Thread: Treffen...
|
Eröffnet am: 06.03.2001 08:37 Letzte Reaktion: 05.11.2003 00:20 Beiträge: 141 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| farfie | Treffen... | 06.03.2001, 08:37 | |||
| Pilgrim | Treffen... | 06.03.2001, 08:58 | |||
| SOrion | Treffen... | 06.03.2001, 09:49 | |||
| SaireaZadkiel | Treffen... | 06.03.2001, 12:31 | |||
| farfie | Treffen... | 06.03.2001, 14:10 | |||
| SaireaZadkiel | Treffen... | 06.03.2001, 16:52 | |||
| farfie | Treffen... | 06.03.2001, 19:22 | |||
| SaireaZadkiel | Treffen... | 06.03.2001, 20:26 | |||
| Discordia | Treffen... | 06.03.2001, 20:41 | |||
| SaireaZadkiel | Treffen... | 06.03.2001, 20:55 | |||
| Discordia | Treffen... | 06.03.2001, 21:02 | |||
| SaireaZadkiel | Treffen... | 06.03.2001, 21:59 | |||
| AyanamiRei | Hah! | 06.03.2001, 22:13 | |||
| nanuq | Treffen... | 06.03.2001, 23:02 | |||
| farfie | Treffen... | 07.03.2001, 13:40 | |||
| Discordia | Treffen... | 07.03.2001, 14:43 | |||
| farfie | Treffen... | 07.03.2001, 15:26 | |||
| Discordia | Treffen... | 07.03.2001, 15:44 | |||
| DragonLady | Treffen... | 07.03.2001, 15:53 | |||
| Discordia | Treffen... | 07.03.2001, 15:59 | |||
| farfie | Treffen... | 07.03.2001, 17:00 | |||
| Discordia | Treffen... |
07.03.2001, 19:35 | |||
| SaireaZadkiel | Treffen... |
07.03.2001, 22:26 | |||
| farfie | Treffen... | 07.03.2001, 19:50 | |||
| Discordia | Treffen... | 07.03.2001, 20:03 | |||
| SaireaZadkiel | Treffen... | 07.03.2001, 22:28 | |||
| Discordia | Treffen... | 07.03.2001, 23:12 | |||
| nanuq | Treffen... | 08.03.2001, 01:55 | |||
| farfie | Treffen... | 08.03.2001, 08:59 | |||
| Discordia | Treffen... | 08.03.2001, 12:28 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallöchen!!! Treffen-Threads scheinen im moment ja öfter vorzukommen also probier ich's auch mal... wie siehts also mit einem Treffen in Dortmund oder Umgebung aus hääääää???? Alles unter dem Vowrwand: Gebt mir eure Mangas^-^!!! *Gehirnwäsche...ohmmmmmmmmmmm.... heerrrr damiitttt...ohmmmmmm* C'Ya Farf. ^>o<^ |
|
||||||
| Dortmund ? Liegt das in der Nähe von Soweto ? Pilgrim |
|
||||||
| Hihoooo, Farfilein... Du weisst, ich würde, wenn ich nicht so blödsinnig weit weg wohnen würde... |
|
||||||
| ohhmmmm... Farfie ist mein Gohohott... Ich gebe meinen Gott alle Mangahas... Sagt mir nur wann ich kommen solllll... ohhmmm... ;) ne, sag mal, wann und wo? Ich wohne zwar überhaupt nicht in der Gegend, aber nach NRW komme ich öfters, als nach München/Stuttgart ^^' Dragi |
|
||||||
| Hallaaaaa... Jajajajaaaaa so ist's richtig.... alles zu miiiihihiir!!! Is mir im Prinzip egal... ich kann auch irgendwo hinkommen... is kein Problem, ich gurk sowieso ständig in der Weltgeschichte rum^.^! Oder mal ne süper Ideeee... is nächsten Monat nich ne Comicmesse in der Westfahlenhalle??? Wie währs'n da? C'YA Farf. |
|
||||||
| ohhmmm.... Hallo Farfiehie... ich glaube nihihicht... daß du hiererkommen wihihillst... hier gibt's nur Kühühe... ... boah.. ist das anstrengend... ^^' Gibt's keine andere Methode von Gehirnwäsche? Ich kann langsam nicht mehr... ;) Am 1. April. Wieso nicht am 9.4? :( Dann hab ich Ferien. ;) Kann man die Börse empfehlen? Oder meinst Du eher einene inoffiziellen Mini-Animexx-Treff? ^^ C yahaha...! ;) ohmmm... Dragi |
