Zum Inhalt der Seite

Thread: freundschafts angebot

Eröffnet am: 02.04.2004 21:58
Letzte Reaktion: 23.04.2004 00:13
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Firn freundschafts angebot 03.04.2004, 10:57
Saphrawn freundschafts angebot 03.04.2004, 12:24
 Nayomi freundschafts angebot 03.04.2004, 11:05
 Aera freundschafts angebot 03.04.2004, 11:50
 Vanilla freundschafts angebot 03.04.2004, 12:17
 Firn freundschafts angebot 03.04.2004, 12:20
 Firn freundschafts angebot 03.04.2004, 12:30
Tork freundschafts angebot 03.04.2004, 12:39
Shisoo freundschafts angebot 03.04.2004, 13:55
 Silver-Rele freundschafts angebot 03.04.2004, 14:31
AnotherElk freundschafts angebot 03.04.2004, 14:58
 Ri freundschafts angebot 03.04.2004, 15:29
project_2501 freundschafts angebot 03.04.2004, 15:34
AnotherElk freundschafts angebot 03.04.2004, 16:24
 _fireball_ freundschafts angebot 04.04.2004, 22:50
AnotherElk freundschafts angebot 04.04.2004, 23:05
Akiho freundschafts angebot 03.04.2004, 16:27
Seiji freundschafts angebot 03.04.2004, 17:10
 Elihn freundschafts angebot 03.04.2004, 18:13
 Cluck freundschafts angebot 03.04.2004, 20:26
 Elihn freundschafts angebot 03.04.2004, 23:02
 Gabriel_deVue freundschafts angebot 04.04.2004, 20:24
kaeru freundschafts angebot 04.04.2004, 20:41
 xblissx freundschafts angebot 04.04.2004, 10:38
jeny-chan freundschafts angebot 05.04.2004, 01:10
Maddle Freundschaftsangebot¬.¬ 05.04.2004, 20:14
 Taku freundschafts angebot 14.04.2004, 00:23
Cosmos freundschafts angebot 16.04.2004, 11:50
 Firn freundschafts angebot 17.04.2004, 14:34
 Watashi-San freundschafts angebot 17.04.2004, 14:39
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:    Firn 03.04.2004 10:57
Betreff: freundschafts angebot [Antworten]

> mein gott, das war sicher irgendein admin ders testweise weiterverschickt hat udn derjenige musste es auch 10 mal weiterverschicken etc XD;

Äh.... das ist KEIN Kettenbrief, den man weiterschicken muss Ô_o
aBstRuCt mY liFe

Von:   abgemeldet 03.04.2004 12:24

> > mein gott, das war sicher irgendein admin ders testweise weiterverschickt hat udn derjenige musste es auch 10 mal weiterverschicken etc XD;
>
> Äh.... das ist KEIN Kettenbrief, den man weiterschicken muss Ô_o

ûu ... ach nee, ich meinte damit, dass derjenige es "für nötig erachtete" (ob sinnvoll oder nich bleibt ma außen vor) das wohl auch gleich 10 mal weiterzuverschicken oder so.
HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven
met Satan hemzelf aan mijn zij.
en ik laat de wereld dan zien dat
vannacht en voor altijd,
de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~

Von:    Nayomi 03.04.2004 11:05
^____^ Is ja süüß!! *gleich ausprobiert hat*

Mann! Animexx wird jeden Tag noch cooler! (auch wenn's keinen Sinn hat, was da neu dazukommt. Aber wer braucht schon für alles nen Sinn? Das Leben insgesamt hat ja auch keinen. ^.^)

Von:    Aera 03.04.2004 11:50

Hihi ^^

Hab auch schon grad ein paar Freundschaftsangebote verschickt :-) Coole Idee... bin mal gespannt wie's ausgereift ausschaut ^-^

Aera >'__'<
Schleichwerbung: http://www.deviantart.com/view/5666718/

Der Rahmen ist assymetrisch o__O? Warum ist bei mir immer alles assymetrisch?

Von:    Vanilla 03.04.2004 12:17
Also ich find das mit der freundesliste genial^^

auch das es jetzt auf den blauen streifen angezeigt wird welche freunde online sind ^^

ANIMEXX WIRD IMMER BESSER!!!

RANN AN DIE WELTHERRSCHAFT!!!!!!!!!

^____^
Meine Manga & Anime Homepage
http://vanillaswelt.de.vu

Von:    Firn 03.04.2004 12:20

*auf balken schau*
Acha... jetzt mahct das ganze langsam auch mal sinn^^
aBstRuCt mY liFe

Von:    Firn 03.04.2004 12:30

...

Genial...! Man kann sich selbst die Freundschaft anbieten *lol*
aBstRuCt mY liFe

Von:   abgemeldet 03.04.2004 12:39

...es wird wohl von einem/einer ausgegangen sein... der mit der Sache direkt zu tun hat, und da irgendwer von Mexx über irgendjemanden mit jedem zusammenhängt, verbreitet sich die ganze Geschichte jetzt XD
die Funktion wurde ja schon genannt^^
Wer früher stirbt, ist länger tot!
(ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...)

j^a^p

Von:   abgemeldet 03.04.2004 13:55
Ich war erst mal total überrascht, was da bei mir kam...
Ehrlich gesagt, hab ich mich gefragt, ob des schon imma da war un ich es erst jetzt bemerkt hab XD (Kann bei mir nämlich gut sein)
War aba zu faul selba welche weita zuschicken...
Aba ich find es toll, was Animexx sich für Mühe macht
*gespannt auf die nächste Überraschung wart*
Diskussion ist ein Austausch von Gedanken, bei dem immer die Gefahr besteht, daß man überzeugt wird.

Von:    Silver-Rele 03.04.2004 14:31

also das ist nun wirklich praktisch mit der online anzeige!!!!!XDDDDDD~~~~

animexx maht ja im moment sehr viele neue sachen ^.^
ob die nun zuviel speicherplatz haben, wo doch nun die alten RPGs gelöscht werden? ^.^'
*grins*
ich find es klasse ^^

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankkkkkeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
*umknuddel*
*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*
sei wie du bist und stolz drauf!
eure silver
j^a^p, feru feru

Von:   abgemeldet 03.04.2004 14:58

Hallo!

Genial! Wenn ich geistig so degeneriert bin, daß ich nicht mehr weiß, wer alles mein Freund ist (oder weil ich mich nicht traue, Angebote abzulehnen, weil ich niemanden beleidigen will und ich deswegen halb Animexx zum Freund hab'), dann muß ich nur online nachsehen ... schick ... außerhalb von Animexx hab' ich ja eh keine Freunde, von daher ... Danke, mehr von diesen Spielerken!

Standardfrage: Wie unterbinde ich meine Teilnahme an diesem Kindergarten ;-) ?
Natürlich kann ich die ENS ignorieren, aber eine automatische Meldung an die Absender, daß mit einer Aktion meinerseits nicht zu rechnen ist, wäre schöner :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Hier is' was los ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.
Zuletzt geändert: 03.04.2004 15:01:40

Von:    Ri 03.04.2004 15:29

Muss man das denn unbedingt Freundschaft nennen? Wie wär's, man nennt die Funktion einfach "User beobachten"? Das isses ja im Grunde, oder nicht?

Und was, wenn jemand nicht will, dass alle seine Kontakte wissen, wann immer man online ist, aus welchem Grund auch immer... kann man es dann riskieren, die Freundschaft zu KÜNDIGEN?!

Schon bei Livejournal wird oft um den Begriff 'friending' eine recht haarige Sache.
Sind wir hier bei 20th Century Boys oder was?

Von:   abgemeldet 03.04.2004 15:34

> Muss man das denn unbedingt Freundschaft nennen?

Ich denke mal, in unserer schönen rosa-türkisen Knuddelwelt Animexx, wo sich alle noch irgendwie "liep haam", kann man die Bezeichnung "Freundschaft" doch ruhig stehen lassen, nicht? Denn beim Animexx, da kann jeder wahre Freunde finden.
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.
--
Rettet die 20th Century Boys - Band 9 bereits als Print on Demand verfügbar --> www.20thcb.de

Von:   abgemeldet 03.04.2004 16:24

> Denn beim Animexx, da kann jeder wahre Freunde finden.

Ja ... JETZT ... vorher ging das gar nicht, weil es diese coole neue Funktion ja noch gar nicht gab, wo man Freundschaft beantragt und evtl. sogar genehmigt bekommt ... immerhin führt man die lieben Kleinen so auf spielerische Weise ein bißchen in die später öfter zu meisternde Behördenrealität ein :-D ...
Und man konnte vorher auch noch nie gucken, wer gerade online war, diese vorhandene Anzeige von der Startseite aus war ja nicht zu benutzen, wer soll denn schließlich in einer alphabetisch sortierten Liste einen bestimmten Usernamen (oder gleich mehrere, auweia) finden :-)?

A-Tschö!

AnotherElk
... Hier wird einfach konsequent an die Zielgruppe gedacht, Bravo ;-) ! ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:    _fireball_ 04.04.2004 22:50

Hmmm..findet Ihr nicht, das Ihr etwas übertreibt? Ihr müsst es ja nicht nutzen, wenn Ihr schon so unglaublich alt und seriös seid ;) Betrachtet es doch als erweiterten ENS Service, jetzt kann man halt sehen wenn einer Online ist und dem direkt was zuschicken. Interessant für Leute die keinen IM nutzen (Sind sowieso als Sicherheitslücke verschrien).
"Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!"
Zuletzt geändert: 04.04.2004 22:54:28

Von:   abgemeldet 04.04.2004 23:05

> Hmmm..findet Ihr nicht, das Ihr etwas übertreibt?

Doch, ich persönlich finde schon, daß ich etwas übertreibe :-) .

> Betrachtet es doch als erweiterten ENS Service

Betrachte es doch als überflüssig ... Jedem seine Meinung.

A-Tschö!

AnotherElk
... hat übrigens gar nichts gegen's Weblog, führt nur keins :-) ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Von:   abgemeldet 03.04.2004 16:27

Nyahaha, das macht Bock. >D *unmoegliche und moegliche Leute jetzt mal auf diese Art und Weise belaestigen wird* Mein Gott, und das mit dem Begriff Freundschaft muss und darf man jetzt auch nicht so eng sehen, macht da nicht so ein Theater draus. %D

Von:   abgemeldet 03.04.2004 17:10

hm, jetzt kann ich endlich ma sehen wann wer online is der mich sozusagen "geadded" hat, hm.. toll ich verpass ja eh immer alle ._." abba so sieht man ja früher wenn jemand da is, is doch schön
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«

Von:    Elihn 03.04.2004 18:13

Ich freu mich schon auf die ersten "Wieviele Freunde habt ihr in eurer Liste?" Threads!!
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!

Von:    Cluck 03.04.2004 20:26

Man kanns auch übertreiben *gg*

Wems net gefällt, der machts halt nicht
1. April, das Geständnis XDD
<Kaeru> Ganja: du..........ich glaub ich hab mich auf der bm in dich verliebt ._.
~
Man, ich bin schon ein unwiderstehliches Ganja ôO XDDDDDD

Von:    Elihn 03.04.2004 23:02

Ey, ich übertreibe nicht.

..wem ist noch die ehemalige (inzwischen Gott-sei-Danke aufgelöste) Community bekannt mit dem wunderbar klingenden Titel "FunOnline"?

Da sind im Forum früher auch immer solche Threads aufgemacht worden..mann, was für ein Trash.

>Wems net gefällt, der machts halt nicht

Klar Klar.
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!

Von:    Gabriel_deVue 04.04.2004 20:24

*rofl*... die obige befürchtung hatte ich auch gleich spontan - neben dem fast-server-total-auslastungs-dings, da alle auf einmal die neue Funktion bombardierten...

es ist irre praktisch, um schnell zu den Steckbriefen zu finden, die (jedenfalls ich) regelmäßig abklappere...

Bitte: *leidet oft unter mini-auflösungen*... könnte man nach einer bestimmten Anzahl Eintragungen die Liste irgendwie zweiteilen? oder auf Wunsch "extern" (neue Karteikarte/persönliche startseite) anzeigen? Manchmal streikt mein browser auch und zeigt das... context-menü nicht an. Vielen Dank für die Funktion!

gab
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)

Von:   abgemeldet 04.04.2004 20:41

....des ding nervt mich jetzt schon>_>;;;;;;;;;;;;
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?

Kae´s blog: http://www.myblog.de/kaeru

Von:    xblissx 04.04.2004 10:38

Ich find das mit den Freundschaften echt genial.^^

Bei Animexx gibt's ja jetzt irgendwie dauernd neue Sachen. Was wohl als nächstes kommt?! "XDDD
I died in my dreams
What's that supposed to mean?
~Funeral Song~

Von:   abgemeldet 05.04.2004 01:10
Auf die seite, wo deine Freunde Aufgelistet sind, du neu verschicken kannst,...
kommst du hin, indem nachdem du dich eingeloggt hast erscheint in der obersten leiste das Wort " Freunde", wenn du dort raufklickst kommst du sofort auf die FreundeSeite.

Bye, Jeny-chan

Von:   abgemeldet 05.04.2004 20:14
Betreff: Freundschaftsangebot¬.¬ [Antworten]

An sich wollte ich schon immer eine Anzeige haben, wo man den Online-Status von bestimmten Personen sehen kann, denn bei "Wer ist online?" interessieren mich die meisten gar nicht. ^^* Allerdings gibt es bei dieser neuen Funktion einige Dinge, die ich nicht so toll finde bzw. die ich bemängeln muss...

1. Es funktioniert nicht bei mir! XD Mein Internet Explorer lädt die Animexx-Seite ganz normal, doch sobald ich mit dem Cursor über diese 'Freunde'-Anzeige gehe, zeigt der mir einen Fehler unten links an. (Falls das wer kennt...gelbes Schildchen mit Ausrufezeichen?!) Bisher kam es nur 2x vor, dass es bei mir auch wirklich richtig funktionierte und man mir anzeigte, welcher meiner Freunde gerade online ist, doch sonst funktioniert es nicht, und ich muss immer noch auf dieses "Ist da wer?" zurückgreifen, und das ist ja nicht Sinn und Zweck der neuen Funktion.

2. Es nervt mich ganz schön, dass man jeden auch automatisch addet, der mit mir 'Freundschaft schließen' will, weswegen ich den meisten auch die 'Freundschaft kündige'. Wenn ich da an die zehn Freundschaftsangebote bekomme, habe ich irgendwann bald wieder ganz Animexx in dieser Liste, und genau das will ich ja vermeiden. Ich habe nichts dagegen, wenn mich Leute auf ihre Liste setzen, aber deswegen will ich nicht gleich automatisch sie auf meiner Liste haben. Kann man das irgendwie ändern? Ich hab' nichts gegen die Leute, denen ich meine 'Freundschaft kündige', nur wenn ich dieses Angebot ablehne, klingt dieses 'kündigen' gleich so hart und vermittelt den Eindruck, dass ich nichts mit denen zu tun haben will. Mich interessiert's eben nur nicht, ob der oder die online ist. Von daher finde ich die Bezeichnungen mit der Freundschaft echt dumm. Hier wurde schon der Vorschlag 'User beobachten' abgegeben, und das ist meiner Meinung nach viel besser.

Ansonsten eine tolle Funktion! (Nur ändert das mit dem Automatismus, dass andere mich 'adden' können, ohne dass ich zwangsläufig sie in der Liste haben muss...)

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~
Zuletzt geändert: 05.04.2004 20:17:11

Von:    Taku 14.04.2004 00:23

falls es noch wen gibt der nich weiß wie man hinkommt:

einfach auf das wort *freunde* da oben klicken v__v

*nodnod*

Von:   abgemeldet 16.04.2004 11:50

Also bei mir geht das bestimmt schon seit einem Monat...Oben in dem blauen Balken steht Freunde dahinter eine zahl in klammern (die anzahl der freunde die zur zeit online sind) und wenn man mit der maus drüberfährt sieht man alle namen und die, die on sind sind fett geschrieben^.^

Von:    Firn 17.04.2004 14:34

Kann es eigentlich sein, dass man in der "Freunde"-Liste angezeigt wird, selbst wenn man nicht eingeloggt ist, sondern einfach nur eien ANimexx-Seite aufgerufen hat?
Ich habe nämlich mich selbst geadded und werde immer angezeigt, auch wenn ich nicht eingeloggt bin was ich etwas ungünstig finde, denn dann werde ich sobald ich überhaupt nur ins Internet gehe (Meine persönliche Startseite ist halt meine Standart-Startseite) oben angezeigt.
Ich muss mir aber von meinen Freunden untersellen lassen ich sei den ganzen Tag im Animexx und das nur weil ich eben die ganze Zeit Internet an habe um zB Lieder runterzuladen. ~_~
aBstRuCt mY liFe

Von:    Watashi-San 17.04.2004 14:39

> das nur weil ich eben die ganze Zeit Internet an habe um zB Lieder runterzuladen. ~_~

So etwas macht man ja auch nicht
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück