Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG-Neuerungen

Eröffnet am: 03.12.2004 21:06
Letzte Reaktion: 14.01.2005 15:29
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Kirsche RPG-Neuerungen 06.12.2004, 21:50
 Cilzia RPG-Neuerungen 06.12.2004, 21:52
 peachchanvidel RPG-Neuerungen 06.12.2004, 21:56
 Tedds RPG-Neuerungen 06.12.2004, 21:53
Angel_Lumière RPG-Neuerungen 06.12.2004, 21:54
ne_pas_fisch RPG-Neuerungen 06.12.2004, 21:56
 cato RPG-Neuerungen 06.12.2004, 21:56
Dawn_Seeker RPG-Neuerungen 06.12.2004, 22:55
 peachchanvidel RPG-Neuerungen 06.12.2004, 22:59
Dawn_Seeker RPG-Neuerungen 06.12.2004, 23:23
ReptileX RPG-Neuerungen 07.12.2004, 09:23
Clue RPG-Neuerungen 07.12.2004, 17:07
 cato RPG-Neuerungen 07.12.2004, 17:22
der_metatron RPG-Neuerungen 07.12.2004, 19:18
 Kiba RPG-Neuerungen 07.12.2004, 21:22
sunny-lady-merle RPG-Neuerungen 09.12.2004, 20:14
transience RPG-Neuerungen 09.12.2004, 20:29
 peachchanvidel RPG-Neuerungen 09.12.2004, 23:01
Swanlady RPG-Neuerungen 10.12.2004, 17:32
Angel_Lumière RPG-Neuerungen 11.12.2004, 04:40
der_metatron RPG-Neuerungen 12.12.2004, 11:59
 sayomi RPG-Neuerungen 12.12.2004, 16:47
 Wingsy RPG-Neuerungen 12.12.2004, 16:47
 LeS RPG-Neuerungen 12.12.2004, 20:57
der_metatron RPG-Neuerungen 13.12.2004, 22:44
 grmblmonster RPG-Neuerungen 14.12.2004, 04:01
transience RPG-Neuerungen 14.12.2004, 12:19
 Kai_Iwanov RPG-Neuerungen 14.12.2004, 12:42
ssjpani RPG-Neuerungen 14.12.2004, 12:45
chocibi-chan RPG-Neuerungen 14.12.2004, 12:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 06.12.2004 21:50
Betreff: RPG-Neuerungen [gesperrt]

ähm.......dass ist eien tolle Verbesserung, nur das momentan alles weg ist und es seit dem irgendwie sehr lahm in den rpgs vorangeht..^^
Kirsche

Von:    Cilzia 06.12.2004 21:52
gibts die Suchfunktion noch?
also da wo man nach in-time Einträgen von bestimmten spielern und so suchen kann? hab schon geschaut aber nichts gefunden udn da wärs echt schade drum!
danke im vorraus
eaglee

Von:    peachchanvidel 06.12.2004 21:56

> gibts die Suchfunktion noch?
> also da wo man nach in-time Einträgen von bestimmten spielern und so suchen kann? hab schon geschaut aber nichts gefunden udn da wärs echt schade drum!
> danke im vorraus
> eaglee

kurz weiter oben
leute, lernt lesen ><
http://animexx.4players.de/forum/?thread=81322&posting=61157

das war jetzt das 3. mal x_X

das mit den fehldenen rpgs isn vorübergehender fehler, der ab und zu bei ani auftaucht.. die sind bald wieder da UU
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    Tedds 06.12.2004 21:53
Naja was soll ich dazu sagen...
ALLE MEINE RPGS SIND WEG....
die werden gar net mehr angezeig

Von:   abgemeldet 06.12.2004 21:54
>es wäre nicht schlecht wenn als neuerung endlich auch einmal >dazukommt, dass man seine postings selbst löschen kann z.B.: bei >unbeabsichtigtem Doppelposting

Genau. Anstatt dass man irgendwas sinnloses hizufügt, sollte man eher auf die sinnvollen Dingen achten. Darauf habe ich nämlich auch schon angesprochen. Es ist wieder eine Neuerung da und was haben wir jetzt? Wieder jedemenge Störungen. Dabei hat das alte jetzt ne lange Zeit gut funktionniert. Tja, wie sag ich immer: 'An einem funktionnierenden System sollte nicht rumgefummelt werden'. Naja egal. Ist ja nicht meine Homepage. *seufz*
Gaia
Seht mich an. Seht ihr mich. Ihr habt mich zerstört. Ihr, mit euer Intelligenz und Technik. Sind denn die Naturkatastrophen für euch nicht Strafe genug. Musst ihr euch noch dabei Selbstzerstören mit euren Kriegen. Seht mich an. Ihr habt mich, den blauen Planet, den ihr Erde nennt, zerstört.

Von:   abgemeldet 06.12.2004 21:56

miep >_<
warum gehn denn die rpgs heut abend net?
" Wäre das menschliche Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden."

http://www.winterschur.de?FusselHuhn

Von:    cato 06.12.2004 21:56

Also bis der Sync wieder durch ist, sperr ich den Thread mal, sonst kommen hier nur x identische Fehlermeldungen...

die, die die Suchen-Funktion immer noch nicht gefunden haben, können die Zeit ja mal dazu nutzen, sie zu suchen. ;)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:   abgemeldet 06.12.2004 22:55

Hi!

So, hoffe es passt...

Auch wenn es unverschamt sich anhort. Ich wunschte bei der RPG gaebe ein Kommentarbereich, so ahnlich wie Gastebuch wo jede was eintragen konnen wie sie dieser RPG finden. Da ich meistens immer nach 2 Woche fest stelle dass DER RPG voller klein Kinder sind die sich super aufblasen oder dauernt miteinander flirten.

Hoffentlich ist es machtbar.

PS: Der neue Upgrade gefallt mir besser als der Alte. Danke schoen! ^^
I followed the Sun for all time of my life.
Believing that the truth is lying in light.
Now I notice that the truth was behind me all the time.
hidding in my shadow. But in the end, did I really mind?
-It was not The truth, that i search, it was the dawn.-

Von:    peachchanvidel 06.12.2004 22:59

> Hi!
>
> So, hoffe es passt...
>
> Auch wenn es unverschamt sich anhort. Ich wunschte bei der RPG gaebe ein Kommentarbereich, so ahnlich wie Gastebuch wo jede was eintragen konnen wie sie dieser RPG finden. Da ich meistens immer nach 2 Woche fest stelle dass DER RPG voller klein Kinder sind die sich super aufblasen oder dauernt miteinander flirten.
>
> Hoffentlich ist es machtbar.
>
> PS: Der neue Upgrade gefallt mir besser als der Alte. Danke schoen! ^^

sowas kann man den leuten aber auch selbst sagen.. die rpgs sind zum spaß da. ncith dazu von anderen eins aufs dach zu kriegen.. wenn einem was beim playn ned passt soll man halt was sagen und das rpg-intern machen, ansonsten gehts einen nichts ab...
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 06.12.2004 23:23

Der Spass hort aber auf wenn man sieht, aha, die anderen Player sind nur alle 10 Tage da.

Dann 2.
Manchmal komm ich in ein Adventur RPG und stelle fest hier wird mehr geschmust als gekampft. Ist nicht schlimm, es ist gut wenn Menschen Beziehung uber Animexx knupfen konnen, aber ich hab dann wieder nichts zu tun.

Ein Kommentar muss ja auch nicht immer negativ sein. Selbst wenn... Wenn es selber spass macht, ist es doch egal was da steht, hauptsache die, die kein Spass daran haben kommen erst gar nicht darein. Sonst gibs Streit, blah blub und der ganze RPG fallt auseinander.

Ok, das basiert aber auch nur auf meine Erfahrung. Sollte ich wirklich der einzige sein, der sowas erlebt, dann zieh ich naturlih mein Wunsch zuruck.
I followed the Sun for all time of my life.
Believing that the truth is lying in light.
Now I notice that the truth was behind me all the time.
hidding in my shadow. But in the end, did I really mind?
-It was not The truth, that i search, it was the dawn.-
Zuletzt geändert: 06.12.2004 23:25:21

Von:   abgemeldet 07.12.2004 09:23

find ich toll!

Von:   abgemeldet 07.12.2004 17:07

ich hab auch mal was interessantes. bis jetzt spiele ich lediglich in einem "noir" rpg mit. seit gestern jedoch kann ich unter der kategorie "noir" nur noch dieses rpg öffnen. will ich mir eins anschauen, an dem ich selbst nicht beteiligt bin, lande ich auf einer seite mit einem link zu meinem rpg. in anderen kategorien kann ich mir auch rollenspiele anschauen, in denen ich keine rolle spiele. jedoch muss ich dabei sagen, dass ich nur die anderen "noir" rgames nicht öffnen kann, wenn ich sie auf meiner startseite "http://noir.animexx.4players.de/" anklicke. wenn ich den umständlichen weg über onlineclub -> rpgs -> suche "noir" nehme, kann ich mir sie merkwürdiger weise anschauen. auf die dauer wird das aber ein bisserl umständlich... hab ich ne einstellung falsch gesetzt oder wo steckt der fehler? ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen

Von:    cato 07.12.2004 17:22

@Clue: okay, der Link auf der Serien-Seite war falsch. Sollte behoben sein.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:   abgemeldet 07.12.2004 19:18

Also das neue System ist schon geil.
Nur wäre es vieleicht nicht übel wenn man im Admin bereich einstellen könnte was für Punkte auf jedenfall in den Steckbriefen stehen sollen.

Und was mir fehlt ist eine Funktion im Admin Bereich mit dem man festlegen kann ob die Spieler ihre Charanamen ändern dürfen oder nicht. Am besten getrennt nach einzelnem Chara aber mit einer globalen Option pro RPG wäre ich auch zufrieden.
It takes a minute to have a crush on someone...
an hour to like someone...
a day to love someone...
but it takes a lifetime to forget someone

Von:    Kiba 07.12.2004 21:22

Ich finde es ebenfalls Klasse!
Aber das mit den vorgegebenen Steckidaten + Namen bin ich der gleichen Meinung wie Der_Metatron!
Zuletzt geändert: 07.12.2004 21:22:33

Von:   abgemeldet 09.12.2004 20:14
Die neue Version gefällt mir richtig gut. vorallen das es viel übersichtlicher geworgend ist. nur eins habt ihr vergessen.
>letzten beitrag eines charakters suchen.
man kann nicht mehr nachschauen das ist echt schade. :(
bitte ändert das wenn das geht ansonsten *BEIDE DAUMEN HOCH*

Von:   abgemeldet 09.12.2004 20:29

Bei mir wird angezeigt das 0 Spieler frei sind, obwohl Spieler frei sind *drop*
Kann man den Fehler irgendwie beheben?

Ansonsten: Ich finde es super ^^ Fand mich schnell zurecht und finde es auch übersichtlich.

Von:    peachchanvidel 09.12.2004 23:01

> Die neue Version gefällt mir richtig gut. vorallen das es viel übersichtlicher geworgend ist. nur eins habt ihr vergessen.
> >letzten beitrag eines charakters suchen.
> man kann nicht mehr nachschauen das ist echt schade. :(
> bitte ändert das wenn das geht ansonsten *BEIDE DAUMEN HOCH*

wie oft noch??????? das IST da ><
ind er beschreibung, klar und deutlich.. leute.. macht die augen auf x_X

Von:   Swanlady 10.12.2004 17:32

Nicht schlecht die Änderungen ^^
Im Großen und Ganzen gut, aber ich war irgendwie schon total an das alte System gewöhnt. xD
Eine Edit-Funktion wäre wirklich klasse ^^
*mich den anderen anschliess*
Ansonsten ist das Neue recht übersichtlig...
Und das mit "0 Spieler frei", obwohl noch welche frei sind - das gabs auch schon beim Alten ^.-

Von:   abgemeldet 11.12.2004 04:40
>Und was mir fehlt ist eine Funktion im Admin Bereich mit dem man >festlegen kann ob die Spieler ihre Charanamen ändern dürfen oder >nicht. Am besten getrennt nach einzelnem Chara aber mit einer >globalen Option pro RPG wäre ich auch zufrieden.

Also ich für meinen Teil hate es schon für wichtig, meine eigene Steckidaten nach eigenem Belieben ändern zu können, obwohl das RPG nicht mir gehören würde. Es handelt sich ja um meinen Chara. Diese Option wäre in dem Fall nur sinnvoll, wenn man einen vom RPG-Admin vorgegebenen Chara spielt. IN einem halte ich es für wichtig, meinen eigenen Chara ändern zu können, wenn zum Beispiel die URL vom aussehen des Charas nicht mehr funktionniert, oder wenn sich der CHarakter des Charas im laufe des spielens sich totla geändert hat. Ansonsten, wenn ich einen festgelegten Chara spiele, dann ist es mir egal.

Was auch gut wäre ist, wenn man sich in einem fremden RPG bis zu 3 neue Charas einsetzen kann, ohne umbedingt, dass der Admin on ist. Dies ist nützlich, wenn jemand neu hinzugekommen ist, playn will, der auch on ist, aber der Admin fehlt. Dann kann man sich einen Chara einbauen und man kann dann mit dem Neuling playn, ohne dass der Admin umbedingt on sein muss. Natürlich wäre es dann sinnvoll, wenn dann der Admin per ENS benachrichtigt wird, dass eins seiner Spieler einen neuen Chara entwickelt hat. Natürlich kann man das aber auf 3 Charas begrenzen, wie ich schon erwähnte ^^ Wenn man dann noch einen mehr haben will, dann sollte man wieder den Admin des RPGs wieder um erlaubniss fragen.
Gaia
Seht mich an. Seht ihr mich. Ihr habt mich zerstört. Ihr, mit euer Intelligenz und Technik. Sind denn die Naturkatastrophen für euch nicht Strafe genug. Musst ihr euch noch dabei Selbstzerstören mit euren Kriegen. Seht mich an. Ihr habt mich, den blauen Planet, den ihr Erde nennt, zerstört.

Von:   abgemeldet 12.12.2004 11:59

> Also ich für meinen Teil hate es schon für wichtig, meine eigene Steckidaten nach eigenem Belieben ändern zu können, obwohl das RPG nicht mir gehören würde

Mein Vorschlag zielte doch darauf das man als Spielleiter festlegen kann was für daten auf jedenfall im Stecki stehen sollen.. Also nur die Überschriften. In vielen RPGs steht ja schon sowas wie in der Art:

Damit's etwas einheitlicher wird, Steckis bitte folgendermaßen:

Clan:
Status:
Geboren:
Embrace:
Nationalität:
Aussehen:
Chara:
Sonstiges:

drin.

Und eben diese Punkte würde ich gerne als Admin vorgeben können. Was dann da drin steht darf ja gerne in der Hand der Spieler liegen. Ausserdem ist es in diversen RPGs einfach nur störend wenn spieler ihre Namen selbst ändern können. Sehe auch keinen grund dazu weil Charaktere ja nicht einfach so ihre Namen wechseln. Das ist nur wieder etwas mit dem blödsinn getrieben werden kann. Und wenn es eine Funktion gibt mit der man bestimmen kann ob die Spieler selbst die Namen ändern dürfen oder nicht ist doch eigentlich jeder Glücklich.
a day to love someone...
Zuletzt geändert: 12.12.2004 12:00:14

Von:    sayomi 12.12.2004 16:47

Also ganz ehrlich...
Ich bin in einigen RPGs Admin und ich find es SCHRECKLICH dass meine lieben Player da jetzt nach Lust und Laune an ihren Charakteren ändern können was sie wollen...
Wo liegt denn da der Sinn des Administrators?? Nur zum eintragen da oder wie??!!
Da hab ich lieber die Mühe und mach das alles selber, echt...
Weil wenn das so ist dann kommt mal jemand auf die 'kluge' Idee, sich was weiß ich wie umzubennenen und was weiß ich nicht was alles zu machen und auf sowas kann ich verzichten.
Ich bin der Meinung die letzte Entscheidung was drin steht und was nicht und wie der Chara heißt oder nicht sollte immer noch beim Admin liegen! Für was ist er denn sonst da???

Wollt ich nur sagen.
Ansonsten find ichs ganz okay wie es jetzt ist - das einzige was noch stört ist, dass man zum suchen immer auf die Beschreibung gehen muss und das nicht mehr direkt im RPG anklicken kann...

Bye, Sayomi

EDIT:
Was ich wirklich noch gut fände wäre, wenn man in den RPGs seine eigenen Posts auch wieder löschen könnte!
Das nervt mich schon seit ich hier bin, dass das nicht geht...
*das nur noch schnell anmerken wollte*
Ich grüße alle die mich mögen, alle die mich nicht mögen, sowie alle die mich gerne mögen würden, aber nicht mögen können dürfen, weil ihre Freunde sonst sagen "Iiiieh, du magst die??"
Zuletzt geändert: 12.12.2004 16:49:03

Von:    Wingsy 12.12.2004 16:47

Hi^^

Also es ist ganz gut, nur das was mir nicht so passt ist, dass jeder nachdem er vom admin eingetragen ist, einfach seinen namen ändern kann. Es kann ja passieren, dass da welche Unsinn machen und sich den selben Namen geben, wie den schon ein anderer hat. Das kann zu großen Missverständnissen kommen. Vielleicht sollte man das so lassen wie es früher war. Dies ist nur auf den Namen bezogen. Das man selber eine Beschreibung zu seinem Chara machen kann ist sehr gut. Nur der Name sollte nur vom Admin verändert werden können.

Ansonsten finde ich das sehr gut ^^
*gg*

bye
An-san

Von:    LeS 12.12.2004 20:57

Also ich finde es blöd das man das Thema nach dem Erstellen nicht mehr ändern kann! Ich habe nämlich vergessen das Thema (Digimon) anzugeben und jetzt geht es nicht mehr es umzuändern! *sniff* Das könnte man noch ändern! ^^

Von:   abgemeldet 13.12.2004 22:44

Oh ja was auch manchmal nervig ist, ist das man den Namen nicht mehr ändern kann. Manchmal hat man einen doofen verschreiber drin und der bleibt dann ewig so bestehen.
a day to love someone...

Von:    grmblmonster 14.12.2004 04:01

Ich schließ mich an, bei den Forderungen nach einem "Doppelpost"-Lösch-Dingenskirchen. Das fänd ich auch sehr gut.

Was mich aber auch stört, muss ich zugeben, ist das die Spieler jetzt komplett an ihren Charas rumschrauben können. Klar, gibbet Leute, denne ich da vertraue, aber im Endeffekt mach ich das doch lieber selber, glaub ich...

Außerdem fände ich es gut, wenn man in der neuen Spielerbeschreibung, die Charas nach nem eigenen System ordnen könnte, nicht nur alphabetisch. Wenn man quasi so 10 große Überschriften hätte und dann die Charas darunter einsortieren könnte mit ihren Steggis.

Sonst gefällt mir das schon sehr gut.
Hearts on fire!

Von:   abgemeldet 14.12.2004 12:19

Irgendwie habe ich seit heut morgen das Problem, das wenn ich ein RPG bzw. die RPG Beschreibung von anderen RPG´s und meinen anklicken will, immer auf der Hauptseite lande @.@ Selbst wenn ich in meine eigenen RPG´s zu den Post´s will komm ich auf die Hauptseite (Eigene RPG´s)
Zuletzt geändert: 14.12.2004 12:21:47

Von:    Kai_Iwanov 14.12.2004 12:42

ach bei dir auch? ^-^°
Ich hatte schon Panik bei mir läuft was net ganz richtig
*aufatmet*
Ich wurde geboren ohne das ich es wollte.
Ich werde sterben ohne das ich es will.
Also lasst mich leben wie ich es will

Von:   abgemeldet 14.12.2004 12:45
Ja, das Problem habe ich auch, ich komme nicht mehr in die RPGs egal welches ich versuche aufzurufen und zu öffnen, ich komme immer wieder auf die RPG Übersicht,könnt ihr das bitte wieder in Ordnung bringen? ;_;
by SsjPani

Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu Andrer Glück, denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück

Von:   abgemeldet 14.12.2004 12:49

ich hab genau das prop Ö.Ö *verzweifel*

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück