Zum Inhalt der Seite

Thread: Zirkel - ES REICHT!

Eröffnet am: 01.03.2005 20:54
Letzte Reaktion: 17.08.2007 19:19
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 kiwinyo Zirkel - ES REICHT! 12.07.2007, 00:03
 Mon_star Zirkel - ES REICHT! 12.07.2007, 00:06
 kiwinyo Zirkel - ES REICHT! 12.07.2007, 00:09
 Jim Zirkel - ES REICHT! 12.07.2007, 00:33
 Mon_star Zirkel - ES REICHT! 12.07.2007, 00:32
Zirkel - ES REICHT! 12.07.2007, 00:37
 kiwinyo Zirkel - ES REICHT! 12.07.2007, 00:55
 Gabriel_deVue Zirkel - ES REICHT! 12.07.2007, 21:53
 Kickaha Zirkel - ES REICHT! 12.07.2007, 01:10
 Nienchen Zirkel - ES REICHT! 12.07.2007, 19:08
 kiwinyo Zirkel - ES REICHT! 12.07.2007, 20:31
 Asteria Zirkel - ES REICHT! 21.07.2007, 02:06
 KeiraX Zirkel - ES REICHT! 21.07.2007, 12:13
 Asteria Zirkel - ES REICHT! 21.07.2007, 16:01
 KeiraX Zirkel - ES REICHT! 21.07.2007, 20:50
 Asteria Zirkel - ES REICHT! 27.07.2007, 01:39
 LintuSotaRauha Zirkel - ES REICHT! 16.08.2007, 22:53
Zirkel - ES REICHT! 27.07.2007, 12:01
Zirkel - ES REICHT! 17.08.2007, 01:13
 LintuSotaRauha Zirkel - ES REICHT! 17.08.2007, 01:22
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:    kiwinyo 12.07.2007 00:03
Betreff: Zirkel - ES REICHT! [Antworten]

dann tret doch bei <.<
kiwinyo

Von:    Mon_star 12.07.2007 00:06
Nein danke.
Das mache ich gerne Selbst.
Ich bin Christin und möchte es gerne bleiben und nciht von solche Sektenfuzzis überwacht werden.
Von den Scientologen wusst man erst auch nicht was das für Arschlöcher sind.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Von:    kiwinyo 12.07.2007 00:09

xDD das stimmt allerdings xDD
Naja.....das ist eh son witz irgendwie....wie wollen die bitte über so nen mickrigen zirkel in den sie wahrlos leute einladen die weltherrschaft erlangen?käse ~.~
kiwinyo

Von:    Jim 12.07.2007 00:33

Naja.....das ist eh son witz irgendwie....wie wollen die bitte über so nen mickrigen zirkel in den sie wahrlos leute einladen die weltherrschaft erlangen?käse

Hitler hat auch als Gefreiter angefangen...
(was nicht heißt das ich den Typen da irgendwelche Chancen zuspreche *g*)
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.

Von:    Mon_star 12.07.2007 00:32
Die gibts ja nicht nur hier bei Mexx, sondern überall.
Die prangern die Leute ja grad dazu an, dass sie die Sekte verbreiten.
Und dieses Logo überall an die Wände schmieren.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Von:   abgemeldet 12.07.2007 00:37
Betreff: Zirkel - ES REICHT! [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    kiwinyo 12.07.2007 00:55

GhostGambler schrieb:
Mittlerweile ist Novum doch sowieso zu einer ordinären Kollateralerscheinung verkümmert...
Ist nicht der erste Zirkel den ich kenne, die vorigen wurden entweder wegen Inaktivität, oder ich glaube einer sogar gleich vom Besitzer gelöscht ~ und die Weltherrschaft gehört sowieso schon lange uns, was ja für jeden lesbar im Item-Shop stand ^^

Stimmt allerdings :D
Die Weltherrschaft ist unser ;) Nur dass es da irgendwo egal ist welcher Kultur man angehört was?XDD
Aber wegen solchen Zirkeln Oo
ich finde es ja...etwas nervig dass man in sowas EINGELADEN wird OO
Kann man ja nichts gegen machen oder?óO
kiwinyo

Von:    Gabriel_deVue 12.07.2007 21:53

GhostGambler schrieb:
Und die Weltherrschaft gehört sowieso schon lange uns ...
>
>

Da gibts einen fundamentalen Fehler... dieses "uns". Ich stell mir Weltherrschaft... Gab-zentrischer vor XD

---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Zuletzt geändert: 12.07.2007 21:53:39

Von:    Kickaha 12.07.2007 01:10

WELTHERRSCHAFT

...ich hab' grad gute Laune :-)
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Nienchen 12.07.2007 19:08

> ...ich hab' grad gute Laune :-)

Wie kommt's Kickaha? ;)
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)
Wanna laugh? Click here!

Von:    kiwinyo 12.07.2007 20:31

:DD~
Ich frag mich grad was die da noch so machen,war ja schnell wieder draußen xD
eigentlich schade xD
hätt ja ern mal mitgelesen :D~
kiwinyo

Von:    Asteria 21.07.2007 02:06

Mexxler an die Macht! XDD

Also ehrlich, was für lächerliche Psychos sind das? Na hauptsache wir können üns über sie lustig machen...

Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen.

Von:    KeiraX 21.07.2007 12:13

> Also ehrlich, was für lächerliche Psychos sind das? Na hauptsache wir können üns über sie lustig machen...
Sie gleich als "lächerliche Psychos" zu bezeichnen, ist aber auch nicht das Wahre...

Von:    Asteria 21.07.2007 16:01

>Sie gleich als "lächerliche Psychos" zu bezeichnen, ist aber auch nicht das Wahre...

Es ist trotzdem bescheuert. Lächerlich deshalb weil man sich doch wircklich lächerlich macht in einem Zirkel zu sein, der die Weltherrschaft anstrebt...
Und das auf Mexx... irgendwie krank.
Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen.

Von:    KeiraX 21.07.2007 20:50

Ich sage nicht, dass es im gewissen Sinne bescheuert und lächerlich ist. Doch es als krank zu bezeichnen, das würde ich persönlich nicht, da ich die Zirkel nicht kenne und nicht weiß, inwiefern da Ernst drin steckt.
Jedoch finde ich "Psychos" durchaus sehr übertrieben. (Und darauf bezog ich mich eigentlich auch.)

Von:    Asteria 27.07.2007 01:39

Ich weiß nicht recht, aber es ist ohne Sinn und Verstand so einen Zirkel zu eröffnen... vielleicht spielen die das nur, weils Spaß macht? Oder meinen die das ernst?

Wie auch immer, die Weltherrschaft wird man über Mexx sowieso nie erreichen

Von:    LintuSotaRauha 16.08.2007 22:53

> Wie auch immer, die Weltherrschaft wird man über Mexx sowieso nie erreichen

Hm.. Wer hat bloß die Weltherrschaft von Animexx gekauft? oO
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Von:   abgemeldet 27.07.2007 12:01

Hier mal ein paar Fakten:

-Novum existiert nicht oder zumindest nicht mehr. Und falls doch, weiss ich davon nichts.

-Ich bin Admin beim Kreis und die Weltherrschaft war nie Thema bei uns. Ich kann mich noch nicht einmal erinnern, dass das Wort "Weltherrschaft" überhaupt jemals im Forum oder sonstwo im Kreis gefallen wäre. Ich würde gerne mal wissen, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat!

-Eine Sekte ist in der Regel eine religiöse bzw. spirituelle Vereinigung. Der Kreis hat keine eigene spirituelle Weltanschaung und kann demnach auch keine Sekte sein.

-Ein roter Kreis existier nicht! Es gab wohl mal sowas, aber nie auf Animexx. Es gibt hier zwar Zirkel, die ihrer Beschreibung Propaganda gegen den Kreis beigefügt haben, aber die wissen praktisch NICHTS über den Kreis und stellen Vermutungen an, so wie ihr hier.

Genau so entstehen Gerüchte und moderne Mythen!
Wer weiss hier eigentlich genau was der Kreis wirklich macht und für was er steht?

Zuletzt geändert: 27.07.2007 16:25:22

Von:   abgemeldet 17.08.2007 01:13

Ich kann nachvollziehen was du meinst...ich bin in vier Zirkeln und habe bei einem eine Bewerbung (wo ich vorher schon persönlich angefragt wurde) angenommen...die anderen habe ich selbst ausgesucht...

nun mir passiert das eher bei RPGs...als ich nur bei einem RPG angemeldet wurde, bekam ich noch KEINE Werbung...aber als ich mich bei dem zweiten angemeldet habe, wurde ich plötzlich bonbadiert...jetzt habe ich vier RPGs und es nimmt kein Ende..

Ich glaube weil es in ihren eigenen Zirkeln oder RPGs nicht sonderlich gut läuft suchen sie aktivere Leute...vielleicht schicken sie deshalb Ensen ect...sie können dich auch willkührlich aussuchen...ist mir auch schon passiert...seitdem ich die Anwerbungen grundsätzlich als Spam makiere (was mir sogar Freude bereitet) hört es plötzlich auf....

Kleiner Tipp...schreibe in deinem Stecki ganz groß, dass du keinerlei Kettenbriefe oder sonst was haben willst und das du es als Spam makieren wirst...Xd...bei mir hat DAS Wunder bewirkt *hust*...XDDDDDD~
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.

Von:    LintuSotaRauha 17.08.2007 01:22

von01.03.2005 schrieb:
> So, jetzt muss ich echt mal dampf ablassen!
> Ständig werden ich von irgendwelchen Leuten per ENS, E-Mail oder im Gästebuch belästigt, ich soll doch diesem und jenem Zirkel beitreten! Ständig bekomme ich diese Zrikel beitreten - ablehnen ENS-Einladungen von Leuten, die ich nicht mal kenne und teilweise zu Serien oder anderen Dingen, von denen ich noch nie im Leben etwas gehört habe!
> Ich bin nicht die einzige der es so geht und so langsam reicht es! Ich will keinen Zirkel beitreten und das habe ich auch in meinem Steckbrief stehen! Wenn ich in einen Zirkel gehen will, dann werd ich mir schon selbst einen suchen! Ich hab jedenfalls die Nase gestrichen voll!!!
> Wär schön, wenn die Animexx-Leute vielleicht noch eine Regel aufstellen, die es verbietet, User derart zu belästigen!
> Ist ja schön und gut, dass die Zirkel nicht mehr in den Foren herumfliegen, aber das hat mich wesentlich weniger gestört als diese ständige, gräßliche Zirkelwerbung!

Na ja. Jetzt kann man ja einstellen, ob man so eine ENS haben möchte. Welch eine Entwicklung. oO
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück