Zum Inhalt der Seite

Thread: Just 4 fun Fantasy RPG !!!!

Eröffnet am: 13.07.2002 00:26
Letzte Reaktion: 15.08.2002 13:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
PChan95 Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 19.07.2002, 01:23
PChan95 Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 19.07.2002, 01:27
SadAngel Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 19.07.2002, 06:49
 Kantari Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 19.07.2002, 18:34
SadAngel Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 19.07.2002, 18:40
Ashura Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 19.07.2002, 18:46
SadAngel Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 19.07.2002, 19:02
PChan95 Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 19.07.2002, 22:11
nadie-chan Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 20.07.2002, 12:49
SadAngel Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 20.07.2002, 13:29
nadie-chan Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 20.07.2002, 16:37
nadie-chan Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 20.07.2002, 16:44
 Kantari Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 20.07.2002, 19:12
Ashura Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 20.07.2002, 21:59
Sion Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 20.07.2002, 23:28
KirasWife Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 21.07.2002, 01:57
Ashura Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 21.07.2002, 02:05
KirasWife Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 21.07.2002, 17:32
Ashura Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 21.07.2002, 18:46
KirasWife Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 21.07.2002, 19:25
Ashura Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 21.07.2002, 19:41
Sion Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 21.07.2002, 22:06
KirasWife Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 22.07.2002, 00:25
Ashura Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 22.07.2002, 00:46
Ashura Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 22.07.2002, 00:51
KirasWife Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 23.07.2002, 02:05
Sion Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 23.07.2002, 16:25
Ashura Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 23.07.2002, 18:45
Sion Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 23.07.2002, 20:36
Sion Just 4 fun Fantasy RPG !!!! 25.07.2002, 20:42
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 19.07.2002 01:23
Betreff: Just 4 fun Fantasy RPG !!!! [gesperrt]
manl.. 2 stunden und 30 min. um das alles durch zulesen... TUT MIR DAS NIE WIEDER AN SOVIEL ZU LESEN...
ihr wisst gar nich wie sehr ich mich die ganze woche drauf gefreut habe wieder mitzuschreiben^^
so da jetzte erstmal alle off sind werd ich auch gehe un morgen zwischen 18 und 19 uhr da sein
hab schon eine gute idee für den..ööhmmm Wiedereinkerung...
aber ich kann leider nur am freitag... samstag früh fahre ich in eminen WOHLVERDIENTEN urlaub nach münstern rüber für wieder mal eine woche... aber diesmal eine ganze woche doch danach hab ich eine ganze woche noch frei, und in der werd ich jeden tag online sein

Von:   abgemeldet 19.07.2002 01:27
hab mir mal den song "kiss the rai" runtergeladen... GENIAL^^
hört euch mal "last kiss" von pearl jam an is auch super... als an denjenigenn, der den song erwähnt hatte (glaube raku-chan) derjenige hat genau mein musikgeschmack
okm also bis heute danne und wech is und feinn daidai macht

Von:   abgemeldet 19.07.2002 06:49
aehm ja, was soll ich sagen ich wuerd auch gerne mitmachen ^_^ aber da ich alles so spaet entdecke ^^'' najo versuchen schadet nie.

Name:Ellion
Rasse:Halbelf (Barde)
Waffen:Ein Langschwert und ein Bogen
Staerken:Mit Langschwert umgehen
Schwaechen:Schiesen kann er nicht so toll.Laueft fast allen gut aussehenden maedchen hinterher
Eigenschaften:Da er ein Barde ist, hat immer eine Arphe bei sich und kann darauf sehr schoen spielen. Ist recht freundlich und manchmal albern.
charakter: selbstbewusst,sagt fast immer was er denkt

biiiiite wuerde gerne mitmachen. aber ist mein erstes RPG, also so einer ^^'

Von:    Kantari 19.07.2002 18:34
puhhh... ich hab gerade akkord hausarbeit gemacht und konnte so eine stunde länger rausschlagen -victory- strike^^
(naja was ist schon eine stunde so schnell wie die zeit im RPG vergeht)
@kiryo der song kiss the rain is schön gell^^ weiss auch nicht den hab ich bei der jimmy-raku szene die ganze zeit gehört das hat so gepasst^^
juhuuuu er is wieder da^^ heute gehts los -jubelfreu- und wir haben einen neuen mitspieler!
@Ellion herzlich willkommen ich trag dich sofort ein^^
I´m alone but not lonely! I don´t need anyone to feel sorry for who I am....

Von:   abgemeldet 19.07.2002 18:40
daaaaaaaaaanke ^_^
wann gehts denn los?

Von:   abgemeldet 19.07.2002 18:46

> daaaaaaaaaanke ^_^
> wann gehts denn los?

Am besten genau JETZT! ^_^
*knuffeldrückt das Halbelfchen mal vergnügt*
---------------------------------
Ordnung ist das halbe Leben
Chaos die restlichen drei Viertel

Animexx an die Macht!

Von:   abgemeldet 19.07.2002 19:02
okeeee ich bin ja schon da ^_^ und ueberleg was ich so schreiben soll *tropf*

Von:   abgemeldet 19.07.2002 22:11
also dann leute ich mache mich für eine woche vom acker(vergesst nich mein chara zu tragen *fg)
TSCHAUIII AN ALLE UND GEHABT EUCH WOHL^^

Von:   abgemeldet 20.07.2002 12:49

Büüttööö Büüttöö lasst mich mit spielen ;.; *g* !

Name: Sae

Rasse: Elf

Waffe: Spitz Dolche

Stärken: Durch Saes Gesang betört sie oft die Ohren anderer weshalb sie oft in Kneipen und Wirtshäusern angestellt wird (eine längere Zeit bleibt sie aber nicht dort), sie liebt es durch Länder zu ziehen um die Natur zu genießen und um zu jagen. Wenn sie jagt kann sie ihr Talent mit dem erlegen von Dolchen und ihrer schnelligkeit gut messen.

Schwächen: Ihr Freiheitsdrang, da sie oft nie lange an einem ORt verweilt, ihr manchmal öfterer Durst nach *hüstel* Wein v.v;; *g*, außerdem ihr kindisches manchmal schusseliges Verhalten. Saes niedliches Aussehen wird ihr oft zum Verhängniss da sie oft von perversen Kerlen begrabscht wird.

Aussehen: 1,65 m,hell lilane lange Harre, grüne Augen und schlank

Lieblingsfarben: Schwarz und Weiß

Vergangenheit: Sie wurde von einer Menschlichen Familie in einem Straßengraben gefunden als sie noch ein Baby war. Diese nahmen sie auf. Aber Sae ist mit 11 Jahren ausgerissen da sie es zu hause nicht mehr aushalten konnte.

Nyaaa, fertig ^___^

Von:   abgemeldet 20.07.2002 13:29
Huhu Oni-Chan ^___^
Heute um 17 Uhr ^^ da sein

Von:   abgemeldet 20.07.2002 16:37

JUHUUUUUUUUU ^___________^! Oki doki *daumen zeig* ^,^!

Von:   abgemeldet 20.07.2002 16:44

ich hoffe nur das ich das mit dem RPG auf die Reihe bekomme, so schusselig wie ich bin v.v!
Es gibt keinen Priester
Der mich in den Himmel beten kann.

Von:    Kantari 20.07.2002 19:12
ai ai! wird sofort eingetragen!
I´m alone but not lonely! I don´t need anyone to feel sorry for who I am....

Von:   abgemeldet 20.07.2002 21:59

Juhu, Zuwachs! ^_^

Und dann auch noch so hübschen *hehe*
*spielt schließlich einen der "perversen Kerle"* ;) ;) ;)

Animexx an die Macht!

Von:   abgemeldet 20.07.2002 23:28
Also nur ma so als vorwarnung, ich mach denn nu auch mit ^-^ , muss mir nur noch den Steckbrief von meinem Char machen , dann gehts los .....hrhrhr

Von:   abgemeldet 21.07.2002 01:57

Ich würde auch wahnsinnig gern mitspielen, und zwar einen Kerl, das hab ich noch nie gemacht ^^ (hab extra einen Chara entworfen):

Name: Alarith Behtram

Aussehen: etwas längere, dunkelrote Haare, dunkelgrüne Augen, 1,82m groß, attraktiv (höhö, muss sein ^,-,^), trägt immer ein Amulett als Talisman um seinen Hals

besonderes Kennzeichen: seine leicht geschlitzten Augen (Erklärung weiter unten ^^)

Waffen: Katana

Stärken: sehr flink und geschickt, hat viel Glück bei Glücksspielen

Schwächen: launisch, kann nicht mit Komplimenten und Anmachen von schönen Frauen und Mädchen umgehen ^^

Alarith ist der Sohn eines Menschen und einer Frau vom Volk der Katzenmenschen, was bei ihm allerdings nur noch an seinen leicht geschlitzten Pupilen (wie die einer Katze) und an seiner Schnelligkeit zu bemerken ist. Er wuchs in einem Walddorf auf und beschloss mit 16 fortzureisen. Er begann irgendwann schließlich aus Geldnot als Kopfgeldjäger zu arbeiten, hörte aber damit auf und erledigt jetzt Jobs aller Art für Geld (so ähnlich wie Tamahome in FY). Er kann mit Komplimenten nicht umgehen, besonders nicht von Frauen, da kommt er immer ins Schwitzen und ins Stottern (süß, nicht? ^^)
Er ist aber ein sehr guter Kämpfer und auch Freund, auch wenn er nicht immer seine Gefühle offenbart...

Könnte mir vielleicht einer kurz ins GB oder per ENS schreiben, was bis jetzt so alles vorgekommen ist? Wenn nicht, dann muss ich halt nochmal alles durchlesen... -_-'

MfG, KirasWife
Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer)

Von:   abgemeldet 21.07.2002 02:05

Hm... *kratzt sich am (natürlich nicht vorhandenen) Bart*

Prinzipiell schlechtes Timing, würd ich behaupten... mußten grad die Runde für eine Woche einfrieren weil *nachzähl* Äh... vier oder fünf Leute diese Woche nicht da sind...

Aber andererseits, wenn ihr zu zweit seit... *grübel, grübel und studier*

Ihr könntet ja an einem anderen Ort beginnen, und dann am Ende der Woche zu uns stoßen... *kaut nachdenklich auf der Unterlippe rum*
Und Kasi und ich (oder wer sonst noch von unserer Riege unerwarteterweise diese Woche über hier ist *ggg*) beschäftigen euch inzwischen mit Zweitcharacteren... ;)

Na, schreibt einfach mal, wie ihr das am Liebsten regeln würdet ;)

(Und auf jeden Falle in herzliches "Willkooooooooooommen im Chaos" ^_^)

Animexx an die Macht!

Von:   abgemeldet 21.07.2002 17:32

Naja, mir ist alles recht, ob wir jetzt erstmal zu zweit spielen oder ob wir warten, bis wieder alle da sind.
Ich würde halt nur noch wissen wollen, wann, wo und wie ihr spielt und was bis jetzt so alles passiert ist (ungefähr).
Naja, ich freue mich, willkommen zu sein ^^

MfG, KirasWife a.k.a. Alarith
Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer)

Von:   abgemeldet 21.07.2002 18:46

Ähm, ja, was ist bisher passiert? Verdammt schwere Frage... willst es dir nicht durchlesen? Zahlt sich glaub ich aus, also zumindest wir sind beim Spielen lachend am Boden gelegen :oD

Ich versuchs mal mit einer kurzen Inhaltsangabe, aber mehr als "und dann brach Chaos aus" wird sie wohl nicht enthalten *ggg*

Also, angefangen hats ja ganz harmlos mit einem Wettsaufen zwischen einem Dämonenjäger (Jimaho) und einer Dämonin (Raku, alias Rahya - nein, da wußten sie noch nicht voneinander, was sie sind *ggg*). Am nächsten Morgen saßen ein paar überaus verdächtige Gestalten in der Taverne (armer Wirt), als die beiden gerade aus dem Schlaftrakt gestürmt kamen (sie hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit darüber, wer die Zeche zahlen sollte, und die versuchten sie grade mit Waffengewalt zu entscheiden *flöt*). Darunter ein Halbdämon (Kiryo), eine Dunkelelfe (Faein) und ein Dämonen-Elfen-Magier-Ex-Jäger (Kasimir). Perfekte Kombo also *höhö*. Tja, der Halbdämon schlug den beiden dann vor, sie sollen den Kampf unterbrechen, er würde schon für ihre Zeche aufkommen, und sie sollen sich doch zu ihm setzen, er hätte da einen Auftrag. Es ginge um einen Schatz, aber der befinde sich in Soul, der Stadt des Todes und der Verdammnis, aus der bisher niemand wieder lebend zurückkam. Das hat die beiden natürlich nicht sonderlich beeindruckt, die Erwähnung des Schatzes aber sehr wohl... :oD
Tja, die nächsten Seiten waren wohl Hauptsächlich fröhliche "Wir quälen den Wirten!" (Achja, ganz wichtig: "WIRT-Tempo" ist sowas wie "Wahnsinnige Geschwindigkeit" bei Spaceballs *ggg*)... bis dann Kiryo auf die wenig gute Idee kam, ganz beiläufig zu erwähnen, daß es ihm nicht entgangen ist, daß Raku ein Dämon ist - was dann natürlich Klein Jimmy weniger toll fand - nagut, nein, anfang wollt ers einfach nicht glauben, weil er sich in sie verschossen hat *ggg*
Dann gabs ne kurze Verfolgungsjagd durch die Stadt, bis Raku in ner Sackgasse gelandet ist. Hat dann zu gegeben, was sie ist, Jimmy hätte sie fast gegrillt, hats dann aber gelassen. Mittlerweile hat sich Kiryo in der Stadt verirrt, und die nächsten 100 Postings oder so waren dann "Warten auf Kiryo" :oD
(Wobei weiter der Wirt gequält wurde, Raku ihre Steinsplitter der Macht gestohlen wurden, Jimaho sie zurückgeholt aber für sich behalten hat, die beiden kräftig gezankt haben, er erklärt hat, daß seine Göttin auf ihn sauer ist, weil er sie gehen hat lassen und sie ihm daraufhin ihren Bannstein gegeben hat - also eigentlich ziemlich ereignislos *ggg*)
Tja, genau in dem Moment, in dem Jimmy feststellen mußte, daß er seine Magie nicht mehr benutzen kann (kommt davon, wenn man die Göttin der Magie verärgert...), kam dann Kiryo zurück, war erstmal kräftig sauer (Hey, was kann eigentlich Jimmy dafür, daß Kiryo den Unterschied zwischen rechts und links nicht kennt? *ggg*) und hat mal schnell die Eingangstür vernichtet (armer Wirt) und kleinen Dämonenjäger quer durch die Taverne fliegen lassen. Irgendwie ist dann komplettes Chaos ausgebrochen (wiedermal *ggg*), denn Kiryos dämonische Seite hat sich plötzlich zu Wort gemeldet, Raku war auch nicht sonderlich gut drauf, Jimmy lag wimmernd in einer Ecke, Kasimir entdeckte seine Liebe zum Dämonen-Schnetzeln wieder und dann tauchte auch noch ein Halbelfenbarde (Ellion) auf, und dann gings erstmal ans Eingemachte. Als dann noch eine Naturgewalt (die Wirtin) über sie hereinbrach, lagen letztendlich alle irgendwo am Boden, und flüchteten zum Schluß gemeinsam vor der Wirtin (auch der arme Wirt *ggg*).
Tjo, und seither campieren wir am Stadtrand, Ellion und Kasimir geben sich ständig gegenseitig eins auf den Deckel, Kiryo und Faein sind erschöpft zusammengebrochen, Jimaho und Raku pendeln ständig irgendwo zwischen "gegenseitig umbringen" und "tiefe Freundschaft", und der Wirt wird weiter gequält :oD
Achja, und während sich Ellion und Jimmy bisher um Raku gestritten haben, wurde ne hübsche, junge Elfe kurzzeitig das neue Ziel der Begierde, aber inzwischen ist die mit Ellion im Wald verschwunden und Raku besäuft sich dafür grad mit Jimaho (nagut, zum Betrinken reicht eine lächerliche Flasche Wein pro Person bei den beiden nicht aus... aber man kanns ja versuchen *ggg*)

Tja... soviel zur Story so far *ggg*
Ich würd aber auf jeden Fall empfehlen, das Ganze durchzulesen, allein schon wegen der Running Gags ;)
(Is aber natürlich nicht wichtig, um weiterspielen zu können)
Oh, und auf jeden Fall die Steckbriefe lesen!

Animexx an die Macht!

Von:   abgemeldet 21.07.2002 19:25

Uiuiui, lustige Runde *gg* Da freu ich mich schon riesig, etwas mitzumischen... Aber leider sind kaum Frauen da (zwei oder drei?), da kommt mein Alarith kaum ins Schwitzen *gg* Die Steckbriefe hab ich mir bereits durchgelesen und ich muss sagen... lauter lustige Gesellen *gg*
Naja, werd mal schauen, wie ich mich vielleicht einbauen kann (oder fällt jemanden schon was ein?). Um welche Zeit trefft ihr euch denn immer?

Von:   abgemeldet 21.07.2002 19:41

Im Grunde genommen vier Frauen ;)

Also meist treffen wir uns so gegen 19-20 Uhr, kommt immer drauf an, wann die Leute Zeit haben.

Na, wie gesagt, ich würd mal vorschlagen, ihr fangt am anderen Ende der Stadt an (trefft mal aufeinander *ggg*) und "kämpft" euch bis zu unserem Lager durch (wobei dann Kasi - so er Lust hat, Riva - wenn sie noch auftaucht *such, such* - und meine Wenigkeit euch ja auf Trab halten können *ggg*)

Je nachdem, was euch lieber ist ^_^
(Reinkommen ist kein Problem... wir ziehen Probleme ja magnetisch an *hehe*)

Animexx an die Macht!

Von:   abgemeldet 21.07.2002 22:06
*feift durch die Luft*
Emmmm hier wird nich zufällig über mich geredet , oooder?
....hrhr....
Ok ok mir solls recht sein , kanns zumindest kaum noch erwarten *kann sich kaum noch ruhig halten*
...hihih, i love my Charakter, ok bin grad den steckbrief am schreibseln, poste den denn auch ma ;)

Von:   abgemeldet 22.07.2002 00:25

Okay, dann halt 4 Frauen ^^'
Unter welchem Namen steht den das RPG im RPG-Bereich? Dann würd ich's mir mal durchlesen...
Naja, da is aber noch ne Sache: Ich fahre vielleicht am Dienstag 11 Tage in den Urlaub und dann kann ich erst mitspielen, wenn eh erst wieder alle Leute da sind. Allerdings versuch ich noch meine Eltern zu überreden, ob ich vielleicht zu Hause bleiben darf, weil ich gar keinen Bock hab, wegzufahren (nach Spanien mit dem AUTO im SOMMER!!!... *würg*). Also, ich werde morgen bescheid sagen, ja?
Ach ja, nochmal danke für den Glückskeks ^-~

Von:   abgemeldet 22.07.2002 00:46

*schon ganz hibbelig auf den Steckbrief wartet* ^_^

@Kira-chan: Wark, viel Glück bei deinen Eltern ;)
Fänd ich gleich doppelt schade, wenn du erst später einsteigen könntest, ich werd nämlich den den ganzen August über vermutlich in Wien herumgurken, und dann könnt ich deinen Einstieg garnicht miterleben =_=

(Achja, Inhalt des Glückskeks: "Dem Heute wird ein Morgen folgen" *ggg*)

Animexx an die Macht!

Von:   abgemeldet 22.07.2002 00:51

Oh, achso *klatscht sich gegen die Stirn*

Das RPG heißt übrigens schlicht und einfach "Just for Fun" ^_^

Animexx an die Macht!

Von:   abgemeldet 23.07.2002 02:05

Aaargh, meine Mudda is stur wie'n Bock... nee, kann leider noch nicht teilnehmen :(
Ihr könnt ja vielleicht an mich denken und hoffen, dass ich heil zurückkomme :P
Achso, hab's mir übrigens schon durchgelesen... einfach nur genial, muss ich sagen... hoffe, ich kann meiner Rolle gerecht werden und genau so klasse spielen *alsherausforderungseh*

Von:   abgemeldet 23.07.2002 16:25
Na, dann bringts ja auch wenig, wenn ich nu allein anfang -.-" ,
Na denn muss i halt warten, bis das ganze hier mal wieder was voller wird ;)

Von:   abgemeldet 23.07.2002 18:45

Post doch erstmal den Steckbrief *hibbel, hibbel* ^_^

Animexx an die Macht!

Von:   abgemeldet 23.07.2002 20:36
Naaagut, *grübel* weiß nich ob ich noch was endern muss/werde aber so in etwa wird er wohl bleiben ^-^ :

Name : Elyas

Rasse: Unbekannt : Seine Rasse ist schon vor langer Zeit aus der
Erinnerungen und Erzählungen der Anderen Bewohner dieser Welt
verschwunden und in Vergessenheit geraten.

Aussehen: Äußerlich wirkt er eigentlich wie ein Mensch, doch seine
Züge weisen bei näherem Betrachten seine tiefe Verbundenheit mit
den Wölfen auf. Seine Augen sind gelb, wie hellglänzendes Gold,
weshalb ihm in seinem bisherigen Leben , kein Lebewesen länger als einen winzigen Augenblick lang in seine Augen geschaut hatte.
Er hat mittellange zerzauste, tief schwarze Haare, ist ca. 1,80m
groß, wirkt aber durch seinen stetig geduckten Gang eindeutig
kleiner.

Waffen: Dolche aller Art (lange-, kurze-, Wurf-dolche...)
Bogen

Fähigkeit -(stärken) : Kennt sich gut mit leichten Verzauberungen
wie Vergiftungen oder ähnlichem an Objekten aus
Beherrscht in stark begrenztem Maße das Element
Feuer (welche Fähigkeit er schon vor langer Zeit aufgehört hat
weiter ausbilden zu versuchen)
Guter Orientierungssinn und seine Schnelligkeit und Wendigkeit

-(schwächen) : Ist leicht reizbar, wodurch er schon öfters in
Schwierigkeiten geraten ist.
Kennt sich mit dem Leben in Städten oder gar mit anderen Personen
nicht wirklich aus und erlebt dadurch durchaus die ein oder andere
Überraschung

Vergangenheit: Er lebt schon sein ganzes Leben lang, soweit er sich
daran zurückerinnern kann, allein in den Wäldern und meidet den
Kontakt zu Menschen oder anderen Völkern, soweit sich dies
vermeiden lässt.

Obwohl er ein wirklich sehr gutes Gedächtnis hat und eigentlich nie
Dinge vergisst, gibt es auch in seiner Vergangenheit eine große
Lücke in seinem Gedächtnis, die ihm die wichtigsten Dinge seiner
Vergangenheit vorenthält. So kann er sich nicht mehr an seine
Kindheit erinnern und wie er zu dem leben kam, dass er seitdem
immer geführt hat, woher er kommt und wieso er der einzige seiner
Art ist, den er je gesehen hat, obgleich er schon viel in seinem
ganzen Leben gesehen und gehört hat.

So des wärs fürs erste ^-^

greez
Sion

Von:   abgemeldet 25.07.2002 20:42
Naaajaaa vielleicht etwas übertriebe?? *kopfkratz* Hmm ;) ..... hehe ahwas ich lass ihn so ;D ....oder nich?? Höhö..

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück