Thread: Neues Menü
|
Eröffnet am: 23.05.2004 16:29 Letzte Reaktion: 12.06.2004 20:58 Beiträge: 60 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| didarabocchi | Neues Menü | 23.05.2004, 20:23 | |||
| Zeitwolf | Neues Menü | 24.05.2004, 01:59 | |||
| ghostgambler | Neues Menü | 24.05.2004, 12:51 | |||
| avisnocturna | Neues Menü | 24.05.2004, 13:49 | |||
| MG | Neues Menü | 24.05.2004, 14:43 | |||
| avisnocturna | Neues Menü | 24.05.2004, 14:45 | |||
| flu | Neues Menü | 24.05.2004, 20:15 | |||
| cato | Neues Menü | 25.05.2004, 22:54 | |||
| Asuryal | Neues Menü | 25.05.2004, 23:27 | |||
| Akiho | Neues Menü | 24.05.2004, 15:02 | |||
| MG | Neues Menü | 24.05.2004, 15:35 | |||
| avisnocturna | Neues Menü | 24.05.2004, 15:41 | |||
| MG | Neues Menü | 24.05.2004, 15:49 | |||
| lore | Neues Menü | 24.05.2004, 17:12 | |||
| ghostgambler | Neues Menü | 24.05.2004, 16:06 | |||
| Schaf | Neues Menü | 24.05.2004, 17:30 | |||
| cato | Neues Menü | 24.05.2004, 18:14 | |||
| Schaf | Neues Menü | 24.05.2004, 19:05 | |||
| ghostgambler | Neues Menü | 24.05.2004, 19:09 | |||
| avisnocturna | Neues Menü | 24.05.2004, 19:07 | |||
| ghostgambler | Neues Menü | 24.05.2004, 19:17 | |||
| Schaf | Neues Menü | 24.05.2004, 20:28 | |||
| ghostgambler | Neues Menü | 24.05.2004, 21:34 | |||
| Baka | Neues Menü | 25.05.2004, 18:21 | |||
| Ruloc | Neues Menü | 25.05.2004, 18:27 | |||
| Baka | Neues Menü | 25.05.2004, 18:33 | |||
| Schattenstern | Neues Menü | 12.06.2004, 17:26 | |||
| --Blubb-- | Neues Menü | 12.06.2004, 17:29 | |||
| Schattenstern | Neues Menü | 12.06.2004, 18:03 | |||
| ghostgambler | Neues Menü | 12.06.2004, 20:58 | |||
| |||||
|
|||||||
| kaum macht man mal nen kleinen nachmittagsschlaf..wacht auf und alles is anders XD hab erstma 3mal die seite wechseln müssen bis mir klar wurde..hey..des bleibt so ^^ aba mir gefällts supi..der kontrast is viel bessa als beim alten Der Klotzi-Shop: http://klotzi.jp.pn |
|||||||
|
|||||||
| Sieht schick aus. Könnte nciht alles in diesem Stil sein? XD (Man wird ja wohl noch träumen dürfen...) MfG. Lew. Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten... |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| Na wenigstens funktioniert es wieder ordentlich :) Muss mich zwar erst mit dem neuen Design anfreunden, aber mensch gewoehnt sich wohl an alles ^^ Die Freundesliste sieht allerdings noch etwas seltsam aus. Wenn nur 1 Freund online ist, dann geht das Kreuz so ueber den Rand weg... Vielleicht koennt ihr es ja noch einrichten, dass das Kreuz ein wenig kleiner wird... Aber erstmal freu ich mich, dass es wieder funktioniert ^^ *puh* ...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben! http://avisnocturna.de/art http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8439 |
|||||||
|
|||||||
| >Aber erstmal freu ich mich, dass es wieder funktioniert Das schreibt hier fast jeder; was meint ihr eigentlich!? O_o Also ich dachte erst das mein Explorer rumspinnt; aber neeee; schön wärs... Also bleibt das jetzt imma so, dass die Unterkategorien nich mehr erscheinen wenn man drüber fährt!? O_o° Gefällt mir nicht; das war vorher alles so übersichtlich und alles. Jetz muss ich mich da erst endlos durchklicken...*dropü* -_-° http://ArtsOfLiberty.tk Zeichenkurse: Augen[NEW], Hände, Weibl.Kopf, Weibl.Körper Colorationstuts: Photoshop 7.0 [NEW] Demnächst: überleg ich noch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2004 14:43:56 | |||||||
|
|||||||
| > >Aber erstmal freu ich mich, dass es wieder funktioniert > > Das schreibt hier fast jeder; was meint ihr eigentlich!? O_o > > Also ich dachte erst das mein Explorer rumspinnt; aber neeee; schön wärs... > Also bleibt das jetzt imma so, dass die Unterkategorien nich mehr erscheinen wenn man drüber fährt!? O_o° > > Gefällt mir nicht; das war vorher alles so übersichtlich und alles. Jetz muss ich mich da erst endlos durchklicken...*dropü* -_-° Aehm... moment, also bei mir war es so, dass die fruehere Version seit etwa einer Woche nicht mehr funktionierte. Jetzt ist da ein neues Menue, und das funktioniert einwandfrei, also bei mir zumindest... Dass das bei dir jetzt nicht klappt, finde ich irgendwie verwirrend ...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben! http://avisnocturna.de/art http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8439 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah... mir gehts genauso... bei mir funzt gar nix... kein Untermenü.. kein gar nix.. *heul* die freunde werden auch nicht mehr angezeigt... *seufz* Streicht der Wind dir durch dein Haar, schließ die Augen und denk ich wär nah. Nicht der Wind streift dein Gewand, denk es wäre meine Hand. |
|||||||
|
|||||||
| > die freunde werden auch nicht mehr angezeigt... *seufz* Hat sich daran jetzt eigentlich was geändert? Ich hab vor ein paar Minuten etwas geändert, da wäre es wichtig zu wissen, ob das etwas geholfen hat... |
|||||||
|
|||||||
| wah, seit eben geht bei mir alles *-*;; *cato anbet~~* X3 .. aber boah, diese 2 tage ohne drop down menu waren mein halber untergang T,T .__." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir egal wie das aussieht, Hauptsache ist, dass es wieder gescheit funktioniert. T_T; Und das tut's. ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| >Aehm... moment, also bei mir war es so, dass die fruehere Version seit etwa einer Woche nicht mehr funktionierte. Jetzt ist da ein neues Menue, und das funktioniert einwandfrei, also bei mir zumindest... Dass das bei dir jetzt nicht klappt, finde ich irgendwie verwirrend Woas!? O_o des hat nich funktioniert!? Seit wann das!? Bin fastjeden Tag auf Axx und mir is noch nischt aufgefallen. Was immer jetzt gemacht wurde; es funktioniert jetz gar nix mehr... (vom Menue her) Funktioniert nicht über: AOL-Browser; Mozilla Firefox Obs über Internet-Explorer funzt weiss ich nich. Der is bei mir seit etwa 1 Monat ausgefallen; keine Ahnung wieso.. |
|||||||
|
|||||||
| > >Aehm... moment, also bei mir war es so, dass die fruehere Version seit etwa einer Woche nicht mehr funktionierte. Jetzt ist da ein neues Menue, und das funktioniert einwandfrei, also bei mir zumindest... Dass das bei dir jetzt nicht klappt, finde ich irgendwie verwirrend > > Woas!? O_o des hat nich funktioniert!? Seit wann das!? Bin fastjeden Tag auf Axx und mir is noch nischt aufgefallen. > Was immer jetzt gemacht wurde; es funktioniert jetz gar nix mehr... (vom Menue her) Naja, scheinbar war es bei den meisten anderen Leuten hier umgekehrt. Seltsam *kopfkratz* ...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben! http://avisnocturna.de/art http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8439 |
|||||||
|
|||||||
| Dann sag ich mal spontan: Zurück ans "Zeichenbrett" ^_^° Ich starte mal den Rechner neu; vielleicht liegts am Rechner. EDIT: OK, es liegt an Axx. Rechner läuft einwandfrei. Na klasse... EDIT2: Na SUPAAAA -_- meine "Freunde" werden auch nicht eingeblendet; es wird gar nüx eingeblendet wo man rüberfahrn kann >:( Wieso hab ICH imma so´n Glück!? http://ArtsOfLiberty.tk Zeichenkurse: Augen[NEW], Hände, Weibl.Kopf, Weibl.Körper Colorationstuts: Photoshop 7.0 [NEW] Demnächst: überleg ich noch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2004 15:58:07 | |||||||
|
||||||
| > >Aehm... moment, also bei mir war es so, dass die fruehere Version seit etwa einer Woche nicht mehr funktionierte. Jetzt ist da ein neues Menue, und das funktioniert einwandfrei, also bei mir zumindest... Dass das bei dir jetzt nicht klappt, finde ich irgendwie verwirrend Microsoft läßt grüßen, scheinbar hing es von Patches die man von Microsoft ab, und irgend wie ob man office hat oder nicht. Selbe wie mit dem Logoutbutton, Microsoft behebt gerne Fehler nicht indem man den Fehler bereinigt sondern indem man das Feature ausbaut, auch wenns zum Standart gehört. See you L0RE |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > Woas!? O_o des hat nich funktioniert!? Seit wann das!? Bin fastjeden Tag auf Axx und mir is noch nischt aufgefallen. > Was immer jetzt gemacht wurde; es funktioniert jetz gar nix mehr... (vom Menue her) Das verwirrt mich auch O_o Das Menü ist *zumindest bei mir* weg, d.h. es erscheint oben nichtmehr, wenn man drüberfährt ._. Und auch mit dem neuen Design weiß ich nicht so recht, was gemeint ist^^'' Bleibt das so oder liegt das irgendwie an meinem Rechner und kann ich das ändern? .,. *Menü vermiss* ~* www.yume.de.ms *~ |
|||||||
|
|||||||
| > Das Menü ist *zumindest bei mir* weg, d.h. es erscheint oben nichtmehr, wenn man drüberfährt ._. Und auch mit dem neuen Design weiß ich nicht so recht, was gemeint ist^^'' Browser? Version? Irgendwelche besonderen Einstellungen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Browser? Version? > Irgendwelche besonderen Einstellungen? Nope, alles normal. Irgendwie hab ich das erst, seitdem das bei den anderen wieder zu funktionieren scheint^^' *bei mir war garnix kaputt .,.''* ~* www.yume.de.ms *~ |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| Geht's bei den einen, geht's bei den anderen nicht, geht's bei den anderen, geht's wieder nicht bei den einen... naaaa toll T_T ...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben! http://avisnocturna.de/art http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8439 |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > Siehe Benutzername: Schaf.....;-) Mäh^^'' > Welchen Browser und in welcher Version hast du den? IE Version 6.0 Hilft das weiter? ._.'' ~* www.yume.de.ms *~ |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| Hmm, also ich hab mal nebenbei bemerkt auch schon seit Tagen kein Menu mehr, und da es hieß "da kommt was neues" hab ich bisher auch still gehalten. Hmm, nu scheint "das Neue" fertig zu sein, und ich hab trotzdem nix ... Wie schauts aus, kann man helfen? OS: WinXP-Sp1 (alle Updates) Browser: Firefox 0.8 / IE 6.0 / Opera 7.23 ... und es geht bei keinem ... [EDIT] Mal getestet, also auf meinem Win98 Rechner (Browser die gleichen) geht das auch nicht ... Wie das? Irgendwelchen Blödsinn den mein Router nicht durchlässt? (Und bevor einer fragt, mein Router lässt so gut wie alles durch ...) Baka ---- ... hilfe ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2004 18:25:50 | |||||||
|
|||||||
| > OS: WinXP-Sp1 (alle Updates) > Browser: Firefox 0.8 / IE 6.0 / Opera 7.23 > > ... und es geht bei keinem ... OS: WinXP-Sp1 (alle Updates) IE 6.0 / Opera 7.23 Sollte eigentlich funktionieren. Zumindestens macht das bei mir keine Probleme. Ich weiß, dass hilft nich wirklich. ^_^° |
|||||||
|
|||||||
| So, Router vom Netz getrennt, Internet Cache geleert (wozu auch immer, schaden kanns ja nicht) und ... Geht trotzdem nicht ... *lach* Also nix Router ... [EDIT] Ja, auf beiden Rechnern nicht ... Baka ---- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2004 18:33:43 | |||||||
|
|||||||
| Bitte nochmal ganz langsam für die ganz dummen Sternchen. Ich habe im Moment eine wohl etwas ältere Version des IE, bei der das Menü nicht (mehr) funktioniert. (Da steht was von Version 5,50.4 irgendwas) Ich nehme nicht an, dass man den IE 6.0 irgendwo runterladen kann, oder? (Naja, dann werde ich schauen, ob ich Mozilla oder sonstwas hier ans Laufen kriege... hoffentlich stürzt mir die Klapperkiste nicht gleich wieder ab, wenn ich ihr mit den Worten "anderer Browser" drohe.) Wanna play Go ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| O__O bei mir gehts seit gestern wieder.. ;__; *froi* Lag am Werbeblocker.. hab ich nun aus.. v.v Danke nochmal an Ghostgambler.. ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66486 - Meine Fanartgallery ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Uhm, ich nochmal. Inzwischen habe ich ein Windows-Update für meinen Internet Explorer gefunden, wenn ich jetzt in die Info gucke, steht da Version: 6.0.2800.1106 Also diese 6.0 Version, von der weiter oben stand, dass es damit funktionieren sollte, richtig? Naja, jedenfalls klappt es immer noch nicht, von einem Menü, ob nun neu oder alt, ist weit und breit nichts zu sehen. Kann mir jemand sagen, warum, und wie ich's doch noch hinbekomme? [EDIT: Da ist es! *_* *starrt das Menü an wie doof* Na hallo, wo kommst denn du auf einmal her? ... ... Da hatte doch wirklich so ein Esel (vermutlich der es doch nur gut meinende Mensch, der mir den Computer nach'm Totalabsturz wieder eingerichtet hat) so ein Pop-Up-Blocker-Dingsda eingerichtet - kein Wnder, dass ich dieses ausgesprochen hübsche neue Menü nicht sehen konnte.] Wanna play Go ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2004 18:12:14 | |||||||
|
||||||