Thread: Animexx im Fernsehen
|
Eröffnet am: 11.01.2005 15:11 Letzte Reaktion: 14.01.2005 22:40 Beiträge: 44 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Silver-Rele | Animexx im Fernsehen | 11.01.2005, 21:01 | |||
| Ryourin | Animexx im Fernsehen | 12.01.2005, 17:26 | |||
| winterspross | Animexx im Fernsehen | 14.01.2005, 17:20 | |||
| syneykaiba | Animexx im Fernsehen | 14.01.2005, 22:40 | |||
| -Kane- | Animexx im Fernsehen | 11.01.2005, 17:07 | |||
| tashgi | Animexx im Fernsehen | 11.01.2005, 17:24 | |||
| Nightfall | Animexx im Fernsehen | 11.01.2005, 21:33 | |||
| syneykaiba | Animexx im Fernsehen | 11.01.2005, 22:01 | |||
| SkyDancer | Animexx im Fernsehen | 11.01.2005, 23:11 | |||
| Vanilla | Animexx im Fernsehen | 12.01.2005, 00:27 | |||
| bunny_of_death | Animexx im Fernsehen | 12.01.2005, 14:30 | |||
| Phibby_chan | Animexx im Fernsehen | 12.01.2005, 16:59 | |||
| Abaton | Animexx im Fernsehen | 12.01.2005, 18:25 | |||
| Eiji | Animexx im Fernsehen | 14.01.2005, 18:01 | |||
| |||||
|
|||||||
| > @KaworuNagisa und Silver > Warum redet ihr überhaupt so groß > das von dennen eh keiner Mexx unterstützen dät?! > Ihr seit ja selber nicht mal Vereinsmitglied! das hab ich so nicht gesagt ^^ hab nur gesagt das ein teil (!) von ihnen wohl animexx wohl nicht unerstützen will oder darf ( da manche (!) eltern es verbieten würden ). dabei meinte ich jedoch auch das ein teil es vielleicht tun würde. aber wie gesagt, man kann nicht sagen wie es nun sein wird oder nicht oder was wäre und was nicht. ich wollte damit auch nicht ablästern, dass sie sich hier alle anmelden und dabei nicht in den verein eintreten, gerade weil ich selbst keines bin, genau wie du ^^. ja ich bin kein vereinsmitglied ^^ aber ich werde dafür auch meine grunde haben ^.~ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
|||||||
| > @KaworuNagisa und Silver > Warum redet ihr überhaupt so groß > das von dennen eh keiner Mexx unterstützen dät?! > Ihr seit ja selber nicht mal Vereinsmitglied! Das... dachte ich auch. > hmm aber wieso?ist doch ne idee?das mit den ausgrenzen...vllt sone art adultforum wo man erst ab 16 oder so rein kann*sonst nicht rein kann^^V*hmm ich mein wir grenzen sie ja nicht richtig aus...und mit 16 kommen sie dann in den genuss des forums*gg* > also haben sie etwas wo sie sich drauf freuen können.und animexxler werden ned aussterben wenn die alten user animexx treu bleiben...zumindest sollte in anbetracht eines solchen fatalen ereignisses mal drüber nachgedacht werden, falls es wirklich zu ner bälgerwanderung kommt;) Diese Aussage ist so unglaublich arrogant, daß ich gerade nicht übel Lust habe, den Kopf gegen die Wand zu schlagen. Selbst erst 16 sein und dann alle User, die ein wenig jünger sind, gleich als "Kiddies" und was-weiß-ich-wie-blöd hinstellen verursacht in mir, in Anbetracht der Tatsache, wie "freundlicher" und "toller" Animexx doch wird, eine üble Unlust gegenüber diesem Forum (was sonst eigentlich eher mein Lieblingsforum war, sonst wär ich nicht im Verein...) Nun ja, gerade scheint es ja modern zu sein, sich über neue und vor allem jüngere User zu mokieren. Oh, und in dem Alter von "Bälgerwanderung" zu sprechen halte ich für... ach, lassen wir das. Btw, wenn man selbst auch erst seit zwei Monaten dabei ist, sollte man besser nicht von "wenn die älteren User dem Forum treu bleiben..." sprechen. Eigentlich hat, zumindest meiner Meinung nach, bei Ani eher das Niveau und das Denken gezählt als das geistige Alter. Ich bin selbst noch nicht so~ lange hier, allerdings kann ich sogar in der Zeit noch die Veränderung zum Negativen in der Hinsicht nur zu gut sehen... Nicht ALLE, die jünger sind, sind gleich Bälger/Kiddies/etc. Mal so nebenbei. Ich kenne selbst 11jährige, die vernünftiger und vor allem akzeptanter sind als manche mit 16. Herrje ~_~ Tapan sinut jos syöt koirani! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 17:27:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > hmm aber wieso?ist doch ne idee?das mit den ausgrenzen...vllt >>sone art adultforum wo man erst ab 16 oder so rein kann*sonst >>nicht rein kann^^V*hmm ich mein wir grenzen sie ja nicht richtig >>aus...und mit 16 kommen sie dann in den genuss des forums*gg* das ist ziemlich... böse. was habt ihr denn gegen die sogenannten kiddies? ich bin mit azumi befreundet. als ich sie kennengelernt hab, wusste ich noch nicht, dass sie 12 ist und hätte es auch niemals erfahren, wenn sie es mir nicht gesagt hätte. also echt, übertreibt da mal nicht so. > >Diese Aussage ist so unglaublich arrogant, daß ich gerade nicht >>übel Lust habe, den Kopf gegen die Wand zu schlagen. +mitmach+ > >Nun ja, gerade scheint es ja modern zu sein, sich über neue und >>vor allem jüngere User zu mokieren. Oh, und in dem Alter von >>"Bälgerwanderung" zu sprechen halte ich für... ach, lassen wir >>das. genau. nur weil sie jünger sind, sind sie noch keine bälger. und kinder im alter von 7-10 werden sich hier wohl kaum anmelden. dafür ist die seite zu unbunt. (sprossens logik XD) > >Btw, wenn man selbst auch erst seit zwei Monaten dabei ist, >>sollte man besser nicht von "wenn die älteren User dem Forum treu >>bleiben..." sprechen. Eigentlich hat, zumindest meiner Meinung >>nach, bei Ani eher das Niveau und das Denken gezählt als das >>geistige Alter. Ich bin selbst noch nicht so~ lange hier, >>allerdings kann ich sogar in der Zeit noch die Veränderung zum >>Negativen in der Hinsicht nur zu gut sehen... da hast du recht. ich bin knapp 1 1/2 hare dabei und in letzter zeit wird nur noch gelästert. jetzt stellt euch mal vor, wenn ihr das wärt, die da die ganze zeit angemosert (?) werden. ihr greift mit <newbies> ja auch ältere user an. und außerdem, manche 18-jährige benehmen sich hier kindischer als die 14-jährigen. spross muuuuh. ______ |
|||||||
|
|||||||
> das ist ziemlich... böse. > was habt ihr denn gegen die sogenannten kiddies? > ich bin mit azumi befreundet. als ich sie kennengelernt hab, wusste ich noch nicht, dass sie 12 ist und hätte es auch niemals erfahren, wenn sie es mir nicht gesagt hätte. also echt, übertreibt da mal nicht so. > mich h¨lat man auch oft für älter... abe rich dneke in dem sinne sind kiddies gemeint ode rbesser gesagt ehr nach dem motto "wenns in pokito läuft kommen massig pseudofans angelaufen die im grunde kein ahnung haben..weil se sich ja sowas "informatives" wie pokito ansehen" > > > >Diese Aussage ist so unglaublich arrogant, daß ich gerade nicht >>übel Lust habe, den Kopf gegen die Wand zu schlagen. > > +mitmach+ nix gegn arrogante menschne =.= > > genau. nur weil sie jünger sind, sind sie noch keine bälger. und kinder im alter von 7-10 werden sich hier wohl kaum anmelden. dafür ist die seite zu unbunt. (sprossens logik XD) das hätte mcih in dme alte rabgeschreckt..mittlerwiele mag ich bunt.. ich mag die meisten kinder auhc nicht hab aber erts vor kurzem en mädel kennengelenrt die auhc noch rceht jung ist aber doch kein kiddie > > da hast du recht. ich bin knapp 1 1/2 hare dabei und in letzter zeit wird nur noch gelästert. jetzt stellt euch mal vor, wenn ihr das wärt, die da die ganze zeit angemosert (?) werden. ihr greift mit <newbies> ja auch ältere user an. und außerdem, manche 18-jährige benehmen sich hier kindischer als die 14-jährigen. also ich finde bei animexx gibts newbies und ¨latere user auf die man verzichten kann... nur wiel eine rlange bei mexx ist hat das nix zu sagen und das alte rhat nichts über dne charakter zu sagen.. mit 12 war ic so ziemlich das gegnteil von kindisch..richtig psycho-anti-alles-was-gut-ist und meine sis ist 17 wird bald 18 und benimmt sich wie ne 3-jährige <_____< meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| Eine von dennen heißt auserdem chica-chan! WWWWWEEEEERRRRRBBBBBUUUUUUNNNNNGGGGG!!! NEU: Internationaler-Quiz-Thread http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=84810&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die beiden waren irgendwie komisch XD als die mit der Brille etwas gesagt hat, guckte sie nur auf den boden *umkipp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wär ja in Ordnung, hätten sie jetzt wirklich mal was erzählt, aber wirklich informativ war's nu wirklich nicht... Am besten war die Aussage "wenn ihr bei Animexx seid braucht ihr keine Freunde mehr, denn dann habt ihr direkt 50.000 Freunde" oder so ähnlich %D Ich denk einfach, dass Animexx das nich nötig hatte... Ich glaub auch, dass nun viele Newbies kommen werden, aber mein Goth^^' Ich glaub bei mir in der Schule gibt's zwar einige die Yu-Gi-Oh und ähnliches gucken, aber nicht an den Dingen interessiert sind, die genannt worden, von daher hab ich hier immernoch meine Ruhe XD Alle Jahre wieder Auf dem Mordorplatz Kloppen sich Gefährten Um Saurons einen Schatz =D |
|||||||
|
|||||||
| > Es wär ja in Ordnung, hätten sie jetzt wirklich mal was erzählt, aber wirklich informativ war's nu wirklich nicht... > Am besten war die Aussage "wenn ihr bei Animexx seid braucht ihr keine Freunde mehr, denn dann habt ihr direkt 50.000 Freunde" oder so ähnlich %D > waaaaaaaaaaaaaaaaaaas? XXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDD *weglol* das ist ja lustig XXXXXXXXXXXXXDDDDD is ja noch besser als das copic-gerücht dass man die cioas net auffüllen kann XXXDDDDD > Ich denk einfach, dass Animexx das nich nötig hatte... > Ich glaub auch, dass nun viele Newbies kommen werden, aber mein Goth^^' ja und die sich keine regeln durchlesen... dann gibts massig scrennshots die hochgeladen werden, threads zu themen eröffnet wurden die schon tausendmal durchgekaut wurden etc... *augenverdreh* > Ich glaub bei mir in der Schule gibt's zwar einige die Yu-Gi-Oh und ähnliches gucken, aber nicht an den Dingen interessiert sind, die genannt worden, von daher hab ich hier immernoch meine Ruhe XD hn? wie meinsu dat jetz? komm jetz bidde net mit dem vorurteil ygo ist zwar bei kiddies beliebt aber der grossteil dieser iddies weiss GAR NICHTS!!!!*lehrer-nachahmt* hoffen wir ma die kiddies werden durch die massig yaoi-fans abgeschreckt... die meisten jüngeren kippen schon um wenn man denen erklärt dasses auf nem bild zwei typen sind XD jaja kiddiesverkraften sowas nicht XD meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und?l |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrecklich ... mehr kann ich dazu nicht sagen ... *umgeschaltet hat* *****~~~~~~***************** Tell me ....... why .... |
|||||||
|
|||||||
| ich habs auch gesehen^^ Aber pokito ist scheiße >.< Der Hamburger Anime Fans - Zirkel ^-^ http://animexx.4players.de/community.php/hamburger-anime-fans/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab's nich gesehn T-T dafür hab ich ne andere ankündigung <.< die passt auch hier rein ^_____^ animexx is heut abend wieder im tv *nick nick* bei nbc giga tv <.< was auch immer das ist *drop* aber ne freundin von mir (bei mexx: animagicfreak_w und in meiner klasse) fährt mit jinnai dahin... der sender kann aber soviel ich weiß nur im saarland bzw. im raum saarbrücken empfangen werden oO'' wenn jemand den sender trotzdem bekommt un nich in saarbrücken wohnt soll er sich schleunigst hier im thread melden XD~ hab übrigens von ner freundin erzählt bekommen das animexx bei pokito war un ich hab mich voll gewundert weil ich auch so nen pokito hass thread in erinnerung hatte ôô'' liebe grüße bunny speech is silver, silence is golden i love silver o^-^o |
|||||||
|
|||||||
| >wenn jemand den sender trotzdem bekommt un nich in saarbrücken wohnt soll er sich schleunigst hier im thread melden XD~ Ich empfang ihn und wohn in Baden-Württemberg. Und NBC GIGA is geil. Zumindest GIGA GAMES. Mit Budi. *~* (Falls er noch dabei is...hab lang nimmer geschaut. XD") |::|It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know. |::| |
|||||||
|
||||||
| So'n Brei aber auch °XD das hätt' ich ja zu gern gesehen lol. Nachdem ich Pokito einmal in meinem Leben angeguckt habe (vor zwei Monaten oder so) hatt' ich für den Rest der Woche Kopfschmerzen. Eine solch schwachsinnige Sendung hab' ich noch nie gesehen. Die Berichte sind so knapp gehalten, dass man eigentlich gar nicht wirklich etwas davon "lernen" kann (die Idee mag ja ganz positiv sein, aber die Umsetzung... °XD). Schade schade *g* wann senden die denn nochmal Animexx bei Pokito??? :D Gruß Abaton |
|
|||||||
| Hihi... Ich hab das ja echt nur durch puren Zufall gesehen... Ich glaub, weil das gerade vor Inu Yasha kam, oder so... ^_^ Aber das war ja mal der Hammer. Ich bin richtig erschrocken...Vor allem, weil direkt vorher hier ja noch der riesen "Ärger"-Thread wegen der Absetzung von KKJ durch RTL2 kam... Und es außerdem diesen "Ich hasse Pokito"-Thread gab *grins* Ich meine, ok, die beiden, die da zu Gast waren, waren bestimmt super aufgeregt. Aber da hätte man das Gespräch doch sicher ein bißchen durchplanen können. Die haben fast gar nix gesagt... Nur gemeint, dass man hier Fanarts und Fanfics hochladen und an ein paar RPGs mitmachen kann. Ich denke, da hätte man sicher viel mehr sinnvolles sagen können, genauer erklären, worum es hier eigentlich geht. Vielleicht könnte man so ein bißchen die Aufmerksamkeit auf die große Anime und Manga Community lenken... Aber na ja. Mal schaun, ob sich durch diese "Mega" TV Präsenz *lach* etwas hier ändert. Ich glaub ja nicht wirklich ^_^ Liebe Grüße an alle da draußen Katanori PS: Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Pokito doof und diese komischen Fragezeichen/Ausrufezeichen/was auch immer total bekloppt find, die die während ihrer Erklärungen und Gespräche einbauen? =) Ai to seigi no Seera bishoujo Senshi, Seera Orion. Orion ni kawatte. Oshiokio yo! |
|||||||