollt ihr wissen, in welchem Ton sie spricht (bez. schreibt) hört ihr sie etwa? Nein! Also redet auch nicht solchen quatsch und dreht nicht immer alles so wie ihr wollt!!!!

Nicht das ihr euch jetzt angegriffen fühlt, aber die heisse Luft musste bei mir mal raus!!!!

Von:   abgemeldet 30.08.2002 19:35

Jaaa~ genau!!! *Tara zustimm* Missy ist keines falls frech und sie hat sich auch nicht im Ton vergriffen!!!!! *gaaaanz böse anguck*
Ihr seit gemeine User, gaaaaanz gemeine!!!!
Leben und leben lassen ...

... immer gerecht bleiben, nur dann lebt man in Frieden!

Von:    Hauskater 30.08.2002 19:37

> Jaaa~ genau!!! *Tara zustimm* Missy ist keines falls frech und sie hat sich auch nicht im Ton vergriffen!!!!! *gaaaanz böse anguck*
> Ihr seit gemeine User, gaaaaanz gemeine!!!!

Das kliungt wie das Posting einer 8 jährigen! Wir sidn nicht böse, wir mögen nur dieses Forum und wollen das sich jemand an die Regeln hält!
--

Von:   abgemeldet 30.08.2002 19:42

Hey Hey Hey, jetzt mal ganz langsam, Willow ist nicht beleidigend geworden, wenn ihr einen Beweis wollt, dann kann ich das alles mal einem Bekannten zeigen, der Richter ist und er wird auch sagen, das sie nicht beleidigend geworden ist! Im gegensatz zu dir Engelsstern!!! Du kannst einen Menschen nicht so beurteilen nur wegen seiner Schreibweise, also bitte unterlasse das, denn ich werd langsam echt sauer!!!!

Von:   abgemeldet 30.08.2002 19:45

Danke Tara, Engelsstern weiss echt nicht wie man mit menschen umgeht! Du wirst bestimmt mal eine super gute Rechtsanwältin!!!! *liebschau*
Leben und leben lassen ...

... immer gerecht bleiben, nur dann lebt man in Frieden!

Von:   abgemeldet 30.08.2002 19:46

@Tara & Will
Lasst es einfach! *liebnschau* Ich höre darauf gar nicht mehr! -_- Ich rede nicht mit Leuten die nicht wissen, wie man mit Menschen umgeht! *zu boden schau*
Es sind noch Rollen frei bei den RPG:
Buffy & Spike - Im Bann der Dämonen
Buffy ^^
BtVS zum Xten mal ^^
Im Bann der Dämonen

Von:    fel 30.08.2002 19:50

ihr werdet schon noch merken,dass man sich mit so ner art,wie ihr sie drauf habt keine freunde macht...
Ihr wollt es gar nciht verstehen oder???
Kein wunder,dass viele alte den newbs gegenüber voreingenommen sind;ihr seid sogar richtige musterbeispiele...

>> www.Vegeta.rult.de <<

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück