Zum Inhalt der Seite

Thread: Patenkinder bei Animexx

Eröffnet am: 26.12.2004 21:03
Letzte Reaktion: 05.05.2005 00:05
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Chiko-chan Patenkinder bei Animexx 29.12.2004, 12:57
 KilmaMora Patenkinder bei Animexx 29.12.2004, 16:58
shaitan666 Patenkinder bei Animexx 29.12.2004, 20:33
 KilmaMora Patenkinder bei Animexx 29.12.2004, 22:09
 Chiko-chan Patenkinder bei Animexx 29.12.2004, 23:20
xXSushi-chanXx Patenkinder bei Animexx 30.12.2004, 09:46
 nerd Patenkinder bei Animexx 30.12.2004, 10:55
 Nayomi Patenkinder bei Animexx 30.12.2004, 13:52
das-ich Patenkinder bei Animexx 30.12.2004, 13:28
 Zimtstern Patenkinder bei Animexx 30.12.2004, 13:58
 Tjulan Patenkinder bei Animexx 30.12.2004, 14:45
 KilmaMora Patenkinder bei Animexx 30.12.2004, 19:10
 tinki-chan Patenkinder bei Animexx 30.12.2004, 21:54
 Chiko-chan Patenkinder bei Animexx 30.12.2004, 22:08
 Nienchen Patenkinder bei Animexx 30.12.2004, 22:21
 Shadow_Gaia Patenkinder bei Animexx 30.12.2004, 22:36
 KilmaMora Patenkinder bei Animexx 30.12.2004, 22:39
 tinki-chan Patenkinder bei Animexx 30.12.2004, 22:50
 KilmaMora Patenkinder bei Animexx 30.12.2004, 23:00
 tinki-chan Patenkinder bei Animexx 30.12.2004, 23:15
 KilmaMora Patenkinder bei Animexx 30.12.2004, 23:46
 Vanilla Patenkinder bei Animexx 31.12.2004, 00:18
 Gabriel_deVue Patenkinder bei Animexx 31.12.2004, 05:19
 tinki-chan Patenkinder bei Animexx 31.12.2004, 12:22
 KilmaMora Patenkinder bei Animexx 31.12.2004, 14:28
 Pinselohr Patenkinder bei Animexx 31.12.2004, 14:56
 KilmaMora Patenkinder bei Animexx 02.01.2005, 21:10
bunny_of_death Patenkinder bei Animexx 07.01.2005, 10:34
 tinki-chan Patenkinder bei Animexx 07.01.2005, 12:02
nemeses Patenkinder bei Animexx 08.01.2005, 19:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    Chiko-chan 29.12.2004 12:57
Betreff: Patenkinder bei Animexx [Antworten]

Hatte sich jetzt einer schon bereit erklärt, einen der Admins oder so anzuschreiben?

Ich würde auch Patentante spielen wollen. Man hilft ja gerne.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!

Von:    KilmaMora 29.12.2004 16:58

Anscheinend noch keiner... letztens stand auch in nem Thread, was die zur Zeit für Projekte haben, denn die komplette SEite soll ja neu gestalten werden. Ich meine, Vorschläge für die technische Umsetzung gibt es.

Aber angeschrieben hat wohl noch keiner (ich auch nicht) und im Verbesserungsvorschläge-THread war wohl in letzter Zeit auch kein Admin unterwegs... im Wiki gibt es eine gewisse Auswahl. Also, wenn sich einer bereit erklären würde...

Es heißt ja immer, dass Vereinsmitglieder bevorzugt behandelt werden. Ob dies auch für Vorschläge gilt, weiß ich nicht...

*sich verdrück*
Asch-kenn-dorr

Von:   abgemeldet 29.12.2004 20:33
Hallo ^-^

erstma zu der Idee...

Klasse XD d(^-^)b daumen hoch ^^

würde mich bereit erklären mich mal an Mexx zu wenden
*auf karo zeig*
ob es mir was nützt weiß ich nicht, aber ich kann auch mal ein paar andere ausm Verein fragen, die vielleicht eher Kontakt haben...

erkläre mich aber gerne dazu bereit mich für die Idee einzusetzen ^^
Mach dir deine eigenen Götter, und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken.
(Epikur, grich. Phil., 341-270 v.Chr.)

Von:    KilmaMora 29.12.2004 22:09

Ok... Galileo ist für die Mitgliederbetreuung verantwortlich...

Tja, Kontakte müssen nicht unbedingt sein, auch wenn das helfen kann... einfach mal ohne versuchen. Man muss nur den richtigen Betreff finden^^ Inzwischen kommt mir das hier wie eine kleine Verschwörung vor *g*

Und warum um alles in der Welt steht das hier bei den FanFics? Das würd mich nämlich auch mal interessieren...
Asch-kenn-dorr

Von:    Chiko-chan 29.12.2004 23:20

Ich denke bei den FFs steht es, weil sich die Beispielfragen auf FFs bezogen habe. Freischalten und so.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
Gott vergibt! Ich nicht!

Von:   abgemeldet 30.12.2004 09:46

Oder Zimtstern hat sich verdrückt, ohne es gemerkt zu haben ^_________^
Meldet euch doch bitte an, ja?
http://www.foren.de/system/user_4luc4rd.html

Von:    nerd 30.12.2004 10:55

lol
...ok, bei dem Thread-Titel.... wie soll man da als Admin auf die Idee kommen, das es hier um was "technisches" geht? ^^
aber mal zum Thema...
...ohne jetzt großartig auf diesen Thread einzugehen...
...ihr braucht uns Admins nur, um einen Link zu setzen XD
für den Rest empfehle ich euch dringendst die Wiki...
...denn dort kann eh jeder mitmachen ^_-
wir würden dann halt den Link zum entsprechenden "Artikel" in den betreffenden Seiten einsetzen ^^,
...weil.. die Liste könnt ihr dort selber führen; wer also Pate? sein will, etc etc etc
...auch Abläufe...
halt alles in Eigenregie...
nutzt doch bitte erstmal alles das, was wir bieten, bevor ihr schonwieder was neues wollt oO;
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)

Von:    Nayomi 30.12.2004 13:52

> lol
> ...ok, bei dem Thread-Titel.... wie soll man da als Admin auf die Idee kommen, das es hier um was "technisches" geht? ^^
> aber mal zum Thema...
> ...ohne jetzt großartig auf diesen Thread einzugehen...
> ...ihr braucht uns Admins nur, um einen Link zu setzen XD
> für den Rest empfehle ich euch dringendst die Wiki...
> ...denn dort kann eh jeder mitmachen ^_-
> wir würden dann halt den Link zum entsprechenden "Artikel" in den betreffenden Seiten einsetzen ^^,
> ...weil.. die Liste könnt ihr dort selber führen; wer also Pate? sein will, etc etc etc
> ...auch Abläufe...
> halt alles in Eigenregie...
> nutzt doch bitte erstmal alles das, was wir bieten, bevor ihr schonwieder was neues wollt oO;

^.^ Das ist gut!

... Wer hat sowas schon mal gemacht? Wer eröffnet das?

Ich könnte Pate werden, aber bei FF kann ich kaum und bei RGP kann ich gar net helfen. ^.^° Damit hab ich mich bis heute noch nicht sonderlich beschäftigt.
Man könnte ja ne Tabelle machen, wo dann noch zu jedem ne Anmerkung steht.
Verkaufe Vampire Miyu 1 und Angel Sanctuary 1.

Erstelle dein eigenes Neopet: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=nayomiasano
Die sind sooo süß! *.*

Von:   abgemeldet 30.12.2004 13:28
Die Idee find ich ideal, und ich würd mich auch melden zum mitmachen...

Hab jetzt nicht alles durchgelesen aber ich machs noch. ;)

Von:    Zimtstern 30.12.2004 13:58
Juhu! *indiLuftspringt*
Wird ja was!
Ähm.......wegen dem, dass das hier bei FanFics steht... hab mich wohl in der Aufregung wirklich verklickt...äh..., ja....
cu Zimtstern^^
*smile*

Von:    Tjulan 30.12.2004 14:45

Coole Idee...
Nur die Frage, wie man es umsetzt.
Aber so würden sicher auch so fragen wegfallen wie "Warum krieg ich so wenig Kommis?" und ähnliche. Einige Sachen sind auf Mexx einfach schwer zu finden.
Ich würd gern auch helfen. Wenn wer Fragen hat, steh ich immer zur Verfügung. Da ich Freischalter bin, kann ich in Sachen FA auch dort Fragen beantworten. ^^
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967

Von:    KilmaMora 30.12.2004 19:10

Gut, dann brauchen wir nur noch einen, der sich für all das freiwillig meldet und die ADministration dafür übernimmt. Dieser jemand sollte die Wiki-Seite machen und die Personen, die mitmachen wollen, dort eintragen und die, die genug davon haben, auch wieder austragen. Natürlich sollte dieser Jemand auch auf der entsprechenden Wiki-Seite stehen, damit man weiß, an wen man sich wenden kann.

Gut wäre auch, hin und wieder einen Aufruf zu starten oder so, damit das ganze nicht irgendwann in der Versenkung verschwindet.

Das wäre es mit den Pflichten, die einer dafür übernehmen müsste.

Ich habe allerdings an keiner geeigneten Stelle einen Link für eine neue Seite gefunden...

Also erst einmal: Wer meldet sich freiwillig?

EDIT: Habe beim Wiki nicht alles richtig verstanden... weiß es jetzt etwas besser... (muss wohl noch ein bisschen auf die Spielwiese... *g* ^^)
Asch-kenn-dorr

Zuletzt geändert: 30.12.2004 19:13:36

Von:    tinki-chan 30.12.2004 21:54

Ich hätte noch zwei Vorschläge dazu:

1. Die Person, die die Wiki-Seite macht, der sollten alle, die Patentante bzw. Patenonkel sein wollen, eine ENS schicken mit 2 bis 3 Spezialgebieten. Hier aus dem Thread ist das irgendwie schlecht herauszufinden.

2. Es wäre auch nicht schlecht unter Animexx einen nicht-öffentlichen Zirkel zu eröffnen, wo man sich dann über Erfahrungen austauschen kann. Es sind natürlich dann nur Paten zugelassen.

Der Zirkel würde ich gerne betreuen (wenn zugestimmt wird), allerdings ist mir die Wiki-Sache zu viel Arbeit (hab wohl eh in nächster Zeit durch einige Projekte zu wenig Zeit dafür).
Wer Interesse am Go hat, kann sich gerne im Go-Zirkel anmelden. Würde mich freuen!

Von:    Chiko-chan 30.12.2004 22:08

Das mit dem Wiki sollte vieleicht jemand machen, der wirklich die Zeit und die Gedult hat.
Ich kenn mich beim Wiki leider auch nicht aus, sonst hätte ich das gerne übernommen.
Atemu x Seth FF:
Gott vergibt! Ich nicht!

Von:    Nienchen 30.12.2004 22:21

Das mit der Wiki kann jeder!

Das wie findet man auch in der Wiki... *gg*
Ist ganz einfach. ^___^

Von:    Shadow_Gaia 30.12.2004 22:36
Ist ja mal echt ne süße Idee! ^^
Also ich bin dabei, solange da nicht verlangt is, 24 Std am Tag on zu sein... XD Nee, aber wenns reicht, dass ich jeden Tag mindestens ne Viertelstd da bin? ^^
Alyssa Milano:
It's nice to be important but it's important to be nice!

Von:    KilmaMora 30.12.2004 22:39

Also das mit der Administration stelle ich mir so vor:

Jeder, der mitmachen will, sollte an diesen jemand eine ENS schicken, in dem er auch auflistet, welche Spezielgebiete er/sie hat. Damentsrechend wird der User zugeordnet. (im Wiki)

Der Zirkel ist so weit kein Problem. Nun, das einzigste Problem was ich hätte wäre der GRundaufbau der Wiki-Seite, aber ich kann in den nächsten TAgen einfach mal anfangen (könnte aber etwas chaotisch werden, also wenn jemand erfahrung damit hat...). Der Zirkel wäre auch nicht das Problem... müsste so weit eigentlich alles hinkommen, aber eine helfende Hand wäre nicht schlecht.

Ansonsten könnte ich das alles in die Wege leiten. Den Zirkel könnte ich dann machen, wenn die Wiki-Seite fertig ist. So lange gibt es ja diesen Thread.

Für die Administration melde ich mich hiermit freiwillig, diese zeitweise zu übernehmen. Ein bisschen Hilfe könnte ich aber schon gebrauchen (bin demnächst im Praktikum...).

Und wenn das dann alles fertig ist, wäre eine kleine News-Meldung nicht schlecht...

das einzigste Prob, was ich hätte, wären die Links auf der Wiki-Seite. Abervielleicht steige ich da ja von selbst hinter.

Ich habe vor, den Artikel unter 'Hilfe' bei dem Animexx-Artikel anzulegen (da soll der Link hin^^). Also, wenn da plötzlich etwas komisches stehen sollte... der Link wird 'Patenschaften' oder so heißen. Mal schaun, in den nächsten Tagen werde ich es mal versuchen. Und wenn wir dann auch den Zirkal haben...

Ich hoffe nur, dass das alles klappt!

EDIT: Es hängt natürlich auch viel von den 'Newbies' ab... mal schaun, ob es ankommt^^
Asch-kenn-dorr

Zuletzt geändert: 30.12.2004 22:41:21

Von:    tinki-chan 30.12.2004 22:50

@KilmaMora
In Sachen Zirkel kann ich auf alle Fälle helfen. So viel ist da auch nicht zu mahen, außer gelegentlich mal einen User freischalten.

Die Wiki Seite könnte ich vll auch gestallten (hab mal HTML gelernt und das ist eigentlich fast das Gleiche nur andere Codes) helfen. Allerdings tu ich mich bei den Texten schwer, also wer Lust hat die zu schreiben (kann eher Geschichten schreiben), köntte sie mir dann schicken und ich binde sie ein bzw. versuche es.

Allerdings kann ich die Anmeldung der Paten nicht übernehmen, weil ich da wohl wahrscheinlich die Hälfte vergessen werde.
Wer Interesse am Go hat, kann sich gerne im Go-Zirkel anmelden. Würde mich freuen!

Von:    KilmaMora 30.12.2004 23:00

@tinki-chan

Nun, die Texte wären für mich nicht das Problem. Ich habe auch mal HTML gelernt, als das Prob habe ich damit nicht *mittlerweile hinters Wiki gestiegen ist* .

Das mit der Anmeldung... okay, ich bin oft hier und könnte das übernehmen. Die GEfahr des vergessens besteht immer.

Allerdings sollten es nicht zu viele werden, in diesem Thread sind schon mal die ersten, wir müssen die Mitgliederzahl nämlich auf die Zahl der benötigten abstimmen, ansonsten könnte es zu langweilig für einige werden.

Zum Zirkel: Ich weiß nicht, ob man da 2 Admins haben kann. Wenn ja, ich würde helfen. Die Anmeldung der Paten hängt ja auch immer damit zusammen, wer in den Zirkel darf. Wenn das nicht zentral gesteuert wird, kann das schnell zu unübersichtlichkeiten und Fehlern führen.

Auch sollte man bedenken, dass manche auch wieder austreten wollen könnten.

Außerdem kann jeder so eine Wiki-Seite verändern. Man könnte auch eine Datenbank über die Paten führen, um Missbrauch zu verhindern.
(warum habe ich eigentlich schon ein komplettes Konzept mitsamt durchführbarkeit in meinem Kopf?)

Wie gesagt, nächste Tage.
Ansonsten: Wer mir bei der Administration helfen will, kann das gerne machen. Ich wrde erst einmal schauen...

Ich sage dann beschein, wenn ich fertig bin^^
Asch-kenn-dorr

Von:    tinki-chan 30.12.2004 23:15

> Nun, die Texte wären für mich nicht das Problem. Ich habe auch mal HTML gelernt, als das Prob habe ich damit nicht *mittlerweile hinters Wiki gestiegen ist* .
Oki, dann übernehme ich mal das Betalesen, bzw. Überarbeiten.

> Allerdings sollten es nicht zu viele werden, in diesem Thread sind schon mal die ersten, wir müssen die Mitgliederzahl nämlich auf die Zahl der benötigten abstimmen, ansonsten könnte es zu langweilig für einige werden.
Jap und es sollte auch etwa in jeder Rubrik (Go, FA, FF, RPG und das andere vll ünter Algemein, bzw. noch weiter aufteilen <-- muss auch noch festgelegt werden) gleichviele geben, bzw. bei größeren Bereichen dann entsprechend mehr.

> Zum Zirkel: Ich weiß nicht, ob man da 2 Admins haben kann. Wenn ja, ich würde helfen. Die Anmeldung der Paten hängt ja auch immer damit zusammen, wer in den Zirkel darf. Wenn das nicht zentral gesteuert wird, kann das schnell zu unübersichtlichkeiten und Fehlern führen.
Jap, das geht. Muss man den Zirkel nur so machen, dass es Anmeldung nur über Genehmigung gibt. Dann bekommen beide Mods eine ENS und man muss den User dann freischalten. Da dann eh nur die Paten sich anmelden dürfen, kann man schon eine Übesicht haben. Muss dann eben nur der/die auch Mos sein, der/die die Anmeldungen bekommt.

> Auch sollte man bedenken, dass manche auch wieder austreten wollen könnten.
ENS an die Mods oder nur einen und das Mitglied wird dann rausgeschmissen, wobei eine Uasstieg aus dem Zirkel auch gleichzeitige Patenkündigung ist und genauso muss jeder Pate im Zirkel sein (ist ja auch nicht zuviel verlangt):

> Außerdem kann jeder so eine Wiki-Seite verändern. Man könnte auch eine Datenbank über die Paten führen, um Missbrauch zu verhindern.
> (warum habe ich eigentlich schon ein komplettes Konzept mitsamt durchführbarkeit in meinem Kopf?)
Man kann ja sehen, wer wann die Wiki-Seite verändert hat und sie jederzeit wieder herstellen, also geht nichts verloren. Wäre dann ünnötig und macht nur Arbeit.

Von:    KilmaMora 30.12.2004 23:46

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Patenschaften

Seite gibt's, jetzt wird nur noch der Link bei den Newbies benötigt. Und natürlich ein paar Mitglieder...

tinki-chan und ich haben uns einfach mal an die Administration gemacht, Einsprüche müssen begründet sein^^.

Die Wiki-Seite ist erst einmal nur provisorisch, wer will kann sie ja auch schön machen^^

Und was die Mitglieder angeht...

ab jetzt per ENS bei mir! (aber bitte mit FAchgebiet!!)

Jetzt fehlt nur noch der LInk bei den Newbies...^^
Asch-kenn-dorr

Zuletzt geändert: 30.12.2004 23:49:23

Von:    Vanilla 31.12.2004 00:18

Find die idee auch gut^^

hab auch vielen neuen hier schon fragen beantwortet

ist doch ganz niedlich wenn man ne ansprechperson hat XD
und im stecki unter der bekanschaftliste dann noch ne patenschaftliste XDDDDD

Von:    Gabriel_deVue 31.12.2004 05:19

noch besser... kennt jemand die adoptee-dings bei deviantart? 'Adoptiv-kinder'. Der Adoptiv-Ältere-User (qualitifkation bei Deviantart ist die PAge-views zahl o_O) kritisiert den jüngeren, hilft ihm auf die sprünge etc. ist sehr aufmunternd, dabei zu bleiben + fordert auch mal wieder anspruchsvolles Kritisieren.

klingt aber eher nach ner zirkelfunktion und hier scheints mehr um newbies zu gehen :) Nette idee :)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)

Von:    tinki-chan 31.12.2004 12:22

> klingt aber eher nach ner zirkelfunktion und hier scheints mehr um newbies zu gehen :) Nette idee :)

Der Zirkel ist nur für Paten untersich und dient zum Austsusch von Erfahrungen, Kritik, neuen Ideen etc.. Geholfen wird über ENSen an die betreffenden Paten in dem jeweiligen Gebiet.

Ihr könnte mir heute und morgen auch ENSen mit Anmeldungen schicken. Danach sieht es aber erstmal schlecht aus. Werde es dann sagen, wenn ich wieder mehr Platz in meinem Postfach habe.

Von:    KilmaMora 31.12.2004 14:28

So... also, bei den FFs ist jetzt gerade noch 1 Platz frei, bei den FAs 2 und bei den anderen halt mehr^^
Wenn jemand ein Experte für Steckbriefe ist... die Kategorie haben wir jetzt auch!

Die berreiche sind erst einmal augf 2 beschränkt, sollte es sich nicht anders ergeben.

Ansonsten... Tja, die anderen Vorschläge hören sich auch nicht schlecht an, damüssten wir allerdings die Admins kontaktieren, dass die uns was programmieren (und wie ich hörte, überarbeiten die die Seite gerade komplett...)

Also, mal schaun!^^
Bewerbungen nehme ich weiterhin entgegen. Aber bitte vorher schauen, ob die Kategorie schon besetzt ist (ich habe erst einmal auf 6 beschränkt, wir werden sehen, ob wir mehr brauchen, wenn das Projekt angelaufen ist).
Asch-kenn-dorr

Von:    Pinselohr 31.12.2004 14:56

> Wenn jemand ein Experte für Steckbriefe ist... die Kategorie haben wir jetzt auch!

das würd ich mir auch zutrauen und gerne machen =)
http://ninja.4nm.de
Oh Ägypten! Ägypten! Von deinem Wissen werden nur Fabeln übrigbleiben, die späteren Geschlechtern unglaublich dünken. (Lucius Apuleius)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305

Von:    KilmaMora 02.01.2005 21:10

Okay, das ganze wurde umbenannt und hat jetzt einen anderen Namen:
User helfen Usern

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern
Asch-kenn-dorr

Von:   abgemeldet 07.01.2005 10:34

hai hai
bin auch mal hier vorbeigehoppelt und finde die idee von zimtstern wirklich klasse *hand schüttel* findsch gut dasu mit der idee ins forum gegangen bist *nick nick* (für alle die auch schonmal so en thread gemacht haben --> sorry ich habs übersehen ._.')
nyooo ich würde mich auch bereiterklären ne partnerschaft im bezug auf die rpgs einzugenen >.> bin da eh immer und bin auch jeden tag online (Und das auch den ganzen tag lag *rofl* >.> hai ich bin animexx junkee ~.~'), also denke ich das das da kein problem wird ^-^. nur ich weiß nich wie das mit dem eintragen is oO' muss man sich selbst eintragen oder wird man eingetragen *sich umgug* (hey, bei dem thema könntsch auch en paten gebrauchen :3).

liebe grüße
bunny ^-^

speech is silver, silence is golden
i love silver o^-^o

Von:    tinki-chan 07.01.2005 12:02

Das ist ganz, ganz einfach. Schreibt KilmaMora oder auch mir eine ENS mit den Bereichen (max. 2), wo wir dich dann eintragen können. Danach bekommste eine Einladung in unseren Zirkel, bzw. kannst du auch selber anmelden und fertig.

Wiki-Seite: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_usern

Von:   abgemeldet 08.01.2005 19:49

Könnt ihr nicht auch ein Bereich für 'Beta-Leser' einrichten, d.h. wer Beta-Leser ist usw.
Beta-Leser ist ja nicht das gleiche wie Fanfic.
Da bräuchte man vielleicht mehr als 6 Freiwillige.
"Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer...
and of a liar!"

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück