Zum Inhalt der Seite

Thread: Für Karo-Taler arbeiten?^-^

Eröffnet am: 20.04.2004 23:47
Letzte Reaktion: 22.06.2004 17:33
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
momoko87 Für Karo-Taler arbeiten?^-^ 23.04.2004, 21:33
 peachchanvidel Für Karo-Taler arbeiten?^-^ 23.04.2004, 23:24
 KilmaMora Für Karo-Taler arbeiten?^-^ 24.04.2004, 13:26
yumetsukama Für Karo-Taler arbeiten?^-^ 06.05.2004, 12:12
 kafkap Für Karo-Taler arbeiten?^-^ 06.05.2004, 12:16
 didarabocchi Für Karo-Taler arbeiten?^-^ 06.05.2004, 20:07
SNOOPERpro Für Karo-Taler arbeiten?^-^ 11.06.2004, 14:20
ghostgambler Für Karo-Taler arbeiten?^-^ 11.06.2004, 14:57
 Naoko Für Karo-Taler arbeiten?^-^ 18.06.2004, 14:48
 KibouNoSenshi Für Karo-Taler arbeiten?^-^ 21.06.2004, 23:30
 KilmaMora Für Karo-Taler arbeiten?^-^ 22.06.2004, 17:33
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 23.04.2004 21:33
Betreff: Für Karo-Taler arbeiten?^-^ [Antworten]

Ich bin auch dafüR!!!!^.^
"Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake )

Von:    peachchanvidel 23.04.2004 23:24

kann man das mit geburtstag noch schnell einfügen? *heute zufällig hab* XDDDDDDD
aber das mit dem quiz ist echt ne gute idee ^.^

Von:    KilmaMora 24.04.2004 13:26
Zur Zeit gibt es doch die Möglichkeit, für Karo-Taler zu arbeiten: Fragen für das Anime(xx)-Quiz!!
Asch-kenn-dorr
*Animexx-Fähnchenschwenk*

Von:   abgemeldet 06.05.2004 12:12

Bei den ganzen Für und Wider, frage ich mich, ob das überhaupt Sinn macht, da die ausverkauften Items doch nach einiger Zeit wieder zum Verkauf angeboten werden, oder?

Nicht dass man mich falsch versteht, ich finde die Idee mit den Gebrutstagstalern zum Beispiel auch richtig klasse, aber noch vor ein paar Tagen waren die "Zigaretten" ausverkauft und die "Chocobos" auch, aber jetzt gibt es sie wieder. Ich finde das System so wie es ist ganz in Ordung und meiner persönlichen Meinung nach müsste man nichts ändern....

Edit: Ach entschuldigt ich hab mich bei der Itemliste verguckt...ICh dachte es hieße "0 Besitzer" ... aber es heißt ja in Wirklichkeit "0 vorrätig" .... tut mir unendlich leid und ich ziehe das Posting zurück...wenn das irgendwie ginge *sichwiederindieeckezumschämenstellt*
Now I lay me down to sleep, I pray the lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the lord my soul to take.

(In memorial of Mary Sunderland)

Von:    kafkap 06.05.2004 12:16

> Bei den ganzen Für und Wider, frage ich mich, ob das überhaupt Sinn macht, da die ausverkauften Items doch nach einiger Zeit wieder zum Verkauf angeboten werden, oder?

Nö... soweit ich weiß, bleiben die ausverkauft.

> Nicht dass man mich falsch versteht, ich finde die Idee mit den Gebrutstagstalern zum Beispiel auch richtig klasse, aber noch vor ein paar Tagen waren die "Zigaretten" ausverkauft und die "Chocobos" auch, aber jetzt gibt es sie wieder.

*nachgugg*
Nee... die sind bei mir immer noch ausverkauft. *auf die Spalte 'Vorrätig' deut* Anklicken kann ich es auch nicht, obwohl ich Taler die dafür hab.

Von:    didarabocchi 06.05.2004 20:07

also geburtstagstaler find ich mies...
allein schon weil ich nur einmal im jahr hab und des war erst...

und da sind diejenigen bevorteilt die bald haben...*nein nein nein, das darf nich sein*

was aber vielleicht ne gute idee wär, wär ne spielbank?
oder karo-taler-lotte in der wöchentlichen verlosung?

also ich könnt mir des so vorstellen dass man die woche über so und soviel kt's in den pot tun kann (je nachdem wieviel man hat und wieviel man einsetzten will) und dann wird an jedem sonntag per zufall und bestimmter auch zufällig gewählten kriterien gewählt wer den pot bekommt (natürlich nich alle 100% - vielleicht wird des ganze ja dann aufgeteilt unter 10 leuten oder man veranschlagt 20% gebühr die dann am ende in den "schredder" kommen um eine inflation zu verhindern ^^ oder so)

also wär mal so ne idee...
Der Klotzi-Shop: http://klotzi.jp.pn

Von:   abgemeldet 11.06.2004 14:20

das mit der spielbank find ich ne gute idee. man könnte ja zum beispiel so ein roulette reinmachen, oder?

http://www.alexo.org/onlinespiele/roulette.php
Du bist doch nur neidisch, weil die Stimmen nicht mit dir reden!

Nur weil du nicht paranoid bist heißt das nicht, dass SIE nicht auch hinter dir her sind!
So muss jetzt weg, SIE haben mich lokalisiert!

Von:   abgemeldet 11.06.2004 14:57
Betreff: Für Karo-Taler arbeiten?^-^ [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Naoko 18.06.2004 14:48
wie jetzt? betrügen?? für karo-taler?
hört sich so an als könnte man sich damit wirklich was kaufen jetzt mal abgesehen von diesen items.
oder hab ich da irgendwas verpasst?!

ich find die idee mit den geburtstagstalern ist gut
und bei den fanfic und fanart talern ..
wenn es euch so stört, dass die dann alle son schei* hochladen, dann müsste es eben so gemacht werden, dass man bei einer bestimmten anzahl von kommis (zb bei 50, bei 100, bei 150 usw.) taler bekommt

Von:    KibouNoSenshi 21.06.2004 23:30

Man könnte doch Karotaler für auf der Seite gefundene Bugs verteilen. Jeder der einen unbekannten Bug findet bekommt einen KT *g*. Ich meine es gibt ja noch genug auf der Animexx Seite...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno

Von:    KilmaMora 22.06.2004 17:33

Noch mal was zum generellen Arbeiten für KTs: Es sollte nicht zu viel werden, ein paar sonderveranstaltungen reichen. Alle wollen mehr KT, aber hat mal jemand daran gedacht, was passiert, wenn alle auf einmal zu viel GEld haben?
INFLATION!
Das sollte man bei allen Forderungen nach KTs auch bedenken. Sie hätten dann keinen WErt mehr und man könnte gar nicht mehr so stolz auf teure Sachen sein, die man sich mühevoll ersparrt hat...
Aber solche SAchen wie das Osterspecial *leider verpasst hat* sollte man deshalb nicht abschaffen, ich wäre sogar für eine erweiterung auf Wheinachtsspecial^^
Asch-kenn-dorr

[1] [2]
/ 2

Zurück