Zum Inhalt der Seite

Thread: Just 4 fun Fantasy RPG !!!!

Eröffnet am: 13.07.2002 00:26
Letzte Reaktion: 15.08.2002 13:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
KirasWife Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 05.08.2002, 17:58
 Cooky Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 10.08.2002, 19:47
 Kantari Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 10.08.2002, 20:25
 Cooky Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 12.08.2002, 00:36
SaireaZadkiel Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 15.08.2002, 13:04
cherry-chan Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 15.07.2002, 20:38
PChan95 Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 18.07.2002, 20:49
 Kaora Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 05.08.2002, 00:17
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 05.08.2002 17:58
Betreff: Just 4 fun Fantasy RPG !!!! [gesperrt]

@Sion:
Hm, dein Chara hat was von nem Wolf in sich (oder so ähnlich)? Die Hunde stammen doch vom Wolf ab, und mein Alarith is zur Hälfte ja n Katzenmensch... da könnt man doch was lustiges draus basteln :P
Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer)

Von:    Cooky 10.08.2002 19:47
Waii... Mein erstes RPG *_*
Soll ich hier meinen Chara nochmal hinschreiben? (ich hab ihn an Kantari geschickt - aber mit extrem Kurz-Steckbrief XD)

Meine Fejira is aber eigentlich aus meinem Dôji ^^ hab sie etwas für's RPG ummodeliert ^o^

Wer will kann sie ja bei meinen Artworks anschaun!

^_________________^

Darf ich denn jetzt nen Dôji aus der Story machen?
Tiara-chan

Von:    Kantari 10.08.2002 20:25
am besten du postest deinen steckbrief nochmal hier^^ dann können ihn die anderen auch sehen... bis ashura ihn dann auf die seite gesetzt hat (das forum wird hier ja bald geschloßen -.-)
hab mir deine bilder gerade angeschaut die find ich geniaaal^^
du hast schon nen doji? is der auch irgendwo zu bewundern? -hoffnungsvoll angug-
also ich fände nen doji zum rpg super ^_-
(hey kannst du nicht mal versuchen raku-chan zu zeichnen? ich wette du kriegst das besser hin als ich... mit dem bild was ich versucht hab stimmt irgendwas nicht -.- mach sie hübscher! -grinz-)
I´m alone but not lonely! I don´t need anyone to feel sorry for who I am....

Von:    Cooky 12.08.2002 00:36
Hm, den Dôji könnt ich ja mal versuchen ^^ (aber irgendwie hab ich ne Abneigung gegen Arbeit ^^''')

Raku zeichnen? Okilidokili! Bin schon dabei ^^
Tiara-chan

Von:   abgemeldet 15.08.2002 13:04

Soo... ich post den Stecki mal au hier rein.. damit die anderen sehen was sache ist....

Name: Jeal
Rasse: mensch
Waffe: verschiede sorten von schwertern (er trägt aber nur eins mit sich)
Stärken: Wiederspenstig, motiviert gut
Schwächen: schnell beleidigt, zu einzelgängerisch
Eigentschaften: ruhig, nicht unbedingt gesprächig, verschlossen, ernst , nur offen in engen Beziehungen
Fähigkeiten: gut mit dem Schwert, ihm werden magische (?) fähigkeiten nachgesagt

Öhmm.. backround Story?? Gute Frage...
Er gehört... zu den Rittern des Königs.. beschützt das Land.. schlachtet also gerne Monster.... eineige sagen es umgibt ihn eine seltsame Aura....
Wir trauern um ein fabelhaftes Online-Game.....
+*~Ragnarök Online~*+
Aufdas die 3 Monate schnell vergehen und wir RO bald wiederhaben. Vielleicht mal mit weniger Bugs.

Von:   abgemeldet 15.07.2002 20:38
konban-wa minna-san^^
ich hoffe ihr könnt mich dazu quetschen^^"

name: Riva
rasse: auf der erde geboren, herkunftsort oder eltern ???
fähigkeit: ritual-priesterin, wird immer von 4 schutzgeistern beschützt.
aussehen: schwarze lange haare die mit lavendelfarbenen strähnen durchzogen sind, augenfarbe: malve bis lavendel.
vorlieben: diebstahl, blut, wind. es andere mit stöcken zu beschmeißen, lilien, getragen zu werden, den geruch von katzen. vodka
abneigungen: zu weiche betten, bananen, unfreundliche leute, langeweile.
positive eigenschaften: loyal, uneigennützig, hat immer cola dabei, freundlich (wenn auch manchal leicht ruppig) beschützt freunde mit allen mitteln
negative eigenschaften: lügt oft was sich selbst angeht, naiv, teilweise aggressiv, setzt alle mittel ein die ihr zur verfügung stehen.
macken: geht nie ohne shen aus dem haus, hat immer cola dabei. beschmeißt gerne andere leute mit stöcken. geht gerne karaoke singen
versucht immer ernst zu sein

vergangenheit:
war 3 jahre in eine art gefängnis und wurde dort misshandelt. lebt hauptsächlich aus naiven rachegründen. versucht ihrer mutter nachzueifern, die eigentlich der grund dafür war das riva ins 'gefängnis' musste. aus diesen gründen traut sie niemandem wirklich und schläft immer mit einem auge offen. (sinnbildlich gesprochen) sie selbst ist sich allerdings nichts wert (was man auch in halsbrecherischen aktionen bemerkt, so á la 'wir müssen über die klippe!' 'ok ich versuch mal drüber zu springen' mehr wird nicht verraten

na denn^^

Von:   abgemeldet 18.07.2002 20:49
NIHAOOOOOOOOOOO,

DIE MEISTER CHAN IS WIEDER DAAAAAAAAAAAAAA ^^
HOFFE EUCH GEHTZ ALLEN GUT, ich bin jetzte bis samstag wieder mit dabei (danach gehtz eine woche zelten und urlaub geniesen^^)

Von:    Kaora 05.08.2002 00:17
also, ich stell dann den Stecki auch hier rein ^^
Nicht wundern, der Chara ist gerade erst entstanden (oky, ich tipp schon länger um...) und muss ihn erst noch ausbauen (das geht nicht so einfach! dazu brauch ich andere leute)...

Name: Shaila
Herkunft: Kommt aus einer kleinen Bauernfamilie
Rasse: Mensch
Aussehen: hellbraune Haare hinter dem rechten Ohr zu einem Zopf geflochten, grüne klare Augen, kindliches Gesicht, sie ist etwa 1.58 groß, sieht aus wie 12. Trägt meist das selbe lange leinenkleid, mit dem braunen Mieder, läuft barfuß.
Waffe:Mistgabel ^^;;;
Vorgeschichte:Lebte mit ihren drei kleinen Geschwistern und ihrem Vater auf dessen Hof. Kümmerte sich seit dem Tod ihrer Mutter um die drei. Lernte von ihrem VAter Lesen und schreiben, und könnte den Hof auch übernehmen, wenn sie wollte. Wurde aber als die drei groß genug waren, in später in den Tempel geschickt (oda so ^^;;; weiß ja noch nicht, wie es nun genau ausschaut, da muss ich mich erst noch informieren ^^;;; aber was soll man über das Leben der Tochter eines Großbauern sagen?)
Stärken: kochen, kämpfen aus dem Weg gehen, Leut mit der Mistgabel vertreiben...
Schwächen: kann ohne ihre Mistgabel nicht kämpfen, ist dann wehrlos
Eigenschaften: Sie liebt ihre Familie über alles, hört sich gerne die Probleme anderer an, schafft es irgendwie immer den meisten problemen aus dem weg zu gehen und sich vor kämpfen zu drücken. Hat die Eigenart ihre Mistgabel immer bei sich zu haben. Sie ist sehr verletztlich und fühlt sich oft angegriffen, das können bloß kleinigkeiten sein. Hat aber dennoch schon Erfahrungen, wie es im Leben zu geht (man erinnere sich, sie ist auf einem Bauernhof aufgewachsen und musste mitanpacken ^^)
Fähigkeiten: Sie hat das wissen um Heilkräuter. (ich nicht ^^;;;)
Magie: keine (außer sie kann einen einfache heilzauber beherrschen)

möööp ich hab noch nie im Forum geantwortet ^^;;;

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück