Thread: freundschafts angebot
|
Eröffnet am: 02.04.2004 21:58 Letzte Reaktion: 23.04.2004 00:13 Beiträge: 67 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Firn | freundschafts angebot | 17.04.2004, 15:03 | |||
| cato | freundschafts angebot | 17.04.2004, 16:58 | |||
| Firn | freundschafts angebot | 21.04.2004, 14:38 | |||
| kafkap | freundschafts angebot | 21.04.2004, 14:41 | |||
| JannLee | freundschafts angebot | 21.04.2004, 20:52 | |||
| Firn | freundschafts angebot | 21.04.2004, 21:13 | |||
| Tjulan | freundschafts angebot | 23.04.2004, 00:13 | |||
| |||||
|
|||||||
| > > das nur weil ich eben die ganze Zeit Internet an habe um zB Lieder runterzuladen. ~_~ > > So etwas macht man ja auch nicht WIeso? Es gibt genug Orte wo man sich ganz legal Lieder runterladen kann *gerade schön legal Hörproben von der Nightwish HP runterlad* Und warum soll man sowas nicht machen? aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| > Kann es eigentlich sein, dass man in der "Freunde"-Liste angezeigt wird, selbst wenn man nicht eingeloggt ist, sondern einfach nur eien ANimexx-Seite aufgerufen hat? das läuft über ein Cookie. Wenn du einstellst, dass alle Cookies nur als Session-Cookies behandelt werden, reicht ein einfacher Browser-Neustart. Ansonsten würde man nur dann als online erscheinen, wenn man auf Seiten ist, die explizit Authorisierung erfordern, das das ganze System unnütz machen würde. > Ich muss mir aber von meinen Freunden untersellen lassen ich sei den ganzen Tag im Animexx und das nur weil ich eben die ganze Zeit Internet an habe um zB Lieder runterzuladen. ~_~ Sobald du 5 Minuten keine Seite aufgerufen hast, zählst du als offline. |
|||||||
|
|||||||
| Nani? ô_O Was'n da eben mit der Freunde Liste passiert? Ô_o Gefällt mir aber besser so Ô_o; aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| > Nani? ô_O > Was'n da eben mit der Freunde Liste passiert? Ô_o > Gefällt mir aber besser so Ô_o; Jupp, so schön kompakt bei mir ô^_^ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fands vorher besser ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich fands vorher besser Man kann's halt leider nie so machen dass es allen recht ist ^^;; Übrigens werd ich nicht mehr angezeigt wenn ich nicht eingeloggt bin *das ganz toll find* *_* aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| Ich fands vorher auch besser. Ist nur ungünstig platziert, wenn ich auf Fan Art/Empf. klicken will, muß ich nur etwas zu hoch sein und meine Liste poppt auf und ich klicke statt dessen auf einen der Steckbriefe. -_- |