Zum Inhalt der Seite

Thread: Zirkel - ES REICHT!

Eröffnet am: 01.03.2005 20:54
Letzte Reaktion: 17.08.2007 19:19
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Century Zirkel - ES REICHT! 01.03.2005, 20:54
 Silver-Rele Zirkel - ES REICHT! 01.03.2005, 20:58
 liddleSister Zirkel - ES REICHT! 01.03.2005, 21:16
cesare Zirkel - ES REICHT! 01.03.2005, 21:38
 Tjulan Zirkel - ES REICHT! 01.03.2005, 21:54
 Seranal Zirkel - ES REICHT! 01.03.2005, 22:33
 Darksilvermoon Zirkel - ES REICHT! 02.03.2005, 12:12
 Kyohatsu Zirkel - ES REICHT! 02.03.2005, 12:21
 Hikari-chi-san Zirkel - ES REICHT! 02.03.2005, 12:50
 -Mari- Zirkel - ES REICHT! 02.03.2005, 13:05
 Tjulan Zirkel - ES REICHT! 02.03.2005, 13:04
Century Zirkel - ES REICHT! 02.03.2005, 13:21
 didarabocchi Zirkel - ES REICHT! 02.03.2005, 13:23
Century Zirkel - ES REICHT! 02.03.2005, 14:16
 Nienchen Zirkel - ES REICHT! 02.03.2005, 14:41
 Chiko-chan Zirkel - ES REICHT! 03.03.2005, 10:42
Crying_Wolf Zirkel - ES REICHT! 03.03.2005, 12:51
Miyuko Zirkel - ES REICHT! 03.03.2005, 14:06
jadzia Zirkel - ES REICHT! 03.03.2005, 20:59
 Murtagh Zirkel - ES REICHT! 03.03.2005, 21:25
black-snow Zirkel - ES REICHT! 04.03.2005, 23:13
 Elihn Zirkel - ES REICHT! 04.03.2005, 23:17
 Azamir Zirkel - ES REICHT! 05.03.2005, 12:41
 Lady_Raven Zirkel - ES REICHT! 07.03.2005, 11:14
 cato Zirkel - ES REICHT! 07.03.2005, 13:43
Century Zirkel - ES REICHT! 07.03.2005, 14:17
Riku_Hana Zirkel - ES REICHT! 07.03.2005, 18:24
Zirkel - ES REICHT! 05.12.2006, 13:35
 Kickaha Zirkel - ES REICHT! 05.12.2006, 14:13
 Chrolo Zirkel - ES REICHT! 09.06.2007, 18:31
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 01.03.2005 20:54
Betreff: Zirkel - ES REICHT! [Antworten]

So, jetzt muss ich echt mal dampf ablassen!
Ständig werden ich von irgendwelchen Leuten per ENS, E-Mail oder im Gästebuch belästigt, ich soll doch diesem und jenem Zirkel beitreten! Ständig bekomme ich diese Zrikel beitreten - ablehnen ENS-Einladungen von Leuten, die ich nicht mal kenne und teilweise zu Serien oder anderen Dingen, von denen ich noch nie im Leben etwas gehört habe!
Ich bin nicht die einzige der es so geht und so langsam reicht es! Ich will keinen Zirkel beitreten und das habe ich auch in meinem Steckbrief stehen! Wenn ich in einen Zirkel gehen will, dann werd ich mir schon selbst einen suchen! Ich hab jedenfalls die Nase gestrichen voll!!!
Wär schön, wenn die Animexx-Leute vielleicht noch eine Regel aufstellen, die es verbietet, User derart zu belästigen!
Ist ja schön und gut, dass die Zirkel nicht mehr in den Foren herumfliegen, aber das hat mich wesentlich weniger gestört als diese ständige, gräßliche Zirkelwerbung!
Never underestimate stupid people in large groups!

Von:    Silver-Rele 01.03.2005 20:58

Zirkelwerbung!?
O!MG oÔ also davon hab ich persönlich noch nichts mitbekommen.. überhaupt garnichts..
naja.. kann mir aber vorstellen das es nervig ist >.<''
aber von solchen belästigungen hab ich noch nichts mitbekommen ^^;
vielleicht gehör ich zu den wenigen glücklichen ^^''

Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Malt mir ein BALLKLEID AUS FEDERN!je bild komis!PREIS: KTs!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785

Von:    liddleSister 01.03.2005 21:16

Ich wurde in einen Zirkel eingeladen, worüber ich mich sehr gefreut habe, aber sonst hat mir keiner geschrieben. Alle anderen Zirkel, in denen ich mien Unweisen treibe, hab ich mir selbst gesucht.. vielleicht bist du zu bekannt? XD
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.

Von:   abgemeldet 01.03.2005 21:38
ô.o
ich hab noch keine einzige solcher einladungen bekommen. keine ahnung..vielleicht bist du ja wirklich so bekannt *liddlesister anschließ*
*g*
Kiss me, kiss my heart
Kill me, kill me forever

Von:    Tjulan 01.03.2005 21:54

SInd Werbe-ens nicht verboten?
Weiterleiten an Admins mit vermerk"Schon wieder eine Zirkelwerbung" oder so, dann sollen die sich darum kümmern. Kann mir schon vorstellen, daß das auf dauer nerft.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967

Von:    Seranal 01.03.2005 22:33

also ich hab bisher nur einladungen von freunden bekommen oder einladungen zu zirkeln, die themen beinhalten, die mich interessieren und wozu ich schonmal irgendwo was im forum gepostet habe.. andere zirkel hab ich mir selbst gesucht *blubb*
aber ne ENS an einen admin wäre wohl wirklich ratsam ^^
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)

Von:    Darksilvermoon 02.03.2005 12:12

Da giebt es eine Option wo man einen Namen eingiebt und automatisch den oder die jenige einladen kann, ich würde niemanden einfach so in meinen Zirkel einladen. Wer will, soll sich melden, mir ist es aber auch noch nicht passiert, das mich wer einladen wollte.

Von:    Kyohatsu 02.03.2005 12:21

ich wurde bis jetzt auch nur in Zirkel eingeladen, deren Gründer ich kannte und an deren Thema ich deutlich Interesse gezeigt hab O.o"

ich hab das auch bis jetzt von niemand anderem gehört, dass hier so nervige Zirkel-Werbung betrieben wird...

Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.

Von:    Hikari-chi-san 02.03.2005 12:50

Ich wurde bis jetzt nur von zwei stück eingeladen.
Einmal war es ne gute bekan´nte, und einmal... nich^^

Aber so zirkelwerbung finde ich echt scheiße, ich denke, dass zirkel besser sind, wenn man nich so viele mitglieder hat.

Hoffe, ich bekomme nicht so viele Zirkel ENS wie Century.
HCS
>>Let´s sing a song!
NegiRamen 4 ever<<

Von:    -Mari- 02.03.2005 13:05

ich wurd ma in welch eeingeladen weil ich in nem thread zu dem thema was geschrieben hatte, und da hat wohl einer nen zirkel aufgemacht und mich eingeladen.. nyah..
aber ich hab mal gesehen da hat einer immer fanarts kommenteirt von wegen: sieht süß aus. schau doch mal vorbei [link von zirkel]
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
http://ryuu-sei.heim.at/ Unsere Cosplay-Tanz-Show-Gruppe ^^

Von:    Tjulan 02.03.2005 13:04

Eine uns allen bekannte Dame, deren Namen ich aber nicht so einfach nennen möchte hat auch eine Einladung bekommen und meinte, sie kennt denjenigen, der sie einläd nicht mal.
Ich hab mir daraufhin mal den Zirkel näher angesehen und im Forum baten die Betreiber doch bitte jeden, den man kennt einzuladen. Die Einstellung in dem Zirkel war dann auch so, daß JEDER einladen konnte und da zu dem Zeitpunkt schon weit über 100 Mitglieder da waren... das geht dann wie bei einem Kettenbrief...
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967

Von:   abgemeldet 02.03.2005 13:21

>ich wurd ma in welch eeingeladen weil ich in nem thread zu dem thema was geschrieben hatte, und da hat wohl einer nen zirkel aufgemacht und mich eingeladen.. nyah..

na toll... wenn ich damit rechnen muss, das ich Werbung kriege, wenn ich im Forum poste, vergeht einem ja echt jeder Spaß -.-

>Eine uns allen bekannte Dame, deren Namen ich aber nicht so einfach nennen möchte hat auch eine Einladung bekommen und meinte, sie kennt denjenigen, der sie einläd nicht mal.
>Ich hab mir daraufhin mal den Zirkel näher angesehen und im Forum baten die Betreiber doch bitte jeden, den man kennt einzuladen. >Die Einstellung in dem Zirkel war dann auch so, daß JEDER einladen konnte und da zu dem Zeitpunkt schon weit über 100 Mitglieder da waren... das geht dann wie bei einem Kettenbrief...

super... als ob die normalen Kettenbriefe nicht schon schlimm genug sind! Letztens hab ich auch mitbekommen, wie sich im Forum Mitglieder verschiedener Zirkel untereinander bekriegt haben. So langsam glaube ich, das artet richtig übel aus...
Wenn ich jedenfalls weiter Werbung kriege, dann werd ich das Zeug echt an die Admins weiterleiten, sollen die sich damit ärgern... lol
und an alle, die meinten ich wäre vielleicht zu bekannt: nicht das ich wüsste O__ô das ich bekannt wäre, ist mir neu ^__^"

Von:    didarabocchi 02.03.2005 13:23

du hast bei deinen ENS Einstellungen die Möglichkeit Filger zu benutzen.
Erstell einfach einen Filter der dir alle Einladungen in Zirkel automatisch löscht? wär glaub ich das einfachste ^^

How to "Filter einrichten":

Onlineclub => Nachrichten/ENS
dann auf Filter klicken
in das oberste Ding (Rang 1) trängst du dann folgendes ein:

1. leeres Feld: Text
2. Feld: enthällt
3. Feld: da tuste ne Passage (nicht den ganzen Text, aber schon so ein paar Wörter oder nen ganzen Satz) hinein kopieren aus der ENS
4. Feld: verschieben in Gelöschte

und dann klickst du auf Änderung übernehmen..

so einfach is die ganze Sache und du wirst mit sowas keine Probleme mehr haben..

es gibt diese Funktionen nicht umsonst - nutzt sie !

Von:   abgemeldet 02.03.2005 14:16

jaaaa das mit den Filtern ist gut! *___* *benutzen wird*
wusste bis jetz nich, das man die so benutzen kann, dachte das wär die Blacklist... lol
aber was tut man gegen die doofen Einträge im Gästebuch?

Von:    Nienchen 02.03.2005 14:41

> aber was tut man gegen die doofen Einträge im Gästebuch?

Löschen. ^___^

Von:    Chiko-chan 03.03.2005 10:42

Ich hab so ´ne Einladung erst einmal bekommen. War von ´nem YGO Zirkel. Hab da dann mal im Forum bisschen gelesen. Wollte mich ja nicht irgendwo anmelden, wo ich vielleicht gar nicht mag.
Auf jeden Fall stand da dann in einem Post, in etwa so etwas wie "ich hab einfach mal ein wahllos ein paar Leute angeschrieben, ob sie beitreten wollen, damit es hier bisschen voller wird."

Ich denke auf sowas sollte man gar nicht reagierne. Nur vielleicht wenn eine Freundein oder ein Freun einen einläd. Denn dann kann das schon was dran sein.
Aber generell würd ich so was ablehnen. Man sucht sich seine Zirkel selber, in die man gehen will und lässt sie sich nicht aufschwatzen.
Meine Seth x Atemu FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.

Von:   abgemeldet 03.03.2005 12:51
Gut ich hab auch schon einige bekommen, wo ich mir gedacht hab...hmm warum ausgerechnet ich? Aber wenn es dich so stört dann sperre die Ens der Leute oder sag ihnen das du keine Lust hast.
Du regst dich nur unnötig auf, damit wirds auch nicht besser glaub mir. Auch wenn die Admins Regeln aufstellen die solche Werbe Ens/ Mails und so weiter verbieten, wird es immer Deppen geben dich erhaben fühlen, sich darüber hinweg zu setzen.
Mittlerweile sehe ich das auch nimmer so eng...und sehs mal positiv..sie wollen nur dichXDDDD

(Spaß am Rande)

Von:   abgemeldet 03.03.2005 14:06

Ich habe vor ein paar Tagen ebenfalls eine Zirkelwerbung bekommen *drop* hab sie aber komplett überlesen, weil ich nicht wirklich Lust habe, gezwungenermaßen irgendwo einzutreten, wo's mir am Ende vielleicht ned gefällt oder so ^^; Ich bin da derselben Meinung wie der threaderöffner: Ich suche mir selber die Zirkel die ich mag ^^
{Jabberwookie}

Von:   abgemeldet 03.03.2005 20:59

Ich war ewig nicht bei Mexx und bekam ne mail das ich ne ENS habe - habe ich nachgeguckt und mich wien Schnitzel gefreut das es hier jetzt nen Linux Zirkel gibt. Das irgendwer trotz meiner dreimonatiger Abwesenheit noch dran gedacht hat das ich einer der Linux User hier bin :)

Klar wenn man Einladungen zu Zirkeln bekommt die einen nicht interessieren kanns vielleicht schon mal nerven aber fragt die Leute doch einfach wafrum sie grade euch eingeladen haben :)
Der Anthro / Furry Art & Fiction Zirkel
http://animexx.4players.de/community.php/anthro/

Forum für Schreiber, Zeichner und Chaoskekse - http://www.storyschreiber.de

Von:    Murtagh 03.03.2005 21:25

Ich hab bisher 2 solche Einladungen bekommen und bin auch beigetreten. Nun hab aber genug Zirkel, find ich.

Von:   abgemeldet 04.03.2005 23:13

Ich habe bis jetzt nur eine Einladung bekommen und zwar von einem Zirkel für den ich Interesse bekundet habe. Ansonsten war nichts und die Zirkel stören mich auch nicht. ^-^
"Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. "
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Von:    Elihn 04.03.2005 23:17

Joah, also mein ENS-Ordner strotzt nur so vor Zirkel-Einladungen.
Jetzt merk ich erst, wie beliebt ich bin.. *hach*

Mal ehrlich, lösch die ENS, lehn das 'Angebot' ab, fertig ist.

Wie mit den Ketten-Steckbrief-Einträgen:
Löschen!

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht.
Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen.
Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen.

Von:    Azamir 05.03.2005 12:41

dreist...

das ist alles was mir dazu einfällt... DREIST.

ich wurde von sowas bisher verschont.... ich glaub zu einem zirkel wurde ich eingeladen, aber das is n kleiner privater laber-zirkel, der unter uns muvitlern kursiert... nüx besonderes. und die einladug kam von ner freundin, also wars okay.

sonst... ich mein... o.O wer des nötig hat... man kann ja auch munpropaganda machen... wie für den pierrot-zirkel gemacht wurde... durch solche wild-einladungen erreicht man ja auch nicht, dass man plötzlich leute im zirkel hat, die man da haben will, sondern nur, dass man irgendwelche leute drin hat... und das is ya wohl nicht der sinn der sache... ...

live and let live...
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:    Lady_Raven 07.03.2005 11:14

Also ich wurde erst einmal eingeladen und das zu einem Animezirkel, wo ich die Serie auch in meinem Steckbrief erwähne, daher nicht ohne Grund.

Aus Neugier habe ich mich dann durch einige andere Zirkel geklickt und mich gefreut, dass ich bei einem der "guten" gelandet bin. Also nicht zu viele Mitglieder, der Zirkeleröffner kümmert sich drum, es gibt immer wieder neue Themen und Posts und man diskutiert und chattet nicht nur.

Sonst habe ich bei der wahllosen Suche hauptsächlicht chatzirkel gefunden, also nur Gelabere drin und kaum interessante Diskussionen.

Einen zweiten Zirkel habe ich mir dann noch bewusst ausgesucht.

Innsgesamt finde ich das Zirkelsystem sinnvoll, damit kann man innerhalb einer Interessensgruppe diskutieren und die Threads verschwinden nicht einfach von den Seiten der Bereichsforen immer weiter nach hinten.

Von:    cato 07.03.2005 13:43

Nur zur Info: es gibt seit gestern die Möglichkeit, Zirkel-Einladungen von vorneherein zu blockieren. Unter Einstellungen -> Diverse Einstellungen unter ENS.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:   abgemeldet 07.03.2005 14:17

>Nur zur Info: es gibt seit gestern die Möglichkeit, Zirkel-Einladungen von vorneherein zu blockieren. Unter Einstellungen -> Diverse Einstellungen unter ENS.

DANKE DANKE DANKE! *_____________*
*sich freut wie ne Irre*

Von:   abgemeldet 07.03.2005 18:24

Ich muss auch zugeben einmal an mir nicht wirklich bekannte Leute Einladungen verschickt zu haben. Und zwar zu einem Quatsch-Labber-Zirkel ohne großen Sinn, der nur auf einem Scherz basiert. Und eingeladen wurden nur Leute die sich zu einem dazugehörigen Thread vor x-Monaten gemeldet hatten und in einer Liste gelandet waren. (Wer nicht ganz durchsieht... und zwar ging es um den Thread "Wer will mein Groupie sein?". Die mit "Ich" antworteten und im Steckbrief des Threaderöffners landeten wurde eingeladen...)
Ansonsten habe ich selbst einmal eine Einladung bekommen zu einem Thema für das ich mich seit neustem begeistere aber noch nicht viel Ahnung hab und deshalb viel schreiben kann. Aber mitlesen und neues kennenlernen. ^_^
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Von:   abgemeldet 05.12.2006 13:35
Wenns dich nervt, dann schreib doch n deinen steckbrief groß und fett: bitte keine Zirkelwerbung!, anstatt dich so fürchterlich aufzuregen. Ich kann ja verstehn, dass es nervig ist, aber sich gleich so aufzuregen... ne, ne, ne. *kopfschüttel*
Lebe glücklich lebe froh, wie der Bär von haribo.
Der in seiner Tüte saß, und die andren Bärchen aß.

Von:    Kickaha 05.12.2006 14:13

> Wenns dich nervt, dann schreib doch n deinen steckbrief groß und fett: bitte keine Zirkelwerbung!, anstatt dich so fürchterlich aufzuregen. Ich kann ja verstehn, dass es nervig ist, aber sich gleich so aufzuregen... ne, ne, ne. *kopfschüttel*
Und ich kann nicht verstehen, warum man einen _so_ alten Thread aufwärmt.
1. http://www.animexx.de/forum/?thread=92124&posting=73590
2. Im GB als Spam markieren
3. Ignorieren
4. An Admin melden (wenn begründet!)
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Chrolo 09.06.2007 18:31

Also ich benutze diesen Thread einfach mal für eine Frage; Welcher Admin ist hier für die Zirkel und so zuständig??
Es gibt Zirkel, die man getrost als Spam markieren kann und löschen sollte...!
Und ich hätte da auch schon einen...!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 09.06.2007 18:31:31

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück