Thread: Warum wurde ich gelöscht?
|
Eröffnet am: 03.08.2004 03:31 Letzte Reaktion: 13.07.2005 12:44 Beiträge: 91 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Manya | Warum wurde ich gelöscht? | 05.08.2004, 22:25 | |||
| Cilzia | Warum wurde ich gelöscht? | 05.08.2004, 23:24 | |||
| Nienchen | Warum wurde ich gelöscht? | 06.08.2004, 03:20 | |||
| Balduin | Warum wurde ich gelöscht? | 06.08.2004, 15:10 | |||
| dheny | Warum wurde ich gelöscht? | 06.08.2004, 15:32 | |||
| xXSushi-chanXx | Warum wurde ich gelöscht? | 06.08.2004, 11:20 | |||
| peachchanvidel | Warum wurde ich gelöscht? | 06.08.2004, 12:59 | |||
| Balduin | Warum wurde ich gelöscht? | 06.08.2004, 15:57 | |||
| Pai-chan | Warum wurde ich gelöscht? | 06.08.2004, 16:46 | |||
| hanabi_chan | Warum wurde ich gelöscht? | 06.08.2004, 20:33 | |||
| Michue | Warum wurde ich gelöscht? | 06.08.2004, 20:55 | |||
| Pai-chan | Warum wurde ich gelöscht? | 07.08.2004, 11:06 | |||
| Michue | Warum wurde ich gelöscht? | 07.08.2004, 11:31 | |||
| peachchanvidel | Warum wurde ich gelöscht? | 07.08.2004, 12:00 | |||
| Major | Warum wurde ich gelöscht? | 07.08.2004, 13:20 | |||
| Michue | Warum wurde ich gelöscht? | 07.08.2004, 21:28 | |||
| peachchanvidel | Warum wurde ich gelöscht? | 07.08.2004, 21:46 | |||
| Michue | Warum wurde ich gelöscht? | 07.08.2004, 23:12 | |||
| shile-chan | Hmm... | 08.08.2004, 00:05 | |||
| Silent Wings of Death | Warum wurde ich gelöscht? | 08.08.2004, 00:46 | |||
| peachchanvidel | Warum wurde ich gelöscht? | 08.08.2004, 09:55 | |||
| Michue | Warum wurde ich gelöscht? | 08.08.2004, 12:18 | |||
| peachchanvidel | Warum wurde ich gelöscht? | 08.08.2004, 12:23 | |||
| Pai-chan | Warum wurde ich gelöscht? | 11.08.2004, 17:16 | |||
| Pai-chan | Warum wurde ich gelöscht? | 11.08.2004, 17:17 | |||
| Tjulan | Warum wurde ich gelöscht? | 13.08.2004, 22:54 | |||
| Balduin | Warum wurde ich gelöscht? | 16.08.2004, 15:37 | |||
| Cilzia | Warum wurde ich gelöscht? | 03.09.2004, 21:13 | |||
| DaemonenFreak | Warum wurde ich gelöscht? | 28.06.2005, 11:17 | |||
| Nienchen | Warum wurde ich gelöscht? | 28.06.2005, 11:19 | |||
| |||||
|
||||||
| >>Warum der gelöscht wurde, wird er Dir selber erzählen können, aber an uns lag's diesmal nicht... ;) Und wieder da ist er, weil ich ihn reaktiviert habe. ^^<< (Balduin) Sag mal, wäre es dann nicht einfacher, wenn du unsere alten Accounts wieder reaktivierst, wir den Fehler in den Daten beheben und das wars? Ich glaub das ist irgendwie einfacher, als wenn Nerd alles transferieren muss, oder?! Oder geht das nicht? |
|
||||||
| das kann nur nerd das isses ja.... wenn das nur so einfach wär *heul* |
|
|||||||
> Sag mal, wäre es dann nicht einfacher, wenn du unsere alten Accounts wieder reaktivierst, wir den Fehler in den Daten beheben und das wars? Ich glaub das ist irgendwie einfacher, als wenn Nerd alles transferieren muss, oder?! > Oder geht das nicht? > Geht schon, aber ihr könnt ja nicht alle Angaben selber korrigieren. Sagt halt welchen Account ihr behalten wollt, welche Änderungen gemacht werden sollen und fertig. Aber das Ganze als Mail... nicht hier im Thread *ggg* |
|||||||
|
||||||
| > >>Warum der gelöscht wurde, wird er Dir selber erzählen können, aber an uns lag's diesmal nicht... ;) Und wieder da ist er, weil ich ihn reaktiviert habe. ^^<< (Balduin) > > Sag mal, wäre es dann nicht einfacher, wenn du unsere alten Accounts wieder reaktivierst, wir den Fehler in den Daten beheben und das wars? Ich glaub das ist irgendwie einfacher, als wenn Nerd alles transferieren muss, oder?! > Oder geht das nicht? Glaub mir ruhig, wenn ich das hätte machen können, dann hätte ich es auch getan :) Ist irgendwie logisch, oder? Dass es bei dem oben zitierten Fall so einfach ging, lag wie gesagt daran, dass es eine andere Problemlage war. Der war wie gesagt nicht von uns gelöscht worden... |
|
|||||||
| hmm nebenfrage: wie lange wird sich das transferieren in etwa hinziehen? ich mein muss ich unruhig werden wenns nächste woche noch nicht passiert ist, oder kann ich damit rechnen das es doch etwas viel länger dauern wird ? leben im sinn des seins erscheint unmöglich, wenn man das rote kleid nicht sieht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Frage sit in einem Kurzen Spam-vorfall versunken..... *heul* http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643 ----miene Bilder Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine Frage sit in einem Kurzen Spam-vorfall versunken..... *heul* *drop* ich glaube das haben noch genug leute gelesen.. ^^V und um genau zu sein wurde das alles schon gesagt die pflicht(!!)felder müssen richtig angegeben sein.. bei telefon oder icq reißt dir aba keiner den kopf ab das mit den namen wurde ja auch schon gesagt.. sowas wie seto kaiba oder ähnliches wird eben gelöscht, weils eindeutig ist.. beim rest wirds gelassen, oder vielleicht nachgefragt.. ich glaub ned, dass man dich jetzt übersehen hat bei der sache mit meinem doofen namen hat ja au nur silent geantwortet Oo mach dir nix draus ^^V わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| > meine Frage sit in einem Kurzen Spam-vorfall versunken..... *heul* Ich hatte gerade nochmal ne ganz lange Antwort drauf verfasst...aber die hat die Seite eben geschluckt... ;_; Da muss ich mich jetzt erst wieder von meinem Ärger erholen, um die nochmal zu schreiben. >_< |
|
|||||||
| wow, ich wusste gar net, dass man gelöscht wird, wenn die pflichtfelder nicht korrekt ausgefüllt sind! o_O also meine sinds natürlich, aber so wie ich das mitbekommen habe, und jemand beim feld: "vorname, nachname" einen fantasienamen oder einen namen einer animefigur etc. nimmt, wird auch gelöscht?!? ui, also ich kenn einen, der heisst falk nicholaus. das is sein echter name, nicht, dass solche leute deswegen gelöscht werden! XD *lol* aber interessante info! ^^ greezies pai ~Reno rulz!! XD~ ~Final Fantasy Advent Children~ *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir ist es auch so passieren! -_- Aber ich will meine alte FanArt zurück haben!!!!! XD könnt ihr mir sagen wie das geht? Danke danke tausend Dank!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne frage... Darf man Bilda hochladen die 2 zusammen gemacht haben? Also so Vs. Bilda?? Ich hab ne Freundin die kein PC hat und ich hab sie gefragt ob ich ihre Bilda hochladen darf.sie hat ja gemeint.. Aber da ich sie nicht gezeichnet habe trau ich sie mir nich hochzuladen...Darf man Bilda hochladen wenn man ganz Deutlich in den Kommantar rein schreibt das sie NICHT von mir sind?? Oder muss ich sie hier anmelden mit meiner Emailaddy?? Chalachan PS: Und hast du meine Fanarts gefunden und hergestellt??? |
|||||||
|
|||||||
| > Mal ne frage... > > Darf man Bilda hochladen die 2 zusammen gemacht haben? Also so Vs. Bilda?? > > Ich hab ne Freundin die kein PC hat und ich hab sie gefragt ob ich ihre Bilda hochladen darf.sie hat ja gemeint.. Aber da ich sie nicht gezeichnet habe trau ich sie mir nich hochzuladen...Darf man Bilda hochladen wenn man ganz Deutlich in den Kommantar rein schreibt das sie NICHT von mir sind?? > Oder muss ich sie hier anmelden mit meiner Emailaddy?? nein. da aNIMEXX KEINE BEWEISE HAT; OB DIESE FREUNDIN WIRKLICH EXISTIERT UND ES AUCH SEIN KÖNNTE; DASS DIESE BILDER NUR GEKLAUT SEIN KÖNNTEN DARFST DU DAS LEIDER NICHT: SIE MUSS SICH SELBER ANMELDEN UND UNTER IHREM NAMEN DIE BILDER HOCHLADEN: ...ups. ich bin auf die großtaste gekommen, sorry! ^^;; ja, klar ist das nich so schön, aber es gab hier öfters leute, die das gesagt haben und in wirklichkeit warn die bilder von nem jap. mangaka oder so... ^^; Reno rulz!! XD *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pai-chan: Und wenn die Person hier schon angemeldet ist und man mit der zusammen Bilda gemacht hat und die hochläd dann geht das schon oder? Nein die Bilder sind ausdrücklich blos von meiner Freundin. Was denkst du von mir? Die Bilder wirst du auf keiner Japanischen Seite finden... da sie meiner Freundin gehören! Und sie ist Einverstanden damit das ich sie hochlade.. Wenn du wissen willst wie sie heißt und wo sie wohnt dann frag.... Ich garantiere dir das die BIlder nicht geklaut sind. Da ich mit ihr schon ein Vs-Bild gemacht und es hier bei Animexx.de hochgeladen wurde......ich nenn sie hier Ria-chan.....nich mit ihren richtigen NAmen... Chalachan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Pai-chan: > Und wenn die Person hier schon angemeldet ist und man mit der zusammen Bilda gemacht hat und die hochläd dann geht das schon oder? > wenn die person auch angemeldet ist, soll sies selber hochladen... wenns ein vs.bild ist müsstet/solltet ihr es beide jeweils bei euch hochladen > Nein die Bilder sind ausdrücklich blos von meiner Freundin. dann muss sies selber hochladen.. da gibts kein drumherum.. entweder man hat wirklich dran gearbeitet oder es hat bei dir nix zu suchen > Was denkst du von mir? kennt sie dich? kann sies wissen *megadrop* mach jetzt ma keinen auf unschuldsengel, sie hat dir nur die regeln erläutert UU >Die Bilder wirst du auf keiner Japanischen Seite finden... da sie meiner Freundin gehören! dann vielleicht ne englische .____." *sigh* man kann nicht alles im net kennen..und was nicht von dir ist darfst du nicht hochladen > Und sie ist Einverstanden damit das ich sie hochlade.. > Wenn du wissen willst wie sie heißt und wo sie wohnt dann frag.... > ja toll.. das hilft aber weder den admins, noch ihr weiter.. wer weiß, obs dann wirklich von dieser freundin ist *augen verdreh* > Ich garantiere dir das die BIlder nicht geklaut sind.` das sagen viele UU > Da ich mit ihr schon ein Vs-Bild gemacht (habe) und es hier bei Animexx.de hochgeladen wurde...... weil du selbst daran mitgearbeitet hast.. wenns nur von ihr ist lass es vom animexxserver unten >ich nenn sie hier Ria-chan.....nich mit ihren richtigen NAmen... *dröppl* nach den regeln darfst dus nicht, also vergiss es >< wenn du selbst nichts daran gearbeitet hast, dann darfst du es nicht hochladen, bastaaa ><""""" und daran arbeiten heißt nicht nen photoshop filter raufschmieren... sondern du musst colo, outlines oder skizze gemacht haben, bzw. dazu beigetragen haben わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Regeln, die bereits existieren haben ihren Grund und es macht keinen Sinn, sie zu zerreden. Ausnahmen gibt es nicht und wenn man mal etwas nachdenkt, erscheint einem das auch logisch. Meine Bildergallerie O__o http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411 Macht mit beim Yami-Bacura-Colo-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9424 Dieser Text enthält keine Fehler, sondern ist nach der Rechtschreibreform 2015 verfasst worden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @peachanvidel:Ich HAB NICHT DIR GESCHRIEBEN!!! Ausserdem hast du ziemlich was falsch verstanden. Ihr Künstlername ist Ria-chan aus ende basta XD daran könnt ihr nichts endern wenn sie sich so nennt XD *dröp*nach den regeln.........usw. ICh nenne sie so XD weil sie sich Ria-chan nennt.. Das ist mir schon Klar das man NUR Bilder hochladen darf wo man selbst mitgearbeitet hat. Das tu ich ja..... Und wenn mans im Steckie oder im Weblog hat? das hast du auch noch falsch verstanden: >ich nenn sie hier Ria-chan.........nicht mit ihren richtigen Namen Das hat bestimmtes......ich nenne hier nicht ihren richtigen Namen Nur per ENS weil das braucht nun auch nicht jeder wissen XD RIA-CHAN gibt es!!!wer hätte den sonst mit mir dieses VS-Bild gemalt ? http://www.animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=196170&sort=zeichner wenns nicht geht dann bei mir in der Gallery seite 8 Bye, Guten Abend/Nacht! Chalachan n.n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @peachanvidel:Ich HAB NICHT DIR GESCHRIEBEN!!! > im forum darf jeder zu einem thema beitragen, dass gerade gesprochen wird.. und geh von der shift-taste runter -.- > Ausserdem hast du ziemlich was falsch verstanden. kommt mir nicht so vor, was ich aus deinem text bisher so entnommen hab.. auch aus diesem hier > Ihr Künstlername ist Ria-chan aus ende basta XD daran könnt ihr nichts endern wenn sie sich so nennt XD erstebns schreibt man ändern mit ä und 2. hast du geschrieben, dass du sie ria-chan nennst.. wenn du was sagst drück dich halt deutlich aus -.- > > *dröp*nach den regeln.........usw. > > ICh nenne sie so XD weil sie sich Ria-chan nennt.. > Das ist mir schon Klar das man NUR Bilder hochladen darf wo man selbst mitgearbeitet hat. Das tu ich ja..... wieso fragst du dann? > > Und wenn mans im Steckie oder im Weblog hat? da interessiert es keinen, da erwartet keiner, dass dus selba gemacht hast > > das hast du auch noch falsch verstanden: ich hab nix falsch verstanden, checks bitte mal UU > > >ich nenn sie hier Ria-chan.........nicht mit ihren richtigen Namen > Das hat bestimmtes......ich nenne hier nicht ihren richtigen Namen > Nur per ENS weil das braucht nun auch nicht jeder wissen XD das ist mir auch klar *drop* trotzdem.. man kann auch nen heinz-iselotte erfinden, der in der hauptstraße in timbuktu wohnt UU niemand weiß, ob diese person wirklich existiert.. das wollte ich damit eigentlich sagen, aber da hast du wohl ned so richtig gelesen.. warst wohl au sauer, dass ich überhaupt was zu deinem gelalle geschrieben hab.. > > RIA-CHAN gibt es!!!wer hätte den sonst mit mir dieses VS-Bild gemalt ? ja wenns doch vs. is und ned nur von ihr.. aber es kam eben so rüber, als wärs nUR von ihr -.-""""""""""" und in dem fall kann keiner beweisen, dass es sie gibt, wenn du ned mitgearbeitet hast > > http://www.animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=196170&sort=zeichner > dazu sag ich jetzt nix mehr *zum bild schiel* ich mag one piece eh ned, also halt ich da mals maul UU わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ich war ned sauer nur erstaund das jemand anderes beantwortet hat.... ach vergessen wirs ich hab aber noch n paar fragen n.n Darf man Bilder hochladen die abgepaust sind und gecolort von sich selbst sind?? Aber das nicht in den Kommentar schreibt? *hat eine Schwester die hier das tut und den eigenlob einsteckt* *sauer is* *und dann gibt sis nich ma zu und löscht meine Kommis wo mit ich die Leute aufmerksam mache das sies blos abegepaust hat* Danke für die antworten!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm....es könnte ja eigentlich dran liegn,dass du zu lange ned on warst...oder sich einfach nie was bei dir verändert hatte oder so...kA!XD Ne,ne Freundin von mia wurde au einfach gelöscht,und ich finds irgendwie ecth fies,sie hatte au recht viele Bilda on,aber sie wurden leider nur von sehr wenigen leuten kommentiert oder bewertet worden...ich will ja nix falsches sagn...aber vielleicht könnts eben au daran liegn..?!Oo"v Nyaaaaa....sie hat sich au wieda neu angemeldet....hmmm... Nyaa, n'Freund von mia war au ma im animexx und hatte mia mal erzählt,dass irgendjemand im animexx gekickt worden is,weil er mehr als 4 "schlechts" bei der Bildabewertung hatte...aber die geschichte kauf ich ihm ned ab!!!^^; Nyaaaa, いあまた あゆみ |
|||||||
|
|||||||
| @Shile-chan Wegen schlechten FAs oder wenig Kommentaren wird hier keiner gekickt ^^;;; @Chalachan > Darf man Bilder hochladen die abgepaust sind und gecolort von sich selbst sind? Fremde Outlines, die ohne ausdrückliche Erlaubnis des Zeichners coloriert wurden, sind nicht erlaubt, aber wenn sie durchgepaust sind *rein theoretisch* schon. Allerdings werden solche Bilder hier überhaaaaupt nicht gern gesehen ò_ó > Aber das nicht in den Kommentar schreibt? Das ist natürlich noch mieser... man sollte *immer* dazuschreiben, wenn man ein Bild abgezeichnet oder gar abgepaust hat. Aber ich glaube dafür gibt's hier leider noch keine feste Regel, und es gibt immer noch viel zu viele Zeichner die es nicht dazuschreiben .__. (korrigiert mich wenn ich jetzt was falsches gesagt hab) Bitte Noten, Kommentare und Kritik ^^ Arigato :) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Shile-chan > Wegen schlechten FAs oder wenig Kommentaren wird hier keiner gekickt ^^;;; > > @Chalachan > > Darf man Bilder hochladen die abgepaust sind und gecolort von sich selbst sind? > Fremde Outlines, die ohne ausdrückliche Erlaubnis des Zeichners coloriert wurden, sind nicht erlaubt, aber wenn sie durchgepaust sind *rein theoretisch* schon. Allerdings werden solche Bilder hier überhaaaaupt nicht gern gesehen ò_ó > > > Aber das nicht in den Kommentar schreibt? > Das ist natürlich noch mieser... man sollte *immer* dazuschreiben, wenn man ein Bild abgezeichnet oder gar abgepaust hat. Aber ich glaube dafür gibt's hier leider noch keine feste Regel, und es gibt immer noch viel zu viele Zeichner die es nicht dazuschreiben .__. > > (korrigiert mich wenn ich jetzt was falsches gesagt hab) nö, stimmt alles Oo わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, meine Schwester Bruchan paust ab und colort die ohne es zuzugeben in den Kommentar..... Ich geb später die Links an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, meine Schwester Bruchan paust ab und colort die ohne es zuzugeben in den Kommentar..... > > Ich geb später die Links an. > > des mit deiner schwester habich schon vorn paar monaten mitgekriegt Oo hab da auch deine kommis glaub gesehen Oo aber musst du es gleich so reinschreiben? außerdem kann man ihr leider nichts damit anhaben, aldi weil: es mag abgepaust sein, aber es ist selbst coloriert und auch selbst nachgezogen.. auch wenn das nicht unbedingt schwer ist.. es ist immernoch genug eigenleistung.. leider わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| >>Was denkst du von mir? Die Bilder wirst du auf keiner >>Japanischen Seite finden... da sie meiner Freundin gehören! Und sie ist Einverstanden damit das ich sie hochlade.. Wenn du wissen willst wie sie heißt und wo sie wohnt dann frag.... also, jetzt bleib erstmal gaaanz coo. ich hab dir nur schnell die regeln erläutert, obwohl sie im fanart-forum ganz oben stehn (jaaa, so nett bin ich *gg* ^_- ) ich denke gar nichts von dir, weil ich dich nicht kenne. pass auf, ich bin keine "oberer" von dieser seite. ich habe nix zu sagen. ich wollt dir nur gern die regeln erklärn, weil ich sie zufällig im kopf hab - bin ja schon n bissel hier ^^ und ich hab ja gar nicht gesagt, dass sie ria-chan nichtr gehören sollten die bilder. wenn du an dem bild mitgearbeitet hast, also mit ihr ein bild zusammengemacht hast, dann kannst du es natürlich hochladen. es ist nur leider so, dass hier viele leute klauen und sagen, es ist ihres oder ihrer freundin etc. natürlich möchten wir allen glauben, aber da es so viele klauer zur zeit gibt, können wir da keinen bevorzugen. das hat überhaupt nichts mit euch zu tun, keine panik! ^.^ klar, ist man am anfang eventuell etwas sauer, aber so sind halt die regeln und ich kann diese auch nachvollziehen. nach ner weile ist man dankbar für solche regelungen. und wenn sie einen eigenen account hat, kann sie ihre bilder natürlich gern hochladen, aber halt dann nur unter ihrem account - sorry! ich hoffe jetzt ist alles geklärt und auch zwischen dir und peachchanvidel! ^^ Reno rulz!! XD *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| so viel zu meiner rechtschreibung heute *nicht auf monitor schaut, wenn sie schreibt* .... ^^;; Reno rulz!! XD *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde wohl schon mehrfach gefragt, aber noch nicht wirklich beantwortet. Ein Bekannter ist nun gelöscht worden, hat es erst jetzt bemerkt, weil er im Urlaub war. Neuanmelden will er sich nicht so einfach, denn er möchte ja seine Fanarts wieder haben. Ist das überhaupt möglich? Eigentlich müßten die doch noch auf mexx rumschwirren, oder? Muß er da jemanden anschreiben, und wen? Soll er sich erstmal unter selben Namen anmelden? Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte, dann kann ich ihm im ICQ bescheid geben... ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Wurde wohl schon mehrfach gefragt, aber noch nicht wirklich beantwortet. Ein Bekannter ist nun gelöscht worden, hat es erst jetzt bemerkt, weil er im Urlaub war. Neuanmelden will er sich nicht so einfach, denn er möchte ja seine Fanarts wieder haben. Ist das überhaupt möglich? Eigentlich müßten die doch noch auf mexx rumschwirren, oder? Vielleicht... Ja, müssten sie vermutlich... Ob er sich neu anmelden muss oder sein alter Account sich eventuell noch reaktivieren lässt, lässt sich konkret erst nach Prüfung des Einzelfalls sagen. Unter welchem Usernamen war er angemeldet und mit welcher Email? > Muß er da jemanden anschreiben, und wen? Soll er sich erstmal unter selben Namen anmelden? > Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte, dann kann ich ihm im ICQ bescheid geben... ^^ Es gibt Sachen, die kann ich für ihn rübertransferieren. Aber nicht alles. Das konnte bisher normalerweise Nerd machen, aber ob er's jetzt noch kann, dazu hat sich ja Nienchen hier schon geäußert. Das müsste er ihn dann halt nochmal fragen... aber vorher sollte er sich von mir die Grunddaten klären lassen. |
|
||||||
| so bin wieder aus dem urlaub zurück... wie groß ist denn die wahrscheinlichkeit das das mit dem reaktivienen noch funktioniert? gruß eaglee |
|
![]() |
||||||
| Hätt´ da mal ´ne Frage ... gehört die Straße, handy und Telefon auch zu den Pflichtdaten - will nicht gelöscht werden! Oo でもねんふりく |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätt´ da mal ´ne Frage ... > gehört die Straße, handy und Telefon auch zu den Pflichtdaten - will nicht gelöscht werden! Oo > Nein. ^_^ Da musst du nichts eintragen, es sei denn du willst es. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) - So helfet: http://animexx.4players.de/weblog/?id=4419-120716 - |
|||||||