Thread: Slayers RPG (nicht ernst zu nehmen!!)
|
Eröffnet am: 07.07.2002 12:11 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:59 Beiträge: 159 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Oki ich mach mal hier ein neues RPg auf und wer Lust hat soll sich melden. Mir fehlen hier einfach meine geliebten Slayewrs Folgen und dazu die witzigen RPGs dazu!! Darum mach hier mal eins auf!! Achja das Spiel hier soll nicht ernst genommen werden ja ne?? Schließlich spielen wir Slayers und nicht Blade the immortal oder so!! Erstmal brauchen wirChars ihr dürft alles sein auch was erfundens aber dann müsst ihr sagen ob ihr zu den Bösen oder guten dazu gehört!! Stellt Chara vor: Ich bin Lina!!!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm... Wenn'ch mich recht entsinne ging's erste Slayers-RPG unter... Noaja... Steh in Warteposition... |
|||||||
|
|||||||
| Jup genau willst du mitmachen??? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| Ich überleg mir auch noch was!!! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Juchuuuuuuu!!! Ich will Xelloss sein!!!!! ^_____________^V Xelloss rult! :Ð |
|||||||
|
|||||||
| oki jetzt haben wir Xellos und Lina noch jemand!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| gebt mir vorschläge dann sag ich was dazu *aufwärmphasesei* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| @chain: Nimm Amelia dann darfst du mal etwas verrückt sein!! Du weißt schon Gerechtigkeit und Hammer of Justice! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *Kopfkratz* Eine kurze Erklärung bitte? Mir fällt bei Gott nicht ein wen du meinst -.- Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kleine laute Göre Prinzessin Seirun Gerechtigkeitsfanatikerin wie ihr Daday schwarze kurze Haare Zauberin oder besser gesagt Klerikerin) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| Ahja. Okay. Auf das es gutgehen Möge. Ich dichte mal ein wenig. Dein Forum komme. Deine RPGs geschehen. Wie am Server so auch an unseren PCs. Und führe uns nicht in Crashes. Sondern erlöse uns vor dem OOC. Denn dein ist das Forum, der Animexx und unser ganzer Spaß hier. *grinsel* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Tsyo... Werd'ch wohl mitmachen... Örgendjemand MUSS das AmeUsa-Teil ja quälen... *knurps*... Da's im ML-RPG keinen gibt, der's Blag spielen will... *evilgrin* Siehe Name. |
|||||||
|
|||||||
| Mitspielen will, mitspielen will, mitspielen will *freu* Hmm, nur ich kann mich nicht entscheiden wer oder was ich bin *heul* Aber ich überleg mir was, fangt ja nicht ohne mich an *denk, denk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| Also spielen dürft ihr nur sagt mir was ihr sein wollt!! *lol* Keine Angst Anfang denke ich mir schon aus *lol* sonst wird es nix!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| Jo, ich mach auch mit! Muss ja Zel-chan irgendwie ärgern! Wie wäre es wenn ich Filia spiele? Darin bin ich begabt!!!!*gg* |
|
|||||||
| Öhöhö... Wird hoffentlich fei chaotisch... *evilsmirk* |
|||||||
|
|||||||
| Also was haben wir jetzt alles Lina, Zelgadis, Amelia, Fillia, Xellos?? he ich brauch einen Gourrry sonst bin ich ganz allein *hoil* Jup chaotisch wi9rd es!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| Cool, wir ham ne Filia... *evil grin* >:D |
|||||||
|
|||||||
| Gourry? *achmirreicht* Charasnachles* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Dann nehm ich Gourry. *freu* Kann dich ja nicht ganz alleine lassen ^___^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| na das kann ja heiter werden Thetrasher *lol* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| Wann geht'sn los? ^^ *rumhüpf* |
|||||||
|
|||||||
| (Ich fang jetzt an gut Leute macht mit ja ne??) (Lina) *sie geht einen Waldweg entlangmit einen Reisgebäck zwischen den Mund* Menno habe ich einen Hunger!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (hmm, ich steig ein wenn's interessant für Xelloss werden könnt *g*) |
|||||||
|
|||||||
| (oki so kann mal einer antworten irgendwie müsst ihr dazu stoßen zu klein Lina ) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Wie sollen denn die Umstände sein? Also, kennen sich alle schon, ne?) |
|||||||
|
|||||||
| (Seirun) //wollen wir gleich spaß haben? *ggg* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (ja genau so richtig Chain du bist amelia schreib das oben wie ich immer hin) (Lina) *nachdenklich den Finger an der Wange hält* ich hab gehört in der Nähe soll es Räuber geben, naja und mein leerer Magen braucht wieder was zum Essen!! *nachdenklich an das Reisbällchen kaut* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (ok ich probier's mal) (Filia) och Lina, wieso müssen wir schon wieder Räuber überfallen? *sich am kopf kratzt* |
|||||||
|
|||||||
| (Gourry) Lieber Räuber, als Drachen oder Trolle oder so. *seuftz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||