Thread: Anmeldung, wie lange dauert das?
|
Eröffnet am: 02.04.2004 18:22 Letzte Reaktion: 16.04.2004 17:53 Beiträge: 68 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Plueschtier | Anmeldung, wie lange dauert das? | 14.04.2004, 22:03 | |||
| Plueschtier | Anmeldung, wie lange dauert das? | 15.04.2004, 01:37 | |||
| SAlbert | Anmeldung, wie lange dauert das? | 15.04.2004, 08:31 | |||
| Plueschtier | Anmeldung, wie lange dauert das? | 16.04.2004, 15:19 | |||
| Seiji | Anmeldung, wie lange dauert das? | 16.04.2004, 16:47 | |||
| -Mari- | Anmeldung, wie lange dauert das? | 16.04.2004, 17:09 | |||
| Seiji | Anmeldung, wie lange dauert das? | 16.04.2004, 17:28 | |||
| SAlbert | Anmeldung, wie lange dauert das? | 16.04.2004, 17:53 | |||
| |||||
|
|||||||
| jaaaa, ich wusste es doch! Du un ddeine krummen Geschäfte! *schlag* Das muss ich doch gleich mal unterbinden! Wart's nur ab, auf dem WGT werd ich... MUAHAHAHA... btw, diese Hotelbuchung is mir so unsolide... o.o' hm, schreib doch mal dem Herrn Galileo? ^^' Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
|||||||
| kann mir wer sagen, warum ich "nur" 40 € zahlen muss obwohl ich Gold Mitglied bin? Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, du bist mitten Im Jahr vereinsmitglied geworden, also hast du auch nur die Anteiligen Mitgliedsgebüren für das Restjahr zu entrichten. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
|||||||
| Ach so ^^ Das ist praktisch. Danke schön! Muss das Geld die tage mal überweisen lassen. ^^' *an Goldkaro ergötz* XD Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
|||||||
| > Ach so ^^ > > Das ist praktisch. > Danke schön! > > Muss das Geld die tage mal überweisen lassen. ^^' > > *an Goldkaro ergötz* XD boaa o.o des plüschi hat 'n goldkaro *nur dunkelblaukaro is* ... hm.. dafür bezahlt meine mutter den beitrag *sum* *auch noch auf ausweis wart* das dumme foto is auch ned mehr aktuell, des ich mitgeschickt hab.. hab doch jetzt rote haare >.<; »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| komisch .. als ich am 9.12. vereinsmitglied wurde, musste ich nix mehr für den monat/das yahr bezahlen. dabei wären das bstimmt noch 45 cent oder so gewesen! XD !NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ----------------- Ava: Sailor Luna ----------------- !!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS! |
|||||||
|
|||||||
| > komisch .. als ich am 9.12. vereinsmitglied wurde, musste ich nix mehr für den monat/das yahr bezahlen. dabei wären das bstimmt noch 45 cent oder so gewesen! XD bei mir warns 1,50 fürs alte jahr naja 14.11 is da noch ein bissel weiter weg vom neuen jahr »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, der Monat in dem eingetreten wird ist auch frei. Das vergisst man nach Jahren der Mitgliedschaft schnell. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||