Thread: Neue Steckbriefe
|
Eröffnet am: 17.06.2004 20:31 Letzte Reaktion: 24.06.2004 10:42 Beiträge: 127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| didarabocchi | Neue Steckbriefe | 17.06.2004, 22:40 | |||
| IcyTower | Neue Steckbriefe | 17.06.2004, 22:45 | |||
| kafkap | Neue Steckbriefe | 17.06.2004, 22:48 | |||
| -Mari- | Neue Steckbriefe | 17.06.2004, 23:02 | |||
| Nemo_ | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 00:48 | |||
| didarabocchi | Neue Steckbriefe | 17.06.2004, 23:04 | |||
| Shisoo | Neue Steckbriefe | 17.06.2004, 23:55 | |||
| ghostgambler | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 08:25 | |||
| K0uji | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 10:40 | |||
Aiju |
Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 10:49 | |||
| Taku | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 15:09 | |||
| avisnocturna | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 15:11 | |||
| Jonnella | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 15:15 | |||
| Firn | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 15:16 | |||
| Maddle | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 15:19 | |||
| kafkap | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 15:24 | |||
| -Titania- | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 15:19 | |||
| Kaoruyagi | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 15:26 | |||
| Plueschtier | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 15:31 | |||
| Taku | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 15:25 | |||
| Megafan | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 15:30 | |||
| Vanilla | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 15:31 | |||
| Kaoruyagi | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 15:35 | |||
| Ruloc | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 15:41 | |||
| Schattenstern | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 15:35 | |||
| Mae | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 15:44 | |||
| eri | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 15:51 | |||
| Ren-kun | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 15:36 | |||
| MentalFS | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 15:37 | |||
| Taku | Neue Steckbriefe | 18.06.2004, 15:37 | |||
| |||||
|
|||||||
| > > (sieht denn jetz jeder meine kt oder nur ich? also die anzahl) > > Nur du... soweit ich das bisher abgecheckt habe. is ja lieb dass du extra für mich guckst :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, doch ist recht fein. Vor allem, dass man dann mehr Fotos nehmen kann ist ganz praktisch. So kann man sich ja auch rein theorethisch in seinem Cosplay outfit ablichten, dann wird man auf etwaigen Cons auch wiedererkannt^^ If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
|||||||
| > is ja lieb dass du extra für mich guckst :D Nicht wirklich extra... is mir nur auch aufgefallen bei meiner Erkundungstour. |
|||||||
|
|||||||
| ich kanns kaum erwarten bis es online kommt ^^ hab auch vorsorglich schon mal meine selbstbeschreibung gespeichert, damit ich nicht weinen muss, wenn mal was schiefgeht und alles weg is *g* www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >http://animexx.4players.de/mitglieder2/einstellungen-geodaten.php) Waah, Geokoordinaten! ^^ Das wird ja immer besser hier. *g* Gut, daß ich eh schon mal vor Jahren meine Standortkoordinaten ermittelt habe. Ich glaube, da muß ich den Längengrad im Eingabefenster noch um ein paar Minuten korrigieren. *fg* (Sollte doch mal meine Wahre Ortszeit bestimmen und selber nachrechnen... ^^') Die Umkreissuche ist genau _das_, was ich bei der Steckbriefsuche bisher vermißt habe. ^_^ Darauf freue ich mich jetzt schon. Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
|||||||
| > Nicht wirklich extra... is mir nur auch aufgefallen bei meiner Erkundungstour. ;_; |
|||||||
|
||||||
| Wenn das noch kommt is ja super.. Aber wenn man schon so viele Fotos hochladen kann, fänd ich eine Beschreibung zu diesem ganz gut. Die meisten haben sowieso nebendran stehn, was gezeigt wird und so wäre es gleich dabei.^^ *mal n kleinen vorschlag macht* |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| mir gefällts auch total :D nur im moment noch etwas ungewohnt X3 *weuter durchklick* rape me. kill me. eat me. |
|||||||
|
|||||||
| Die neue Suche ist genial XD NUR 9 Vereinsmitglieder aus der Schweiz? *hö hö* Neuer Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8906 Zuviel IQ? http://kevan.org/brain.cgi?sivery TOD (Scheintod) für nur 1 KT zu gewinnen! In meinem Steckbrief. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll da is man 20 minuten ma fernsehen und dann sowas. sorry aber ich mag das layout nich ich will den alten wiederhaben =___=" |
|||||||
|
|||||||
| Hach ist das toll! Jetzt ist das sogar richtig online!! *freu* *rumdrueck* Hoho, dann lad ich gleich erstmal die ganzen 5 Bilder hoch *freu* ...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben! http://avisnocturna.de/art http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8439 |
|||||||
|
|||||||
| Schließe mich an...war vorher bessa, sorry -.-' ~*~*~*Offizielles Mitglied im Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclub~*~*~* Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit. Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum. Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider. |
|||||||
|
|||||||
| Woah! Meine erste Realtion war in etwa "Oh mein Gott! Was ist jetzt kaputt, was haben die nun schon wieder verbrochen?!?!"... aber beim genaueren hinsehen muste ich feststellen dass es mir so viel besser gefällt. Das ganze sieht nicht nur einfach optisch schöner sondern auch irgendwie übersichtlicher aus! gefällt mir gut!!!! ^__^ aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand den alten auch besser...bei dem neuen hab' ich nämlich schon gleich ein Problem...und zwar steht mein ganzer Name da! Ich habe entschieden was dagegen, dass auch mein Nachname jetzt bei meinem Vornamen steht, obwohl es in den Einstellungen NICHT so angegeben ist, sondern das Häkchen lediglich beim Vornamen steht... -.- Kümmert sich da mal bitte wer drum... -.- EDIT: Scheint sich erledigt zu haben... ^^* Maddle ~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2004 15:27:17 | |||||||
|
|||||||
| Ach ja, was wär Animexx ohne die das-alte-sonstetwas-war-besser-Meckerer... XD Nee... lass das so Cato. Es sieht wesentich aufgeräumter aus als vorher. Beim alten hatte ich immer einen gewissen "Baustellenfeeling" im Hinterkopf. Was noch net ganz stimmt ist der ENS-Button. Da hätte ich gern auf meinen ENS-Eingang gelinkt... will mir doch net selber eine ENS schreiben... XD Ach ja... bei den Item wär ein Direktlink zum Animexx-Shop auch ganz praktisch. |
|||||||
|
|||||||
| Ich finds auch gut^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~<<<-?`CaN yOu fLy wiTh AnGeL's`?->>>~*~ |
|||||||
|
|||||||
| argg was habt ihr gemacht ? das sieht ja so derbe scheiße aus.. die vorigen fand ich besser >< recht schon geordnet und KEINE dumme umrandung beim stekibildchen -.- warum wird animexx so merwürdig ? das alte fand ich echt viel schöner und nicht so aufgeplustet mit irgendein kram den eh kein mensch braucht... und jetzt kann man nur leute suchen wenn man seine adresse freimacht, wie doof, es gibs auch leute die es geheimlassen wollen und andere suchen wollen.. das war viel besser.. jetzt hat man ja keine möglichkeit mehr leute zu suchen -.- jetzt kann man nicht mal schnell freunde finden oO kann man das nicht auch so wie bei den ens machen das man es bellibig einstellen kann ? ob man das neue will oder das alte ? das finde ich eher ne bessere lösung als uns an sowas zu tackern Die Ganze Welt muß Schwul werden XD *shonen ai* *yaoi* *o* *schwärm* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 |
|||||||
|
|||||||
| Oh gott, das neue Desin, da so am Rand hingequtscht, ist ja so hässlich... -_- Es wird immer hässlicher, mit diesen ganzen spielereien Aber zumindest für netscape optimiert sind die kleinen fenster oben immernoch net. Da passem die Wörter nicht rein... -_-' Dafür werden aber die Spielereien immer hässlicher... "Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future." =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausserdem find ich durch die einstellungen jetzt gar nicht mehr durch.schon bei den alten neuen einstellungen bin ich immer auf die ursprungsseite gegangen(also so wie ichs seit jahren kenne und nich das neue design) aber nu.. ich checks nit=__= ausserdem brauche ich JETZT und DRINGEND meine freundesliste und DIE GEHT NATÜRLICH NICHT! @kafkap: sorry ich war ja sonst auch immer schön eurer meinung aber ich denke sobald man solche probs kriegt,überleg ich zweimal was besser ist. ausserdem wäre es echt angenehm wenn z.b. das steggifoto in einem neuen fenster geöffnet wird,so wie die fanarts.denn wenn ich das aus gewohnheit wegklick,is mein ganzes explorerfenster wech. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2004 15:27:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die neuen Steckbriefe voll gelungen *besonders wenn im steckbrief der "Wo liegt das?"-Button ist. ich kann schließlich nicht jede noch so kleine stadt kennen |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh! WIE GEILLLLL!!! GROßES LOB AN ANIMEXX!!!!! ^______^ genial der neue steckbrief!! auch viel übersichtlicher!! |
|||||||
|
|||||||
| kann man diese umrandung vom bild und so alles nicht weg machen ? das nervt echt da fühlt man sich eingequetscht und jetzt habe ich so gut wie kein bock mehr in mein steki zu schauen, man krigt echt panik.. das sieht so billig aus.. Die Ganze Welt muß Schwul werden XD *shonen ai* *yaoi* *o* *schwärm* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 |
|||||||
|
|||||||
| > kann man diese umrandung vom bild und so alles nicht weg machen ? das nervt echt da fühlt man sich eingequetscht und jetzt habe ich so gut wie kein bock mehr in mein steki zu schauen, man krigt echt panik.. das sieht so billig aus.. Und freischwebend im unendlichen Raum war besser? Ich fand das alte Design auch ziemlich notdürftig. So viel hat sich jetzt auch nicht geändert. da ist halt jetzt ne Box statt ner Textzeile. Ich finde das neue Design okay. Kein Meisterwerk natürlich, aber übersichtlicher als vorher. |
|||||||
|
|||||||
| Na das sind doch mal nette Änderungen ^_^ Den Ramen um das Bild/die Bilder im Steckbrief finde ich zwar etwas seltsam - es gibt doch sonst auch kaum Ramen auf dieser Seite - aber dran stören tu' ich mich eigentlich nicht. Wai... was ihr euch immer alles neues ausdenkt *_* (Jetzt noch eine Auswahl bei den ENS-Sittern und ich bin wunschlos glücklich *g*) Wanna play Go ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Der erste Eindruck ist schon mal positiv, aber ich hab bisher noch nicht mal die letzte Änderung, die vorgenommen wurde, ganz verstanden, und jetzt so viel Neues oO;; Außerdem hab ich gar nicht vierhundertneunzig FF-Favoriten, soviel hab ich ja noch nicht mal gelesen^^ -Die Koordinaten wurden von Mae eingegeben oder automatisch ermittelt und muss nicht unbedingt dem angegebenen Ort entsprechen.- Irgendwie klingt der Satz ein bisschen komisch (sollte es nicht "müssen" heißen, wenn schon von Koordinaten die Rede ist, oder lieg ich falsch?) Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895 Oh und bitte, bitte, lest die WB-Beschreibung^^; |
|||||||
|
|||||||
| karotaler HERGEBEN aww xD;; hmmnya ich finds ganz stylisch.. auch wenn das jetz irgendwie voll lang is '-' und ich dachte immer es heißt "der login" o_O aber was solls~ find ich ganz toll~ |
|||||||
|
|||||||
| OHA O_O also ... ich weiß nicht so recht was ich jetzt von halten soll XD ist etwas ungewohnt ... aber man kann sich sicher daran gewöhnen ^^'' nya .. *stecki nun ändern muss* † IN MEMORY OF HIDE † ++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| Hm, die Suche nach Geburtstag: heute scheint nicht zu funktionieren, jedenfalls bei mir, da kommt immer kein einziges Ergebnis... Ich nich meckern, nur helfen^^" I scream, you scream, we scream for blue screens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okeoke.. 5 minuten rumgeguggt und die erste aufregung hat sich gelegt aber.. bitte könnte man wenigstens die AUSWAHL zwischen den alten und den neuen steckieinstellungen haben? ich find mich mit den jetzigen nicht zurecht,schon die letzen wochen nicht. da weiß ich gar nich was ich da freischalte =__= |
|||||||