Thread: Für Karo-Taler arbeiten?^-^
|
Eröffnet am: 20.04.2004 23:47 Letzte Reaktion: 22.06.2004 17:33 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mimi | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 20.04.2004, 23:47 | |||
| Callie | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 21.04.2004, 00:23 | |||
| Schneehaeschen__Mond | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 21.04.2004, 00:24 | |||
| Ruloc | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 21.04.2004, 00:35 | |||
| Tork | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 21.04.2004, 00:41 | |||
| Callie | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 21.04.2004, 01:01 | |||
| Tork | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 21.04.2004, 01:07 | |||
| Callie | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 21.04.2004, 01:14 | |||
| TonaradossTharayn | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 21.04.2004, 08:12 | |||
| Tsukikage | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 21.04.2004, 10:21 | |||
| Ruloc | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ |
21.04.2004, 10:33 | |||
| Watashi-San | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 21.04.2004, 10:46 | |||
| Ruloc | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 21.04.2004, 10:48 | |||
| Engelszorn | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 21.04.2004, 11:10 | |||
| Watashi-San | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 21.04.2004, 11:18 | |||
| Sawyer | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 21.04.2004, 11:20 | |||
| Engelszorn | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 21.04.2004, 11:56 | |||
| Sawyer | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 21.04.2004, 11:58 | |||
| Firn | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 21.04.2004, 15:05 | |||
| Mimi | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 21.04.2004, 13:21 | |||
| Firn | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 21.04.2004, 15:06 | |||
| Tork | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 21.04.2004, 16:46 | |||
| -Mari- | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 21.04.2004, 18:27 | |||
| Mimi | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 21.04.2004, 20:57 | |||
| nacht1 | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 21.04.2004, 21:04 | |||
| Tjulan | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 22.04.2004, 21:07 | |||
| Dokki | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 22.04.2004, 22:02 | |||
| FarnIris | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 22.04.2004, 22:27 | |||
| mavz0r | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 23.04.2004, 13:21 | |||
| cato | Für Karo-Taler arbeiten?^-^ | 23.04.2004, 19:49 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute, Ich wollte einfach nur mal eure Meinung wissen wie ihr es fändet wenn man sich Karo-Taler dazu verdienen könnte. Das heißt z.B. das man zum Gebrustag 5 Taler bekommt oder durch eine Fanfiction oder durch ein Fanart,das mit einer bestimmten Anzahl von Kommentaren von verschiedenen Leuten gespickt ist! Also ich fände das eigentlich gut weil es dauert ewig bis man mal ein paar Taler bekommt und wenn man das mit einer Leistung im Tausch mit Talern ausgleichen würde könnten wir uns bestimmt an viel mehr Meisterwerken und Storys von allen Animexxlern erfreuen ODER????? Was meint ihr dazu? cu Mimi ~Der größte Genuss im Leben ist, das zu tun, von dem die anderen sagen, dass du es nicht tun kannst...~ ~Manch eine Träne enthält mehr bitteres Salz als ein ganzer Ozean...~ |
|||||||
|
|||||||
| ich fände es an sich auch gut wenn man sich irgendie taler verdienen könnte...ABER..wenn man das könnte, dann würde einige leute die bereiche mit irgendwas zuflooden und jeden mist hochladen oder rumspammen nur damit sie taler kriegen! und das ist halt auch wieder blöd. da müsste man sich wenn irgnedwas überlegen aber ich glaub nicht dass es da eine lösung gibt. dass man zum geburtstag welche kriegt finde ich eigentlich keine schlechte idee! ^^ Posting no Jutsu |
|||||||
|
|||||||
| Gute Idee! Bis ich durch meinen täglichen Karo-Taler die gewünschte Summe zusammen habe, ist das Objekt der Begierde weg. Also, für kreative Ergüsse sollte es Belohnungen geben, außerdem kurbelt das die Fanfic- und Fanartproduktion an. HisokaxIlumi "Meine Größe wird an den Haarspitzen gemessen!" |
|||||||
|
|||||||
| > Gute Idee! > Bis ich durch meinen täglichen Karo-Taler die gewünschte Summe zusammen habe, ist das Objekt der Begierde weg. Also, für kreative Ergüsse sollte es Belohnungen geben, außerdem kurbelt das die Fanfic- und Fanartproduktion an. Das dürfte eher die Quantität, Fanart-, Fanfic-klauer und Gekritzelhochlader ankurbeln... Auserdem finde ich 300 Fanarts am Tag schon genug. ^_^° Ich bin sakuras Meinung. Irgendeinen Weg zum Betrügen finden die Leute immer. Da wird es keinen vernünftige Lösung geben. Die Idee mit dem Geburtstags-Talern find ich allerdings auch nett. Sollte man mal im Auge behalten. Ich hoffe nur das das keine massiven Mehrfachanmeldungen nach sich zieht. -_-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich würde mih dafür aussprechen, dass es für Kommentare bei den FA oder FF Taler gibt... (im Forum natürlich nicht, wegen dem ganzen gespamme) obwohl da auch wieder jemand kontrollieren müßte, von wegen sinnvoller Beiträge *drop* Wer früher stirbt, ist länger tot... http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24655 echt geniales RPG! Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork |
|||||||
|
|||||||
| das ist halt das problem.. egal in welchem bereich man taler für eine bestimmte posting menge aussetzt..es läuft immer daraus hinaus dass gespammt wird/werden kann...auch bei den fanarts..einfach bei ein paar zig bildern "gut", "schlecht" oder sonst irgendwas unaussage kräftiges hinschreiben...ebenso in rpgs und im forum erst recht... das einzige was man machen könnte ist dass die kommentare z.b. eine bestimme anzahl von wörter enthalten muss, also dass so ein-wort oder ein-satz kommentare nicht zählen sondern ein script es irgendwie so macht.."wenn so und soviel wörter"..dann zählt es als ein kommentar und "bei so und soviel kommentaren" gibt es einen taler oder so...das wäre die einzige lösung die mir einfällt. aber k.a. inwiefern sowas umsetzbar ist und ob es sich lohnt sowas zu machen ^^; ohne so einen "spam-blocker" ist es imho nicht wirklich möglich gerecht taler für kommentare und postings zuvergeben weil zuviel leute einfach nur wegen den taler rumspammen würden ^^; Posting no Jutsu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2004 01:03:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *ggg* ...ich würde mich bereit erklären als "menschliches" script über die Postings zu wachen^^° ...also ich mein da bräuchten ja nur welche "eingestellt" werden die das ein bischen kontrollieren ...und bei gespamme bkommt man halt 10 Karo-Taler abgezogen^^° Wer früher stirbt, ist länger tot... http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24655 echt geniales RPG! Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub nicht dass man das manuell überwachen kann...bei der anzahl an leuten die dann posten würden und so..weil ich mein..es gibt ja viele die extrem auf die taler aus sind *gg* ps: man könnte natürlich auch so machen dass man seine bisher gemachten postings im forum gegen karotaler eintauschen kann, so wie bei den ostereiern..für 50 posts einen taler oder so *lol* xDDD *reich wär dann* *gg* Posting no Jutsu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2004 01:27:20 | |||||||
|
|||||||
| Taler für FA/FF Kommentare? Oh Yeah... dh man braucht hier also nur 20 Freunde und kriegt seine 20 Taler.. sehr interessant.. die, die wenige Freunde haben gehe halt leer aus, Pech, ne? ~_~ FF/Fa Produktion ankurbeln? Wir kommen mit dem Freischalten zwar jetzt schon kaum hinterher, aber ja, atürlich brauchen wir noch mehr von diesen "geistreichen" Ergüssen, die uns würgen lassen. Btw arbeiten viele freiwillig für den Verein und kriegen auch keine Karo-Taler extra. (wir haben sogar schon mal angefragt XD°°°) Aber das mit den Burzeltagstalern find ich, is ne gute Idee o.o "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss |
|||||||
|
|||||||
| @Tonaradoss: Ich glaube, das mit dem Taler-Verdienen bei Kommentaren ist nicht so gemeint, daß der Kommentarempfänger sich was verdient, sondern der Vergeber. Hat also nix mit der Anzahl der Freunde auf Animexx zu tun. Das fände ich auch sehr sinnvoll. Komisch nur, daß die ganzen freiwilligen Helfer nix dazuverdienen können, das hättet ihr eigentlich verdient, wenn ihr schon eure Freizeit hier opfert... Guckt doch auch mal bei meinen Gallerien bei Epilogue ( http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=5707 ) und bei Anime.de ( http://www.anime.de/modules.php?name=Fanart&file=artist&user_id=9913 ) rein. |
|||||||
|
|||||||
| > @Tonaradoss: Ich glaube, das mit dem Taler-Verdienen bei Kommentaren ist nicht so gemeint, daß der Kommentarempfänger sich was verdient, sondern der Vergeber. Hat also nix mit der Anzahl der Freunde auf Animexx zu tun. Das fände ich auch sehr sinnvoll. Ja und wer konntrolliert was der Vergeber da geschrieben hat? Wenn man es auf eine gewisse Anzahl von Buchstaben festlegt kommen Sachen wie: "Oooooooooh issst daaaaaaaaaa saaaaaber tolllll!!!" Und es hindert niemanden jemand daran bei einer Mindestwortbeschreibung einen Schwank aus seiner Jugend einzufügen. Wenn sich der Kommentierte dann beschwert gibts auch noch Streit. Noch dazu wäre dies Unfair für diejenigen die Grundsätzlich weniger Kommentare bekommen. Dann geht die Meckerei wieder los, dass man nur was bekommt wenn man gut ist, das der und der bevorzugt werden, etc. Neh, ich sah da keine gute Möglichkeit. > Komisch nur, daß die ganzen freiwilligen Helfer nix dazuverdienen können, das hättet ihr eigentlich verdient, wenn ihr schon eure Freizeit hier opfert... Hm...Wie wäre es denn wenn man Karo-Taler für ein geschriebenes Review, oder einen anderen, entsprechend umfangreichen Eintrag im Animexx Wikipedia http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hauptseite vergiebt? Immerhin kann man hier leichter überprüfen wer was hinzugefügt hat. Und auch der Aufbau ginge damit evtl. etwas schneller. |
|||||||
|
|||||||
| > Hm...Wie wäre es denn wenn man Karo-Taler für ein geschriebenes Review, oder einen anderen, entsprechend umfangreichen Eintrag im Animexx Wikipedia http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hauptseite vergiebt? Bei Review würd ich nichts sagen, aber es existieren bereits 2 umfangreiche deutsche Animewiki (zB www.aniki.info an dem ich schon seit 2 Jahren mitarbeite) und es ist schlecht zu kontrollieren, ob etwas 1:1 aus dem anderen abgeschrieben wurde (oder liest Du wirklich alle Einträge in allen Wiki?) Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg visit me: www.mangaschatztruhe.de |
|||||||
|
|||||||
| > > Hm...Wie wäre es denn wenn man Karo-Taler für ein geschriebenes Review, oder einen anderen, entsprechend umfangreichen Eintrag im Animexx Wikipedia http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hauptseite vergiebt? > > Bei Review würd ich nichts sagen, aber es existieren bereits 2 umfangreiche deutsche Animewiki (zB www.aniki.info an dem ich schon seit 2 Jahren mitarbeite) und es ist schlecht zu kontrollieren, ob etwas 1:1 aus dem anderen abgeschrieben wurde (oder liest Du wirklich alle Einträge in allen Wiki?) Guter Punkt. Also streichen wir das wieder. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin immer noch für die offiziellen Wettbwerbe. Du muss sich jeder selber anstregen. Fanartadmin Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht, Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :) http://www.artandanime.de UPDATE |
|||||||
|
|||||||
| Das ist dann aber eine Benachteiligung für die die nicht zeichnen (oder schreiben) (können) Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg visit me: www.mangaschatztruhe.de |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist dann aber eine Benachteiligung für die die nicht zeichnen (oder schreiben) (können) Also ich finde man könnte teilweise das mit den Geburtstagen fest legen ... aber ansonsten werden wir bei den anderen Sachen immer Pro und Contra finden ... wobei bei den Geburtstagen ja auch ... bezüglich mehrfachanmeldungen etc. Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist dann aber eine Benachteiligung für die die nicht zeichnen (oder schreiben) (können) Das Leben ist nicht immer gerecht fürchte ich. Mann kann ja die guten Zeichner ausschließen *g*. Wieso denn keine Wettbewerbe für Fan Fics? Fanartadmin Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht, Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :) http://www.artandanime.de UPDATE |
|||||||
|
|||||||
| > > Das ist dann aber eine Benachteiligung für die die nicht zeichnen (oder schreiben) (können) > > > Das Leben ist nicht immer gerecht fürchte ich. Mann kann ja die guten Zeichner ausschließen *g*. > > Wieso denn keine Wettbewerbe für Fan Fics? Die sind doch glaub ich auch irgendwie schon in Planung ... wäre wenigstens etwas wo ich ein bisschen eine Chance hätte ... wobei bei den FA Wettbewerben ja vorher ein vernünftiges System rein müsset. Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist dann aber eine Benachteiligung für die die nicht zeichnen (oder schreiben) (können) Naja, man kann nicht alles haben! Bei jedem "dazuverdienen" ist jeder irgendwo benachteiligt, denn nicht jeder kann alles. (Na, eigentlich niemand.) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid auf solcheSachen hätte ich garnicht geachted, aber wenn man wenigstens beim Gebrustag Taler bekommen würde fände ich es gut! Mimi^^; ~Der größte Genuss im Leben ist, das zu tun, von dem die anderen sagen, dass du es nicht tun kannst...~ ~Manch eine Träne enthält mehr bitteres Salz als ein ganzer Ozean...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Tut mir leid auf solcheSachen hätte ich garnicht geachted, aber wenn man wenigstens beim Gebrustag Taler bekommen würde fände ich es gut! > > Mimi^^; Die Geburtstags-Idee finde ich auch toll *_* aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die "Geburtstags-Taler" ...scheinen allen Gegebenheiten zu entsprechen *ggg* Animexx kann doch aber auch mehr sone Aktionen, wie das Ostereiersuchen, starten... zu Weihnachten Geschenke suchen^^° Oder auch so das halt ab und zu Karo-Taler in den Bannern zu finden sind... aber dann halt mit irgend ner Tagesbegrenzung (also das man nur max. 5 oder so finden kann...) Wer früher stirbt, ist länger tot... http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24655 echt geniales RPG! Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork |
|||||||
|
|||||||
| jaa geburtstag XD zum 12. geburtstag bekommt man 12 taler und zum 20. dann 20 *gg* und zum 120. erst *_* !NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ----------------- Ava: Sailor Luna ----------------- !!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau mehr Sonderaktionen währen echt gut z.B. zum ersten Mai ab dem 27. Maikäfer suchen oder sogar fangen *ggggggggggggg* ~Der größte Genuss im Leben ist, das zu tun, von dem die anderen sagen, dass du es nicht tun kannst...~ ~Manch eine Träne enthält mehr bitteres Salz als ein ganzer Ozean...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte schon die Idee, dass ich jedem der mir einen Karotaler gibt ne Bewertung zu einem FA gebe und für 2 sogar nen Kommentar! ^^° Ich mag Baguette mit Kräuterbutter!! xD Will denn keiner an meinem SurrealismusWB teilnehmen?? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7824 |
|||||||
|
||||||
| Also... ich habe auch schon drüber nachgedacht, daß es nett wäre, KAro-Taler zum Gebutstag zu bekommen, oder durch Kommentare (je 10 einen Taler oder so)... Aber was ihr hier so an Betrugsmöglichkeiten bringt, erschreckt mich. Ich mein... Halloooooooo? Es geht hier um virtuelle Taler! Ich versteh ja schon das Gebettel nicht, es ist ein netter Gimick am Rande. Aber dafür würd ich jetzt weder 3 Tage dauerklicken auf der Suche nach Eiern, noch mich fünffach anmelden, um zu Geburtstag abzukassieren (im übrigen- seid dem Karo-Taler haben sich sicher eh schon etliche Leute mehrfach angemeldet, um den täglichen Taler abzusahnen). Das müßte man dann halt per ID Überwachung kontrollieren. Ansonsten seh ich im Talerklau genauso wenig Sinn wie im FA-Klau... |
|
|||||||
| @ nacht1 Nyo, mahc ich ja auch in meinem Stecki so XD Das mit dem Bday ist ja fies...*grad erst Bday hatte* Mist XD <--Sonst gefällt mir die Idee aber^^ *heute mit Schrecken wieder gesehen hat, dass ein weiterer Schnuffig verkauft wurde* T___________T [Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert] ... XD |
|||||||
|
|||||||
| wo es was gibt sind betrüger nicht weit. das ist einfach eine tatsache. aber warum sollte man gleich was dafür bekommen, nur weil man bei den FFs oder FAs aktiv ist? ich sehe das jetzt einfach mal so, dass dinge, auf die man spart weg sind, bevor man die taler zusammen hat. nur weil andere eben schon die talerchen durch andere dinge zusammen bekommen haben. dann müßte man es auch umgekehrt machen. für dinge, die man macht sollten taler kassiert werden. zum beispiel für eine threaderöffnung 5 taler bezahlen. für ne neue rpg muß man wenn man sich einträgt 1 taler bezahlen. usw. man kann es auch wie bei einer bank machen. taler verleihen und sie per kredit abarbeiten *fg* gut, geburtstag oder dergleichen finde ich auch ne tolle idee. ^^ (und ich will unbedingt noch nen kanarienvogel *drop*) >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| ich lutsche schwänze für karo-taler. nimm mich, denn ich bin billig, egal was die anderen nehmen - ich nehme die hälfte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2004 13:22:20 |
|
|||||||
| Das hier dürfte ein bisschen in die Richtung gehen: http://animexx.4players.de/quiz-vorschlag.phtml |
|||||||