Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 11.04.2004, 12:50
|
|||||||
| 283 *animex ma kick* Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
||||||
| Na toll -.- Bin erst heut wieder auf die Seite gekommen. IRgendwie lohnt es sich jetzt gar net mehr anzufangen mit sammeln. Na ja, probieren tu ich's trotzdem ^^' Hab schon stolze 17 T.T |
|
|||||||
| Ich habe keine Lust mehr. Meine Hand will nicht mehr klicken. Mit 395 höre ich jetzt auf zu suchen, falls ich noch welche zwischen durch finden sollte, ignorier ich die einfach. Meine Nerven liegen blank... ~.~ *Asperin bitte* Wenigstens gibt das einige Taler. ^.^ *freu* ______________________________________________ Play the game---> http://www.mangagames.de.vu ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
|||||||
| 1870!! *hehe*.... *nullwegradier*....ach was lasst mir meinen Traum.....XD Hast du je darüber nachgedacht.... |
|||||||
|
||||||
| WOW Ich habe jetzt fast 500 Eier schon ( erst 478 Eier ) ich komme!!!! |
|
|||||||
| Du gehörst du den besten, Mika! Go, go! XDD Würde gerne mal ne Statistik sehen, wie seit so alle sind. Würd womöglich auf dem zweitletzten Platz stehn. xD Und du aufm Zweiten oder Ersten? XD |
|||||||
|
|||||||
| weiß ich doch nicht XD wenn ich 1300 hab geh ich mittagessen XD Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!! *_* |
|||||||
|
|||||||
| Und ich geh dann off. XP; Omili besuchen.. gut, dass ich keine Eier suchen muss hier. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab eins, weil mehr hab ich net gefunden in der letzten zeit und ich weiss auch garnet wie mann so viele finden kann O.o...das ist doch alles nur zufall Zwei Seelen, endlich wieder vereint... Schuld und Unschuld! |
|||||||
|
|||||||
| Das Mika geht Mittachessen ^___^ *winke* Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://ghost-its.gmxhome.de/Images/1234.jpg *g* ぼくは ラウリン |
|||||||
|
|||||||
| wie schafft ihr das nur alle?????? ich kann klicken wiue ich lustig bin die kommen nur vereinzellt un selten ôo |
|||||||
|
|||||||
| mnh... gibt es auch herum springende ostereier?oder imma nur an der selben stelle? *0* *endlich gefünden hat* haaaaa~~~püüü~~ |
|||||||
|
||||||
| Ist bei mir genauso. Bin schon ein-zwei Stunden im net und habe erst 20! Gibt es da irgentwelche tricks sie zu finden? |
|
![]() |
||||||
| noch 3 Eier und ich hab 500 ^_____^(die mit den tausend kann man ja eh nich mehr einholen),nya karo Taler sind auch was schönes!!! |
|||||||
|
||||||
| Was bringen einem die Karotaler und die Items eigentlich? Freue mich über jede Antwort! |
|
![]() |
||||||
| was ja mal total beschissen ist, wenn man go spielt und da kommen eier steht da jedesmal dieses ei hast du schon abgeholt...bli bla blubb...warum?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch 3 Eier und ich hab 500 ^_____^(die mit den tausend kann man > ja eh nich mehr einholen),nya karo Taler sind auch was schönes!!! Ich machs ja auch nur wegen den KT ^_^ Conticket hab ich als Helfer eh schon. Aber wenn ich doch eins der 3 Contickets gewinnen sollte verlos ich es irgendwie. ぼくは ラウリン |
|||||||
|
|||||||
| 860 und ich bin putt.. ;O; ~Alles hat einen Anfang und ein Ende~ In dieser Nacht, geht die Schlacht um Zion zuende... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *geilo-trick-hat* ich hab in 1 stunde 40 minuten 202 EIER GEFUNDEN!! jau.. naja..aber..ich kann die tickets eh nich gebruachen da ich dummes kleines kind nichma nen führerschein hab um hinzufarhren..geschweigen denn kohle für irgendwas.. naja..viel süaß.. ach ja..kafkap kann ich dich heiraten?? *eier-erben-will* |
|||||||
|
|||||||
| > ach ja..kafkap kann ich dich heiraten?? > > *eier-erben-will* lol... ich glaub da wird mein Freund wohl was dagegen haben. |
|||||||
|
|||||||
| Ihr mit Euern Tricks -.- Wenn die Suche vorbei ist, verratet Ihr mir die dann bitte mal? Macht mich ganz wuschig, dass ich den nicht weiß x_x *zweiundneunzig eier erst hab KT und vier Manga winken Euch als Preis http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895 Lasst Euch ködern und schaut her ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Kannst du mir deinen trick veraten(wenn du wirklich einen hast) ??? währe echt nett. *bettel* Nachricht von sasukia |
|
|||||||
| ojeoje, immer noch kein Ende abzusehen. =_=;*ächz* Ehrgeiz ist in solchen Fällen wirklich zermürbend und gesundheitsgefährdend. Nya... Ich setze mich von diesem Treiben kurz ab und bin gleich wieder da.*wenninteressierts* Und so nebenbei: 1400 @.@ Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.(Cato) 20th Century Boys - Jetzt als Print on Demand Bestellst Du hier: https://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand |
|||||||
|
|||||||
| Juchhu, mein 7. Ei!!!! *Droooooooooooooop* *Weia* das kann ja 'n langer Nachmittag werden, ich glaub ich hol mir jetzt 'n paar Kekse (nein, keine Eier *grins*)und ne Tasse Tee (Vanille *mmmm*), macht das Leben doch gleich viel angenehmer *schlürf* Weiter geht's, also 25 will ich schon schaffen *zu Leuten mit 100 und mehr Eiern rüberschiel**Hasenohren hängen lässt**seufz**schnüff* Nya, viel Spaß noch @all! *AngelSalute* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| verdammt... ich hab mich mit Dojinshi lesen aufgehalten... >.> jetzt häng ich bei 290 >.< ich baka... XD Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
|||||||
| wann bekomm ich meine karo taler? T___T haaaaa~~~püüü~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe bisher kein Ei!! ich finde einfach keine! *sniff* Wie sehen die Eier aus? I think I'm going blind through the world. |
|||||||
|
|||||||
| 301 ^-^ @ani: im Werbebanner oben erscheint ne Ostereieranzeige Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||