Thread: Loginsystem bei Animexx
|
Eröffnet am: 25.11.2004 18:49 Letzte Reaktion: 17.12.2004 22:43 Beiträge: 67 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Handtuch-Queen | Loginsystem bei Animexx | 30.11.2004, 20:11 | |||
| Shirabia | Loginsystem bei Animexx | 01.12.2004, 18:45 | |||
| cato | Loginsystem bei Animexx | 01.12.2004, 20:34 | |||
| Shirabia | Loginsystem bei Animexx | 01.12.2004, 22:24 | |||
| cato | Loginsystem bei Animexx | 01.12.2004, 23:09 | |||
| Kakeru | Loginsystem bei Animexx | 17.12.2004, 22:43 | |||
| Jofu | Loginsystem bei Animexx | 03.12.2004, 15:56 | |||
| |||||
|
||||||
| hmm.... Probleme hatte ich mit dem alten Ding nicht, aber nun muss ich mich erst normal einloggen (wie früher auch). Dann sehe ich eine Seite, sobald ich irgendetwas anklicke kommt euer neuer Login Test, danach kann ich wieder eine Seite ansehen und dann kommt ein neuer LoginTest ._. |
|
![]() |
||||||
| Also mich kotz, um es mal höfflich aus zu drücken, dieses dämliche Login ziemlich an. Es kann doch echt nicht sinn und zweck sein, dass ich mich erst dreisig-tausend-mal wieder und wieder anmelde bis ich endlich mal da hin komm wo ich eigentlich hin will!!!! wenns nach gehn würde, hätte ich liebendgern das alte login-system wieder, und würde das jetzige tief tief vergraben!!!! GELOBT SEI WAS HART MACHT!!!!! *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenns nach gehn würde, hätte ich liebendgern das alte login-system wieder, und würde das jetzige tief tief vergraben!!!! Nach den bisherigen Erfahrungen würd ich mal sagen: du bist bei AOL, geht das hin? Die meisten die hier bisher Probleme gemeldet haben, waren nämlich bei AOL. Hab AOL mal explizit ausgenommen, bis ich rausgefunden hab, woran es genau liegt. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp bin ich. aber mal ganz ehrlich wärs nicht vielleicht angebrachter, aol oder nicht jetzt mal egal, es wieder so zu machen wie früher?! einfach nur anmelden, auf der startseite, und schon kommst du überall dran, ohne sich tausendmal wieder und wieder anzumelden um in den stecki zu kommen oder zu den rpgs?!! denn so ists echt schwachsinnig, da machts gar keinen richtigen spaß mehr hier zu sein, weil man eh die meißte zeit damit verbringt sich anzumelden!!!!! GELOBT SEI WAS HART MACHT!!!!! *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jupp bin ich. aber mal ganz ehrlich wärs nicht vielleicht angebrachter, aol oder nicht jetzt mal egal, es wieder so zu machen wie früher?! Jetzt ist es für alle AOLler wie früher - und für alle anderen auch, sofern man nicht explizit das neue Login angeschaltet hat. Siehe mein erstes Posting im Thread. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jupp bin ich. aber mal ganz ehrlich wärs nicht vielleicht angebrachter, aol oder nicht jetzt mal egal, es wieder so zu machen wie früher?! > > Jetzt ist es für alle AOLler wie früher - und für alle anderen auch, sofern man nicht explizit das neue Login angeschaltet hat. Siehe mein erstes Posting im Thread Bei mir klappt das plötzlich nicht mehr dass ich expliziet sage, ich will das neue System -_- Woran kann das liegen? Hab Windows SP2 installiert und benutze IE6.0 You can fly with broken Wings... |
|||||||
|
|||||||
| Danke! Ich bin auch bei AOL... ich hab da Zb. das Problem das ich da irgendwie das mit der Cooki einstellungen nicht hinbekomme. Ich hab schon verschiedene Leute gefragt aber keiner konnte mir richtig helfen. Wenn jemand damit klar kommt wäre es lieb wenn er mir da mal helfen könnte. *immer gut zu wissen wäre* Jofu |
|||||||