Zum Inhalt der Seite

Thread: Gewicht?? zu dick? oder zu dünn?

Eröffnet am: 16.05.2005 13:29
Letzte Reaktion: 13.03.2007 16:20
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:   abgemeldet 16.05.2005 13:29
Betreff: Gewicht?? zu dick? oder zu dünn? [Antworten]

Wie viel wiegt ihr? Ich wiege 44kg bei 1.62m und ich finde das zu dick -.- schaut euch mal mein dummes foto an dann seht ihrs -.-

Und wie groß seit ihr? Findet ihr euch zu dick? oder nicht? Macht ihr eine Diät? Vill. Tipps oder so?

Grüße eure

Bloody Fairy

Von:   abgemeldet 16.05.2005 13:42

> Ich wiege 44kg bei 1.62m und ich finde das zu dick -.- schaut euch mal mein dummes foto an dann seht ihrs -.-

Oh ya, du bist so dick, du platzt gleich aus allen Nähten.
Das wäre mir echt peinlich an deiner Stelle.........

Nein, mal ehrlich. Was soll der Quatsch ? Wenn du 65kg und mehr wiegen würdest bei der Größe - okaY. Aber so ?

°Kopf schüttel°

Von:   abgemeldet 16.05.2005 13:43

eh du bist echt magersüchtig, bei 1,62 dürftest du minimal 49kg wiegen!!!
Never underestimate stupid people in large groups!
Zuletzt geändert: 16.05.2005 13:44:12

Von:    shuro 16.05.2005 13:45

Ich find das nicht zu dick.... Find du siehst sogar noch recht dürr aus. Zumal du erst 14 bist.

Ich bin 1'70 und wiege 51kg. Find mich okay.
- "山口先生.... セ-ラム-ン ですか"
- "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん"
- "アタックNo.1 ね"

Von:   abgemeldet 16.05.2005 13:47

also,ich finde du wiegst nicht zu viel.und was hast du,dusiehst doch auf den foto nicht dick aus...^^"(viele freundinnen nerven mich auch immer da mit,sie seien zu dick *g*)
also ich bin 1.67 groß und wiege 45 kg.
ich bin zwar schlank,dafür nerven meine eltern aber jeden tag das ich untergewicht hätte....
dafür mach ich eigentlich nichts...^^"joa,ich mach vielleicht in der woche 2 stunden sport,aber ich mache keine diäten...(so etwas nützt eh meisten nie was)
na ja,hunger dich nicht ab,ist sowieso nicht gut für den körper....und geh joggen oder so,owohl ich echt nicht finde das du zu dick bist....
bye

Von:    Romeryo 16.05.2005 13:55
Du hast ein Problem,Mädl,ich hoffe du weißt das.

Und wenn dieser Thread nich nur dazu dienen sollte,passiv auf deinen Stecki zu verweisen,dann rat ich dir mal zur Vernunft zu kommen.Du bist jetz scho inner relativ riskanten Zone,wenn du bei dem Gewicht noch ans Abnehmen denkst.
Frag dich doch mal,für wen du das tust?? Für irgendwelche Typen? lol,glaub mir,die stehen nich auf Skelette,das is fast noch abartiger als etwas molligere.Und überhaupt,lass dir von keinem irgendwas erzählen,wie du auszusehen hast.Diese Gesellschaft is schon so arm dran,das is echt erbärmlich sich davon umkrempeln zu lassen.

Klingt jetzt alles hart,is auch beabsichtigt,weil dir die Augen geöffnet werden sollen.Versau dir deine Jugend net mit sonem Scheiß

Von:    Nienchen 16.05.2005 14:07

> Wie viel wiegt ihr? Ich wiege 44kg bei 1.62m und ich finde das zu dick -.- schaut euch mal mein dummes foto an dann seht ihrs -.-
>

Fishing for compliments?

> Und wie groß seit ihr? Findet ihr euch zu dick? oder nicht? Macht ihr eine Diät? Vill. Tipps oder so?

Bei deinem Größe-Gewichtsverhältnis wärst du die letzte, der ich Tips geben würde.

Bekomm deine verzerrte Wahrnehmung in den Griff, bzw. schau mal in dein Privatleben welche Probleme du eigentlich hast, das Gewicht ist keines davon, das dient nur als Ventil.
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)

Von:   abgemeldet 16.05.2005 14:09

*mitdenkopfnick* DA GEB ICH MEINER VORGÄNGERIN TOTAL RECHT!!
ach ja,und falls einer denkt ich nehm auch ab wegen dem gewicht,dafür kann ich nichts war schon immer schlank...

Von:   abgemeldet 16.05.2005 14:10

Nee, ich find des echt zu dick.... mir haben Leute gesagt, ich sei sowas von hässlich und dick, das gäbe es gar nicht.... es war schrecklich, ich heule heute noch, wenn ich daran denke..........

Von:    Panny 16.05.2005 14:13

ach solche Leute liebe ich ja total *augenroll*
Mensch Mädel, entweder du leidest an Realitätsverlust oder du willst wirklich nur hören, das du zu dick bist... weil sowas kannte ich von einer Freundin auch ganz gut, die hat auch immer gejammert, das sie zu dick ist, damit sie doch nur eine Bestätigung bekommt.

Ich selber hab ein ganz normales Gewicht (ca. 172 cm groß, wiege 63 kg) und ich nehme mich so wie ich bin, weil ich sowas echt ätzend finde. Mach ne Diät wenn du meinst, das du es nötig hast... ich rede dir da nicht rein, aber ich finde es schon bedauerlich.. außerdem wenn du jetzt ne radikale Diät machst, kommt eh der Jojo Effekt... also von daher... würde ich mir das doch mal überlegen

und du bist doch erst 14 und bist im Wachstum. Hast du mal überlegt, das die dir einfach nur die Bestätigung geben wollen, weil du denen vielleicht die ganze Zeit die Ohren volljammerst und die kein Bock mehr darauf haben, dir zu sagen: " Nein du bist nicht dick" etc?

Mir hat auch mal jemand versucht einzureden, das ich zu dünn bin, aber sowas finde ich absolut lächerlich, vor allem weil meine Eltern wissen, das ich eine leidenschaftlich gerne esse und das solltest du auch!

Also mach die Augen endlich auf und hör auf rumzujammern und genieße lieber das Leben und finde Spaß am Essen! ^__^
~*Den Einzigen, den du wirklich hassen kannst, ist der den du liebst, denn nur er kann dich wirklich verletzten*~

Zuletzt geändert: 16.05.2005 14:18:20

Von:    Romeryo 16.05.2005 14:14
> Nee, ich find des echt zu dick.... mir haben Leute gesagt, ich sei sowas von hässlich und dick, das gäbe es gar nicht.... es war schrecklich, ich heule heute noch, wenn ich daran denke..........

Ach komm,un auf das hörst du auch noch? ;D
Dann,meine Liebe,sind diese Leute die hinterletzten Arschlöcher und vor allem auch die letzten,auf die du hören musst! Vielleicht sind sie sogar ja neidisch auf irgendwas von dir und sagen das einfach so? Lass dich von solchen Idioten doch net runterziehen! und außerdem beweist deine Aussage,dass NICHT DU dich zu dick siehst,sondern die ANDEREN.Denk mal drüber nach!

Von:   abgemeldet 16.05.2005 14:18

Du hast schon Untergewicht... Wenn du nicht aufpasst, wird das Bulimie... Und was andere reden... Ich kenn das, man kommt nicht davon weg, ich weiß. Aber du hast nun gar keinen Grund, das in irgendeiner Art und Weise zu glauben, also bitte hör auf uns, die dir sagen, dass du nicht zu dick bist, sondern eher zu dünn... Ich mag ja, was mein Gewicht angeht, auch an Realitätsverlust leiden, aber so schlimm is das bei mir noch nicht
We are dreaming of tomorrow and tomorrow isn't coming; we are dreaming of a glory that we don't really want. we are dreaming of a new day when the new day's here already. We are running from the battle that must be fought - And still we sleep. (Dead Poet's society)

Von:   abgemeldet 16.05.2005 14:32

Iss was, ja?! Sonst muss ich mir Sorgen um dich machen! -.-
>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<

Von:   abgemeldet 16.05.2005 14:33

> Wie viel wiegt ihr? Ich wiege 44kg bei 1.62m und ich finde das zu dick -.- schaut euch mal mein dummes foto an dann seht ihrs -.-
>
> Und wie groß seit ihr? Findet ihr euch zu dick? oder nicht? Macht ihr eine Diät? Vill. Tipps oder so?

Ich wiege bei 1,71m grd mal 62 kg. sind diese werte im vergleich zu deinen so schlimm ,nein obwohl ich habe meine bad und good days und ich geh joggen das meiste ist bei mir eh nur muskelmasse aber das kommt auch von meinem sport. -leichtathletik ,da wär es nicht praktisch ein skelett zu sein.
es gibt wenige männliche wesen die , die Kunst des putzen und des kochen kennen, aber wenn doch meldet euch .. ihr seid am aussterben.
Zuletzt geändert: 16.05.2005 14:34:15

Von:   abgemeldet 16.05.2005 14:41

Boah!!!! ><
Bei deiner Größe sind 52 kg Normalgewicht!!!!
Geh mal zum Psychodoctor!!!!
Willst du echt magersüchtig werden und dann aussehen wie ein hautüberzogenes Skelett?
Meine Cousine war/ist magersüchtig und das sieht SCHEISSE aus!!!!
Boah, wenn ich sowas höre bekommeich voll die Krätze!!!
Wenn du mehr abnimmst, bist du kein bisschen mehr weiblich! Und das ist ekelhaft!!!
Ich bin 1,72 groß/klein und ich steh auf meine 65 kg, denn die machen mich weiblich und ich sehe einfach nur sexy aus! Auch wenn ich mich nicht gerne nackt sehen ... *hüstel*
Schlank sein ist schön und gut, aber wie ein Skelett rumlaufen ist eine andere Sache!!!
wer erwachsen Kindchen und lass dir von niemanden einreden, dass du zu dick bist!!!
Und wenn du dich wegen einem Kerl zu dick findest:
Männer stehen auf weibliche Kurven, nicht auf Schmörgelpapier!!!!
Do you really want to hurt me? Do you really want to make me cry ...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=85421

Von:   abgemeldet 16.05.2005 14:45
> Nee, ich find des echt zu dick.... mir haben Leute gesagt, ich sei sowas von hässlich und dick, das gäbe es gar nicht.... es war schrecklich, ich heule heute noch, wenn ich daran denke..........

Argh!!!
Mir sagen auch HIRNLOSE Menschen, ich sei dick und häßlich!!! Zumindest war das mal so!
Aber hey, steh dagegen und stimm' ihnen mit einem selbstsicheren Lächeln zu!!!
Dann nimmst du ihnen den Zündstoff und sie sehen, was du für ein taffes Mädel bist!
Und es zählt nicht, was dumme Leute über dich denken, sondern deine Freunde!

Von:   abgemeldet 16.05.2005 15:02

soo hab mir die mühe gemacht und deinen bmi ausgerechnet..dir ist schon klar dassu schon 'anfängliches untergewicht' hasst?

dein bmi liegt nähmlich gerundet bei 16,77.. reicht wohl wenn ich sach das 'normalgewicht' bein mindestens 20,00 liegt oda? Oo

~ nooooooo wanna sell your soul! ~

Von:   abgemeldet 16.05.2005 15:38

Also ich wiege 45 kg, bin zwar nur 1.56 m klein, weiß aba dass das normal gewicht ist.
Könnt ihr euch auch ausrechnen, das is dann der BMI (Body Maß Index)
das geht so:
Körpergewicht : Größe x Größe
wenn ihr also unter 20 seit is das untergewicht
Das Leben ist ein Spiel, also spiele es!
Zuletzt geändert: 17.05.2005 09:56:08

Von:   abgemeldet 16.05.2005 15:39

http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/info/interaktives/bmi.htm

Wenn du den andern net glaubst, hier ganz einfach eingeben.

Und Untergewicht ist das schon ganz schön, auch nicht damit zu spaßen.
Frag jm. dem du glauben kannst, wenn du es dir schon nicht selbst glaubst. Zu dick bist du auf keinen Fall und auf Fremde leute zu hören..Lass es lieber, macht dich nur unglücklich.
<ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie>

Von:   abgemeldet 16.05.2005 15:42

> Also ich wiege 45 kg, bin zwar nur 1.56 m klein, weiß aba dass das normal gewicht ist.
> Könnt ihr euch auch ausrechnen, das is dann der BMI (Body Maß Index)
> das geht so:
> Körpergewicht : Größe x Größe
> wenn ich also unter 20 seit is das untergewicht

genau ^^ übergewicht ist erst ab 26 und ab 30 fettsucht..

~ nooooooo wanna sell your soul! ~
Zuletzt geändert: 16.05.2005 15:45:01

Von:    shuro 16.05.2005 15:47

BMI = 18
Yay! Ich steh bei Untergewicht! .... >_>'''' *frißtwieScheunendrescher*
- "山口先生.... セ-ラム-ン ですか"
- "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん"
- "アタックNo.1 ね"

Von:   abgemeldet 16.05.2005 15:50

langsam glaube ich wirklich ihr habt recht..... ich habe das ganze meiner mutter erzählt und sie hat gesagt, sie will mit mir zum arzt gehen und das das nicht zu spaßen ist... mitlerweile seh ich das auch ein wenig ein....... (ein wenig) meine mutter sagte auch wenn das so weiter ginge müsse ich zum psychiater... ich weiß nicht aber vielleicht wird ja alles wieder gut..... ich will ja essen aber ich kann es langsam nicht mehr richtig... ich will es nicht in meinem bauch haben, versteht ihr?... ich kann nicht mehr....

Von:    cuby 16.05.2005 16:03

Es sit GUT, daß du darüber sprichst und noch besser, zu Arzt zum gehen.

Manchmal passiert es, daß man selber die Realität nicht mehr richtig sieht. Vielen Leuten geht es so und dann sollte jemand mit Fachkunde helfen. Eine Krankhheit, pysischer oder psychischer Art ist kein Makel, sollte aber behandelt werden, bevor es nur noch schlimmer wird.
Die meiste Arbeit mit dieser Sache wirst aber DU haben, denn ohne dein WOLLEN passiert da wohl kaum was.

Du MUSST dich den FAKTEN stellen und die besagen nunmal daß du bereits Untergewicht hast, auch wenn DU das anders empfindest.
In deinem Alter ist diese Störung sogar recht häufig, sie kann sich gewissermaßen "auswachsen".

Was das Essen betrifft, dann mach dir, was du gern magst und iß das dann auch, nimm kleine Portionen zu dir, damit sich der Bauch nicht so voll anfühlt.

Es hängst viel von DIR ab und die doofen Sprücheklopfer werden die letzten sein, die dir helfen, im Gegenteil. die merken nichtmal, daß SIE dich mit sowas nur weiter krank machen.

Find DEINEN Weg, du mußt das ja nicht allein durchstehen, hast Hilfe.

http://www.echsenwelten.de <--- FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art und allerlei Unsinn in Wort und Bild :)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <---mein erster WB XD
Zuletzt geändert: 16.05.2005 16:08:02

Von:   abgemeldet 16.05.2005 16:41

da stimm ich Cuby zu!
Ich find es ist ne gute Idee, Sachen zu essen, die du wirklich gerne magst.
Bevor du angefangen hast wenig zu essen oder was auch immer hattest du bestimmt nen Lieblingskuchen oder so, ich würde sagen, nimm für den Anfang auch auf jeden Fall deine Lielingssüßigkeiten mit rein, damit du wieder Spaß am Essen hast, weil was gut schmeckt isst man dann doch automatisch gern und für den Anfang hilfts sicherlich viel.
Ich hatte auch mal so ne Kalorienzählphase und hab dann am Ende auch fast nichts mehr gegessen, weil so ein Joghurt hat ja ganze 37 Kalorien... Meine Ma hat mir dann meine Lieblingstorte "aufgezwungen" und dann war schluss mit der Zählerei ^^
da das bei dir aber wirklich psychische Ursachen zu haben scheint, ist es wirklich besser für dich, zu einem Arzt zu gehen, der kann ganz genau auf deine Probleme eingehen
Never underestimate stupid people in large groups!

Von:   abgemeldet 16.05.2005 16:41
ich weiß wie du dich fühlst,
bin selber nicht in der gleichen Situation,
aber ich hab eine sehr gute Freundin (eine meiner besten Freundinnen) die Magersüchtig ist.
Du hast angst zuzunehmen, aber denk mal an dein Leben,
doch kannst nicht weiter so machen.
Mein Freundin aß am Tag nur noch ein Apfel und zwei Roggenbrötchen.
Sie bekam schwindelgefühle und ist sogar zusammen gebrochen.
Doch jetzt geht es ihr besser, sie ist in eine Klinik,
wo ihr geholfen wird. Sie ist schon 3 Wochen dort und ich vermisse
sie, doch das ist besser für sie.

Du musst das schaffen, dein arzt wird dir bestimmt weiterhelfen.
Schmeiß dein Leben nicht weg, nur weil andere Leute sagen, wie du aussiehst. Vetraue deinen besten Freunden und deiner Familie,
wenn du ihnen vetraust und sie dich ünterstützen, kann nichts schief laufen.
Glaube an dich und du wirst es schaffen.

Von:   abgemeldet 16.05.2005 17:15
>ich will ja essen aber ich kann es langsam nicht mehr richtig... ich will es nicht in meinem bauch haben, versteht ihr?... ich kann nicht mehr....

jo das kenn ich... mit 18 wog ich 70 Kilo, mit 23 dann 87 und da ich mich bei 185 zu dick fand fing ich an zu hungern und hab dabei den gesunden Punkt überschritten und kam auf knapp 61 Kilo, das war auch der Zeitpunkt wo mein Magen streikte ich im Grunde lieber gar nichts essen wollte (nur mit dem Unterschied, dass ich mich net zu dick empfand) ich hab gute 2 Jahre gebraucht um wieder normal zu essen, allerdings ohne fremde Hilfe. Das Mittel war einfach bewusst essen und nicht aufgeben. Irgendwann ist es einem auch scheissegal ob der Bauch beim Sitzen Falten schlägt, denn eins konnt ich feststellen je weniger was zu sehen war umso mieser fühlt man sich...dann doch lieber nen sichtbaren Bauch und ein gutes Lebensgefühl und wem es nicht passt, soll einfach mal selbst vor seiner Haustür kehren und das sind Freunde die man meiden sollte.

Von:    Taku 16.05.2005 17:33

Ou man..
Sry aber über diesen Gewichts- und Schönheitswahn kann ich nur den Kopf schütteln.
Okay,wenns denn schon Krankhaft ist,isses was anderes,aber wenn es bloß um dieses Schönheitsideal geht..
Ich find das erbärmlich,so aussehen zu wollen,wie es einem in den Medien vorgegeben wird.
Ich bin 1.81m groß und wieg 71kg.Is nicht das Ideal aber ich bin halbwegs gesund und fühl mich wohl,kann ohne Bedenken meine Tafel Schokolade am Tag essen^___^
Is doch viel schöner als jeden Tag Angst zu haben,20 Kalorien zu viel zu sich zu nehmen~
Zuletzt geändert: 16.05.2005 17:44:15

Von:   abgemeldet 16.05.2005 17:50
@ Threaderöffnerin
Du bist nich dick! Du hast sogar exterm starkes Untergwicht! Dein BMIX sollte zwischen 20 und 25 sein, doch deiner ist bei 16! Das ist extrem starkes Untergewicht! Iss gefälligst mehr!
Sorry, aber bist du Magersüchtig? Denn das kam mir bei deinem Post, in Verbindung mit dem Bild, in den Sinn.

Ich selber wiege 60kg bei 1.62m. Bin nicht wirklich zufrieden. Aber ich versuche darüber gar nicht nach zu denken und geniesse das Leben.
Let's fight for our dreams!

Von:    Juju 16.05.2005 17:57

ich hab mir grad dein foto angeguckt, bloody fairy und sorry,aber ich find dich nich hübsch,du bist echt zu dünn
manmanman deine probleme will ich ma haben

und ausßerdem,wenn du dich zu dick findest dann heul hier nicht rum,sondern mach was dagegen!
treib sport oder iss nix mehr
Signatur???
Sowas brauch ich nich...
XD

Von:   abgemeldet 16.05.2005 17:59
BMI ... wenn ich das immer höre, schaudert's mich echt!
Klar, es ist eine Orientierung, aber man sollte dennoch lieber zum Arzt gehen, denn wenn der Muskelanteil viel zu hoch ist (z.B. Gackt) isrt man auch schwer oder wenn der Fettanteil viel zu hoch ist, ist man leichter.
Denn Fett ist leichter als Muskeln!
Und dann gibt es noch die bekannten schweren oder leichten Knochen!!!
Und der BMI berücksichtigt nicht den Fett- und Muskelanteil des Körpers und auch die Knochenstruktur nicht!
Aber dennoch, immer fleißig zum Arzt gehen, wenn man sih zu dick findet, wenn alle Leute sagen, wie dürre man ist! ^^
Aber, Bloody_Fairy, deiner Mutter fällt das ja reichlich spät auf, wenn sie deine Problem erst mitbekommt, wenn du mit ihr drüber redet!
Meine Ma schnauzt mich jeden Tag an, dass ich zu dünn bin, obwohl ich seit der Trennung von meinem Ex drei/vier Kilo zugelegt habe ...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück