Thread: Neue Steckbriefe
|
Eröffnet am: 17.06.2004 20:31 Letzte Reaktion: 24.06.2004 10:42 Beiträge: 127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Loki | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 16:47 | |||
| Schattenstern | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 17:17 | |||
| sefie | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 16:47 | |||
| Taku | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 17:07 | |||
| MakoChan | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 17:20 | |||
| Watashi-San | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 17:29 | |||
| Taku | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 17:30 | |||
| Lady_Raven | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 17:41 | |||
| peachchanvidel | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 17:52 | |||
| Nayomi | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 17:51 | |||
| Ryourin | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 18:08 | |||
| Shisoo | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 18:13 | |||
| Mae | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 18:55 | |||
| yoodi | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 18:59 | |||
| MentalFS | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 18:59 | |||
| cato | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 19:09 | |||
| Mae | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 19:16 | |||
| peachchanvidel | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 19:24 | |||
| -Mari- | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 19:32 | |||
| ki-rei | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 19:34 | |||
| Kaoruyagi | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 20:16 | |||
| Ruloc | Neue Steckbriefe |
18.06.2004, 20:44 | |||
| ghostgambler | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 21:28 | |||
| Nayomi | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 21:02 | |||
| cato | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 21:05 | |||
| Nayomi | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 21:32 | |||
| Seranal | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 21:46 | |||
| -Mari- | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 22:01 | |||
| ghostgambler | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 21:31 | |||
| Nayomi | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 22:49 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich weiß jetzt nicht, ob das schon angesprochen wurde, aber warum steht jetzt bei jedem Go-Spieler im Stecki daß er/sie 21 kyu ist? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiß jetzt nicht, ob das schon angesprochen wurde, aber warum steht jetzt bei jedem Go-Spieler im Stecki daß er/sie 21 kyu ist? oO Und ich wollte schon anfangen, mich zu wundern o_0 Naja, darf ich raten - es ist ein vorübergehender Zustand in der Testphase? Wanna play Go ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Hab mir eben meinen Stecki durch Umwege ansehen können und ich finde das neue Layout gut! Mir persönlich gefällt es besser als vorher und vor allem so geordnet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH KANN KEINE STECKBRIEFE MEHR AUFRUFEN DIE SUCHFUNKTION IST WEG! |
|||||||
|
|||||||
| öh... seit wann wohnt Avis nicht mehr in Hessen sondern in som kleinen oberpupskaff was zufällig denselben namen trägt? ^^' Mata ne MakoChan und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;) Sorry Girls, I suck dick. |
|||||||
|
|||||||
| falsche Postleitzahl rate ich mal Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte gerade ein freundschaftsangebot von mir selber O__O;... btw ich hab die steckbriefsuche endöich gefunden =__= aber trotzdem wärs nett wenn das nächste mal bei so nem riesenumbau irgendwas in form von nachricht rumgehen würde =__= |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe meinen Steckbrief auch über einen meiner Posts im Forum finden können, und gleich wieder zu den Favoriten gestellt. Hoffentlich bleibt der Link so. Was mir besonders gefällt ist der Rahmen um das Steckbriefbild. Dadurch sieht es besser aus, finde ich (zumindest bei mir, da es einen weißen Hintergrund hat) Was ich gesucht habe, war ein Button, um die ENS ansehen zu können, der Button ist nähmlich nicht mehr da gewesen, auch nicht nach dem Einloggen. Also habe ich den Umweg gemacht. Wäre trotzdem nett, wenn der ENS Link neben meinem Namen für mich zum ENS Eingang führt und nicht dazu, dass ich mir selbst ein ENS schreiben kann. Insgesamt eine gute Umstellung, wenn alles einmal funktioniert und am rechten Fleck ist. Der erste, offiziell verlegte deutsche Shonen-Ai Manga Zeichner: Heath (Dominik Morie) Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen, Ab achten Juni HIER: http://verlag.solars.de/cgi-bin/v.pl?p=3000&u=htm/verlag/buch_morie_daemonen1.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte allerdings noch ne idee.. vielleicht sowas wie ne anzeige im stecki, ob derjenige grade on ist Oo des fände ich manchmal ganz praktisch^^ vielleicht gibts das ja und ich habs noch ned gefunden.. aber ne idee wäre es noch ^^V und vielleicht noch die möglichkeit vom steckbrief eines anderen aus demjenigen direkt en freundschaftsangebot zu machen ^^V vielleicht gibts das ja auch schon.. und ich habs wiedermal noch ned gefunden.. aber naja.. falls es noch ned dabei is hab ichs wenigstens mal angesprochen ^^V was mir bei der suche negativ aufgefallen ist.. wenn ich von nem namen die ersten paar buchstaben eingeb wird nur der genaue name gesucht >< vorher war das anders.. wenn man da Major eingab kam da nicht nur Major sondern auch MajorKoryu etc. ^^V ich finde es schade, dass das nicht mehr so geht.. jetzt muss man echt immer brutal aufpassen, dass man den namen vollständig schreibt U.u und wenn man je nachdem nur noch den ersten teil eines namens weiß findet man denjenigen dann au ned so schnell irgendwie >-< |
|||||||
|
||||||
| Die ganzen Doppelpunkte sind ja weg... ;.; |
|
|||||||
| Cool *_* Ich mag das neue Design x3 Die Doppelpunkte sind weg... Yeah XD~ (Die ham mich immer gestört v.v) Die Daten unterm Stecki-Piccu sind zwar bissel gequetscht, aber mich störts nid ^_______^ don't believe, what you feel, just believe what is real. Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination... |
|||||||
|
||||||
| Huch...der wurd ja schon richtig umgestellt.. *ma wieder nix mitbekommen hat* Also ich weiß nicht, warum sich so vile aufregen, ist echt übersichtlich. Mich stört nur, dass man bei EInstellungen jetzt alles seperat anklicken muss und nicht mehr alles auf einmal, z.B. Mitgliedsdaten. Das ist bei einem sehr langsamen Com (WIe meinem -.-) sehr unpraktisch. |
|
|||||||
| >ich hätte allerdings noch ne idee.. vielleicht sowas wie ne anzeige im stecki, ob derjenige grade on ist Oo des fände ich manchmal ganz praktisch^^ vielleicht gibts das ja und ich habs noch ned gefunden.. aber ne idee wäre es noch ^^V Dazu reicht doch die "wer ist on"-Liste auf der Startseite, find ich Hey super, Ihr habt den Text geändert ^__^ Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895 Oh und bitte, bitte, lest die WB-Beschreibung^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2004 18:56:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die neuen Steckbriefe superklasse! *applaus* ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes. John Williams ist der Beste. |
|||||||
|
|||||||
| > Dazu reicht doch die "wer ist on"-Liste auf der Startseite, find ich Die scheints nich mehr zu geben o0 achja, wie findet man denn nun raus ob jemand M oder W ist wenn nicht mehr "er/sie war am ... ... zum letzten mal auf der Webseite"? ^^" Achja die neuen Steckis sehen viel besser aus^^ vor allem weil das Bild immer oben is, da muss man bei ellenlangen Erweiterungen nich immer scrollen ;) I scream, you scream, we scream for blue screens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2004 19:00:52 | |||||||
|
|||||||
| @MentalFS: Wenn ich mir deine Vorschläge so durchlese... > es fehlt noch "Familienstand" - ledig, vergeben, vergeben aber suchend oder so... [...] > achja, wie findet man denn nun raus ob jemand M oder W ist ...kann ich mir langsam recht gut vorstellen, wofür du diese Rubrik gerne verwenden würdest... ;-) Mal sehen, vielleicht kommt sowas ja noch als kleiner Fanservice... bis dahin musst du dir so helfen, dass wenn du es unbedingt wissen willst, in der Suche nach "<benutzername> + <weiblich/männlich>" suchst... :-) |
|||||||
|
|||||||
| >>Dazu reicht doch die "wer ist on"-Liste auf der Startseite, find ich >Die scheints nich mehr zu geben o0 Ich hoffe doch, das hängt mit den Umbauten zusammen, find die nämlich eigentlich recht nützlich^^ *admins schief anguck* Sagt doch mal, kann es nicht auch für die FFs einen Künstlernamen geben? Den gibt's irgendwie nur für die FAs, wenn ich das richtig sehe, aber später würd ich mir für meine hochgeladenen FFs schon ganz gern einen anderen Namen geben, hab nämlich schon einen in Aussicht^^ Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895 Oh und bitte, bitte, lest die WB-Beschreibung^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2004 19:19:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja.. aber die wer ist on liste aktualisiert manchmal ums verrecken nicht >< des ist doof UU und manchmal kommt man eben echt schneller zum stecki als auf diese liste.. wenn sie besser aktualisieren würde wärs ja ok mit der liste, aber da sie das bei mir meistens nur beim neu einloggen tut find ichs doch ned so dolle.. also ich wäre manchmal echt froh über dieses statusfenster.. dieser dauernde umweg auf die liste, die ned aktualisiert.. das kann auf dauer nerven UU aber war ja nur en vorschlag.. |
|||||||
|
|||||||
| dada *dreh tanz* ^o^ ich hab da ein problem bei den geodaten... ich wohn in bochum und man kann da ein paar stadteile auswählen, nur grad den nich wo ich wohne oO jetz hab ich einfach irgendwas angeklickt ._. www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
|||||||
| Also.. ich find die neuen Steckbriefe auch toll ^^ Aber was mich stört is eben beiden Einstellungen das alles über.. 4, 5 seiten verteilt is und es zu nem richtigen Akt wird, wenn man seinen stecki mal generalüberholt XDD da fand ich das früher, als noch alles auf einer seite war, doch besser... Aber sonst.. ^.~ großes Lob von meiner Seite.. *mich wieder troll* Edit: Ah ja.. was mir jetz noch aufgefalln is XDD also.. wenn man von der persönlichen Startseite bei den GB-Einträgen da drauf klickt, um zu seinem gb zu gucken und die anzuschaun, landet man bei der leute-suche ôo das kann ja irgendwie nicht stimmen..? ^^* und dann zeigt er mir noch zwei neue einträge an, die im gb aber nich erscheinen.. das is irgendwie n bissl strange XDD woran liegt das denn? ^.^ übergangsschwierigkeiten? ^^ naya.. wollt nur mal eben drauf hinweisen XD !!!! Visit -> http://www.gackt-ist-geil.de.vu/ !!!! - die etwas andere fanpage - [in erfolgreicher zusammenarbeit mit: KEII] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2004 20:11:01 | |||||||
|
|||||||
| ich finds scheiße das nicht mehr der letzte posten wo man ins forum geschrieben hat angezeigt wird UU ich habe hier schon drei mal reingeschrieben aber in steki steht immer noch ein anderer name und nicht der von dem hier oO das ist echt scheiße so gelangt man ja nimmer schnell zu dem thema wo man zuletzt geschrieben hat UU wie blöd.. *das alte besser war* Die Ganze Welt muß Schwul werden XD *shonen ai* *yaoi* *o* *schwärm* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 |
|||||||
|
|||||||
| > ich finds scheiße das nicht mehr der letzte posten wo man ins forum geschrieben hat angezeigt wird UU ich habe hier schon drei mal reingeschrieben aber in steki steht immer noch ein anderer name und nicht der von dem hier oO das ist echt scheiße so gelangt man ja nimmer schnell zu dem thema wo man zuletzt geschrieben hat UU wie blöd.. *das alte besser war* Wie wäre es denn wenn du erstmal ein bisschen Geduld aufbringen könntest? Es ist echt furchtbar das einige immer und immer wieder meckern müssen wenn mal was neues eingeführt oder Funktionen erweitert/verbessert werden. Und nichtmal in sachlichem Ton oder mit nachvollziehbaren Argumenten. Nein, das ist einfach scheiße und das alte war eh viel besser. -_-° Versucht doch mal die Verbesserungen an der Sache zu sehen. |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| @ mel-chan: du kannst doch anstatt den Stadtteilen auch einfach deine Postleitzahl eingeben. Meinen Stadtteil gibt's auch nicht wirklich, bzw. nur nen Bahnhof davon und der ist angeblich außerhalb von München. Wenn ich aber die Postleitzahl nehm passt es. |
|
|||||||
| > du kannst doch anstatt den Stadtteilen auch einfach deine Postleitzahl eingeben. Meinen Stadtteil gibt's auch nicht wirklich, bzw. nur nen Bahnhof davon und der ist angeblich außerhalb von München. Die Entfernung von "München" ist die Entfernung vom Stadtmittelpunkt (Marienplatz). Wenn du PLZ angibst, wirst du automatisch dem Marienplatz zugeordnet, insofern ist der Stadtteil natürlich schon genauer. :) |
|||||||
|
||||||
| > Die Entfernung von "München" ist die Entfernung vom Stadtmittelpunkt (Marienplatz). Wenn du PLZ angibst, wirst du automatisch dem Marienplatz zugeordnet, insofern ist der Stadtteil natürlich schon genauer. :) ^.^ Das macht natürlich Sinn. Danke! Da ist's wohl besser wenn ich den Bahnhof angeb, auch wenn er 2 km weg ist ne? Marienplatz ist ja noch viiieeel weiter weg. EDIT: ^.^ Hab ganz übersehen, dass es Giesing ja auch so ohne Bahnhof gibt (macht zwar keinen großen Unteschied... ^.^°) |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2004 21:38:10 |
|
|||||||
| ich find die neuen steckis toll ^^ vorallem diesen entfernungsmesser XD der hat was.. ^^ und dass man mehr bilder reinpacken kann is auch cool XD Blades Will Bleed. Shields Will Shatter. But As The Light Fades... Will The Hero Rise Again? Or Will Darkness Reign? |
|||||||
|
|||||||
| > @ mel-chan: > > du kannst doch anstatt den Stadtteilen auch einfach deine Postleitzahl eingeben. Meinen Stadtteil gibt's auch nicht wirklich, bzw. nur nen Bahnhof davon und der ist angeblich außerhalb von München. Wenn ich aber die Postleitzahl nehm passt es. ui danke ^^ ich dacht enur weil da stand, dann isses nich so genau. aber im endeffekt isses auch egal *gg* so groß is unser postleitzahlen bereich auch nicht ^^ www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2004 21:34:48 |
|
||||||
| O.O man kann die mitglieder ja gar nicht mehr nach realen namen suchen... ;.; kann man das nicht bitte wieder hinmachen? |