Thread: Neues Menü
|
Eröffnet am: 23.05.2004 16:29 Letzte Reaktion: 12.06.2004 20:58 Beiträge: 60 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| cato | Neues Menü | 23.05.2004, 16:29 | |||
| _kaiya_ | Neues Menü | 23.05.2004, 16:33 | |||
| abolechander | Neues Menü | 23.05.2004, 16:41 | |||
| hayakamu | Neues Menü | 23.05.2004, 17:01 | |||
| Ssu | Neues Menü | 23.05.2004, 17:02 | |||
| NoiseNoire | Neues Menü | 23.05.2004, 17:04 | |||
| Vanilla | Neues Menü | 23.05.2004, 17:09 | |||
| SAlbert | Neues Menü | 23.05.2004, 17:13 | |||
| Miez | Neues Menü | 23.05.2004, 17:17 | |||
| Vanilla | Neues Menü | 23.05.2004, 17:24 | |||
| Plueschtier | Neues Menü | 23.05.2004, 17:27 | |||
| Seiji | Neues Menü | 23.05.2004, 17:28 | |||
| kafkap | Neues Menü | 23.05.2004, 17:38 | |||
| -Mari- | Neues Menü | 23.05.2004, 17:43 | |||
| Vanilla | Neues Menü | 23.05.2004, 17:28 | |||
| Ren-kun | Neues Menü | 23.05.2004, 17:54 | |||
| Laraitschi | Neues Menü | 23.05.2004, 17:56 | |||
| Mondtaenzerin | Neues Menü | 23.05.2004, 18:01 | |||
| Alena | Neues Menü | 23.05.2004, 18:06 | |||
| Plueschtier | Neues Menü | 23.05.2004, 19:18 | |||
| LadyKunzito | Neues Menü | 23.05.2004, 18:10 | |||
| Ren-kun | Neues Menü | 23.05.2004, 18:12 | |||
| cato | Neues Menü | 23.05.2004, 18:27 | |||
| LadyKunzito | Neues Menü | 23.05.2004, 18:32 | |||
| Moonprincess | Neues Menü | 23.05.2004, 20:12 | |||
| Silent Wings of Death | Neues Menü | 23.05.2004, 20:34 | |||
| ki-rei | Neues Menü | 23.05.2004, 20:36 | |||
| -Titania- | Neues Menü | 23.05.2004, 18:13 | |||
| jeny-chan | Neues Menü | 23.05.2004, 19:21 | |||
| Silent Wings of Death | Neues Menü | 23.05.2004, 19:30 | |||
| |||||
|
||||||
| Kommentare zum neuen Menü bitte hier sein. Kurzer Kommentar: damit sollte es vor allem bei denjenigen wieder funktionieren, bei denen in letzter Zeit das alte Menü nicht mehr funktioniert hat. Außerdem ist es um einiges schlanker - sobald die alte Version ganz entfernt ist, sollte die ganze Seite daher bei ISDN/Modembenutzern etwas schneller sein. |
|
|||||||
| > Kommentare zum neuen Menü bitte hier sein. > > Kurzer Kommentar: damit sollte es vor allem bei denjenigen wieder funktionieren, bei denen in letzter Zeit das alte Menü nicht mehr funktioniert hat. > > Außerdem ist es um einiges schlanker - sobald die alte Version ganz entfernt ist, sollte die ganze Seite daher bei ISDN/Modembenutzern etwas schneller sein. jaaa!! jetzt funzt es endlich wieder richtig!!! XD Tritt nie in die Fußstapfen anderer, du hinterlässt sonst selbst keine Spuren.. Gerd de Balur (1732-1789) |
|||||||
|
||||||
| mit einem wort: hässlich O_o" ich dachte so pseudo 3d effekte seien seit mitte der 90er im web total out? nun ja... muss ja nich jeder meiner meinung sein. und sollange es schlanker ist, ist ja auch gut (aber dieser rand muss wirklich nich sein... -.-") gomen |
|
|||||||
| Ich finde es mit Rand eigentlich ganz gut(sprich, ich habe nichts gegen diese Änderung). Na ja, ist halt Geschmacksache^^ |
|||||||
|
|||||||
| hmmm... finds eigentlich nich sooo doll, das alte war besser =^-^= |
|||||||
|
|||||||
| Das Alte fand ich zwar auch besser... Aber immerhin gehts jetzt wieder!! Da is mir alles andere Recht egal! *freu wie manschettenknopf* °XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich find das neue viel schöner! ^___^ Das andere fand ich zu dunkel. Das neue ist viel mehr Animexx-Stil^^ d^o^b *daumen hoch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, außer der leichten Farbänderung ist mir nichts aufgefallen. Allerdings diese hellere Farbgebung gefällt mir besser als die alte Dunklere. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert -- konservativ-progessiv |
|||||||
|
|||||||
| Also, mir gefällt das neue Menü wesentlich besser... Is mir gleich aufgefallen, dass es wieder geht! ^^ Shonen Ai rulez!!! Draco~!! Ich will ein Kind von Dir!!~ *kreisch* Meine FanArts!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16260 |
|||||||
|
|||||||
| Allerdings ist jetzt ein neuer Fehler da!!! O_o das extra fenster wo die beshcreibung sind "Hier können sie die Seitenstrunkur zurück klicken" ist extrem winzig die schrift!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2004 17:27:41 | |||||||
|
|||||||
| Mir zeigt's jetzt auf dem Freunde Menü die Nes Spalte an... vorhin gar nix. O.o Nyo, find's vom Design her auch net so schön. Aber das is egal, wenns funzt. Edit: Ah, etz geht's "Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future." =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2004 17:29:09 | |||||||
|
|||||||
| > Allerdings ist jetzt ein neuer Fehler da!!! > O_o > > das extra fenster wo die beshcreibung sind "Hier können sie die Seitenstrunkur zurück klicken" ist extrem winzig die schrift!!! war bei mir auch so, aber jetzt gehts wieder normal »I died in my dreams, reaching out for your hand« |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir funzt die Freundeliste net so richtig. Teilweise zeigt's da 'ne schmale Spalte, worüber die Nicks drüber gehen bzw. es wird alles 'übereinander' gestapelt (Spalte, Nicks, x-Zeichen), teilweise klappt's doch, dass es einigermaßen korrekt angezeigt wird. Jedoch fehlt dabei immer dieses x-Symbol rechts oben... Ansonsten find ich die recht hübsch. [Edit] OK... die Freundeliste will nicht so recht im Opera funktionieren, aber ansonsten klappen die im oberen Menü (News, Infos etc.) einwandfrei... o.O |
|||||||
|
|||||||
| cööl es funzt wieder ^^ nur bei der fruendesliste is ein fehler.. wenn einer jetz so ein bindestrich hat kommt das immer so freund a freund b freund - chan c freund d .. ^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| ah ^^ alles wieder ok |
|||||||
|
|||||||
| es funzt wieder *froi* *boden küss* also zum thema lol xD mir gefällt es aber was is gerad mit dem forum los *-*?? das sieht ja ma voll komisch aus † IN MEMORY OF HIDE † ~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| hier im.. Forum.. da.. stapelt sich alles.. übereinander.. und ist so... groß?? O__O'' :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
|||||||
| Das helle gefällt mir sehr gut und endlich geht alles^^ wollte nur fragen, ob man die links, die die seitenstruktur zurückklicken (ihr wisst was ich meine XD) einen tick dunkler machen kann ô.o also, die weiße schrift^^ ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Hab das gleiche Problem wie kafkap. Die namen bei der Freundeliste gehen über den seeeehr schmalen Kasten hinaus und das kreuz ist mal links mal rechts. |
|||||||
|
|||||||
| > hier im.. Forum.. da.. stapelt sich alles.. übereinander.. und ist so... groß?? O__O'' Bei mir war's die Tage so eigenartig klein... ^^' "Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future." =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlanker? Ich finde es ist eher viel größer als das alte Menü und außerdem verschwindet es nicht mehr.... :( Lady K. |
|||||||
|
|||||||
| ah jetzt is das forum wieder normal ^^ † IN MEMORY OF HIDE † ~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++~++ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
||||||
| > Schlanker? Ich finde es ist eher viel größer als das alte Menü Beim alten Menü mussten immer 9-45kb geladen werden, beim neuen sinds weniger als 3kb. |
|
![]() |
||||||
| > > Schlanker? Ich finde es ist eher viel größer als das alte Menü > > Beim alten Menü mussten immer 9-45kb geladen werden, beim neuen sinds weniger als 3kb. Ach, so habt ihr das gemeint ^^; Aber es ist schon nervig, wenn man aus Versehen mal über das Menü fährt und es dann so lange auf der Seite rumhängen hat, bis man auf eine andere Seite geht. |
|||||||
|
||||||
| > Aber es ist schon nervig, wenn man aus Versehen mal über das Menü fährt und es dann so lange auf der Seite rumhängen hat, bis man auf eine andere Seite geht. Einfach über das kleine Kreuz rechts oeben fahren und es verschwindet wieder. "Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile) http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind |
|
|||||||
| > > Aber es ist schon nervig, wenn man aus Versehen mal über das Menü fährt und es dann so lange auf der Seite rumhängen hat, bis man auf eine andere Seite geht. > > Einfach über das kleine Kreuz rechts oeben fahren und es verschwindet wieder. das schon, aber es ist trotzdem praktischer wenn es von alleine wieder verschwindet, finde ich :) (jaja, die menschheit ertrinkt in faulheit XD) Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521 |
|||||||
|
|||||||
| Ich find das neue Menü auch klasse.. das einzige was mich stört ist das x.. das is hässlich XD sry aber.. da fand ich das alte schnuckliger.. das war so klein und niedlich.. und das is so.. groß O_o** naya.. aber sonst XD Daumen hoch ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich find das neue menü auch gut^_^ es funktioniert wenigstens richtig und es sieht...naja..besser aus.. abwechslung muss sein XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~<<<-?`CaN yOu fLy wiTh AnGeL's`?->>>~*~ |
|||||||
|
||||||
| naja ich find das alte Menü ohne diesen rahmen hübscher, nciht so ein engend^^ und das es heller geworden ist sit mir gar nciht aufgefallen ^^;;; jeny-chan >> Wir wissen, was wir sind, aber nicht, was wir sein könnten. Shakespeare<< >Hamlet< |
|
|||||||
| Also mir gefällts ^^ Neu ist (fast) immer gut :3 Und wenn's schneller lädt - umso besser! ^^ *lob* Ach ja, es wäre allerdings trotzdem praktisch wenns wieder automatisch weggehen würde... find ich ^^ Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2004 19:31:23 | |||||||