Thread: Treffen...
|
Eröffnet am: 06.03.2001 08:37 Letzte Reaktion: 05.11.2003 00:20 Beiträge: 141 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| farfie | Treffen... | 10.03.2001, 12:46 | |||
| Discordia | Treffen... | 10.03.2001, 13:07 | |||
| farfie | Treffen... | 10.03.2001, 16:45 | |||
| SaireaZadkiel | Treffen... | 10.03.2001, 17:52 | |||
| Jinnai | Treffen... |
10.03.2001, 18:02 | |||
| Discordia | Treffen... | 10.03.2001, 20:05 | |||
| SaireaZadkiel | Treffen... | 11.03.2001, 00:33 | |||
| Discordia | Treffen... | 11.03.2001, 00:39 | |||
| SaireaZadkiel | Treffen... | 11.03.2001, 00:50 | |||
| Discordia | Treffen... | 11.03.2001, 00:53 | |||
| SaireaZadkiel | Treffen... | 11.03.2001, 00:58 | |||
| Discordia | Treffen... | 11.03.2001, 01:03 | |||
| SaireaZadkiel | Treffen... | 11.03.2001, 01:07 | |||
| Discordia | Treffen... | 11.03.2001, 01:15 | |||
| farfie | Treffen... |
11.03.2001, 10:30 | |||
| Discordia | Treffen... | 11.03.2001, 11:30 | |||
| farfie | Treffen... | 11.03.2001, 11:40 | |||
| Discordia | Treffen... | 11.03.2001, 13:16 | |||
| farfie | Treffen... | 11.03.2001, 16:49 | |||
| SaireaZadkiel | Treffen... | 11.03.2001, 17:59 | |||
| Discordia | Treffen... | 11.03.2001, 18:06 | |||
| farfie | Treffen... | 11.03.2001, 18:53 | |||
| tenchi | Treffen... | 11.03.2001, 22:57 | |||
| SaireaZadkiel | Treffen... |
11.03.2001, 23:13 | |||
| Discordia | Treffen... | 12.03.2001, 18:54 | |||
| SaireaZadkiel | Treffen... | 12.03.2001, 20:10 | |||
| farfie | Treffen... | 12.03.2001, 20:21 | |||
| SaireaZadkiel | Treffen... | 12.03.2001, 20:30 | |||
| farfie | Treffen... | 12.03.2001, 21:59 | |||
| SaireaZadkiel | Treffen... | 12.03.2001, 22:15 | |||
| |||||
|
||||||
| Och jaaaaaa!!! Immer mitten drauf! Oder solln wir das für dich machen? |
|
||||||
| Die Idee gefällt mir sogar noch besser!! |
|
||||||
| Ja ne? Einer links... einer rechts und immer voll drauf^-^! |
|
||||||
| Sadisten!!! Hilfe! Hilft doch irgenjemand einen hilflosen Sklaven!! HILFE!!! ... obwohl... man kann's natürlich auch anders verstehen! ;) eine links, eine rechts und ich in der Mitte! ;) |
|
||||||
| Schlage euch vor, ihr meldet euch bei der Show "Wer wird Sklavenhalter" mit Jünther Gauch. Wer die 10 Fragen zum Thema Sklavenhaltung beantworten kann, erhält Dragi. ALLES KLAR !!! |
|
||||||
| Wieso, wir haben uns doch jetzt geeinigt, dass beide auf Dragi draufhauen dürfen. |
|
||||||
| 1. Ist Dragi ein Sklave? - Ja! 2. Kriegt ein Sklave Lohn? - Nur einen Hungerlohn! 3. Wie nennt man einen wichtigen Sklaven? - Primary Slave! 4. Darf man einen Sklaven nach Mitternacht füttern? - Nein, siehe "Gremlins"! 5. Wie heißt der Lieblingsfilm von Dragi? - "Sklavlos in Seattle"! 6. Darf ein Sklave schlafen? - Nur eine Minute im Monat! 7. Darf man Dragi zusammenschlagen? - Yup! 8. Pseudo von Dragi? - Sklavi! 9. Gehaßter Song eines Sklaven - "Ich will frei sein" (Xavier)! 10. Lieblginssatz von Dragi - Ihr wünscht, Herrin? (Sklave = Dragi, Dragi = Sklave)! So, alle 10 Fragen beantwortet! Erhalte ich mich jetzt also selbst? ;) Jinnai, wieso ein trauriges Gesicht? Ist doch alles nur Joke! Ein bißchen Spaß muß sein! Oder habe ich Dich oder andere beleidigt/verletzt, weil ich mich selbst durch den Kakao ziehe? So, nun die ultimative Frage: wer kriegt mich? Dragi, Discordia oder Farfiehie?? ^^ |
|
||||||
| Da ein Sklave ja schlecht selbst sein Besitzer sein kann, scheidest du ja wohl aus, Dragi. Bleiben ja nur noch Farfie und ich über. |
|
||||||
| OK, OK... ich scheide aus... Game Over! ... nun? und wie wollt ihr fortfahren? Kloppen? Spielen? Losen? Wie wollt ihr entscheiden, wer mich kriegt?? ;) |
|
||||||
| Wir hauen beide auf dich drauf. Sind halt Sadisten. Oder hast du irgendein Problem damit? |
|
||||||
| Hab keine Probleme damit! Nur zu! ;) Aber wer darf anfangen? Häh? Außerdem... was bringt's, wenn ihr auf mich draufhaut? Löst das euer Problem, wer mich kriegt??? |
|
||||||
| Einer haut von Links, der andere von Rechts. Du bist natürlich immer noch mein Sklave!! Hab schließlich als erstes Anspruch auf dich erhoben. |
|
||||||
| Und was sagt Farfie dazuhuhu...? |
|
||||||
| Keine Ahnung. Bist trotzdem mein Sklave, auch wenn du nur Ärger machst. |
|
||||||
| Was sag ich dazu??? OOOCCHHH is OKEEEE... mein Ziel ist sowieso die Weltherrschaft*irrelache*!!!! Stimmts Pinky ähhh Fiesling? |
|
||||||
| Dann ist ja alles in Ordung, Stacho. Wieso Pinky??? Da bin ich jetzt irgendwie mal wieder zu doof um das zu verstehen. |
|
||||||
| Singt: jaaa der Pinky und der Brain...der Pinky und der Brain...im Tierversuchslabor da ia ist es geschehn... Brain will die ganze Welt... weil es ihm so gefäll...ja der Pinky... der Pinky und der Brainbrainbrainbrain*dadadadada da da!* |
|
||||||
| Argh, FAAAARRRFFIIIEE. Das musst du sprechender Igel gerade sagen. |
|
||||||
| Ich sags ja PINKYYYYYYYYYY!!!!!!^-^ |
|
||||||
| *kopfschüttel* nur von Bekloppten umgeben... ^^' |
|
||||||
| Ach, auch schon gemerkt. Hast aber ziemlich lange gebraucht. Hast Recht, Farfie und ich drehen völlig durch. Stört dich das? |
|
||||||
| WER IS HIER VERRÜCKT???? *durch Gumizelle hops und an seiner ich-hab-mich-so-lieb-Jacke zerr* |
|
||||||
| Kann man sich dem Treffen am 01.04. noch anschlißen? bin zwar nicht so "verrückt" wie ihr aber zu allen schandtaten bereit^_^ |
|
||||||
| Ne, der Treff gilt leider nur für bekloppte Hühner! Also nur Farfie und Discordia. Normalos gehen zum (Mini-) "Animexx"-Treff! ;) Falls ich doch kommen sollte, wo wollen wir uns treffen? Oder müssen Sklaven in die Ecke? ;) |
|
||||||
| Ja, Sklaven müssen in die Ecke. Ähm, ich weiß bis jetzt auch nur, dass wir uns 1.4. treffen. |
|
||||||
| Wenn ich in die Ecke muß, wie kann ich Euch dann dienen? ;) |
|
||||||
| Hihooooooooooooo!!!!! Klar kann man sich noch anschliesen!!!!!!!!!!!! Und für anfänger Irre gibts gratis Stunden beim MEISTER^-^! |
|
||||||
| Wenn Du nur wüßtest, wer hier der wahre Meister ist... ;) Ich glaub, ich muß Dir mal die "Kangeki" zeigen. Ist 'ne Fanzine, wo ich mal mitgemacht habe... dann wirst Du schon verstehen, was ich mit "Meister" meine! ;) OK! Wo treffen wir uns? Oder ihr? (weiß immer noch nicht, ob ich kann) |
|
||||||
| Du kannst kommen... nein du SOLLST kommen!!! Wann genau und wo kann ich noch nicht sagen, muss mich erstemal in Essen umsehen aber da der Name schon so passend is wollten wir glaub ich jezt auch essen gehen oder? *Chinafrass* Wer sagte das ich MICH mit Meister meinte hä? Ich sagte nich mächtiger, prächtiger, schmächtiger Da ei Lama(allmächtig), sondern Meister.... das kann auch wer anders sein^-^ |
|
||||||
| Ich soll kommen? Wenn Du mir das Sprit oder die Zugkosten bezahlst? Gerne! :) Wie gesagt, muß ich mal gucken, ob ich kann. Wenn ja... zu Euren Diensten! ;) Wieso *Chinafrass*???? WHY??? Soll das eine Beleidigung sein? Zufällig ist Dein Sklave ein Chinese! *grmpf* Meister, das bin ich! ;) |