Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx im Fernsehen

Eröffnet am: 11.01.2005 15:11
Letzte Reaktion: 14.01.2005 22:40
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
-Kane- Animexx im Fernsehen 11.01.2005, 15:11
 Silver-Rele Animexx im Vernsehen 11.01.2005, 15:18
 Chiko-chan Animexx im Fernsehen 11.01.2005, 15:21
KaworuNagisa Animexx im Vernsehen 11.01.2005, 15:21
Tashgi Animexx im Vernsehen 11.01.2005, 15:26
 Silver-Rele Animexx im Vernsehen 11.01.2005, 15:27
 didarabocchi Animexx im Vernsehen 11.01.2005, 15:30
Feather Animexx im Fernsehen 11.01.2005, 15:25
Tashgi Animexx im Fernsehen 11.01.2005, 15:27
Feather Animexx im Fernsehen 11.01.2005, 15:29
Tashgi Animexx im Fernsehen 11.01.2005, 15:34
 KilmaMora Animexx im Fernsehen 11.01.2005, 15:33
KaworuNagisa Animexx im Fernsehen 11.01.2005, 15:37
Tashgi Animexx im Fernsehen 11.01.2005, 15:41
 Silver-Rele Animexx im Fernsehen 11.01.2005, 15:51
KaworuNagisa Animexx im Fernsehen 11.01.2005, 15:57
 Silver-Rele Animexx im Fernsehen 11.01.2005, 16:03
KaworuNagisa Animexx im Fernsehen 11.01.2005, 16:11
 Ssu Animexx im Fernsehen 11.01.2005, 16:17
tashgi Animexx im Fernsehen 11.01.2005, 16:18
 Silver-Rele Animexx im Fernsehen 11.01.2005, 16:24
 KilmaMora Animexx im Fernsehen 11.01.2005, 16:23
 Silver-Rele Animexx im Fernsehen 11.01.2005, 16:28
KaworuNagisa Animexx im Fernsehen 11.01.2005, 16:26
 KilmaMora Animexx im Fernsehen 11.01.2005, 16:35
 Loewenzahn Animexx im Fernsehen 11.01.2005, 16:42
ayu Animexx im Fernsehen 11.01.2005, 16:48
 KilmaMora Animexx im Fernsehen 11.01.2005, 16:57
-Kane- Animexx im Fernsehen 11.01.2005, 17:03
KaworuNagisa Animexx im Fernsehen 11.01.2005, 17:10
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:11
Betreff: Animexx im Fernsehen [Antworten]

Ah!
Pokito spricht grad über Animexx!!!

Edit: auf RTL2
WWWWWEEEEERRRRRBBBBBUUUUUUNNNNNGGGGG!!!

NEU: Internationaler-Quiz-Thread

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=84810&seite=1
Zuletzt geändert: 11.01.2005 15:20:26

Von:    Silver-Rele 11.01.2005 15:18
Betreff: Animexx im Vernsehen [Antworten]

"Fernsehen"!
mit F !! ^_^'''
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Von:    Chiko-chan 11.01.2005 15:21

Ich sehs schon kommen.
Jetzt wird Animexx überschwemb von Newbies. o.O
Ich ahne schreckliches.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:21

wobei mich das doch sehr wundert...gabs hier in der gegend nicht einen thread wo der pokito mist übelst schlecht gemacht wurde?erst groß sagen das pokito scheiße ist...aber wenn das fersehen winkt ist es auf einmal die beste sendung oder was?ich denk nicht das animexx das nötig gehabt hätte....deswegen frag ich mich wie weit animexx schon gesunken ist;)

Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:26

Ja das habe ich auch gesehen XDD
Irgendwie cool animexx im tv
*umkipp*
Aber Pokito mag ich trotzdem nicht
*angewiedert guck*
nene weg damit..
aber das ani im tv war
*staun*

Nyo vielleicht hat ani es nicht nötig werbung im Tv zu machen und dann auch noch bei pokito..
aber lustig ist es trotzdem
*looool*
[Chisaii] Animexx Hamburg Treffen 05

Von:    Silver-Rele 11.01.2005 15:27

> wobei mich das doch sehr wundert...gabs hier in der gegend nicht einen thread wo der pokito mist übelst schlecht gemacht wurde?erst groß sagen das pokito scheiße ist...aber wenn das fersehen winkt ist es auf einmal die beste sendung oder was?ich denk nicht das animexx das nötig gehabt hätte....deswegen frag ich mich wie weit animexx schon gesunken ist;)

hmmich glaub son thread hab ich auch mal gesehen >.>
naja man wird sehen, welche auswirkungen das nun haben sollte.
evtl. passiert auch nix ^^
aber ist schon komisch, wie du schon sagtest.
<... woher wissen die denn von animexx? >.<' ...>
egal ^^
aber eigendlich kann werbung nie schaden ^_^''

Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Von:    didarabocchi 11.01.2005 15:30

> wobei mich das doch sehr wundert...gabs hier in der gegend nicht einen thread wo der pokito mist übelst schlecht gemacht wurde?erst groß sagen das pokito scheiße ist...aber wenn das fersehen winkt ist es auf einmal die beste sendung oder was?ich denk nicht das animexx das nötig gehabt hätte....deswegen frag ich mich wie weit animexx schon gesunken ist;)

ich glaub mal eher das pokito auf den Animexx e.V. zugekommen ist ob man darüber was bringen darf und nicht andersrum.

Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot...

der Prahlerlink:
http://animexx.4players.de/mitglieder/inventory-werhat.php?item=205

Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:25

Gibts es diese beiden überhaupt ? Chica/k - chan und Amalia/Amaya ?

They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did.
They say he's dead...We'll see.
Zuletzt geändert: 11.01.2005 15:39:29

Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:27

asoo heißen die?
XD ich denke da muss man noch bisschen warten die namen müssen doch erst noch freigeschalten werden, oder nich?

Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:29

Hab grad mal gesucht....aber nichts gefunden. Kann allerdings auch an mir liegen. Der richtige Name der Asiatin ist anscheinend Sumiko.
They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did.
They say he's dead...We'll see.

Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:34

vielleicht sieht sie dieses forum und schreibt mal hier rein dann musst du nicht mehr suchen XD

Von:    KilmaMora 11.01.2005 15:33

Der Thread nennt sich der Pokito-Hass-Thread (nachdem das hassen bei den News nicht mehr erlaubt war XD) Eine von denen hat sich dort gemeldet, Kategorie Labern...
Asch-kenn-dorr

Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:37

@silver:denkst du etwa nicht dass es negative werbung ist?ich mein wer schaut sich das schon groß an?kleine kinder oder meinste nicht?
ich hab keine lust darauf dass hier dann kleine kinder die keine ahnung von allem haben hier rumwuseln und die mods stressen*g*
bzw die rechtschaffenen user;)
also ich denk es kann nur schaden

Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:41

ich bin ja jetzt gespannt was wohl beim nähsten mal raus kommt da sie ja nochmal wieder kommen werden also zu pokito hin XDDD

Von:    Silver-Rele 11.01.2005 15:51

> @silver:denkst du etwa nicht dass es negative werbung ist?ich mein wer schaut sich das schon groß an?kleine kinder oder meinste nicht?
> ich hab keine lust darauf dass hier dann kleine kinder die keine ahnung von allem haben hier rumwuseln und die mods stressen*g*
> bzw die rechtschaffenen user;)
> also ich denk es kann nur schaden

naja erstmal vorweg: ich hab die folge heute nicht gesehen und kenne diese sendung nicht ^^''

aber du hast schon recht, solche kids können sehr nervig sein..*seufz*
jedoch waren wir alle mal jung und newbies ^^''
daher sollte man etwas( ein kleeeeeeeinwenig) rücksicht nehmen..im anderen gesperrten thread wurde auch shcon mal kurz angesprochen
"obwohl an sich is die werbung nicht schlecht, paar mehr bezahlende mitglieder wären sicher nicht schlecht ^.~ "
naja animexx könnte eben weiter wachsen.. ( somit auch die weltherrschaft *harhar* )
tjoar.. aber ich seh schon wie das forum überschwemmt wird, mit noch mehr sinnlos- oder paaring-threads usw.
und glücklich darüber das evt noch mehr RPGs erscheinen die zu beyblade ( oder so ) gehörten möcht ich auch nicht.. die RPGs sind eh schon so gut wie am boden.

(nebenbei: wer ein schönes, laufendes fantasy-rpg hat, bitte melden ^.^' )

Zuletzt geändert: 11.01.2005 15:52:31

Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:57

obwohl an sich is die werbung nicht schlecht, paar mehr bezahlende mitglieder wären sicher nicht schlecht ^.~<<<lol?was meinst du?wer von den kids hat genug kaufkraft um animexx zu unterstützen?denkst du eltern von den kids würde zahlen?es sind und werden größtenteils einfach nur kleine nervensägen sein*g*
naja ich sollte mich wohl nicht beschweren...bin selber noch neu...ich fürcht einfach nur um das niveau von animexx...

Von:    Silver-Rele 11.01.2005 16:03

> obwohl an sich is die werbung nicht schlecht, paar mehr bezahlende mitglieder wären sicher nicht schlecht ^.~<<<lol?was meinst du?wer von den kids hat genug kaufkraft um animexx zu unterstützen?denkst du eltern von den kids würde zahlen?es sind und werden größtenteils einfach nur kleine nervensägen sein*g*
> naja ich sollte mich wohl nicht beschweren...bin selber noch neu...ich fürcht einfach nur um das niveau von animexx...

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=85718&seite=3
war ja nicht meine aussage ^^

aber hast ja recht.. es würden wenn nur sehr wenige sein, die gerne für so ein karo zahlen würden ^^ aber das würde vielleicht auch von den eltern verboten werden*drop*
naja.. aber sie sind ja noch jung.. vielleicht kannman sie ja noch erziehen *lol* ( bitte bitte bitte nicht ernst nehmen *sich duck* ~.~'' )
naja zum thema nieveau.. alles lästert ja immer wieder das das niveau schon nachgelassen hat und im keller ist ^^
klar, es könnte noch schlimmer werden.. aber früher oder später wird es vielleicht eh so passieren, das das nieveau noch weiter abfällt...
aber wie will man einen anstieg von nieveau erreichen? ^^
die jüngeren ausgrenzen? ist das gerecht? oÔ sterben die animexxler dann nicht aus ?.?
naja.. zeiten ändern sich eben .. *seufz* alles änder sich ;_;

Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:11

das des nivau jetzt schon ins bodenlos fällt sei mal dahingestellt*gg*
aber ich denk das renkt sich schon wieder ein...wenn wir was gegen die sache mit pokito tun...-_-
hmm aber wieso?ist doch ne idee?das mit den ausgrenzen...vllt sone art adultforum wo man erst ab 16 oder so rein kann*sonst nicht rein kann^^V*hmm ich mein wir grenzen sie ja nicht richtig aus...und mit 16 kommen sie dann in den genuss des forums*gg*
also haben sie etwas wo sie sich drauf freuen können.und animexxler werden ned aussterben wenn die alten user animexx treu bleiben...zumindest sollte in anbetracht eines solchen fatalen ereignisses mal drüber nachgedacht werden, falls es wirklich zu ner bälgerwanderung kommt;)

Von:    Ssu 11.01.2005 16:17

ein forum ab 16 wäre ne ziemlich miese idee u____u""

Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:18

Das mit dem Forum ab 16 finde ich schon etwas nyo albern
Wenn man den sprosslingen sagt das sie doch bitte keinen shit schreiben sollen oder sie warnt dann würde das doch auch gehen >>"
Vielleicht wird alles etwas schrecklich sein aber wir waren doch auch am anfang unerfahren ^^°

Von:    Silver-Rele 11.01.2005 16:24

> das des nivau jetzt schon ins bodenlos fällt sei mal dahingestellt*gg*
> aber ich denk das renkt sich schon wieder ein...wenn wir was gegen die sache mit pokito tun...-_-
> hmm aber wieso?ist doch ne idee?das mit den ausgrenzen...vllt sone art adultforum wo man erst ab 16 oder so rein kann*sonst nicht rein kann^^V*hmm ich mein wir grenzen sie ja nicht richtig aus...und mit 16 kommen sie dann in den genuss des forums*gg*
> also haben sie etwas wo sie sich drauf freuen können.und animexxler werden ned aussterben wenn die alten user animexx treu bleiben...zumindest sollte in anbetracht eines solchen fatalen ereignisses mal drüber nachgedacht werden, falls es wirklich zu ner bälgerwanderung kommt;)

und wie willst du das gerechtfertigen? ^^''
also es brauch ja shcon ein grund umsowas einzurichten..
bei der altersgrenze 18 ist das ja verständlich ^^'
und wie sollte man des dann überprüfen? ^^''
auch mit personalausweis? ^^'
also ich glaub so vertreiben wir mehr "normale/ältere" user ^^

aber es steht immernoch nicht fest, ob es überhaupt zu so einer "bälgerwanderung" kommt ^^'
selbst wenn,.. ich denke das bestimmte serien irgendwann out sind, und/oder sehr viele von den jungen usern vielleicht von allein wieder verschwinden. es bildet sich nach einerzeit eben immer ein harter kern herraus der sich auch animexx irgendwie immer etwas anpasst ^^
und ich denke auch das sich einige "ältere" oder "normale" user anmelden könnten und dann hätte sich dsa alles doch wieder gelohnt.
ich denke nicht das alle kids so unvernümftig/ unreif oder sonst was sind. einige werden nerven, aber auch andere werden wohl mal versuchen bei animexx durchzublicken, oder jemanden fragen, sobald sie hier einige freunde haben. aber wir sollten nun nicht über etwas diskutieren was noch garnicht geschehen ist und wir nicht wissen wie sich das nun wirklich auswirken wird. ^^"

Von:    KilmaMora 11.01.2005 16:23

Ja... allerdings wird es dann wieder einige Threads á lá "Wie geht das" geben... die sind nervig, ansonsten habe ich zum Glück nicht den Kontakt mit denen... aber es sollte mal genug an Pairing-Threads sein... allerdings werden sich dann wieder einige beschweren, da es für manche Pairing sehr viele Sichtweisen gibt.

Auch wenn es die schon gab... aber die Suchfunkktion ist meiner Meinung nach nicht die beste und kaum einer schaut mal ein paar Seiten nach hinten... vor allen Dingen, wenn die Seiten schon sehr viele sind.
Asch-kenn-dorr

Von:    Silver-Rele 11.01.2005 16:28

> Ja... allerdings wird es dann wieder einige Threads á lá "Wie geht das" geben... die sind nervig, ansonsten habe ich zum Glück nicht den Kontakt mit denen... aber es sollte mal genug an Pairing-Threads sein... allerdings werden sich dann wieder einige beschweren, da es für manche Pairing sehr viele Sichtweisen gibt.
>

jap so seh ich das auch..
aber diese "wie geht das" kann man auch einfach überlesen.. also mich persönlich stört es nicht so extrem.
aber vielleicht sollte man ne unterkategorie anlegen " paarings". das scheint ja nun wirklich einer der hauptthemen zu sein. naja zumindest könnte man die dann ausblenden ^^'

> Auch wenn es die schon gab... aber die Suchfunkktion ist meiner Meinung nach nicht die beste und kaum einer schaut mal ein paar Seiten nach hinten... vor allen Dingen, wenn die Seiten schon sehr viele sind.

da muss ich mich anschließen.. die suchfunktion ist wirklich besscheiden..^^'
ich komm mit der auch kaum zurecht *drop*
aber zumindest nachhinten blättern sollte man schon können.. >.>

Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:26

naja war nur ne idee...oder besser was improvisiertes... ich mein sowas wenns gemacht wird muss durchdacht sein...und ja dann können halt viele ned rein...außerdem isses ja im enddefekt nicht mein prob da die mods und co sich mit rumärgern müssen..ich muss mich allerhöchstens durch die threads kämpfen weil so viel müll geschrieben wurde*g*
naja...macht was ihr für richtig haltet aber ich unterstütze die APB

@silver:du hast da völlig recht!wieso den teufel an die wand malen?einfach sehen was kommt und hoffen das es ned allzu schlimm wird*g*
und wer weiß?vllt kommt frischer wind ins forum^_^
Zuletzt geändert: 11.01.2005 16:28:48

Von:    KilmaMora 11.01.2005 16:35

Aber eine Unterkategorie 'Pairings' ist gar keine so schlechte Idee... besteht nur das Problem, dass man die Threads nur in zwei Kategorien schreiben kann. Da müsste man drei machen können, schon allein für 'Anime&Manga', die SErie und dann noch 'Pairings'.

Asch-kenn-dorr

Von:    Loewenzahn 11.01.2005 16:42

was wurde denn bei Pokito übern Animexx gesagt?o.O
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<

Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:48
Die Sendung war nicht besonders informativ.
Zuletzt geändert: 11.01.2005 17:00:56

Von:    KilmaMora 11.01.2005 16:57

Es wurde gesagt, dass man, wenn man sich dort anmeldet, sofort 50.000 Freunde hätte... -.- (fast wörtlich...-_-)

Dann haben sie noch einige Kategorien aufgezählt... und dann noch gemeint, dass man nichts bräcuhte (noch nicht einmal ein bisschen Ahnung... -.-) und alles ganz einfach wäre... (und warum gibt es dann immer noch fragen...)

Aber ich frage mich, ob sich dieses Mädel da echt angemeldet hat... muss mal suchen gehen (einer der Kids dort... -.-). Tja.. und es soll noch eine zweite SEndung über Mexx geben.
Asch-kenn-dorr

Von:   abgemeldet 11.01.2005 17:03

@KaworuNagisa und Silver
Warum redet ihr überhaupt so groß
das von dennen eh keiner Mexx unterstützen dät?!
Ihr seit ja selber nicht mal Vereinsmitglied!
WWWWWEEEEERRRRRBBBBBUUUUUUNNNNNGGGGG!!!

NEU: Internationaler-Quiz-Thread

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=84810&seite=1

Von:   abgemeldet 11.01.2005 17:10

öhm...es gibt halt immer zwei die nur meckern können;)

das von dennen eh keiner Mexx unterstützen dät?! <<außerdem ist das nur eine plausible annahme wenn man vo ausgeht das die, die durch pokito zu uns kommen so um die 7-12 sind...und wir beide haben auch nie behauptet dass wir mitglieder sind oder?außerdem, wenn meine finzanzen nicht so extrem begrenzt wären, wäre ich es scho...wenn ich es mir so recht überlege

[1] [2]
/ 2

Zurück