|
||||||
| Hihoooooo!!! Ich mag Kühüheeeee!!! Gib mir noch nen Huhn und ich bin Hääääpppii! *ohmmmm---niiibuuussss ich immernooch der meeeeister der gehiirnwäääscheee seeeiiii.... beiii mirr klaaaps ehh nich dazuuuu braaauch iiich erst maaaaal nen geeeeehiiirn^.^* Pfff... kein Plan wie die Messe is(war hier noch nie)abbaaaa hingehen tu ich so oder sooo*Geldausgeben^-^* Ooooch aber so'n mini Treffen is schon Okeee oder???? Müssen ja nich immer gleich soooo viele da sein^-^!! C'Ya Farf*der prächtige/mächtige/schmächtige Da ein Lama* |
|
||||||
| ohhmm.... Ich danke, daß Ihr Euch gemeldet hahahabt... Meine Bedürfnisse wurden gestihihillt... Ich werde für Euch immer dienehen... ;) Ein Huhn!? Hmm... Gebacken oder gebraten? (uns gehört ein Restaurant ^^') hmmm... dann müßte es theorethisch bei mir auch nicht funktionieren, so ohne Hirn... ^^' (hi Discordia!) Mein zweites Problem: Money! No Money... :( Hey, Farfie, haste mal ne Mak? ;) Ich finde es eher positiver, wenn nicht so viele Leute auf einem Fleck sind. Später bilden sich dann nur Grüppchen und einige stehen dumm rum (was cool ist!). Es ist besser, jeden einzelnen erst mal richtig KENnenzulernen... menno! Gibt's hier keinen, der die "Kangeki" kennt??? :( Gehst Du zum Bookstore Nippon Treff? Dein treuer Dieneher... Bye! Dragi |
|
||||||
| Hi Dragi, vielleicht sollte ich dir sagen, dass ich eigentlich auch vorhatte zu dem Treffen zu gehen. |
|
||||||
| Soso... und? Ist das eine Drohung? ;) Oder winkst Du jetzt ab, weil ich vielleicht auch hingehe!? ;) Sieh's von der positiven Seite: Du kannst mich schon bald live "bedanken"! ^^' Mein Engel und mein Gohohott... gehen hin. Wer noch? :) Dragi |
|
||||||
| Weder noch, dass war eine freundschaftliche Warnung. |
|
||||||
| Eine freundschalftliche Warnung? Ohje... wenn wir uns sehen, begrüßen wir uns... womöglich geben wir uns auch noch die Hand... was ist das für eine verflixte Welt?... ;) |
|
||||||
| Hi Farfie, Mein Gott, daß ich daß noch erleben darf.. lol.. ich wohne in Paderborn, das ist ja gar nicht mal soooo weit von Dortmund entfernt. Ich hatte schon seit ner Weile vor, mal ein Treffchen für Leute aus der Gegend zu organisieren, vielleicht können wir uns da ja zusammentun? Wenn von Deiner Seite Interesse besteht, dann mail mir doch mal: Mononokehime@gmx.net ;o)) Rei *die sich freut, mal jemanden aus Dortmund kennenzulernen* ^-^ "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ab und zu ein klein wenig über den Affen stehend." |
|
||||||
| Ich freue mich über jede Aktivität im schönen NRW. Falls ihr was festes habt an Treffen, einfach in den Event-Kalender schreiben. Auch ich könnte dann vielleicht noch etwas Hilfe leisten, soweit es geht. Baibai! Björn "Nanuq" Mohns (Präsident des Animexx e.V.) |
|
||||||
| Holladröööö!!! Sooo... scheinen ja doch noch einige kommen zu wollen...*freu* Okeee... dann secht mir wenns am besten passt und wo man sich am besten treffen sollte(bin für Bahnhof*komm eh mit nem Zug* und dann erstmal irgendwo hin) Äh... ich will das Huhn LEBEND klar! Also...VORSCHLÄGE!!! |
|
||||||
| Wer kommt jetzt eigentlich und welchen Bahnhof meinst du, Farfie? Gibt im Ruhrpott mehrere. Und wo willst du dann hin? |
|
||||||
| Also mir isses im Prinzip egal wo. Ich drive sowieso ständig in der gegend rum und dank dieses komischen Schoko Tickets kostet des auch nix^-^. |
|
||||||
| Die Antwort bitte nicht zu präzise. Jetzt bin ich genauso klug wie vorher. |
|
||||||
| ISchaut doch mal bei der Thread-Nachricht Treffen in Köln und Bonn nach, da hab ich auch schon was hingeschrieben und das ist ja schliesslich auch nicht so weit weg von dortmund/umgebung!!! DragonLady |
|
||||||
| Dortmund ist für mich nur ein bisschen näher als Köln. |
|
||||||
| Grrr... also von mir aus komme ich auch nach Essen!!!! Musst mich nur vom Bahnhof abholen, denn meine Orientierung ist ca so wie die von Ryoga(oder wie der auch immer heissen mag) und von Essen aus kann man ja irgendwo anders hinfahren(kann dich am Wochenende ja auf dem Ticket mitnehmen) und hey... haben wir was bestimmtes vor??? NÖ... hey SPONTANITÄT is angesagt! *gibt sich spontan jezt selbst einen aus^.^* |
|
||||||
| Den Vorschlag find ich gut, einverstanden. Nur hab ich leider keinen Orientierungssinn, solltest die Mails mal aufmerksamer lesen. Was dagegen, wenn ich dir auch noch die Spontanität überlasse? |
|
||||||
| Ein lebendes Huhn? Hmmm. dürfte Probleme geben... kann man mit dem Ticket auch ein Huhn mitnehmen? ;) |
|
||||||
| Hmmm.... Spontan... ICH..puuhhh^-^ Okeee... werd's versuchen! Also sach erstmal wann!!! |
|
||||||
| Tja... öhm, am besten an irgendeinem Freitag oder Sonntag. Nur bitte nicht diese Woche, ich bin völlig mit Nachhilfe ausgebucht. |
|
||||||
| Was denn? Ich dachte jetzt am 1.4 zur Börse in Dortmund!? Oder ist jetzt ein eigenständiger Treff in Planung? ;) |
|
||||||
| Keine Ahnung, ich blick da schon länger nicht mehr durch. Vielleicht kann Farfie ja ein bisschen mehr Licht in die Sache bringen? |
|
||||||
| Ich möchte auch hier noch einmal die Treffen-ML empfehlen, wo man schneller diskutieren kann und vielleicht nicht so verwirrt herausgeht wie bei den letzten Einträgen des Forums. ^_^ Einfach Mail an request-treffen-ml@animexx.de mit dem Text: subscribe Und schon kann losdiskutiert werden, indem ihr Mails an treffen-ml@animexx.de schickt. Baibai! Björn "Nanuq" Mohns (Präsident des Animexx e.V.) |
|
||||||
| Waahhh... 1. Also am 1.4 ist eigentlich klar oder? Also wie gesagt ich geh sowieso hin und wer will kann kommen! 2. Eigenständiges Treff dazu packen oder? Sagten wir ja bereits das es besser is sich erstmal kennen zu lernen odaaaa??? Kann man ja erstmal sooo irgendwo in nen Caffee gehen und quatschen und dann nochmal bei der Börse... EINKAUFEN;)! 3. Ich blick mit dem Mailgedödel nich durch... FIESLING.. . ich ordere: mach des mal^-^! HAU... ich habe gesprochen^.^! |
|
||||||
| Wieso ich? Ich blick da auch nicht durch. Kann Dragi das nicht machen? |