Thread: Loginsystem bei Animexx
|
Eröffnet am: 25.11.2004 18:49 Letzte Reaktion: 17.12.2004 22:43 Beiträge: 67 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sakura | Loginsystem bei Animexx | 27.11.2004, 12:50 | |||
| cato | Loginsystem bei Animexx | 27.11.2004, 13:52 | |||
| GhostGambler | Loginsystem bei Animexx | 27.11.2004, 14:50 | |||
| GhostGambler | Loginsystem bei Animexx | 27.11.2004, 15:18 | |||
| silberstreif | Loginsystem bei Animexx | 27.11.2004, 15:15 | |||
| silberstreif | Loginsystem bei Animexx | 27.11.2004, 15:17 | |||
| GhostGambler | Loginsystem bei Animexx | 27.11.2004, 15:19 | |||
| SAlbert | Loginsystem bei Animexx | 27.11.2004, 17:39 | |||
| GhostGambler | Loginsystem bei Animexx | 27.11.2004, 17:44 | |||
| SAlbert | Loginsystem bei Animexx | 27.11.2004, 17:56 | |||
| cato | Loginsystem bei Animexx | 27.11.2004, 18:01 | |||
| SAlbert | Loginsystem bei Animexx | 27.11.2004, 18:14 | |||
| ghostgambler | Loginsystem bei Animexx | 28.11.2004, 15:32 | |||
| kafkap | Loginsystem bei Animexx | 28.11.2004, 15:39 | |||
| Aera | Loginsystem bei Animexx | 28.11.2004, 15:16 | |||
| cato | Loginsystem bei Animexx | 28.11.2004, 15:28 | |||
| eulchen | Loginsystem bei Animexx | 28.11.2004, 16:53 | |||
| ghostgambler | Loginsystem bei Animexx | 28.11.2004, 17:32 | |||
| eulchen | Loginsystem bei Animexx | 28.11.2004, 17:34 | |||
| Mistery | Loginsystem bei Animexx | 28.11.2004, 18:43 | |||
| MiauPrincess | Loginsystem bei Animexx | 28.11.2004, 19:30 | |||
| eulchen | Loginsystem bei Animexx | 28.11.2004, 19:55 | |||
| Jofu | Loginsystem bei Animexx | 28.11.2004, 23:04 | |||
| Aera | Loginsystem bei Animexx | 29.11.2004, 10:53 | |||
| Raziel-sama | Loginsystem bei Animexx | 29.11.2004, 13:44 | |||
| Jofu | Loginsystem bei Animexx | 29.11.2004, 19:34 | |||
| diabloleggy | Loginsystem bei Animexx | 29.11.2004, 20:58 | |||
| InkMelody | Loginsystem bei Animexx | 29.11.2004, 21:10 | |||
| Taku | Loginsystem bei Animexx | 29.11.2004, 22:47 | |||
| Cyradis | Loginsystem bei Animexx | 30.11.2004, 04:56 | |||
| |||||
|
||||||
| Bei mir hats wunderbar geklappt der Test. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt das automatische Login eingebaut... wer will, kann das auch nochmal testen. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| gott sei dank jetzt dieses automatische login... ich habe mich bei jeder neuen seite einloggen müssen! -.- hoffentlich wird es besser... ~+~ Between an evil god and a crazy devil I choose myself. (von Puh-Schell) ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, nun muss ich mich nur noch dauernd im Forum und bei jeder ENS einloggen soweit ich das überblicke. eine besserung^^" ~+~ Between an evil god and a crazy devil I choose myself. (von Puh-Schell) ~+~ |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, eine kleine Bitte: Es wäre schön, wenn rechtzeitig angekündigt wird, wenn auf das neue System umgestellt wird. Es könnte sonst leicht zu Missverstzändnissen kommen. Dies könnte z.B. in den News geschehen, oder auch in einer ENS an alle Mitglieder. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, es wurde vor einiger Zeit für Kurze Zeit auf ein HTML- Login Umgestllelt. Daraufhin gab es relativ heftige Kritik und das Alte System wurde wieder eingeschlaltet. Dieser Ärger könnte durch einen rechtzeitigen Hinweis verhindert werden, vorallem wenn die Vorteile des neuen Systems und die Gründe für die Umstellung erläutert werden. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es wurde vor einiger Zeit für Kurze Zeit auf ein HTML- Login Umgestllelt. Daraufhin gab es relativ heftige Kritik und das Alte System wurde wieder eingeschlaltet. Weil das andere System schlichtweg nicht funktioniert hat... Dass das neue System funktioniert, versuch ich ja gerade mit diesem Thread hier zu bewerkstelligen. Problem ist halt: wenn's doch wieder unvorhersehbare Probleme gibt, muss man es trotzdem wieder zurückstellen. Und dann muss man die News nachträglich wieder löschen, was immer ziemlich blöd ist... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, man kann ja einen "Testzeitraum" in der Ankündigung definieren, inerhalb dessen bei Misserfolg wieder auf das alte System zurückgeschaltet werden kann. Nur sollte der User nicht ohne Ankündigung mit einem neunen System konfrontiert werden. Man erinnere sich an die persönliche Startseite... Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| > > Weil das andere System schlichtweg nicht funktioniert hat... > > Bei mir hatte es funktioniert und ich war ziemlich enttäuscht, als es nach 2 Minuten schon wieder weg war .... Bei mir hat's die ganze Zeit funktioniert bis ich meinen Rechner runtergefahren hab ^^ Und ich werd wieder das Login aktivieren... mir gefällt's und bin net auf ein paar Seiten schubst ausgeloggt -.- *zum login troll* Wird umgebaut -> www.hadescave.de |
|||||||
|
|||||||
| o.O Öhm ich hatte bisher nie Probleme mit meinem Nick. Aber eben Surfe ich über den Animexx und hab plötzlich auf drei verschiedenen Seiten (Steckbrief, Fanartgallery einlogseite) drei verschiedene Freundeslisten. Ich bin keinem Fremden Link gefolgt o.ä. Hatte halt nur plötzlich andere Listen. Wenn ich dann auf meinen Steckbrief o.ä. zurückkehre ist alles wieder okay *etwas verwirrt ist* Aera >'__'< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aera-chan: war das mit dem neuen Login (das man extra einschalten muss), oder noch mit dem alten? Solche Probleme gab's nämlich bis jetzt nur mit dem alten Login (das normalerweise momentan noch verwendet wird). Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
|||||||
| Hi... ich hab grad ein riesiges Problem mit dem Login... auf jeder dritten Seite muss ich mich neu einloggen- egal, ob ich das über diesen login-test ein- oder ausschalte. Ich kann gar nichts mehr machen- nicht mal auf die admin-seite meines ff-zirkels dort komm ich noch... außerdem nervt dieses ständige einloggen tierisch, aber ich werde so nie als wirklich eingeloggt angesehen... Cookies hab ich auch schon eingestellt- funktionert alles nicht... das alte system hat viel viel besser funktioniert..... HILFE ;_; EDIT: Und wenn ich es mal schaffe, alos eingeloggt zu gelten, bin ichs beim nächsten Klick schon wieder nicht... egal, ob ich auf eingeloggt bleiben klicke oder nicht Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit- ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen! "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." www.illusions-of-owl.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 17:19:03 | |||||||
|
||||||
|
|||||||
| Ich hab Cookies aktiviert... mittlerweile geht's TEILWEISE auch wieder... aber z.B. bei den Zirkeln und so bin ich IMMER wieder ausgeloggt und komm nicht auf die Administrator-Seite des Zirkels, obwohl ich den ja eigentlich eröffnet habe.... Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit- ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen! "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." www.illusions-of-owl.de.vu |
|||||||
|
||||||
| das mit dem ständig einloggen hab ich auch, sogar wenn ich auf fanfics gehe, wo ich mich mit dem alten system nicht einloggen musste. selbst das mit dem eingeloggt bleiben funktioniert nicht.. kurz gesagt ich kann mich eulchen anschließen. das nervt mich langsam, kann man da nicht was machen? |
|
|||||||
| Bei mir funktionmiert das neue System gar nicht ich wrede seltsamer weise alle 2 sekunden gekickt udnh muss mcih neu einloggen und das nervt sehr gewaltig. u.u |
|||||||
|
|||||||
| Also bei mir funktioniert es mittlerweile zum Glück ^.^ Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit- ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen! "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." www.illusions-of-owl.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Hallo. Also ich hab es auch ausprobiert und muss sagen das ich das alte besser fand. Ich spiele viel RPG, da klapt es ja auch gut. Aber sobald ich eine ENS bekommen hatte musste ich mich jedes mal neu einlogen. *das ziemlich genervt hat* Das `dauerhafte` Einstellen hat dann auch nicht geklappt und ich glaube ich hab dann den halben abend damit Verbracht mich ständig einzulogen. *also wieder umgestellt hab* |
|||||||
|
|||||||
| Cato. das war noch unter dem alten System. Ich war nur sehr überrascht, weil ich bisher wirklich nie Probleme damit hatte o.O Und dann spielt es plötzlich so arg dolle verückt... Aera >'__'< |
|||||||
|
||||||
| Hi... ich hab grad ein riesiges Problem mit dem Login... auf jeder dritten Seite muss ich mich neu einloggen- egal, ob ich das über diesen login-test ein- oder ausschalte. Ich kann gar nichts mehr machen- nicht mal auf die admin-seite meines ff-zirkels dort komm ich noch... außerdem nervt dieses ständige einloggen tierisch, aber ich werde so nie als wirklich eingeloggt angesehen... Cookies hab ich auch schon eingestellt- funktionert alles nicht... das alte system hat viel viel besser funktioniert..... HILFE ;_; EDIT: Und wenn ich es mal schaffe, alos eingeloggt zu gelten, bin ichs beim nächsten Klick schon wieder nicht... egal, ob ich auf eingeloggt bleiben klicke oder nicht Hey! das selbe Problem hab ich auch! es nervt tierisch! Alle paar Minuten muss ich mich neu Einloggen und lande wieder auf der Startseite! ich kann keine FF'S lesen, kein RPG spielen GARNIX!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| Ja ich kann mich dir auch nur anschließen. ES NERVT!! Und das umschalten auf das Alte Login System klappt auch nicht. Kennt sich da wer aus? Kann mir jemand helfen? *echt verzweifel* |
|||||||
|
||||||
| Hey hab mal ne Frage ist das normal, das ich mich auf jeder Seite die ich öffne neu einloggen muss obwohl ich noch angemeldet bin? Das neue Loggingding kommt bei jeder neuen Seite. Liegt das vielleicht an meinem PC? , Bsp.:bin auf Fanfic sortiert nach Datum Seite 1 und dann gehe ich auf Seite 2 und muss mich jedes mal neu anmelden. |
|
||||||
| Ich muss mich bei jedem Bild was ich öffne immer wieder neu einloggen, das wird etwas nervig mit der Zeit |
|
![]() |
||||||
| ich habs jetzt mal testweise aktiviert und muss schonma sagen dasses mir gefällt so ^__^hab mit mozilla keine probleme,werds bei gelegenheit auch ma mit IE testen. aber vorerst gute arbeit~ Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab wirklich Probs mit dem neuen System. Das ich mich nicht entgültig einloggen kann, sondern jede 3. Seite wieder neu muss, damit hab ich mich jetzt abgefunden und versteh ich ja auch Aber ich seh nicht ein, dass ich mich 6 Mal einloggen soll, um an die nächste Seite zu kommen >.> Bsp.: Ich wollte gerade über die pers. Startseite die FFs durchgehen...Und was passiert wenn ich (z.B.) von Seite 1 zu Seite 2 will? Ich logge mich ein und lande wieder auf Seite 1 -.- Ey, Sorry, aber das muss, auch wenn es ein neues System ist, echt nicht sein..... Wollt ihr wie die Engel über den Wolken schweben? Oder wollt ihr wie Dämonen abgrundtief ins Leere stürzen? Noch könnt ihr entscheiden, doch entscheidet euch im Leben. Denn wenn ihr tot seit, gibt es nur noch Himmel oder Hölle... |