Thread: Brauchen einen Angel!!! Meldet euch!!!
|
Eröffnet am: 26.08.2002 19:43 Letzte Reaktion: 31.08.2002 00:21 Beiträge: 153 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Im RPG Buffy & Spike suchen wir noch dringend einen Spieler für die Angel Rolle!!!! Also bewirbt euch so schnell es geht!!!! ^^ Es sind noch Rollen frei bei den RPG: Buffy & Spike - Im Bann der Dämonen Im Bann der Dämonen BtVS zum Xten mal ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo!? Alle RPGs sollen von der Seite runter, darunter fallen auch Such Threads, die nebenbei Werbung sind: "Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)"-Animexx Regeln Merkt euch das endlich mal, ich mache auch nicht für jeden neue Fic nen Thread auf! -- Alles was ich brauche ist eine Person: Ninchen ich liebe dich! Bist du solo und suchst einen Partner? Hier bist du richtig: Partnervermittlung Engelsstern im Forum! |
|||||||
|
|||||||
| Hui ja, reg dich doch nicht so auf!! *grummel* Warum gibt es dann noch dieses Forum bitte???? Dann soll es eben weg gemacht werden. *kopf schüttel* Und noch was .... ich JAMMER nicht!!!!! Ist das klar!? Wir suchen nur einen mitspieler, mehr nicht, dafür muss man nicht jammern!!!! o_O Da hast du echt was miss verstanden!!!! *knurr* Naja, das wars auch schon von mir. Bye bye ... Es sind noch Rollen frei bei den RPG: Buffy & Spike - Im Bann der Dämonen Im Bann der Dämonen BtVS zum Xten mal ^^ |
|||||||
|
||||||
| ... ich würd ja gern mitmachen, hab aber leider keinen Angelschein *lol* ... naja, wie schon gesagt, gehört´n Werbethread nich hier ins Forum So, nun muss ich mal wieder was tun für mein Geld, auch wenns nicht viel ist - Geld mein ich. |
|
|||||||
| @ Mauki Ganz meiner meinung, so seh ich das auch! Ich weiss echt nicht, was ich falsch gemacht hab!!! Es sind noch Rollen frei bei den RPG: Buffy & Spike - Im Bann der Dämonen Im Bann der Dämonen BtVS zum Xten mal ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > @ Mauki > Ganz meiner meinung, so seh ich das auch! Ich weiss echt nicht, was ich falsch gemacht hab!!! Werbung für ein RPG aufgemacht! Werbung ist hier halt verboten, und das Forum dafür wird egschlossen und soll nicht mehr genutzt werden, steht ganz oben! -- Alles was ich brauche ist eine Person: Ninchen ich liebe dich! Bist du solo und suchst einen Partner? Hier bist du richtig: Partnervermittlung Engelsstern im Forum! |
|||||||
|
|||||||
| Toll, echt toll, kann ich wissen, ob das erlaubt ist oder nicht!? Und komm jetzt nicht mit der Rede, "Dann musst du dich eben informieren" ich sag nur das ist nicht FAIR!!!! *grummel* Ausserdem ist es keine Werbung!!!! Es ist eine MITSPIELER-SUCH-AKTION!!!! Keine WERBUNG!!! Soll ich dir zeigen, was werbung ist? Mach ich doch glatt!!! *sich lippenstift auftrag* *in den Spiegel schau* *lächel* Ich fühl mich schön, mit Jade! *lächel* DAS nenn ich WERBUNG, nicht das was ich geschrieben hab, ich hab lediglich einen Mitspieler gesucht!!!! *grummel* *grummel* Es sind noch Rollen frei bei den RPG: Buffy & Spike - Im Bann der Dämonen Im Bann der Dämonen BtVS zum Xten mal ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Toll, echt toll, kann ich wissen, ob das erlaubt ist oder nicht!? Und komm jetzt nicht mit der Rede, "Dann musst du dich eben informieren" Les die Regeln, lies was oben steht, dann bist du informiert... > ich sag nur das ist nicht FAIR!!!! *grummel* Ausserdem ist es > keine Werbung!!!! Es ist eine MITSPIELER-SUCH-AKTION!!!! Keine > WERBUNG!!! Soll ich dir zeigen, was werbung ist? Mach ich doch > glatt!!! Es zählt abe rnicht was du für Werbung hälst, sondern was hier als Werbung gilt! "Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht." Lies das, das sagt dazu alles aus! > DAS nenn ich WERBUNG, nicht das was ich geschrieben hab, ich hab lediglich einen Mitspieler gesucht!!!! *grummel* *grummel* Und das ist nun mal hier nicht erwünscht! Dazu wurden die RPGs nun mal aus dem Forum genommen udn auf ne eigene Seite verfrachtet! -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Ohje...ihr stellt euch an *gg EHm, also sinn Threads wo Links zu Seiten stehn wo Scanlations oda Anime Mp3's drauf sind auch nich erwünscht? *lach Es is immer nur dann nich erwünscht wenn's einen missfällt... |
|||||||
|
|||||||
| @ ZyanCali > Es is immer nur dann nich erwünscht wenn's einen missfällt... Sag ich doch!!! Der hat echt nur zu meckern!!!! Wie oft noch!!!! Ich will sie nicht dazu bewegen, das sie sich das anschauen, sondern .... *genervt schau* Das jemand, der gerne eine ROLLE als ANGEL haben möchte, HIER (Genau HIER) die Chance (ich betone: CHAAANCE) bekommt, sich die ROLLE zu krallen!!!! KOMPRENDE!!!! *nicht mehr weiter weiss* Mensch, Junge du machst mich echt fertig! (Macht aber spass, so eine kleine Diskusion! *fg*) Jetzt mal im ernst ... *tief luft holt* Hast du echt nichts besseres zu tun als AUSGERECHNET mich mit deinen Texten zu bombadieren? Nicht, das es mich stört, im Gegenteil, hat doch was an sich, aber ... nein, eigentlich gibt es kein ABER! *grins* Naja, ich wart schon auf deinen nächsten Text, bye bye!!! *verdächtigliebschau* Es sind noch Rollen frei bei den RPG: Buffy & Spike - Im Bann der Dämonen Im Bann der Dämonen BtVS zum Xten mal ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Sag ich doch!!! Der hat echt nur zu meckern!!!! Nope, ejder der mich im Forum kennt,w eiß das dem nicht so ist. Ich will nur endlich wieder ein richtig lesbares Forum! > Wie oft noch!!!! Ich will sie nicht dazu bewegen, das sie sich das anschauen, sondern .... *genervt schau* Das jemand, der gerne eine ROLLE als ANGEL haben möchte, HIER (Genau HIER) die Chance (ich betone: CHAAANCE) bekommt, sich die ROLLE zu krallen!!!! KOMPRENDE!!!! Es ist dasselbe wie Werbung für ein RPG, verstehst du das nicht? > *nicht mehr weiter weiss* Mensch, Junge du machst mich echt fertig! (Macht aber spass, so eine kleine Diskusion! *fg*) Ich diskutiere wahnsinnig gerne, vor allem wenn ichw eiß das ich recht habe!^^ > Jetzt mal im ernst ... *tief luft holt* Hast du echt nichts besseres zu tun als AUSGERECHNET mich mit deinen Texten zu > bombadieren? Nicht, das es mich stört, im Gegenteil, hat doch was > an sich, aber ... nein, eigentlich gibt es kein ABER! *grins* Ich störe jeden der RPg Werbung, oder sonstige Werbung macht, dadurch habe ich nämlich nix besseres zu tun,w eil sowas interessante Threads verdrängt! -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Ahhhhhhhhhh~ ... Ich werd wahnsinnig!!!! *sich die Haare rauf* *ihn nachäff* Ich diskutiere wahnsinnig gerne, blablafidibla das ich recht habe!^^ Neiiiiin!!!! ES ist keine WERBUNG KEINE WERBUNG!!!!! Hilfe!!!! Ich Raff es nicht, wieso du es nicht Raffst, es ist doch keine WERBUNG!!!! *heul vor nervenzusammenbruch* Okay, ganz ruhig, gaaanz ruhig! Die Wiese ist Grün und die Sonne gelb! Du bist eins mit der Natur ... *ruhiger ist* Okay, weiter im Text. *überleg* Was wollt ich gleich noch sagen ... hmm... *grübel* Ah ja ... es ist keine WERBUNG! ... ach ne, hab ich ja schon gesagt! Ah ja, es ist nicht das selbe wie WERBUNG!!!!!!! Es ist eine SUCH-AKTION!!!!! Keine Werbung! es ist einfach NICHT DASSELBE!!!!! Mensch, du lässt auf meinen Kopf graue Haare wachsen ... denk ich ... warte, ich schau mal nach! *in Spiegel schau* Nein, noch hab ich keine! *smile* Ach, wo wir grad bei Werbung sind! *ggg* Da gibt es so eine super süsssse Werbung von Gelbe Seiten, die geht so: 1Baby: „Schicker Wagen!“ 2Baby: „Gelbe Seiten“ 1Baby: „Woher?“ 2Baby: „Gelbe Seiten!“ 1Baby: „Und wenn mal was Kaputt geht?“ 2Baby: „Gelbe Seiten!“ *Das erste Baby nimmt dem zweiten Baby den Lollie aus dem Mund und patscht ihm den ins Gesicht* 2Baby: „Woher kannst du das denn?“ 1Baby: „Gelbe Seiten!“ Das erste Baby wird im Wagen weiter geschoben und lutscht am Lollie* Das ist doch echt zu knuffig!!!! ^^ Nicht? Die sind soooo süüüüüüüüß!!!! ^____^ Es sind noch Rollen frei bei den RPG: Buffy & Spike - Im Bann der Dämonen Im Bann der Dämonen BtVS zum Xten mal ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Egal wie du es drehst, es bleibt Werbung, du wirbst jemanden an für dein RPG! Willst du das nicht verstehen? Du bist hier nicht das maß aller Dinge, sondern die Regeln! -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| Nur mal so ohne mich weiter einmischen zu wollen oder mich auf eine seite stellen zu wollen-aber es gibt doch diese laber-threads-ich weiß nich ob sie das da net reingepostet hat-aber ich finde das so ein RPG-thread doch eigentlich auch mal reingehört (obwohl es ja nun groß drübersteht das es demnächst geschlossen wird und dafür ein extra berreich aufgemacht wird-)aber es gehört ja nun zum animexx diese RPG sache-und wenn sich dann mal jemand verliest wegen der sache dann brauch man das doch net so auseinander nehmen-da sollten beide seiten sagen ok kommt net vor gegessen- als diesen thread jetzt noch weiter laufen zu lassen da er eh keinen sinn mehr hat---ähm ich schreib heute chaotische sätze-kommt von den kopfschmerzen wegem dem heißen Wetter- Naja wollte nur diese Streitigkeiten endlich stören *g* Bunny ^_^ *mach meinem namen alle ehre?*hehe I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|
|||||||
| In letzter Zeit gibt es aber NUR noch solche threads-ich kann engelsstern da sehr gut verstehen,weil es mich genauso ankotzt,dass das forum-nachdems dank den regeln wieder einigermassen ging-jetzt wieder nur noch aus müll besteht. Wenn jemand was kuhles auf irgend ner seite findet und das postet,haben wenigstens alle was davon,das is aus meiner sicht keine werbung in DEM sinne. Außerdem find ich den ton der threadverfasserin 'etwas' frech-das man hätte man auch gütlich regeln können... |
|||||||
|
|||||||
| > In letzter Zeit gibt es aber NUR noch solche threads-ich kann engelsstern da sehr gut verstehen,weil es mich genauso ankotzt,dass das forum-nachdems dank den regeln wieder einigermassen ging-jetzt wieder nur noch aus müll besteht. Und da sist der Grund warum ich mcih so dagegen äußere, weil es schon weider fast soviele RPG werbe Threads gibt wie am Anfang RPGs.. > Außerdem find ich den ton der threadverfasserin 'etwas' frech-das man hätte man auch gütlich regeln können... Danke, es gibt hier doch wen der mich versteht!^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > Danke, es gibt hier doch wen der mich versteht!^^ ja...nur wirds leider nciht viel nützen;weils eh den meisten wurscht is. *seufz* Aber tatsache is,dass es hier irgendwie immer weniger spass macht. |
|||||||
|
|||||||
| > Aber tatsache is,dass es hier irgendwie immer weniger spass macht. Jepp, es fing an mit den RPGs udnd ann gab's nur kleine Höhen... Liegt daran das durch die RPGs viele alte Hasen heir aus dem forum verschwunden sidn doer nur wenig schreiben... Pandur, Knuddl, Dragi, um nur einige zu nennen... -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| *nodd* FelianGaldifei is glaub ich die rühmliche ausnahme unter nen 'neuen'...selten threads gesehen,die SOVIEL sinn machen ;D aber ansonsten... -_- das muss man doch irgendwie ändern können ;__; |
|||||||
|
|||||||
| > *nodd* > FelianGaldifei is glaub ich die rühmliche ausnahme unter nen 'neuen'... Dann feiert mich, ich habe ihn hierher gebracht! ^____^ > aber ansonsten... -_- > das muss man doch irgendwie ändern können ;__; Ich arbeite dran, aber alleine kann ich da nicht viel machen!^^ Müssten vielleicht ne Forumspolizei gründen!^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > Dann feiert mich, ich habe ihn hierher gebracht! ^____^ löl^^ ok *partyhüte verteil* xD > Ich arbeite dran, aber alleine kann ich da nicht viel machen!^^ Müssten vielleicht ne Forumspolizei gründen!^^ hehe,wo ich doch sonst so gegen pozilei bin %) aber die idee wär nich schlecht; wenn sich noch n paar machtsüchtige leute finden... :> |
|||||||
|
|||||||
| und wieder mal stimm ich engelsstern zu ^^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| > und wieder mal stimm ich engelsstern zu ^^ Warum kommt ihr alle erst jetzt? ^____^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Was glaubst denn du? ^^ Wir haben uns versteckt! Denn der Feind ist zahlreich und überall! (nur ein paranoider Witz ^_^) <Nichts ist wie es scheint!> |
|||||||
|
|||||||
| Naja - ich verfolgte das ganze nicht wirklich da es eigentlich ziemlich uninteressant war. Denn ich will kein Angel sein *g* Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht |
|||||||
|
|||||||
| > Naja - ich verfolgte das ganze nicht wirklich da es eigentlich ziemlich uninteressant war. Denn ich will kein Angel sein *g* LOL War auch eher auf Yoda und Feline bezogen!^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > > Naja - ich verfolgte das ganze nicht wirklich da es eigentlich ziemlich uninteressant war. Denn ich will kein Angel sein *g* > > LOL War auch eher auf Yoda und Feline bezogen!^^ Püüh - sag das doch. *demonstrativ abwend und schmoll* Aber ich wette Feline und Yoda wollen auch nicht Angel sein *g* Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht |
|||||||
|
|||||||
| > Aber ich wette Feline und Yoda wollen auch nicht Angel sein *g* Lol Das wollte wohl keiner der sich heir dagegen ausgesprochen hat!^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Aber ich wette Feline und Yoda wollen auch nicht Angel sein *g* > > Lol Das wollte wohl keiner der sich heir dagegen ausgesprochen hat!^^ Ach, hör doch auf. *fg* Du bist doch ganz heiß darauf Angel zu sein, hm? :oP Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht |
|||||||
|
|||||||
| Ja Engelsstern du wärst n guter Angel! ^^ Euer bekleidungsstil soll ja auch ziemlich ähnlich sein was? ^_^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|||||||