Thread: Slayers RPG (nicht ernst zu nehmen!!)
|
Eröffnet am: 07.07.2002 12:11 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:59 Beiträge: 159 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Lina) Ich weiß nicht Gourry ich hab das Gefühl wir werden verfolgt!! *sich zu Filia wendet* Merkst du was?? Und du Amelia?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Filia) Jetzt wo du's sagst, ich hab vorhin was rascheln gehört! |
|||||||
|
|||||||
| *sich wegzapp um nich gesehen zu werden* n__n |
|||||||
|
|||||||
| (SAUEREIII!!! Da muss'ch wech und ihr fangt an... NAARGL... Ma schaun wie'ch da nu reinkomme...) |
|||||||
|
|||||||
| (Lina) *am knurren ist* ich wünschte ich wüßte was das war!! ich könnte schwören das es unser Troubelmaker war und wenn der auftaucht heißt das Arbeiten!! *Gourry gerade eine Kopfnuss verpasst* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| //ich bin im moment überlastet. kommt ihr ohne mich aus? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Gourry) Aua, wofür war das denn jetzt schon wieder?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| (@chain: Oki kannst ja irgendwann wieder kommen Oki??) Fürs nicht aufpassen!! Kapito!! *ihn anschreit* Ich bin ein freundliches und wunderschönes Madchen!! Auf die muss man aufpassen selbst Fillia braucht einen Beschützer!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| //wieder da. hatte plötzlich 11(!) RPGs offen *grinsel* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| [Also wie ging des...] (Zelgadis) *ausderFerneziemlichenKrachvernehm* ... ... ... [Oh Gott... Das Klingt ja beinahe wie Lina mit Gourry und all denen im Trott...] *entsetztumschau* [Was nun... Verstecken? In Panik geraten? Suizid? Warten bis die mich entdecken und nicht mehr weg lassen??] |
|||||||
|
|||||||
| (Zel-chan: du schaffst das schon!) (Filia) ähm ja, stimmt Lina-san. |
|||||||
|
|||||||
| *sich plötzlich wieder herzappt und vor Lina steh* n__n Hallo! *grins* (*will jetzt auch mal was ordentliches machen XD) |
|||||||
|
|||||||
| (klaro Zelgadis du kannst ja so auftauchen und Depri sein *lol* Oh Mann ich lieb Lina da kann man so schön abdrehen *rofl*) (Lina) Danke Fillia !! ich bin einfach unvergleichlich und wunderbar!! *sich zu amelia wendet* Du bist auch Schuld das ich hier verhungere und hilfst mit Banditen zu verkloppen ! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| Nö eigentlich nicht... *zumLagermarschier* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Gourry) *geh einige Schritte von Lina weg um nicht wieder irgentwas abzubekommen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| (eeeh ignoriert mich nicht! v_v) |
|||||||
|
|||||||
| (Filia) Du hast einfach immer recht Lina-san!!! Hmmm...und Mazoku Xellos höchstpersönlich taucht mal wieder einfach auf. Möchtest du meine Keule spüren?????? |
|||||||
|
|||||||
| (lina) *zu Gourry * Oki jetzt reicht es du gehst sofort schauenm ob uns jemand verfolgt!! wer weiß wer das ist!! *ihn anherscht* Wann kommt endlich Zelgadis?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *angekommen* Was für ein Pech... Alle weg... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Zelgadis) *hört wie die Geräusche lauter werden* [Shabranigdo steh mir bei... ICH MUSS HIER WEG!!] *umschau und letztendlich beschliess in See zu springen*-*SPLASH* |
|||||||
|
|||||||
| (Na gut, ich mach nochmal, damit's jeder mitkriegt *lol*) *plötzlich vor Lina steh* Hallo! n__n *grins* (SO! ^^) |
|||||||
|
|||||||
| (mist ichmuss Schluss machen fang das Spiel morgen um 17Uhr wieder an. Ihr könnt ja auch o9hne mich witermachen!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (OK! Dann machen wir ein bissl ohne dich weiter) (Filia) Sag mal Xellos, musst du immer wie aus dem nichts auftauchen??? *ihre keule zückt* |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich, sonst wär's nur halb so lustig. n__n *einen schritt zurück tret* |
|||||||
|
|||||||
| (Gourry) *Mich von hinten an Xellos anschleich* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| *mich umdreh* *Gourry anguck* Hmmm... *nicht so recht weiß was davon halten soll* |
|||||||
|
|||||||
| (Lina) *sich das Treiben da anschaut* Xellos an Schlawitchen nimmt* Was fällt dir ein du dummer Dämon??? Wenn du kommst gibt es nur Probleme!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| Uaaahh, Lina! *versuch sich aus ihrem stählernen Griff zu befreien* n__n'' Ich weiß gar nicht wovon du redest... oder siehst du irgendwo Probleme?? |
|||||||
|
|||||||
| (Lina) Jaaaaa ich sehe ein sehr großes Problem !! *ihn sehr scharf ansieht* DICH!! Immer wenn du aufkreuzt heißt das ARBEIT!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Xelloss) Aber nein... n_n° Ich bin nur aus Langeweile hier.. |
|||||||