Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum wurde ich gelöscht?

Eröffnet am: 03.08.2004 03:31
Letzte Reaktion: 13.07.2005 12:44
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Cilzia Warum wurde ich gelöscht? 04.08.2004, 18:04
 Balduin Warum wurde ich gelöscht? 04.08.2004, 18:42
 dheny Warum wurde ich gelöscht? 05.08.2004, 17:39
 Nienchen Warum wurde ich gelöscht? 04.08.2004, 19:43
 Balduin Warum wurde ich gelöscht? 04.08.2004, 19:49
 Nienchen Warum wurde ich gelöscht? 04.08.2004, 20:07
 Cilzia Warum wurde ich gelöscht? 04.08.2004, 20:10
 Cilzia Warum wurde ich gelöscht? 04.08.2004, 19:51
 Valkyrie Warum wurde ich gelöscht? 04.08.2004, 18:54
 Cilzia Warum wurde ich gelöscht? 04.08.2004, 19:24
DaMoony Warum wurde ich gelöscht? 04.08.2004, 15:38
 Cilzia Warum wurde ich gelöscht? 04.08.2004, 15:44
 Balduin Warum wurde ich gelöscht? 04.08.2004, 18:43
 Cilzia Warum wurde ich gelöscht? 04.08.2004, 18:50
 Tjulan Warum wurde ich gelöscht? 04.08.2004, 20:30
 Balduin Warum wurde ich gelöscht? 04.08.2004, 20:37
 peachchanvidel Warum wurde ich gelöscht? 04.08.2004, 21:01
DaMoony Warum wurde ich gelöscht? 05.08.2004, 09:17
 Michue Warum wurde ich gelöscht? 05.08.2004, 13:49
 Balduin Warum wurde ich gelöscht? 05.08.2004, 18:04
 Michue Warum wurde ich gelöscht? 05.08.2004, 20:44
xXSushi-chanXx Warum wurde ich gelöscht? 05.08.2004, 19:57
 peachchanvidel Warum wurde ich gelöscht? 05.08.2004, 20:51
Silent Wings of Death Warum wurde ich gelöscht? 05.08.2004, 21:15
 peachchanvidel Warum wurde ich gelöscht? 05.08.2004, 21:22
Silent Wings of Death Warum wurde ich gelöscht? 05.08.2004, 21:48
 peachchanvidel Warum wurde ich gelöscht? 05.08.2004, 22:07
Silent Wings of Death Warum wurde ich gelöscht? 05.08.2004, 22:26
 peachchanvidel Warum wurde ich gelöscht? 05.08.2004, 22:40
Silent Wings of Death Warum wurde ich gelöscht? 05.08.2004, 23:44
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    Cilzia 04.08.2004 18:04
Betreff: Warum wurde ich gelöscht? [Antworten]
stimmt schon.. aba manche schreiben auch nur irgendwas rein wo man sich eigentlich sicher sein kann das es nicht deren nachname ist (jetzt kein beispiel hab aber...)
ich denke mal das läuft wieder auf die gleiche antwort von balduin hinaus aber ich wollt es nur mal erwähnen
ich hoffe nur das ich dadurch net mein gesamten account (+kommis und vor allem FREUNDE) verlier
kann mir jemand mit meinem posting unten helfen?? *liebfrag* (ich verzwifle nämlich grad wegen den ens.... kriegen tu ich welche kann sie aber nicht lesen (von wegen waren nicht für den empfänger bestimmt oder sowas))
eaglee

Von:    Balduin 04.08.2004 18:42
> stimmt schon.. aba manche schreiben auch nur irgendwas rein wo man sich eigentlich sicher sein kann das es nicht deren nachname ist (jetzt kein beispiel hab aber...)

Natürlich.. manche Leute haben Sachen da stehen, wo ich große Zweifel habe ^^ Aber ich denke, dass ich dann oft genug trotzdem im Zweifel für den Angeklagten entscheide, denn er und sein Name könnten ja theoretisch doch mongolisch/armenisch/filippinisch sein oder was auch immer ^^;

Gelöscht werden normal nur wirklich eindeutige Fälle. Gestern waren es z.B. 3 Seto Kaibas, eine Akane Tendo, "ich ich" und natürlich viele mit dem beliebten Nachnamen "sag ich nicht"... die üblichen Potter-Klone waren gestern recht selten, aber wenn der 6.Band kommt, dann steigt deren Zahl auch wieder *g*

> kann mir jemand mit meinem posting unten helfen?? *liebfrag* (ich verzwifle nämlich grad wegen den ens.... kriegen tu ich welche kann sie aber nicht lesen (von wegen waren nicht für den empfänger bestimmt oder sowas))

Ich hoffe noch, dass sich das bis morgen von selber erledigt... aber ich hab jetzt Cato auf jeden Fall mal Bescheid gesagt deswegen. Wenn's was Ernsteres ist, wird er es rausfinden.

Von:    dheny 05.08.2004 17:39

Ich hoffe noch, dass sich das bis morgen von selber erledigt... aber ich hab jetzt Cato auf jeden Fall mal Bescheid gesagt deswegen. Wenn's was Ernsteres ist, wird er es rausfinden.

also der ens eingang geht bei mir immer noch nicht .. wenn ich versuche mir selbst ne ens zu schicken erhalte ich beim ordner "gesendet" beim empfänger den namen [no_name] .... ob das mit der löschung zusammenhängt ?
leben im sinn des seins erscheint unmöglich, wenn man das rote kleid nicht sieht...

Von:    Nienchen 04.08.2004 19:43

>
> > da mit dem nachnamen wusste ich nicht (einige haben da ja auch gar nichts eingetragen)
>
>
> WEnn die mir oder jemand anderem auffallen oder jemand sie meldet, sind sie fällig...

*ggg* Baldu, das klingt aus deinem Mund so fies...^^

Übrigens, nerd zuzuspammen, dass er Daten von Accounts verschieben soll, geht aktuell nicht.
Er muss erst mal nen Überblick kriegen, ob er das noch so einfach machen kann... ^^;

Also dauert das mit dem Verschieben durchaus eine ganze Weile... ^__^
O.o?
Fragen oder Beschwerden?
(nienchen@animexx.de)

Von:    Balduin 04.08.2004 19:49
> >
> > > da mit dem nachnamen wusste ich nicht (einige haben da ja auch gar nichts eingetragen)
> >
> >
> > WEnn die mir oder jemand anderem auffallen oder jemand sie meldet, sind sie fällig...
>
> *ggg* Baldu, das klingt aus deinem Mund so fies...^^

*lol* Niiiiicht doch....aus meinem Mund klingt niiiichts fiiiiieees ^^;;

> Übrigens, nerd zuzuspammen, dass er Daten von Accounts verschieben soll, geht aktuell nicht.
> Er muss erst mal nen Überblick kriegen, ob er das noch so einfach machen kann... ^^;
>
> Also dauert das mit dem Verschieben durchaus eine ganze Weile... ^__^

Schade... dann kann ich nur hoffen, dass er es am Ende noch machen kann ^^ Einfachste Sachen (z.B. Wettbewerbe...vielleicht auch Fanfics?) kann ich ja auch rüberschieben, aber alles nur einzeln. Und bei RPGS und Fanarts hört's dann halt bei mir auf.

Wenn es irgendwie so ginge, dass ich es kapieren kann, dann wär ich ja auch bereit, nicht immer alles auf Nerd abzuladen... *schlechtes Gewissen hab* Ist das beibringbar?

Von:    Nienchen 04.08.2004 20:07

> Wenn es irgendwie so ginge, dass ich es kapieren kann, dann wär ich ja auch bereit, nicht immer alles auf Nerd abzuladen... *schlechtes Gewissen hab* Ist das beibringbar?

Nee, aktuell ja nicht... weil Cato mit seinen programmiertechnischen Neuerungen Dinge evt. verändert hat, dass dann vielleicht nur die hälfte verschoben wird o.ä.
Sonst hätte er das ja alles schon längst gemacht... ^^;

Ne Weile ist ne ganz lange Weile... also bis zum Urlaub hast du das bestimmt nicht...^^;
O.o?
Fragen oder Beschwerden?
(nienchen@animexx.de)

Von:    Cilzia 04.08.2004 20:10
ich fahr aber erst am 14ten
(weiß aber nicht ob ich vorher so regelmäßig kommen kann wie im mom)

Von:    Cilzia 04.08.2004 19:51
ich will ja nicht nerven aber wie lang ist ne weile?
ich fahr bald in urlaub und ich weiß ja nicht ob ich noch irgendwas machen muss/kann, falls ich wirklich meine daten wiederbekommen sollte.

Von:    Valkyrie 04.08.2004 18:54

Oh, Ich hab beim Nachnamen nur den Anfangsbuchstaben stehen :XXX
Das lag daran, dass ich bei Anmeldungen im Internet immer ziemlich vorsichtig bin, wenn mein Name, Adresse, etc angegeben werden muss.
Kann man das im Nachhinein vielleicht noch ändern ?
Ich bin nicht scharf darauf meinen Account zu verlieren!

...Besonders blöd wäre es um mein Bild, dass immerhin schon FdW geworden ist... Alle Noten und Kommis weg! Das wäre ein Alptraum!
I realize, Time's ticking by
Change what I am
The ways I feel it
Like me now, like you now, like me now
Zuletzt geändert: 04.08.2004 18:55:27

Von:    Cilzia 04.08.2004 19:24
tja diesen alptraum hab ich erlebt =(
hatte auch ne recht gute galerie (alle bilder hatten ne note und so)

unten steht wie dus ändern kannst:
ens an balduin oder ne mail

Von:   abgemeldet 04.08.2004 15:38

außerdem hatte eagleee eigentlich nichts unvollständiges oder falsches gemacht oder?
denn in ihrem stecki war nets komisch und sonst hatte sie sich auch gans brav verhalten! und ihre fansrts waren NIE geklaut!

wieso wurde sie denn gelöscht?

Von:    Cilzia 04.08.2004 15:44
danke moony aber das ist ja jetzt geklärt ich hoffe das wird wieder *hoff*

muss ich mich ausloggen oder werde ich irgendwie benachichtigt was ich jetzt machen muss? (ens geht ja nicht)

sry das ich mich so dumm anstell aber ich will nicht wieder was falsch machen

und wenn ich schon dabei bin so dumm zu fragen: kann man die daten im nachnamen noch ändern? wenn ja wie?
Zuletzt geändert: 04.08.2004 16:23:01

Von:    Balduin 04.08.2004 18:43

> und wenn ich schon dabei bin so dumm zu fragen: kann man die daten im nachnamen noch ändern? wenn ja wie?

Nein. Den Nachnamen können nur wir Admins ändern. Also ENS an mich oder Email an info@animexx.de

Von:    Cilzia 04.08.2004 18:50
ok schreib ich wenn ich erfahre ob ich noch was von meinen alten daten wiederbekomme oder nicht. hab bisher auch keine antwort bekommen hoffe das klärt sich noch bevor ich wegfahre. mir den ens is ja im mom eh so ne sache aber denke für die bemühungen.

insgesamt mal danke für die erklärungen und hilfe hier! meld mich später nochmal
gruß eaglee!

Von:    Tjulan 04.08.2004 20:30

Wird bei euch momentan irgendwie ausgemistet? Ich habe gestern noch mit Baumwollschaaf geschrieben, die sich gestern oder vorgestern in Menyou umbenannt hat. Und heute steht ihr Name in meinem GB in Grau.
Scheinen doch so einige Accounts zu verschwinden...

Von:    Balduin 04.08.2004 20:37
> Wird bei euch momentan irgendwie ausgemistet? Ich habe gestern noch mit Baumwollschaaf geschrieben, die sich gestern oder vorgestern in Menyou umbenannt hat. Und heute steht ihr Name in meinem GB in Grau.

Wenn dem so ist, dann ist sie jedenfalls nicht der gestrigen Kontroll-Aktion zum Opfer gefallen. Ihr Account lässt sich jederzeit entsperren...

Sieht für mich eher so aus, als hätte sie selbst versucht, sich abzumelden??

Von:    peachchanvidel 04.08.2004 21:01

@Balduin: Deshalb hab ich dir ja das mit meinem Namen vorhin geschrieben ^^V grade weil Arwen durch HdR irgendwo kult ist Oo naja.. aber was will man tun, wenn der vater einen wirklich so nennt.. und ich hasse diesen Namen ^^V hat nur Ärger gebracht ¬.¬
wie gesagt.. hab notfalls Beweise Oo (Schülerausweise, Zugausweise, Clubkarten etc. ^^V)
aber dass mein 2. Name auch aus diesem vermalledeiten Buch kommen muss.. gnaaa.. `_______´""""" und ich bin anscheinend als einzige Deutsche bisher mit dem Namen gestraft ~.~ in England solls nochn paar von der Sorte geben Oo (also papa sagt mir immer steif und fest, dass ich die älteste deutsche Arwen sei.. gott hört sich das beschissen an =_="")
ansonsten hab ich ja alles normal angegeben oO
hoffe jetzt ich muss um meinen Ani-Acc keinen schiss mehr haben ^^V
außer jemand anders mistet aus +_+

わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 05.08.2004 09:17

kann man de net irgentwie in den steckie-einstellungen ändern mit der namen-farbe?
bei eaglee war der name einfach überall weg!
aber das mit dem verschwinden stimmt!

Von:    Michue 05.08.2004 13:49

Ich wurde zwar nicht gelöscht aber Fanarts von mir.
Kann man die irgendwie wieder herstellen oder so?

ID 26708

nur so: KEINES DAVON war GEKLAUT!Eins war ein Geburtstags Bild für Taku....das andre weiss ich nich mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

Ich würd die ja gern neu hochladen aber....die ganzen Daten sind futsch da wir einen Wurm/Virus hatten den wir nich bemerkten und der uns die Festplatte kaputt machte........ist jetzt alles weg.

Chalachan

Von:    Balduin 05.08.2004 18:04
> Ich wurde zwar nicht gelöscht aber Fanarts von mir.
> Kann man die irgendwie wieder herstellen oder so?
>
> ID 26708
>
> nur so: KEINES DAVON war GEKLAUT!Eins war ein Geburtstags Bild für Taku....das andre weiss ich nich mehr.
>
> Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

Wie waren die Titel oder ID-Nummern der Bilder?

Von:    Michue 05.08.2004 20:44

ID Nummer 322714

Titel weiss ich nicht mehr........vorgekommen ist wohl Happy B-Day für Taku oder so.....

Chalachan
Danke das du schaust.

Von:   abgemeldet 05.08.2004 19:57

nur so eine Frage (Könnt mich auch erschießen dafür^^;):
Wozu werden eigetnlich Name und so gebraucht? Und wie werden die kontrolliert?

Hab lange mit meiner Mutter kämpfen müssen, bis ich mich hier hab anmelden dürfen^^ (wegen der namen und adressen sache und so)

Bei sachen die nicht Pflicht sind, wie z.b. Telephon kann man da einfach irgendwas schreiben wie "Wer die Nummer will schreibt mir iene ENS^^" oder so?

P.S.: Mein name ist mein richtiger........ Meinen Vornamen hasse ich, aber so ist´s halt und mein Nachname ist arabisch^^ Also.... ich glaube, es gibt keinen Grund zur löschung^^ Und sollte ich bie Orto der so was falsches angegeben haben, dann war´ws meine Blödheit^^
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*

Von:    peachchanvidel 05.08.2004 20:51

> nur so eine Frage (Könnt mich auch erschießen dafür^^;):
> Wozu werden eigetnlich Name und so gebraucht? Und wie werden die kontrolliert?
>
> Hab lange mit meiner Mutter kämpfen müssen, bis ich mich hier hab anmelden dürfen^^ (wegen der namen und adressen sache und so)
>
> Bei sachen die nicht Pflicht sind, wie z.b. Telephon kann man da einfach irgendwas schreiben wie "Wer die Nummer will schreibt mir iene ENS^^" oder so?
>
> P.S.: Mein name ist mein richtiger........ Meinen Vornamen hasse ich, aber so ist´s halt und mein Nachname ist arabisch^^ Also.... ich glaube, es gibt keinen Grund zur löschung^^ Und sollte ich bie Orto der so was falsches angegeben haben, dann war´ws meine Blödheit^^

Jippieh XD da hasst noch wer seinen Vornamen Oo
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 05.08.2004 21:15

> Jippieh XD da hasst noch wer seinen Vornamen Oo

Macht doch 'nen Club der "Namen Hasser" auf XD~

Btw, ich find Arwen schön :P Auch ohne HDR ^^
Ich mag nur meinen 2. Vornamen nicht =_= (Christa =__=)

ok, ich bin OT... *verkrümel*
Bitte Noten, Kommentare und Kritik ^^ Arigato :)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521

Von:    peachchanvidel 05.08.2004 21:22

> > Jippieh XD da hasst noch wer seinen Vornamen Oo
>
> Macht doch 'nen Club der "Namen Hasser" auf XD~
>
> Btw, ich find Arwen schön :P Auch ohne HDR ^^
> Ich mag nur meinen 2. Vornamen nicht =_= (Christa =__=)
>
> ok, ich bin OT... *verkrümel*

mag schön klingen, aber es zieht nur unheil mti sich, deshalb mag ich ihn nicht ^^V Elanor als 2.Name is bei mir ned viel besser.. ^^V und mein Nachname is bei uns im Landkreis bekannt, weil mein opa ne Busfirma gegründet hat, die zum "wahrzeichen" der stadt gehören XD" das is au so beschissen ;_;" immer diese blöden fragen XD

Von:   abgemeldet 05.08.2004 21:48

> > > Jippieh XD da hasst noch wer seinen Vornamen Oo
> >
> > Macht doch 'nen Club der "Namen Hasser" auf XD~
> >
> > Btw, ich find Arwen schön :P Auch ohne HDR ^^
> > Ich mag nur meinen 2. Vornamen nicht =_= (Christa =__=)
> >
> > ok, ich bin OT... *verkrümel*
>
>
> mag schön klingen, aber es zieht nur unheil mti sich, deshalb mag ich ihn nicht ^^V Elanor als 2.Name is bei mir ned viel besser.. ^^V und mein Nachname is bei uns im Landkreis bekannt, weil mein opa ne Busfirma gegründet hat, die zum "wahrzeichen" der stadt gehören XD" das is au so beschissen ;_;" immer diese blöden fragen XD

ok, kann ich mir vorstellen dass der name manchmal schwierigkeiten bereitet ^^
sind deine eltern fantasy fans oder wie kommen die darauf..?

Von:    peachchanvidel 05.08.2004 22:07

> ok, kann ich mir vorstellen dass der name manchmal schwierigkeiten bereitet ^^
> sind deine eltern fantasy fans oder wie kommen die darauf..?

ne, aber papa hat vor laaanger zeit mal des buch gelesen.. und fand den namen schön ^^""" aber arwen wollten die leutz ned zulassen.. also hat papa noch elanor dazugenommen (sams tochter und diese eine blume Oo), is ja ähnlich wie eleanor und auch HdR..
also ham se Arwen Elanor durchgehen lassen ^^" ich weiß ned, was meine Mutter davon gehalten hat XD

Von:   abgemeldet 05.08.2004 22:26

> > ok, kann ich mir vorstellen dass der name manchmal schwierigkeiten bereitet ^^
> > sind deine eltern fantasy fans oder wie kommen die darauf..?
>
>
>
> ne, aber papa hat vor laaanger zeit mal des buch gelesen.. und fand den namen schön ^^""" aber arwen wollten die leutz ned zulassen.. also hat papa noch elanor dazugenommen (sams tochter und diese eine blume Oo), is ja ähnlich wie eleanor und auch HdR..
> also ham se Arwen Elanor durchgehen lassen ^^" ich weiß ned, was meine Mutter davon gehalten hat XD

Also bist du tatsächlich nach *der* Arwen benannt o_O
Ist irgendwie Ironie, dass der Film jetzt so bekannt geworden ist ^^'
Wie findest "du" eigentlich den Film bzw. den HdR allgemein, mal ganz ungeachtet deines Namens? o_O

Von:    peachchanvidel 05.08.2004 22:40

> > > ok, kann ich mir vorstellen dass der name manchmal schwierigkeiten bereitet ^^
> > > sind deine eltern fantasy fans oder wie kommen die darauf..?
> >
> >
> >
> > ne, aber papa hat vor laaanger zeit mal des buch gelesen.. und fand den namen schön ^^""" aber arwen wollten die leutz ned zulassen.. also hat papa noch elanor dazugenommen (sams tochter und diese eine blume Oo), is ja ähnlich wie eleanor und auch HdR..
> > also ham se Arwen Elanor durchgehen lassen ^^" ich weiß ned, was meine Mutter davon gehalten hat XD
>
> Also bist du tatsächlich nach *der* Arwen benannt o_O

japp, ganz und gar ^^""""""""""""""

> Ist irgendwie Ironie, dass der Film jetzt so bekannt geworden ist ^^'

naja.. es gab ja schoma ne zeichentrick-version.. papa meinte auch, dass sich wohl einfach kaum einer daran wagen würde sowas zu verfilmen ^^V nun is es geschehen, auch wenns genug abweichungen vom buch gibt, aber ist ja unvermeidlich sich nicht total dran zu halten *schulterzugg* aber was mich schockiert ist, dass kaum welche wissen, wie alt dieses buch ist ><""""""" also manchmal denk ich grad ich spinn O-o"""""" musste der hälfte meiner klasse erklären, dass des buch schon so paar jahrzehntchen hinter sich hat ^^""""""""""""""""
wir ham glaub 4 oder 5 hdr-buch-versionen, en paar versionen vom hobbit und den ganzen schnickschnak drumherum Oo papas heiligtümer sind die gaaanz alten ausgaben ^^"""

> Wie findest "du" eigentlich den Film bzw. den HdR allgemein, mal ganz ungeachtet deines Namens? o_O

wenn ich den namen nicht hätte hätte ich damit echt nix gemein.. so wirklich interesse bestand bei mir nur mäßig ^^V ich habs beim buch nie über die ersten 20 seiten geschafft.. den hobbit fand ich irgendwie lustiger Oo der lief auf kassette schon rauf und runter als ich noch 4 war XD (hat paps im radio aufgenommen Oo)
die story ist ganz nett, die charaktere und die ideen auch.. aber ich glaube mir verdirbt mein name am meisten spaß dran.. hätt ich den ned wär ich vielleicht genauso vernarrt darin wie einige andere..
ich hab jedenfalls ned wirklich bedarf dran, grade weils heißt: du hast den namen, dass musst du doch alles wissen
also wenn mir jemand sagt ich muss, dann weiger ich mich eh XD
ich mag hdr nur an manchen stellen.. aber ich fand ned durchgehend berauschend Oo (ich geh mal vom film aus, ich hab ja von meinem vater mitbekommen, was alles anders is XD)
ich kann wirklich ned viel drüber sagen.. außer dass ich beim dritten teil nach 5 mins die dvd ausmach, weils mich da schon anödet Oo im kino gings noch.. aber zwingt mich ned des daheim zu guggn.. ich will ned ^^"""""""""""""""""""""""""" nur manche stellen.. aber die such ich mir da ned raus ;_;""""

aber für mich is es ebenso schlimm, dass ich den namen der angeblich schönsten hab.. ja toll.. ich bins totale gegenteil U_U""" mollig und brille sind da mal nur der anfang.. das macht den namen zudem noch recht peinlich, jetzt wos alle kennen...

&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 05.08.2004 23:44

> > > > ok, kann ich mir vorstellen dass der name manchmal schwierigkeiten bereitet ^^
> > > > sind deine eltern fantasy fans oder wie kommen die darauf..?
> > >
> > >
> > >
> > > ne, aber papa hat vor laaanger zeit mal des buch gelesen.. und fand den namen schön ^^""" aber arwen wollten die leutz ned zulassen.. also hat papa noch elanor dazugenommen (sams tochter und diese eine blume Oo), is ja ähnlich wie eleanor und auch HdR..
> > > also ham se Arwen Elanor durchgehen lassen ^^" ich weiß ned, was meine Mutter davon gehalten hat XD
> >
> > Also bist du tatsächlich nach *der* Arwen benannt o_O
>
> japp, ganz und gar ^^""""""""""""""
>
>
> > Ist irgendwie Ironie, dass der Film jetzt so bekannt geworden ist ^^'
>
> naja.. es gab ja schoma ne zeichentrick-version.. papa meinte auch, dass sich wohl einfach kaum einer daran wagen würde sowas zu verfilmen ^^V nun is es geschehen, auch wenns genug abweichungen vom buch gibt, aber ist ja unvermeidlich sich nicht total dran zu halten *schulterzugg*
Jaa, von dem Zeichentrickfilm hab ich gehört... ich hab ihn mir aber nicht angetan, der soll nämlich schrecklich sein ^^;

aber was mich schockiert ist, dass kaum welche wissen, wie alt dieses buch ist ><""""""" also manchmal denk ich grad ich spinn O-o"""""" musste der hälfte meiner klasse erklären, dass des buch schon so paar jahrzehntchen hinter sich hat ^^""""""""""""""""
> wir ham glaub 4 oder 5 hdr-buch-versionen, en paar versionen vom hobbit und den ganzen schnickschnak drumherum Oo papas heiligtümer sind die gaaanz alten ausgaben ^^"""
wir haben nur eine mittelalte (XD) version der bücher, die fallen schon halb auseinander, aber naja.. angeblich ist die neue übersetzung nicht do gut wie die alte ._. naja, ich kann's nicht beurteilen, ich kenn ja nur die alte..

>
>
> > Wie findest "du" eigentlich den Film bzw. den HdR allgemein, mal ganz ungeachtet deines Namens? o_O
>
>
> wenn ich den namen nicht hätte hätte ich damit echt nix gemein.. so wirklich interesse bestand bei mir nur mäßig ^^V ich habs beim buch nie über die ersten 20 seiten geschafft.. den hobbit fand ich irgendwie lustiger Oo der lief auf kassette schon rauf und runter als ich noch 4 war XD (hat paps im radio aufgenommen Oo)
> die story ist ganz nett, die charaktere und die ideen auch.. aber ich glaube mir verdirbt mein name am meisten spaß dran.. hätt ich den ned wär ich vielleicht genauso vernarrt darin wie einige andere..
ich hab mich gezwungen, die bücher zu lesen, weil mir der film so gefallen hat... aber 5 seiten landschaftsbeschreibungen am stück zu lesen ist nicht einfach x_x°

> ich hab jedenfalls ned wirklich bedarf dran, grade weils heißt: du hast den namen, dass musst du doch alles wissen
> also wenn mir jemand sagt ich muss, dann weiger ich mich eh XD
ok, das versteh ich voll und ganz ^^° ich weiß schließlich auch nicht besonders viel über irgendwelche bekannte johannas aus büchern oder der vergangenheit, nur dass bei dir halt zufällig der name berühmt geworden ist...

> ich mag hdr nur an manchen stellen.. aber ich fand ned durchgehend berauschend Oo (ich geh mal vom film aus, ich hab ja von meinem vater mitbekommen, was alles anders is XD)
> ich kann wirklich ned viel drüber sagen.. außer dass ich beim dritten teil nach 5 mins die dvd ausmach, weils mich da schon anödet Oo im kino gings noch.. aber zwingt mich ned des daheim zu guggn.. ich will ned ^^"""""""""""""""""""""""""" nur manche stellen.. aber die such ich mir da ned raus ;_;""""
>
>
>
> aber für mich is es ebenso schlimm, dass ich den namen der angeblich schönsten hab.. ja toll.. ich bins totale gegenteil U_U""" mollig und brille sind da mal nur der anfang.. das macht den namen zudem noch recht peinlich, jetzt wos alle kennen...
>
meinst du wirklich, die leute vergleichen das ''aussehen'' von arwen mit deinem? das wär mies... wer will nicht gerne aussehen wie sie :_: (ich jedenfalls schon ^^° ich bin auch eher das gegenteil ._. fühl mich zumindest so..)

aber ich glaube, wir brechen unsere unterhaltung hier ab, so ganz passt das hier ja nicht in den thread *g* aber danke für deine antworten ^^ (yeah, jetzt hab' ich mit einer arwen geredet ^-^ *freu*)

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück