Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41

Von:   abgemeldet 15.01.2010 20:48
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
öhm Final Fantasy 10 :P -> am Al Bhed Lexika sammeln, da kam mir dann so der Gedanke "mmh wie ist mein Name eigentlich in Al Bhed und heraus kam Mehty ;D

PS falsch ich den Namen des Volkes falsch geschrieben hab -> sry^^

Von:    MrAufziehvogel 17.01.2010 20:11

verschiedene lebensumstände.
Was ist eine Frau ohne Arsch?
-Single.

Von:   abgemeldet 18.01.2010 11:35

2ch.net... Da heisst jede/r nanashi-san und da auf vielen Seiten dieser Name vergriffen war bin ich auch Nanashidesu umgestiegen...
It's an adventure right? right?

Von:   abgemeldet 22.01.2010 13:47

Der aktuelle (ChristmasBells) ist weil ich ein absoluter Weihnachtsfan bin. Wobei ich den vermutlich, wenn ich mal wieder genügend KT zusammenhaben sollte vermutlich wieder auf irgendwas mit Marie Antoinette umsteigen werde. Den habe ich a) weil ich diesen Film liebe und b) die Rokoko-Mode meine Äuglein zum Funkeln bringt. *grins*

Von:   abgemeldet 26.01.2010 18:24

Ein Nebencharakter aus dotHack heißt so und mir gefiel der Name.
Zuletzt geändert: 26.01.2010 18:24:52

Von:    WarWolf 28.01.2010 15:10

Bei mir wars eher so das ich früher öfters Unreal Tornament gespielt habe und bei einem Match hab ich mal alle weggeputzt ohne selber richtig getroffen worden zu sein und dann meinte einer ich sein so krass drauf wie ein wolf und da mir das im kopf geblieben ist blieb ich bei "Wolf", "War" ist nur ein anderer begrif für die Death Matches die ich immer gezoggt habe XD... Daraus bildete sich mein nick und da Wölfe für mich was besonderes ist hab ich ihn bis heute nicht geändert und versuch immer diesen nick zu benutzen, als alternatieve gibt es noch "The Wolf" den icbh aber meistens nur für Doujinshi Projekte und Fanarts benutze
Visit my Steggi XD oder Gallary

World of WarWolf und Wolfis Getwitter

Von:    Tweetl 21.02.2010 22:36

Etwas.
Ich verwende jetzt fast nur noch den Namen 'Etwas', da ich dieses Wörtchen sehr oft ausspreche und, unbewusst ebenfalls, ich noch auf der Suche nach meinem "wahren Ich" bin. Ich bin noch nicht richtig "angekommen", ich finde mich - und das erste Mal im Leben - wirklich, finde heraus, wer ich wirklich bin, lerne soviel extrem Neues zurzeit.

Und, es hört sich besser als meine anderen Nicknames an, auch wenn ich die meisten davon immer noch mag.
Bitte hört, was ich nicht sagen kann.

Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)

Von:   abgemeldet 23.02.2010 01:58

.. isn anagram für meinen nachnamen irgend wann drauf gekommen für phänomenal gut befunden benuzt dabei geblieben :D
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip

Zuletzt geändert: 23.02.2010 02:18:32

Von:    Chon 23.02.2010 16:45
Chon bedeutet Wolf. Wölfe sind cool. Ganz einfach.

Von:    Na-chan 24.02.2010 12:04

Ich kam auf meinen nick als eine freundin mir gesagt hat ich sollte mich doch so nennen sie fand den namen toll so kam ich dann auf meinen nick

Von:   abgemeldet 24.02.2010 12:48
Daruma war belegt : (

Von:   abgemeldet 24.02.2010 14:17

Lyra ist mein Name :)
Und ich bin Halb-Araberin, also...
Mehr Optimismus braucht die Welt:
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.

- Inoffizielle Motivationskönigin -

Von:    lolWUTkawaiiMexxWTF 24.02.2010 15:28

mmmh. ich weiß nicht mehr so recht. passt halt zu mia! desu! ^___^
*flauschiflausch*

Von:    Hikari_to_Kage 24.02.2010 20:46
Hikari to kage ~ Licht und Schatten
Ich weiß nicht, gefällt mir einfach irgendwie.^___^

Von:    Yunmiel 24.02.2010 22:18

Nina Wyndia ist ein Chara aus der Spielereihe Breath of Fire... und ich mag sie einfach gerne. :3
Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^

Von:    PamSwynford 25.02.2010 03:18
Den Nickname hab ich mir selber verpasst.^^ Ich benutze den eigentlich fast überall wo ich angemeldet bin.^^
Drauf gekommen bin ich aber wegen einem Buch *naja eigentlich sind es schon Bücher, aber egal :D* das ich mit meiner Mum und besten Freundin schreibe. Ich habe halt einen Namen für ein (Werwolfs)-Medium gesucht. Da hab ich dann ne Runde gegoogelt weil mir einfach keiner einfallen wollte *meine Muse hatte mich für ne kurze Zeit verlassen -.-"..xD*. Glücklicherweise bin ich dann auf eine hübsche, interssante Seite mit viiieeeelen magischen, besonderen, ausgefallenen, -was weiß ich was xD- Namen gestoßen, diese habe ich mir alle kopiert. Und naja da ist mir halt der Name "Luna Lunae Lumen" aufgefallen, der mir sehr gut gefallen hat und den ich auch für das Buch genommen habe.^^

PS. Ich liiieeebeee einfach den Mond, besonders wenn er zum Vollmond wird. *.*..^^
Luna Lunae Lumen; "Des Mondes Mondlicht"!^^

Von:   abgemeldet 25.02.2010 18:12

durch Avril Lavigne, da ich wo gelesen hab das man sie als "Punk-Princess" bezeichnet!^^
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Von:   abgemeldet 25.02.2010 23:35
Joa also ich bin großer Cinema Bizarre fan.. [auch wenns die band warscheinlich nie wieder geben wird =(]
aber joa und der sänger heisst ja Strify.
Und irgendwann hab ich mich halt bei einem Cinema Bizarre Forum angemeldet und mir nen namen überlegt. Dann bin ich irgendwie auf MissStrify gekommen und irgendwie hat sich dann der name [manchmal auch mti 3 'i's also: MiiissStrify] auch bei anderen sites durchgesetzt wie: twitter, youtube, formspring,...
joa. und dann hab ich mich hier auch mal so genannt und ich hab mir in der zwischenzeit auch die haare so wie strify gefärbt^^

Von:    Binghe 26.02.2010 14:03

Ganz einfach: Feuerfaust ist das Pseudonym zu Portgas. D Ace von One Piece. Und da dieser mein Lieblingscharakter ist, aber alle anderen Nicks vergeben waren, habe ich mich dazu entschlossen.
Finde ich aber auch so persönlich recht schick :]
Wir finden den größten Schatz der Welt ♥

Von:    Crimson-Butterfly 06.03.2010 22:21

Mein Nick kommt von Conan Edogawa aus Detektiv Conan, weil der Anime damals, als ich mich hier angemeldet habe, meine absolute Lieblingsserie war.
Eigentlich wollte ich mich Conan nennen, der Nick war aber schon besetzt, also hab ich zum Nachnamen gegriffen - et voilá: Edogawa war geboren ^^
Ich finde den Nick zwar mittlerweile nicht mehr so toll, aber irgendwie will ich mich auch nicht von ihm trennen, Nostalgie und so xD

Von:    FIare 07.03.2010 16:33
Mein Nick kommt urspünglich von meinem ersten Festival Open Flair bei uns in der nähe, als ich damals den Nick für ein anderen Forum nehmen wollte "Flair" war der schon weg ... also hab ich nach ein wenig überlegen das Ganze in Flare umgewandelt der nick hat also nicht zwangsweise was mit der übersetzung (Aufflackern, Lichtschein) zutun.
als ich mich dann hier anmelden wollte war der Name auch schon weg, also war ich totaaaaal kreativ und nahm statt des l ein großes i :P

Von:   abgemeldet 09.05.2010 13:50

Coca von Coca Cola, Bama von Alabama (wo ich geboren bin).
obwohl viele denken, dass das von Obama abgeleitet ist ö.ö
"Mein süßer Liebling, mein kleines Schatzilein, mein Schnuckiputzie ..." - "Ja, was ist denn, Liebes?" - "Halt die Schnauze, ich rede mit dem Hund!"

Von:    sniitz 25.05.2010 23:53

Ich weiß es bis heute nicht so recht.
Schon seit ich ganz, ganz klein war, haben mich meine Brüder so genannt.
Entweder sniitz oder snatzn.
Sie wussten zuerst selbst nicht, wie sie es schreiben sollen xD
Sie haben sich dann auf eben diese Schreibweiße geeinigt und es ist mein erster und ältester Nick :3
Ich bin stolz :D
Vor allem auf meine Brüder, das sie nichts besseres zu tun haben, als ihrer kleineren Schwester dämliche Spitznamen zu geben die nicht einmal einen Sinn ergeben xD
『 白痴 』

Von:    iKrieg 25.05.2010 23:54

Bin in der Straßenbahn gesessen und wollte irgendeinen Nick mit nem i vorne dran. Als einziges passendes Wort kam mir dann Krieg in den Sinn.
< Kettenraucher
< Alkoholiker
< Arrogantes Arschloch

Von:    MrAufziehvogel 26.05.2010 01:52

ist 'n charakter von nem autor, den ich vergöttere.
Wie normal wären Sie gern?
Neurotisch normal, psychotisch normal oder pervers normal?

Von:    Angel 26.05.2010 07:56

Also eigentlich war das recht spontan *lol* Als ich mich damals bei hier anmeldete gab es den Animexx ja erst seit 2-3 Monaten und ich hätte damals auch niiiiie gedacht das ich solang hier bleiben würde ;P

Ich wollte glaub ich i-was aus Angel Sanctuary weil ich das damals gern gelesen habe, aber das war schon vergeben also wurde es einfach "Angel" und dabei bleibt ich jetzt auch da mich schon dran gewöhnt hab von einigen Freunden so genannt zu werden ^^

(Geht euch das eigentlich auch so das manche Leute wenn sie zu Freunden werden dann mit richtigen Namen angesprochen werden, aber einige bei denen bleibt's immer beim mexx Namen? Ich weiß zwar auch nicht was der Grund ist, aber i-wie ist das so *lol*)
~ For the revolution of the world ~

Von:    Clair_de_Lune 26.05.2010 18:40
also ich war als ich mich damals bei Mexx angemeldet habe grad im X - 1999 Fieber XD

Ich Liebe Seishiro Sakurazuka ^^

Von:    Kekziix3 26.05.2010 19:19
Für meinen Nicknamen gibt es eine einfache Erklärung: Mir ist zu dem Zeitpunkt kein sonderlich vernünfitger Name eingefallen. Und da ich sehr gerne Kekse esse, hab ich mich einfach so genannt. ^^

Von:    Inas 26.05.2010 19:20

ich hab meinen nick dem alter ego von enril aus Arcana geklaut aber nur weils auch recht unbekannt ist

Von:    Lillithia-Symphonia 27.05.2010 14:57

nun ja ich wollte einen Nick haben, der evtl einen leichten wiedererkennungswert besitzt

und da ich momentan den Namen Lillith sehr gerne habe, wurde aus diesem schließlich Lillithia aber einerseits wollte ich den Nick Symphonia auch habe, also musste ich mich entscheiden und da beide schon vergeben waren, hab ich ihn kurzerhand zusammengefügt und so entstand mein Nick
Ich möchte hier raus,
ich will weg von hier
diesem grausamen Schicksal will ich entfliehen
an einen Ort, wo die Blumen der Hölle nicht blühen

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41

Zurück